Ausbildungen und Weiterbildungen in der Fitness- und Gesundheitsbranche

Published:
Die Academy of Sports ist ein modernes Weiterbildungsinstitut, das Aus- und Weiterbildungen in den Bereichen Fitness, Functional Training, Ernährung und Management anbietet. Diese finden als Ausbildungen vor Ort oder als Online-Ausbildungen statt,...
Willy-Brandt-Platz 2
71522 Backnang

Jasmin Alves

Tuesday 08:00 am-05:00 pm
04/26/2019
Methods

Ability to motivate

Motivation

Das Angebot der Academy ist maßgeschneidert für mich. Berufsbegleitend spart es zeitliche Ressourcen. Unabhängig von Ort und Zeit kann ich mich weiterbilden. Mit der Gestaltung der Unterlagen, ist es möglich, die Inhalte gut zu verstehen und das Wissen zu überprüfen.
04/26/2019
Für meine Ansprüche, mich neben dem Vollzeitjob selbstgeleitet, unkompliziert und hochwertig weiterzubilden, war die Academy of Sports die beste Entscheidung. Besonders wichtig war mir das BBGM-Zertifikat. Die Lehrskripte sind sehr umfangreich, ich kann die Inhalte auch in meinem Unternehmen anwenden. Die Webinare waren gut und haben uns Teilnehmer neben der inhaltlichen Wissensvermittlung auch super auf die BBGM-Prüfung vorbereitet. Alles in allem rund, ein empfehlenswertes Paket. Die Betreuung (z. B. bei Fragen) durch die Academy erfolgte immer zeitnah, war sehr angenehm und kompetent.
04/25/2019
Ich habe viel über den Zusammenhang zwischen der Gesundheit und der gesunden Ernährung gelernt und viele Tipps für mein eigenes Leben und meine Zukunft gelernt. Bei den Online-Präsenzphasen wurde viel über eigene Erfahrungen erzählt und jeder konnte sich beteiligen, das war sehr gut.
Nun kann ich als Ernährungsberaterin durchstarten!
04/25/2019
Ich bin super zufrieden mit der Academy. Der Online Campus ist toll aufgebaut und man kann ohne Probleme alles finden. Man kann auch jederzeit auf die Vorlesungen, Online-Tutorien und auch Lehrskripte zugreifen. Auch bei Problemen bekommt man immer schnelle Hilfe! Ich habe es nie bereut, meine Trainer B-Lizenz hier zu absolvieren!
04/25/2019
Bei der telefonischen Betreuung fühle ich mich sehr gut aufgehoben.
Die Unterlagen und Studienhefte kommen pünktlich.
Die Internetseite ist übersichtlich und gut strukturiert.
Die Termine zu den einzelnen Seminaren waren einfach und unkompliziert zu buchen.
04/25/2019
Für mich war alles optimal
+ Lehrskripte
+ Prüfungen
+ Online Campus
+ Dozenten und Tutoren
+ Persönlicher Ansprechpartner der Teilnehmerbetreuung
+ Organisation
04/24/2019
Ich habe die Fitnesstrainer A-Lizenz erfolgreich absolviert. Ich war mit den Lehrmaterialien und der Betreuung sehr zufrieden.
04/24/2019
Mit den Seminaren, Inhalten und Lehrangeboten bin ich sehr zufrieden - einzig die Verwaltung ist verbesserungswürdig. Da werden Regeln (z.B. Zertifikate gibt es plötzlich nur noch online) geändert, ohne das dies aus den Allgemeinen Geschäftsbedingungen bzw. den Angeboten auf der Internetseite ersichtlich ist. Auch ist es zwar schön, das die Lehrskripte regelmäßig überarbeitet werden, allerdings werden die Lernkontrollfragen nicht gleichzeitig mit überprüft/angepasst. Aber ansonsten - Empfehlenswert.
02/20/2019
Die Ansprechpartner und Tutoren der Academy wirken jederzeit kompetent und sind bei Fragen immer hilfsbereit und zuvorkommend dabei. Für den Bereich Bildung im Ausdauersport sehr zu empfehlen.
11/25/2018
Klasse Bildungsinstitut. Für meine Fitnesstrainer B-Lizenz kann ich diese Feedbackpunkte geben:
Interessante und praxisnahe Dozenten, zeitgemäße und aktuelle Lerninhalte, moderne Lernmethoden bzw. Methodenmix, atmosphärisch angenehme und lehrreiche Präsenzphasen, schnelle Korrektur der Arbeiten, stets hilfsbereite Mitarbeiter (Tutoren und Teilnehmerbetreuung), umfangreiches Lernmaterial für alle Lerntypen (z. B. WBTs, Buch, Lehrvideos, Skript etc.), faire Prüfungssituation und Aufgabenstellung, ansprechende Praxisübungen, umfassende Themenbearbeitung.
08/28/2018

08/29/2018
223 reviews on FernstudiumCheck.de

05/27/2019

Your message to Academy of Sports

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/28/2018  |  Last update: 06/04/2019   |  Report profile