Versicherungsmakler, Finanzanlagevermittlung, Anlageimmobilien, Baufinanzierung

01:00 pm-05:00 pm

Documentation

Communication

Expertise

Ich bin seit knapp 10 Jahren Kunde bei Academium und bin auch mit dem heutigen Wissenstand absolut zufrieden mit Academium und sehr froh dieses Team gefunden zu haben. Es gibt nicht viele Finanzberater die eine derartige Qualität bieten. Hier wird über den Tellerrand hinaus geschaut und die unterschiedlichen Finanzprodukte auf vielfältige Weise gegeneinander abgewogen, um das Optimum zu erreichen. Falls nötig und gewünscht bis in die tiefsten Tiefen des Finanz- und Versicherungsdschungels, in meinem Fall sogar unter Opferung der eigenen Freizeit. Falls mal Not am Mann ist oder eine Finanzfrage schnell gerklärt werden muss, wird bei Academium umgehend und kompetent reagiert.
DAS ist Kundenservice.
Ein großes Dankeschön geht an Uwe Meier und sein Team!
03/06/2021M. G.
No image available Comment from academium® Karriere- und Finanzplanung GmbH & Co. KG:
Hallo Markus, vielen Dank für Deine super Bewertung. Ja, eine wirkliche Beratung - gerade zu Finanzen und Versicherung - macht Arbeit und es ist sehr schön, wenn unsere Kunden diesen Service auch zu schätzen wissen.
Wir sind sehr gerne für unsere Kunden da und freuen uns alle über Dein Feedback! Lass es Dir gut gehen und grüße Deine Familie. Uwe
Ich habe eine umfangreiche Beratung erhalten, mit der ich rundum zufrieden bin. Es wurde auf meine Wünsche eingegangen und gemeinsam ein gutes Konzept erarbeitet. Fühle mich hier in sehr guten Händen und kann es nur herzlichst weiterempfehlen.
01/30/2021E.
Die persönliche Beratung und die Umsetzung sind auf sehr hohem Niveau. Es entsteht nie das Gefühl das einem nur ein Vertrag wegen der Provision aufgeschwatzt wird (wie bei vielen Versicherungsgebundenen Agenturen), sondern es wird immer der für einen sinnvollste ausgewählt.

Ich fühle mich rundum gut beraten und abgesichert durch die Academium.
01/25/2021Anonymously
Ich habe verschiedene Versicherungen über academium laufen und bin bisher sowohl mit den Leistungen als auch mit der Beratung immer sehr zufrieden. Alle Beratungsleistungen sind meist individuell angepasst und es werden keine unnötigen Versicherungen aufgeschwatzt. Wenn eine Versicherung nicht sinnvoll ist, wurde mir das auch so kommuniziert, wodurch sich unnötige Kosten vermeiden lassen.
Zusammengefasst kann ich academium auf jeden Fall weiterempfehlen.
01/04/2021Dr. Matthias R.
Umfängliche und unabhängige Beratung zu Finanzierung und jeglicher Versicherungsleistungen. Top!
12/23/2020Anonymously
Sehr angenehme 1:1 Betreuung!
12/18/2020Anonymously
Helfen wenn man sie braucht; unterlassen unnötige "Werbeanrufe", immer schnelle und professionelle Unterstützung
12/16/2020Anonymously
Ich würde mir wünschen, dass es ein jährliches Status Gespräch gibt. Wie haben sich die Dinge entwickelt?Was kann und was sollte noch gemacht werden?

Ansonsten bin ich sehr zufrieden und wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und kommt gut durch den Lockdown in das neue Jahr.
12/15/2020Anonymously
Umfassende und verständliche Beratung zu Baufi und Versicherungen, vielen Dank an die tolle Beratung.
12/15/2020Anonymously
Great team. I had always a fast and competent support since more than 15 years!
12/01/2020S.
Uwe Meier nimmt sich Zeit für seine Kunden und deren Beratung. Er geht auf individuelle Wünsche ein und berät sehr kompetent. Ich würde die die academium Karriere- & Finanzplanung jederzeit weiterempfehlen.
11/28/2020Anonymously
Erspart einen Großteil sich mit allen Versicherungen und Klauseln bis ins Detail auseinander zu setzen. Kennen die Versicherungen und ob die Ihrem Leistungsanspruch nachkommen.
11/27/2020S.
Hallo Sebastian, vielen Dank für Deine gute Bewertung! Einen schönen Tag Dir! Grüße aus Bautzen Uwe
Breite Produkt- und Leistungspallette, schnelle Antworten, vertrauensvolles Verhältnis
11/27/2020E.
Abgesehen von der Top Beratung und Qualität der angebotenen Produkte gefällt mir am meisten der familiäre Umgangston und das Vertrauen was die Mitarbeiter und Berater erwecken und erfüllen.
11/23/2020N.
Hallo Niko, danke für Deine Bewertung. Wir freuen uns immer wieder, wenn unsere Kunden gerne zu uns kommen und die neben der Qualität auch Art und Weise unserer Arbeit schätzen. DANKE und Grüße an die Familie Uwe
Es wird alles sehr anschaulich, nachvollziehbar und verständlich erklärt.
11/12/2020C. M.
Ich werde seit über 10 Jahren kompetent und ausführlich in allen Finanzplanungen/-Fragen beraten. Schneller und professioneller Service. Danke, liebes Academium-Team! Macht weiter so!
09/21/2020Maria Laura C.
Vielen Dank für Dein Feedback, Laura! Es freut uns sehr, dass Du unsere Arbeit so gut bewertest. DANKE und einen schönen Tag! Beste Grüße aus Bautzen Uwe
Seit mehr als 18 Jahren werde ich durch das Team der academium und Herrn Uwe Meier in allen Finanzfragen betreut. Hier gibt es keinen Verkaufsdruck, sondern eine verständliche Beratung und Aufklärung des Kunden. Es wird eingekauft, was wirklich zum Kunden passt. Ob Finanzierung, Immobilienerwerb, Versicherungen oder Geldanlage – die academium ist für mich eine klare Empfehlung. DANKE und macht weiter so! Dipl.-Wirtschaftsing. (FH) M. Pätzold, München
09/16/2020M.
Hallo M., vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Es freut mich natürlich sehr, dass Du über die Jahre hinweg gern bei uns in Beratung bist und dies auch schätzt. DANKE und bis bald! Beste Grüße aus Bautzen
Uwe Meier, Geschäftsführer
Sehr nettes Team und tolle Beratung!
05/13/2020Anonymously
Sehr persönliche Beratung. Sehr kompetent. Ich bin zu 100 Prozent zufrieden.
05/05/2020S.
01/22/2021Anonymously

01/31/2021

10/24/2013

Your message to academium® Karriere- und Finanzplanung GmbH & Co. KG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/04/2020  |  Last update: 03/06/2021   |  Report profile