Massagepraxis, Atlastherapie, Liebscher und Bracht, Speaker, Atlasbehandlung

Active-Balance GmbH / Scheipl Gesundheitspraxis
Scheipl Massagen ist die Praxis für einen Gesunden Bewegungsapparat. Spezialisiert auf die Liebscher und Bracht Behandlung und die Atlastherapie können Beschwerden rund um den Bewegungsapparat professionell behandelt und nachhaltig gelöst werden.

Dorfstraße 1
A-5161 Elixhausen
Austria

Herbert Scheipl

Project success

Aufgrund häufiger Kopfschmerzen, vor allem nach dem Laufen, habe ich die Praxis von Herbert Scheipl aufgesucht. Schnell wurde mir klar, dass ich hier in guten Händen bin. Ich fühlte mich wohl und gut aufgehoben. Er hat mir geholfen meine "Schwachstelle" zu finden und hat diese dann zu meiner vollsten Zufriedenheit behandelt. Nach der 3. Behandlung, war ich bereits schmerzfrei (kaum zu glauben, da ich diese bereits ein halbes Jahr mitgezogen habe). Mit den Übungen die mir gezeigt wurden, bin ich weiterhin schmerzfrei im Alltag und kann meine Laufrunden wieder genießen! Also ganz klar: 5 Sterne :-)
11/18/2020C.
Hr. Scheipl macht einen sehr kompetenten, empathischen Eindruck. Man fühlt sich hier gut aufgehoben. Außerdem ist er ein netter Mensch, dem man gern vertraut. Werde bei Bedarf seine Dienste wieder in Anspruch nehmen.
08/23/2020Franz W.
Ich bin seit Jahren Stammkunde bei Herrn Scheipl.
Wir lösen mittlerweile Schmerzen bevor sie entstehen.
Ich möchte das "regelmäßige Service“ nicht mehr missen.
Danke, Herbert für deine großartige Arbeit.
Verena Stollnberger, Elixhausen
03/29/2020Verena S.
Ich hatte ein Jahr starke Nackenschmerzen.
Konnte nicht mehr schlafen, hatte Tag und Nacht Schmerzen.
Ich konnte den Kopf nur unter Schmerzen nach rechts oder links drehen.
Schon nach einer Behandlung bei Hr Scheipl waren die Schmerzen leichter, ich konnte meinen Kopf bewegen und mir wurden Übungen gezeigt.
Nach 3 Behandlungen war ich Schmerzfrei und bin das seit ca. einem Jahr.
Ich fahre nun 2 - 3 mal im Jahr zu ihm und lasse mich vorbeugend behandeln.
Kann nur jedem empfehlen zu Hr Scheipl zu gehen
02/13/2020Doris S.
Über meinen Lebenspartner ( langjähriger Kunde von Herrn Scheipl) habe ich erfahren, dass Hr. Scheipl auch nach der Methode Liebscher & Bracht arbeitet... Bin begeistert, dass die Behandlung und die Übungen schon nach 3 Terminen mein Knie (Meniskus schräg horizontale Risskomponete vom Hinterhorn) so schmerzfrei wurde, dass ich wieder als Bewegungs und Tanzpädagogin arbeiten kann..... Danke Herbert für die hervorragende Betreuung und Hilfe.......Marianne
01/26/2020Marianne K.
Jahrelange Schmerzen in meiner Hüfte haben mein Leben immer stärker beeinträchtigt. Durch eine Empfehlung bin ich bei Herbert Scheipl gelandet. Herbert Scheipl hat mir den Atlas eingerichtet und sofort die richtigen Punkte in meiner Hüfte gefunden. Die Schmerzen wurden umgehend weniger und sind nach wenigen Behandlungen fast gänzlich verschwunden. Seine geschickten Hände und sein unglaubliches Einfühlungsvermögen und Feingespür machen es wohl möglich. Zudem hab´ ich die richtigen Übungen für meine "Hausaufgaben" bekommen.
Mein Leben fühlt sich wieder um so vieles leichter, lebendiger und beweglicher an. Dafür bin ich Herrn Scheipl ganz besonders dankbar!!!
10/20/2019T.
Trotz seines überfüllten Terminkalenders hat mich Hr. Scheipl aufgrund der Dringlichkeit wegen extremen Kopf-, Kiefer-, Nacken- und Schulterschmerzen mit Ausstrahlung in den Armen vorgezogen und hat extra wegen mir seine Praxis in der Früh um 6 Uhr morgens aufgesperrt, was wirklich nicht selbstverständlich ist! Sofortige Besserung nach der ersten Behandlung! Für mich ist Hr. Scheipl ein hervorragender Diagnostiker, Masseur und Therapeut. Mit seinem Spezialwissen im Bereich Atlas-Therapie schafft er es, den Körper innerhalb Minuten zu stabilisieren, sodass sich dieser wieder selbst positionieren kann und die Schmerzen deutlich gelindert werden. Nach 2 Behandlungen von ihm war ich nahezu beschwerdefrei! Bei Interesse erklärt Hr. Scheipl einem auch sehr gut das Zustandekommen der Schmerzen und gibt wertvolle Tipps und Übungen mit auf den Weg, um die Beschwerdefreiheit zu erhalten und um sich bei ev. wieder auftauchenden Schmerzen selbst helfen zu können. Ich habe bereits schon sehr viele Physiotherapien bei verschiedenen Therapeuten hinter mir, die mir nur vorübergehend geholfen haben. Seit ich bei Hr. Scheipl bin, hab ich zum ersten Mal das Gefühl, dass mir nachhaltig geholfen wird! Ich bin heute total beschwerdefrei und kann jedem, der Probleme mit dem Bewegungsapparat hat, empfehlen, bei Hr. Scheipl eine Therapie zu beginnen! Vielen Dank Herbert, für deine schnelle, professionelle und nachhaltige Hilfe!

Chrissie S.
09/27/2019Chrissie S.
Ich hatte einen Tennisellbogen. Nach nur 2 Behandlungen waren die Schmerzen weg und durch die gezeigten Dehnungsübungen konnte ich nach 6 Wochen Pause bereits wieder mit dem Tennis spielen beginnen.
08/21/2019Anonymously
Ein hochintelligenter, sehr lieber, humorvoller und sehr talentierter, erfahrener Masseur. Ich fühlte mich nachher noch gut eineinhalb Stunden fast so zerrupft wie ich gekommen bin (Physiomaßnahmen brachten leider nichts) und dann binnen noch einer Stunde hatte ich wellenartig immer weniger Schmerzen bis sie schließlich ganz weg waren. Ich befolge Herrn Scheipls Tips und Übungsvorschläge und bin begeistert über die überraschende Schmerzfreiheit, die bis heute anhält. So kann ich wieder ordentlich viel trainieren und habe ein völlig neues, tolles Lebensgefühl! Spitze! Guter Mann! Weiter so!
08/01/2019D.
Sehr kompetent, sehr bemüht, sehr empfehlenswert;
06/09/2019Anonymously
Der beste Masseur den ich kenne. Sehr kompetent und sehr bemüht.
06/05/2019Natalia K.
Spitzen Ambiente und außergewöhnlich persönlich abgestimmte Massagen.
06/04/2019L.
Herr Scheipl besitzt eine wunderbare Bühnenpräsenz, die dem Publikum sehr deutlich macht, was der Mensch braucht. Toller Vortrag! Danke Ihnen von Herzen.
06/04/2019Katrin Klug. K.
Herbert Scheipl muss man gesehen und erlebt haben! Ein absoluter Experte, der auf die Bühne gehört, um sein Thema in die Welt zu tragen! Sympathisch, kompetent und berührend! Super Typ!
06/04/2019Katja V.
Herbert Scheipl ist eine authentische Persönlichkeit, welche auf Bühnen jeglicher Art Menschen zu inspirieren und mitzureissen vermag. Eine vorbehaltlose Weiterempfehlung!
06/01/2019Luigi G.

2 reviews on FirmenABC.at

03/26/2019

12/26/2020

Your message to Active-Balance GmbH / Scheipl Gesundheitspraxis

All reviews and experiences about Active-Balance GmbH / Scheipl Gesundheitspraxis are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/26/2019  |  Last update: 12/30/2020   |  Report profile