Schuldnerberatung, Schuldnerberater, Insolvenzberatung, P-Konto,

ADN Schuldner- und Insolvenzberatung gGmbH
Wir sind seit 2004 in Hamburg als Schuldnerberater für Sie tätig. Unsere Schuldnerberatung ist anerkannt gemäß § 305 InsO und gemeinnützig.
Wir sind der erste Ansprechpartner beim Thema Schulden in Hamburg.
Unsere erfahrenen Schuldnerberater unterstützen sie, in allen Fragen zum Thema Schulden und Insolvenz. Sprechen sie uns einfach an.
Winterhuder Weg 29
22085 Hamburg

Friday 09:00 am-02:00 pm

Goal orientation

Customer focus

Hallo liebes ADN-Team,

zwar steh ich erst zu Beginn einer wohl doch wahrscheinlichen Privatinsolvenz - jedoch bestehen ja hier die meisten und mit Sorgen verbundenen Fragen.

Das gesamte Team hat mir jederzeit alle Fragen beantwortet - das ist nicht selbstverständlich.
Ihre Kommunikation, sowohl persönlich, am Telefon oder schriftlich ist sehr verständlich und übersichtlich formuliert. Allein dafür bin ich sehr dankbar.

Ich weiß leider aufgrund der bevorstehenden Arbeitslosigkeit nicht, wohin meine Reise geht, ein Einschnitt ist das allemal. Doch mit Ihnen an meiner Seite fühle ich mich wirklich bestens betreut und beraten. Dafür an das gesamte Team meinen herzlichen Dank!

P.S.: Für alle, die noch zweifeln: Lassen Sie sich JETZT beraten, solange Sie noch Arbeit haben. Ich weiß, "die Hoffnung stirbt zuletzt". Ich bereue, sehr, mich erst jetzt zu dem Entschluss, mich zu entschulden, durch gerungen habe. Vielleicht haben Sie ja noch die Chance, das ADN für Sie einen Vergleich mit Ihren Gläubigern erlangen kann und Sie um die Insolvenz kommen. Ich drücke allen herzlichen die Daumen und noch mal vielen, vielen Dank an ADN!
11/27/2019H.
Nach freundlicher Kontaktaufnahme bekam ich zügig einen Termin für einen Beratungstermin. Ein fachkompetenter Berater erklärt einem den Verlauf des Verfahrens. Auch im Anschluss kann man bei Fragen immer wieder telefonisch nachhaken. Man fühlt sich definitiv gut aufgehoben.

Fazit: Wenn man Verschuldet ist, fühlt man sich oft wie ein Mensch zweiter Klasse und die Lebensqualität ist entsprechend niedrig. Durch die ADN wird einem diese Last genommen. Man wird durch eine der schwierigsten Zeiten im Leben begleitet und es wird einem nachhaltig geholfen die Schulden zu beseitigen und darüber hinaus besser aufgestellt zu sein. Definitiv empfehlenswert!
07/15/2019Anonymously
Alles Gut, nicht gefallen hat mir das ich sofort bei meiner Riester Renten Versicherung anrufen sollte,wegen Rückkaufswertermittlung. Die gute Dame musste ja erstmal in die Versicherung reingucken und der Anwalt machte Druck es muß
schneller gehen. Sonst wurde ich freundlich und kompetent beraten. Man muss zwar auch dafür bezahlen, aber es wird dann auch sofort losgelegt.
07/15/2019A.
Ich fühlte mich von Anfang an sehr gut betreut und aufgehoben. Mein Vorhaben wurde realisiert, meine Wünsche wurden berücksichtigt und ich hätte es ohne die ADN nicht geschafft solch ein gutes Ergebnis zu erzielen. Hier sind echte Profis am arbeiten die an den richtigen Stellen ansetzen und mir letztendlich sehr geholfen haben. Vielen Dank.
04/07/2019Herr W.
Super Team, nette Leute die sich richtig um mein Problem gekümmert haben. Vielen Dank
04/05/2019Anonymously
Ich habe mich von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt. Es wurde sehr einfühlsam auf mich eingegangen und alle meine offenen Fragen geklärt. Ich bin froh den Schritt zur ADN gegangen zu haben.
03/19/2019Anonymously
Vom ersten Moment an habe ich mich gut beraten und verstanden gefühlt. Und vor allem als Mensch behandelt gefühlt, der an einem Punkt in seinem Leben ist, an dem er Hilfe braucht und es nicht allein weitergeht. Ich bin froh, diesen Schritt zur Schuldnerberatung ADN gemacht zu haben. Hätte ich eigentlich viel früher machen sollen. Danke für ihre Hilfe und die gute Arbeit.
03/16/2019Herr T.
Bevor ich zur ADN Schuldnerberatung gegangen war, hatte ich keinen Überblick über meine Schulden. In den Gesprächen wurden alle Daten zusammengetragen. In den weiteren Gesprächen wurden dann weitere Möglichkeiten angeboten, wie man die Schulden abbauen kann. Am Ende wurde ein klasse Vergleich entwickelt, welcher allen Seite zu Gute kam.
03/15/2019Anonymously
Tolle, freundliche, einfühlsame, Verständnisvolle, nette, hilfsbereite & super kompetente Fachfrau!! Man fühlt sich total wohl bei ihr. Sie tut wirklich alles & nimmt durch ihre beruhigende & vertrauensvolle Art einem die Ängste & Sorgen ab,sodass man wieder positiv in die Zukunft schauen kann. DANKE nochmal!!!!
03/15/2019Herr A.
Wir waren sehr zufrieden mit dem ganzen Ablauf.
03/08/2019Herr D.
Den Ablauf einer Privatinsolvenz könnte besser erklärt werden ,da man nach einem Beratungsgespräch trotzdem noch viele Frage offen sind !
03/07/2019Herr T.
Mir wurde schnell und konkret geholfen und jeder Schritt gut erklärt. Einen Termin gab es schnell, woanders hätte ich lange warten müssen.
03/07/2019Herr S.
Ich bin mit der ADN Hamburg sehr zufrieden, dass gesamte Team hat mich erstklassig beraten und in meiner schwierigen Zeit begleitet.
03/07/2019Anonymously

03/11/2019

09/16/2019
Callback request

Your message to ADN Schuldner- und Insolvenzberatung gGmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/07/2019  |  Last update: 11/27/2019   |  Report profile