Wir installieren und modernisieren Ihre Heizungsanlage oder Badezimmer

Achim Schuth
“Endlich kuschelig warm im ganzen Haus”

Stellen Sie sich vor: Sie kommen nach Hause und überall ist es kuschelig warm dank Ihrer neuen Heizungsanlage mit einer 10-Jahres-Funktionsgarantie.
Bis zu 30% Energiekosten sparen, dadurch Ihren Geldbeutel schonen und obendrein noch die Umwelt....

Feldstraße 22

Therme am 2. Weihnachtstag 2020 defekt
Dienstags darauf Kundendienst informiert, der sofort vor Ort war
Ergebnis: Therme (18 Jahre), war nicht mehr zu retten
kurzfristiges Angebot, die Therme zu tauschen
Tausch erfolgte noch am selben Tag (Monteure haben dafür auf Urlaub verzichtet)
Fazit: einwandfrei, jederzeit wieder
01/28/2021Hans G.
Vielen Dank für die sehr Gute Bewertung,
das Gasbrennwertgerät haben unsere Monteure im Notdienst zwischen den Feiertagen getauscht.
Wir lassen keinen kalt sitzen :-)
Schnell, kompetent und zuverlässig.
12/20/2020Anonymously
Hallo Herr Piegl, vielen Dank für die Gute Bewertung
Was mich am meisten beeindruckt hat war die Zuverlässigkeit und Kompetenz der Firma. Der Monteur war sehr freundlich und hat mir meine Fragen ausführlich beantwortet. Auch schon im Vorfeld war die Beratung top und ich fühlte mich dort gut aufgehoben.
Es wurde absolut sauber gearbeitet und ich musste danach nicht zum Putzlappen greifen.
Dank meiner neuen Heizungsanlage ist es nun wieder kuschelig warm und ich spare sogar noch Geld und habe etwas für die Umwelt getan.
Daumen 👍🏼
12/12/2020Carin W.
Vielen Dank für die Super Bewertung.,
wir planen unsere Sanierungen sehr genau, weil wir keinen Überraschungen erleben möchten.
Im Vorfeld der Sanierung, wird mit dem Monteur die Planung besprochen, das spart Zeit und gibt Sicherheit
Vielen herzlichen Dank an das gesamte Team der Firma Schuth! Vom Erstkontakt an war ich erstaunt, wie hier Service GROß geschrieben wird. Alle Beteiligten (Sekretärin, Bauleiter, Monteure, Hr. Schuth persönlich) haben sich mit Bravour um alles gekümmert. Die Beratung war sehr kompetent, man hat mich auf Dinge hingewiesen, an die ich selbst gar nicht gedacht hätte. Heute bin ich sooo froh über das Ergebnis und erfreue mich jeden Tag an meinem neuen Bad. Es lief alles sehr reibungslos und termingerecht. Die Monteure haben vorher mit einem speziellen Gerät für Staubschutz gesorgt. So war meine größte Sorge, alles verdreckt zu haben, unbegründet. Ab dem Zeitpunkt der Fertiginstallation, nachdem alle abgedeckten Böden und Türen wieder frei waren, hat der Monteur ausschließlich mit Überziehschuhen das Haus betreten.
Rundum perfekt! Vielen Dank an das Team der Firma Schuth! Ich werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen!
12/11/2020Frau S.
Guten Tag Frau Siebert,
wir freuen uns sehr über diese grandiose Bewertung, für uns ist es Selbstverständlich, dass unsere Monteure Kundenorientiert und sauber arbeiten.
Wir bedanken uns für Ihre Wertschätzung und werde es ans Team weiterleiten
12/11/2020D.
Hallo Herr Dr.Mahler,
vielen Dank für die tolle Bewertung. Sie sind schon seit vielen Jahren bei uns Kunde und es macht Spaß mit Ihnen zu arbeiten
Ich kann die Firma Schuth nur weiterempfehlen! Das sind noch "Handwerker" auf die man sich verlassen kann!
12/03/2020Marcus L.
Vielen Dank für diese Positive Bewertung,
wir sind untereinander sehr gut vernetzt und können alle Kundentermine online einsehen.
Damit sind wie zeitlich gut organisiert, dass war nicht immer so und dank intensiver Schulung aller Mitarbeiter konnten wir uns verbessern
Ein ganz neues "Erlebnis"!
Ich erhalte Rückmeldungen über die Zwischenstände, Aufträge werden zügig terminiert und auch die Kommunikation zwischen mir als Auftraggeber, der Firma Schuth und meinen Mietern funktioniert klasse!
Nachdem ich mich von 2 Heizungsbauern aufgrund von Unzuverlässigkeit getrennt habe, bin ich umso glücklicher, nun endlich mit Firma Schuth zusammenzuarbeiten.
12/03/2020Raphael S.
Achim Schuth Comment from Achim Schuth:
Danke für diese Grandiose Bewertung, wir tun sehr viel dafür,dasswir unsere Kommunikation schneller werden lassen. Dabei hilft uns die Digitalisierung sowie die Schnittstelle zwischen Monteur und Büro. Alle Monteure sowie Auszubildende haben ein IPAD und wenn der Auftrag abgeschlossen wurde bekommen wir im Büro eine Meldung und können zügig reagieren
Saubere und ordentliche Arbeit der Angestellten, entsorgen von Altteilen und Verpackungsmaterial, besenrein den Arbeitsplatz verlassen, freundliche Mitarbeiter.
Einziger Kritikpunkt: Die Installateure haben uns leider nicht richtig aufgeklärt über die Handhabung bzw. Einstellung der neuen Heizanlage, sodass Herr Schmitz nochmal kommen musste, um uns dieses zu erklären.
Fa. Schutz kann man auf jeden Fall weiterempfehlen.
11/27/2020Gaby Und A.
Achim Schuth Comment from Achim Schuth:
Vielen Dank für die Gute Bewertung und die Kritik nehmen wir gerne an und schreiben es uns auf die Fahne unsere Monteure noch besser zu Unterstützen. Wir werden dieses Thema in unserer wöchentlichen Firmenbesprechung mit aufnehmen. Aktuell machen wir diese Besprechungen online über Zoom
Es war eine sehr gute Arbeit die zeitgerecht und so ausgeführt wurde wie es abgesprochen war! Der Kostenvoranschlag wurde zu 100% eingehalten.
Vielen Dank für alles und bis nächstes Mal!
Viele Grüße Kristina und Daniel
11/16/2020Kristina und D.
Achim Schuth Comment from Achim Schuth:
Vielen Dank für die Klasse Bewertung :-)
Wir hatten arge Probleme mit unserer Heizung. Wir hatten kein warm Wasser und die Heizung lief nicht. Wir haben viele Heizungsmonteure gehabt und haben nie gute Arbeit geleistet, bis mir Herr schuth weitergeholfen hat. Ich habe ihn per Facebook sonntags angeschrieben und mir wurde auch direkt geantwortet und den nächsten Tag war ein Monteur bei mir und half uns weiter. Super Leistung, super Team und es war ein super Monteur, er erklärte alles genau und konnte unsere Heizung wieder zum Laufen bekommen. Seitdem keine Probleme mehr. Wurde jeden anderen die Firma schuth weiterempfehlen. Vielen Dank für die Hilfe des Teams und dem Monteur der bei uns war.
Viele liebe Grüße
Familie Geisen
10/20/2020Marie-Christin G.
Vielen Dankk für diese Mega Bewertung,
wir freuen uns wenn wir weithelfen können und unsere Monteure werden Regelmäßig geschult.
Dadurch können wir sicherstellen, dass unsere Kunden ein gutes Gefühl haben von uns betreut zu werden
Kompetenz, Zuverlässigkeit und Nachhaltigkeit werden bei der Fa. Schuth groß geschrieben. Klare Empfehlung!
10/08/2020Uli W.
Achim Schuth Comment from Achim Schuth:
Vielen Dank für das tolle Feedback und wünschen viel Spaß und Energieeinsparung mit der neuen Solar Hybridanlage von Remeha
Sehr gute Beratung, faire Lösung angeboten (Reparatur statt direktem Austausch der defekten Teile), zügige Terminzusage, die sehr pünktlich eingehalten wurde. Schnelle und saubere Reparatur mit ausgezeichnetem Ergebnis. Bei Durchführung noch einmal sorgfältige und transparente Erklärung der Reparatur. Top, immer wieder gerne und absolute Weiterempfehlung
09/21/2020Jürgen T.
Achim Schuth Comment from Achim Schuth:
Dankeschön für diese sehr gute Bewertung, unsere Monteure werden regelmäßig geschult um fachgerechte Reparaturen nach Herstellerangaben durchführen zu können
Sehr kompetent! Auftrag wurde schnell und ordentlich ausgeführt. Sehr freundlicher Kontakt!
09/20/2020Sascha H.
Achim Schuth Comment from Achim Schuth:
Dankeschön für die Positive Bewertung, ich freue mich schon auf die nächste Herausforderung
12/18/2020G.
Hallo Frau Gottwald-Briesch,
vielen Dank für die sehr Gute Bewertung , das freut mich sehr.
Wir arbeiten für Ihre Hausverwaltung seit 1999 und möchten dies noch viele Jahre tun
12/09/2020Maria M.
12/04/2020Gusein G.
Hallo Herr Guseinov,
vielen Dank für Ihre Bewertung, es macht mir Freude mit Ihnen zusammen zu arbeiten
09/20/2020Daniel O.
1 review on 11880.com

12/03/2019

03/15/2019

02/25/2021

Your message to Achim Schuth

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/09/2020  |  Last update: 03/01/2021   |  Report profile