Thorsten Friese - MBSR-Lehrer und Achtsamkeitstrainer

achtsamkeit-im-Leben
Ich begleite Sie bei einem systematischen Training des Geistes, um bewusst und gezielt die Lebensqualität zu verbessern. Das kann mehr Klarheit, Freunde und Kraft in Ihr Leben bringen und Sie lernen, sich wieder mehr mit Ihren inneren Ressourcen...
Allee der Kosmonauten 115

Thorsten Friese

Availability

Raising awareness

Customer requests

Sehr angenehme Atmosphäre. Auch schwierige Dinge sehr anschaulich und nachvollziehbar mit Beispielen erklärt. Es hat sehr gut getan, alles wöchentlich genießen zu dürfen.
08/11/2017
achtsamkeit-im-Leben Comment from achtsamkeit-im-Leben:
Liebe Ilka, Danke für deine Bewertung. Ich freue mich das es dir gefallen hat.
Ich vergebe gerne 5/5 Sternen in allen Kategorien. Thorsten hat einen tollen Kurs geleitet. Die Organisation und Betreuung war stets erstklassig! Neben allen erforderlichen Fachkenntnissen ging Thorsten auch immer auf individuelle Themen freundlich, kompetent und mit viel Einfühlungsvermögen ein. Ich empfehle Thorsten als MBSR Trainer gerne weiter.
08/06/2017
achtsamkeit-im-Leben Comment from achtsamkeit-im-Leben:
Danke für die Bewertung über die ich mich sehr freue.
Achtsamkeitsübungen sind eine Möglichkeit mit wenig Aufwand nachhaltig etwas für sich selbst zu tun. Thorsten Friese leitet die Übungen sehr gut an und steht für Fragen und bei Schwierigkeiten kompetent zur Verfügung. Er hat eine ruhige und freundliche Art und weiß die Dinge auch mit Humor zu nehmen. Achtsamkeitsübungen helfen dabei, dass sich die Herausforderungen des Lebens besser bewältigen lassen. Besser bedeutet hier leichter. Ich bin nicht mehr so schnell von meinen Emotionen z.B. Ungeduld beim "Schlange stehen" überwältigt. Ich habe gelernt, dass ein tiefer und bewusster Atemzug mir hilft nicht wie ein Roboter von meinen Gefühlen überwältigt zu werden und vielleicht etwas unbedachtes zu tun. Der Kurs ist natürlich nur ein Anfang, der in die Übungen einführt. Die täglichen Übungen muss jeder und jede natürlich selbst in das eigene Leben einbauen. Ich habe die Entscheidung getroffen auch über den Kurs hinaus die Übungen weiter zu praktizieren. Sie sollen fester Bestandteil meines Lebens sein. Es lohnt sich! Ich kann den Kurs bei Thorsten Friese sehr empfehlen.
04/05/2017
05/19/2017

Your message to achtsamkeit-im-Leben

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/31/2017  |  Last update: 08/12/2017   |  Report profile