NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Facebook & YouTube Ads für Coaches, Experten & Dienstleister

Adletes
Ich unterstütze Coaches & Experten mit einem bestehenden Business dabei, ihr Geschäft mithilfe von Performance-Marketing zu skalieren.

Da ich seit mehreren Jahren in der Coaching-Branche unterwegs und verstehe ich den Markt und seine Denkweise

Im Niedergarten 10
55124 Mainz

Taylan Sentürk

Review from 02/25/2022

(last 24 months)

Nach aufwendiger und mühsamer organischer Suche nach Teilnehmerinnen für meine kostenfreie, erste BECKENBODEN-CHALLENGE sowie null Onlinekursverkäufe entschloss ich mich, einen Spezialisten für Facebook Ads zur Hilfe beizuziehen.

Taylan wurde mir von Andrea Ballschuh empfohlen; er war mir sofort sympathisch und überzeugte mit seiner menschlichen und fachlichen Kompetenz.
Er hat sich bei unserem ersten Call viel Zeit genommen und die Sache ganzheitlich angesehen; das half mir, mich klar für die Zusammenarbeit mit ihm zu entscheiden. Und es war eine gute Entscheidung!
Taylan war immer da bei Fragen und enorm situationselastisch. Er ist zuverlässig, pünktlich und hält sein Wort, was mir sehr wichtig ist.
Ferner ist Taylan auch ein Herzensmensch. Man merkt, dass er seine Arbeit liebt und mit viel Engagement für seine Kunden arbeitet.
Hinzukommend berücksichtigte er stets meine Wünsche und Änderungen.
Des Weiteren ist mir Taylan ein guter Berater und kann auch kritisch hinterfragen und sanft, aber bestimmt, den richtigen Weg zum Erfolg anleiten.
Seine Erklärvideos sind super hilfreich.
Ich bin ihm sehr dankbar für seine gute, äußerst gewinnbringende und erfolgreiche Arbeit. Dank gezielter Targetierung, ansprechendem Creatives für die Facebook Ads und perfekt funktionierender Landingpage hat er die richtigen Damen in der zweiten Lebenshälfte für meine BECKENBODEN-CHALLENGE angezogen.
Taylan ist ein Meister seines Fachs!
Hier die Kennzahlen:
Return on Ad Spent: 5 Mal soviel rausbekommen als reingesteckt
780 Leads zum Preis von 1,80 Euro
Conversionrate 4,31.
Meinen Onlinekurs EIN STARKER BECKENBODEN IN DER ZWEITEN LEBENSHÄLFTE habe ich im zweiten Durchgang erfolgreich 31 Mal verkauft.
Taylan ist mir eine grosse Hilfe und ein Gewinn für mein Business. Gerne werde ich ihn für meine nächsten BECKENBODEN-CHALLENGES und Projekte wieder zur Facebook Ads-Schaltung hinzuziehen und kann ihn zu 100% weiterempfehlen.
Auf unsere gemeinsame Zusammenarbeit für meine weiteren Onlinkekurs-Launches freue ich mich sehr!

Daniela Vollenweider,
dipl. Bewegungspädagogin mit pflegerischer Gymnastik, Personal Trainerin und Dozentin

DANIELA VOLLENWEIDER
PERSONAL TRAINING

Gesundheits-, Beckenboden- und Fitnesstraining
für die zweite Lebenshälfte sowie
betriebliche Gesundheitsförderung
in Basel und Umgebung;
neu auch online und somit ortsunabhängig.

www.danielavollenweiderpersonaltraining.ch

Daniela bewegt.
02/25/2022Anonymously
Ich hatte heute ein kostenloses Beratungsgespräch mit Taylan und war absolut begeistert. Taylan schafft es durch Empathie und Meschlichkeit ganz schnell einen Drath zu seinem Gegenüber aufzubauen und überzeugt zudem mit hoher Fachkompezenz. Für mich persönlich ist das die beste Grundlage, um die gesteckten Ziele gemeinsam zu erreichen. Wer für sein Online-Marketing eine Vertrauensperson, einen ausgezeichneten Experten und einen Freund sucht, ist bei ihm genau richtig. Super Typ!
02/07/2022Anonymously
Die Zusammenarbeit mit Taylan war sehr entspannt und sehr erfolgreich. Ich habe endlich eine automatisiertes Kundengewinnungssystem und schon einige Neukunden mit diesem System gewonnen. Absolut weiterzuempfehlen!
01/30/2022Anonymously
Ich bin Coach und Seelenbewusstsein - Mentorin.
Vor der Zusammenarbeit mit Taylan habe ich hin- und wieder Anzeigen in Social Media geschaltet. Für ein größeres Projekt brauchte ich eine wirklich durchdachte Strategie. Mit Taylan zusammenzuarbeiten ist ein riesiges Geschenk für mich. Taylan geht 100% mit und auf alle Nachfragen, Probleme und Bedenken ein. Ich fühle mich durch unsere Zusammenarbeit in diesem riesigen Feld von Marketing und seinen Möglichkeiten immer sicherer. Taylan ist mit seinem Fachwissen und mit Herz bei dem was er macht, authentisch, offen und immer auf Augenhöhe. Unser erstes gemeinsames Projekt war ein Erfolg und ich konnte im Bereich Marketing unglaublich viel lernen. Auch für weitere Projekte freue ich mich auf unsere gemeinsame Arbeit. Danke Taylan für Deine großartige Begleitung und Unterstützung bei meinen Projekten. Yvonne Herrmann - Seelenbewusstsein
01/23/2022Anonymously
Taylan hat ein umfangreiches Wissen rund um den Aufbau und der Bewerbung von online Programmen, Expertise und Produkten.
Er macht aktiv mit, arbeitet sich in das Geschäft des Gegenüber hinein, stellt zielführende Fragen und zeigt die Stellen auf, an denen man selbst noch arbeiten darf.
Dabei setzt er die Dinge echt flink um, so dass sie auch noch gut aussehen. (Ads, Texte, etc...)
Daher, wenn Du Ads laufen haben möchtest und es technisch tracken willst, kann ich Dir Taylan empfehlen. Er macht nicht nur seinen Job sondern geht einen Schritt weiter und ist ehrlich an Deinem Gewinn interessiert.
10/05/2021Anonymously
Taylan hat mir gezeigt, wie Marketing wirklich funktioniert!

Vor dem Mentoring mit Taylan war ich an dem Punkt, an dem ich glaubte, viel über Marketing und Positionierung zu wissen...

...Ich schob jedoch die Positionierung und die Angebotserstellung immer wieder in die Zununft hinaus und wurde dadurch immer unsicherer, wem ich wie genau helfen sollte. Die klassische "Kenn-ich-schon-Falle".

Taylan ist ein super kompetenter, lockerer, sympathischer, geduldiger und warmherziger Mensch und er hat mich total über 3 Monate hinweg wöchentlich begleitet. In jedem Call habe ich gespürt, wie wichtig ihm sein Motto "Customer Success" ist!

Jedes Gespräch war absolut auf Augenhöhe und Taylan hat mich darin ermutigt, die wichtigen Schritte in meinem Business regelmässig zu tun! Taylan kommuniziert stets klar und respektvoll und brachte mich so dazu, die für mich essenziellen nächsten Schritte in meinem Business zu gehen.

Mit Taylan konnte ich diese seit Ewigkeiten mitgetragene Hürde endlich überspringen und jetzt in meiner Positionierung als Money Mindset und Fülle-Bewusstseins Coach das Mindset meiner Coachees nun auf Wohlstand und Freiheit zu programmieren.

Danke für dein Wirken und deine herzliche und lebendige Art
Nicolas Schneuwly
08/18/2021Anonymously
Ich bin Andrea Ballschuh, TV-Moderatorin und Videocoach.

Bevor ich mit Taylan zusammengearbeitet habe, habe ich nur über Content Marketing Kunden in meine Welt geholt. Ich habe sehr viel gepostet, habe dafür sehr viel Zeit investiert, um Teilnehmer für meine Video-Challenge zu gewinnen. So etwas kostet viel Energie.

Für meine letzte Video-Challenge wollte ich es dann zum ersten Mal mit einer Facebook-Ad-Kampagne probieren. Da ich selbst davon keine Ahnung und auch nicht die Zeit und Geduld dafür habe und recht spät dran war, habe ich Taylan gebeten, das in die Hand zu nehmen. Er hat meine Landingpage strategisch optimiert, mir gesagt was ich für die Anzeigen an Content bringen soll.

Unsere Erwartungen wurden weit übertroffen. Es haben sich 4 mal so viele Menschen über die Ads angemeldet als von uns erhofft.
Taylan hat richtig viel Energie und Herzblut in die Arbeit gesteckt. Er hat mir so wertvolle Tipps gegeben, hat strategische Fehler ausgeglichen, ist immer für mich da. Er ist sehr ehrlich, sehr engagiert, voller Ideen. Ich kann mich blind auf ihn verlassen.

Wer sein Business skalieren möchte und noch Optimierungsbedarf hat für die digitale Kundengewinnung oder bei Werbeanzeigen, wer seine E-Mail-Liste sinnvoll zu nutzen will, der ist bei Taylan bestens aufgehoben. Er liebt, was er tut. Und bei ihm steht nicht das Geld im Vordergrund, sondern der Kunde als Mensch. Wenn sich Taylan für jemanden entscheidet gibt er 100%. Das ist für ihn kein Job. Es ist seine Leidenschaft. Zumindest fühlt es sich für mich so an.
07/15/2021Anonymously
Taylan hat dem ganzen Team tatkräftig zur Seite gestanden! Ich bin ihm super dankbar für sein überragendes Engagement. Durch das professionelle Update unserer Kampagne bzw. den Feinschliff seitens Taylan war das bisher eines der besten Online Events. Wir konnten bereits alle entstandenden Kosten decken durch die erfolgreichen Abschlüsse. Taylan ist ein absoluter Herzensmensch - Danke Taylan für deine tolle Arbeit. Wir freuen uns schon auf die zukünftige Zusammenarbeit mit dir.
06/08/2021Anonymously
Definitiv 5/5 Sterne! Taylan stand mir bei der kompletten Neuausrichtung sowie der Erstellung des Funnels unserer Marketingkampagne zur Seite. Da ich selbst nicht aus der Coachingszene komme, jedoch die Produkte eines Coaches vermarkte, war Taylan's Wissen mehr als hilfreich. Taylan ist ein absoluter Herzensmensch, der sein Business und seine Kunden mit Leidenschaft betreut. Ich hoffe bzw. ich bin davon überzeugt, dass in naher Zukunft noch weitere Zusammenarbeiten mit ihm stattfinden werden! Danke Taylan für das großartige Engagement und deine Expertise.
06/02/2021Anonymously
Bevor ich mit Taylan zusammengearbeitet habe hatte ich noch keine Online Präsenz und meine Kunden fanden meist über Empfehlungen zu mir. Gemeinsam haben wir dann in einem wirklich partnerschaftlichem Verhältnis eine individuelle Online Marketing Strategie für mein Business ausgearbeitet und sie umgesetzt. Nach nur vier Wochen habe ich bereits mehrere Neukunden über meine Webseite gewinnen können!
05/01/2021Anonymously

Your message to Adletes

* All reviews and experiences about Adletes are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 04/26/2021  |  Last update: 04/09/2022   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Online Marketing
Franziska Sevik