Finanzexperte für finanzielle Sicherheit & Vermögenswachstum

Achim Jung
In einer sich ständig verändernden Finanzwelt biete ich Sicherheit und Wachstum durch maßgeschneiderte Lösungen. Meine Erfahrung als ehemalige Bankführungskraft und Gründer von Invest i² ermöglicht es mir, individuelle Strategien zu entwickeln,...

Passauerstrasse 5
94081 Fürstenzell

Verifiability

Problem solving

Bei Achim hat man wirklich das Gefühl, dass man ehrlich beraten wird, so dass man die für sich optimale Lösung für den Vermögensaufbau bekommt. Klare Empfehlung von mir!
Achim Jung
Ein Experte in seinem Fach und ein Wegweiser für den Vermögensaufbau . Danke für diese tolle Unterstützung :-)
05/15/2024Diana F.
Endlich eine Anlagelösung, die auf mich individuell zugeschnitten ist. Danke, ich kann Herrn Jung nur empfehlen!
05/12/2024Tanja Voß
Danke Achim, durch dich weiß ich jetzt wo mein Geld hin kommt Ute Schäfer
05/10/2024UteSchaefer
Klasse, sehr sympathisch und erfahren. Gerne wieder!
05/08/2024Petra Lawitschka
Achim, großartig, wie du das Publikum begeistert hast! Deine Energie und Expertise waren spürbar. Unsere Gespräche waren stets bereichernd und inspirierend. Ich freue mich auf ein Wiedersehen, gerne in Dubai.

Weiterhin so viel Erfolg.

Herzliche Grüße, Jürgen ❤️
JuergenWilke.com | +49.160.8 3333 01
05/07/2024JuergenWilke.com
Wenn du wirklich wissen willst, wie es funktioniert, dann gehe zu ihm. Danke
Achim Jung
Gute Beratung und Eingehen auf meine individuelle Situation.
05/03/2024S. Christiansen
Lieber Achim, hab herzlichen Dank. Mich haben nicht nur Deine Kompetenz, sondern auch Deine Herangehensweise und Deine Präsenz überzeugt.
05/03/2024Andrea Rockstein
Achim ist ein sehr kompetenter und seriöser Berater und Speaker . Bei ihm ist man mehr als nur gut aufgehoben . Danke .
05/01/2024Dagmar Zinner
Achim bietet Sicherheit und Wachstum durch maßgeschneiderte Finanzlösungen. Seine Fachkenntnisse und Beratung sind erstklassig. Sehr empfehlenswert.
04/30/2024Sylvia Hammer
05/03/2024Anonymously
Get in touch

Your message to Achim Jung

All reviews and experiences about Achim Jung are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/23/2024  |  Last update: 05/17/2024   |  Report profile

ProvenExpert is free, independent, and neutral. Customers make reviews of their own accord — their opinions are not for sale. And the content of reviews cannot be influenced by money or by any other means.

Review Guidelines  |  Quality Assurance  |  Privacy Policy  |  Legal Notice  © 2011 - 2024 Expert Systems GmbH