Achalmfinanzmakler GmbH & Co. KG / Dirk Strähle

Anlageberatung, Versicherungsmakler Reutlingen, Investmentfonds, Krankenversiche

Achalmfinanzmakler GmbH & Co. KG / Dirk Strähle
Als Finanzmakler stehen wir Ihnen in nahezu allen finanziellen Belangen zur Seite. Wir sind Ihr unabhängiger Finanzmakler in Reutlingen. Egal ob Baufinanzierung, Geldanlage, Sachversicherungen oder die Absicherung biometrischer Risiken wie...

Zuverlässigkeit

Nachhaltigkeit

Nimmt sich Zeit auch für komplexe Fragestellungen - Top Beratungsniveau
07.09.2016Privatkunde
Kompetente und individuelle Beratung, Herr Strähle nimmt sich Zeit
25.04.2016Privatkunde
Sehr gute und individuelle Beratung. Auch bei Rückfragen steht die Achalmfinanzmakler GmbH & Co.KG immer zu Seite und präsentiert sich kunden- und nicht profitorientiert.
26.03.2016Privatkunde
Sehr gute Beratung, gute & bessere Umstrukturierung unserer Versicherungen, sehr nett
25.03.2016Privatkunde
Herr Strähle hat sich viel Zeit genommen und mich umfassend und kompetent beraten
24.03.2016Privatkunde
sehr engagiert. sehr transparent.
15.02.2016Geschäftskunde
Herr Strähle bietet eine objektive, seriöse Beratung. Er bringt auch komlexere Fragestellungen schnell, leicht verständlich und unkompliziert auf den Punkt.
14.02.2016Privatkunde
Herr Strähle nimmt sich Zeit und berät sehr kompetent.
29.10.2015Privatkunde
Ich war wirklich überrascht, wie schnell und einfach die Abwicklung der neuen Versicherungen lief. Alles hat reibungslos funktioniert, ich musste nur unterschreiben und kann so Geld sparen. Auch die Beratung bzgl. Geldanlage war wunderbar.
13.10.2015Privatkunde
Herr Strähle ist sehr freundlich und jederzeit hilfsbereit. Er ist ein sehr kompetenter und erfahrener Ansprechpartner mit dem nötigen Know How. Unsere kpl. Familie wurden individuell beraten um das best mögliche Ergebnis zu erzielen. Zudem setzt er sich für seine Kunden über das übliche Maß hinaus ein. Wir können daher H. Strähle sehr empfehlen.
07.10.2015Privatkunde
Schnelle, kompetente, freundliche Beratung bei Fragen jedweder Art
03.09.2015Privatkunde
Herr Strähle bietet offene,ehrliche und sehr kompetente Beratung in Finanz-, und Versicherungsangelegenheiten. Die Unabhängigkeit frei am Markt aggieren zu können ist dabei für den Kunden von großem Vorteil. Wir sind mit dem Service sehr zufrieden und empfehlen daher Herr Strähle gerne weiter.
Gut
Herr Strähle arbeitet gewissenhaft und ist sofort zur Stelle, wenn sein Rat gefragt ist. Er arbeitet sich gut in die jeweiligen Themenfelder ein und hat die passenden Dienstleister hinsichtlich Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis.
31.08.2015Privatkunde
Hoher Grad an Dienstleistungsorientierung - zeitnahe Aktionen, gute Beratung, sehr gutes Preis/ Leistung
31.08.2015Privatkunde
Bin mit der Beratung und dem Service von Herr Stähle ausgezeichnet zu Frieden.
Er geht auf seinen Kunden ein und berät ihn hervorragende.
30.08.2015Privatkunde
Herr Strähle hat ein breites Spektrum an Wissen und gibt das in seinen Kundengesprächen auch weiter. Seine offene Art machen es einfach, Vertrauen zu ihm zu haben
28.08.2015Privatkunde
Gut
große - jedoch übersichtliche - Angebotsauswahl; Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Ich hatte nie das Gefühl, dass mir etwas ernsthaft angeboten würde, von dem Herr Strähle nicht selbst überzeugt ist.
28.08.2015Privatkunde
Eine sehr angenehme Zusammenarbeit auf höchstem Beratungsniveau.

Jochen Schneider
Schuh Schneider Tübingen
26.08.2015Privatkunde
Herr Stähle ist in jeglicher Hinsicht kompetent, hat grossen Sachverstand ist ehrlich und gibt einem das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Man kann Ihm vertrauen und er ist lojal in jeglicher Hinsicht.
Geht auf Wünsche des Kunden ein. Hört einem zu und man erarbeitet zusammen das beste Ergebnis für den Kunden. Einfach klasse
24.08.2015Privatkunde
Freundlich, professionell und unkompliziert. So stelle ich mir einen Beratungsexperten vor, der sein Fachwissen für Kundenwünsche einsetzt. Herr Strähle hat mich genau zu meinen Themen beraten und mir verschiedene Wege aufgezeigt, so dass ich sehr gut informiert war, und mich dann bewusst und mit einem guten Gefühl entscheiden konnte.
24.08.2015Privatkunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.08.2015  |  Letzte Aktualisierung: 26.09.2016   |  Profil melden