Schuldnerberatung, Schuldnerberater, Insolvenzberatung, P-Konto,

ADN Schuldner- und Insolvenzberatung gGmbH
Wir sind seit 2004 in Hamburg als Schuldnerberater für Sie tätig. Unsere Schuldnerberatung ist anerkannt gemäß § 305 InsO und gemeinnützig.
Wir sind der erste Ansprechpartner beim Thema Schulden in Hamburg.
Unsere erfahrenen Schuldnerberater unterstützen sie, in allen Fragen zum Thema Schulden und Insolvenz. Sprechen sie uns einfach an.
Winterhuder Weg 29
22085 Hamburg

Monday 09:00 am-05:00 pm

Goal orientation

Customer focus

Ich fühlte mich von Anfang an sehr gut betreut und aufgehoben. Mein Vorhaben wurde realisiert, meine Wünsche wurden berücksichtigt und ich hätte es ohne die ADN nicht geschafft solch ein gutes Ergebnis zu erzielen. Hier sind echte Profis am arbeiten die an den richtigen Stellen ansetzen und mir letztendlich sehr geholfen haben. Vielen Dank.
04/07/2019
Super Team, nette Leute die sich richtig um mein Problem gekümmert haben. Vielen Dank
04/05/2019
Ich habe mich von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt. Es wurde sehr einfühlsam auf mich eingegangen und alle meine offenen Fragen geklärt. Ich bin froh den Schritt zur ADN gegangen zu haben.
03/19/2019
Vom ersten Moment an habe ich mich gut beraten und verstanden gefühlt. Und vor allem als Mensch behandelt gefühlt, der an einem Punkt in seinem Leben ist, an dem er Hilfe braucht und es nicht allein weitergeht. Ich bin froh, diesen Schritt zur Schuldnerberatung ADN gemacht zu haben. Hätte ich eigentlich viel früher machen sollen. Danke für ihre Hilfe und die gute Arbeit.
03/16/2019
Bevor ich zur ADN Schuldnerberatung gegangen war, hatte ich keinen Überblick über meine Schulden. In den Gesprächen wurden alle Daten zusammengetragen. In den weiteren Gesprächen wurden dann weitere Möglichkeiten angeboten, wie man die Schulden abbauen kann. Am Ende wurde ein klasse Vergleich entwickelt, welcher allen Seite zu Gute kam.
03/15/2019
Tolle, freundliche, einfühlsame, Verständnisvolle, nette, hilfsbereite & super kompetente Fachfrau!! Man fühlt sich total wohl bei ihr. Sie tut wirklich alles & nimmt durch ihre beruhigende & vertrauensvolle Art einem die Ängste & Sorgen ab,sodass man wieder positiv in die Zukunft schauen kann. DANKE nochmal!!!!
03/15/2019
Wir waren sehr zufrieden mit dem ganzen Ablauf.
03/08/2019
Den Ablauf einer Privatinsolvenz könnte besser erklärt werden ,da man nach einem Beratungsgespräch trotzdem noch viele Frage offen sind !
03/07/2019
Mir wurde schnell und konkret geholfen und jeder Schritt gut erklärt. Einen Termin gab es schnell, woanders hätte ich lange warten müssen.
03/07/2019
Ich bin mit der ADN Hamburg sehr zufrieden, dass gesamte Team hat mich erstklassig beraten und in meiner schwierigen Zeit begleitet.
04/16/2019

1 review on golocal

03/11/2019

01/10/2019

Your message to ADN Schuldner- und Insolvenzberatung gGmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/07/2019  |  Last update: 04/18/2019   |  Report profile