Performance Marketing, Social Recruiting, Social Media Advertising, Marketing

Adstark Deutschland GmbH
Wir sind eine Performance Marketing Agentur aus Freiburg im Breisgau. Unsere Dienstleistung hilft mittelständischen Unternehmen mehr Neukunden und Mitarbeiter zu gewinnen. Dabei konzentrieren wir uns auf unsere 3 Methoden:

Adstark Recruiting...

Etzmattenstraße 40
79112 Freiburg im Breisgau

Ruslan Ilyassov

Tuesday 09:00 am-05:00 pm

Customer focus

Wir sind sehr zufrieden mit dem gesamten Leistungspaket von AdStark - besonders hervorzuheben sind die Effizienz und die Flexibilität. Unsere Wünsche und Anliegen wurden sofort umgesetzt - herzlichen Dank!
04/20/2022Anonymously
Großartiges Team. Super Service & hervorragende Kampagnenführung. Die Ergebnisse sprechen für sich! Danke!
03/14/2022Oliver S.
Besonders zufrieden bin ich für die persönliche Betreuung. Herr Ilyassov und Herr Lutz machen eine hervorragende Arbeit. Wir bei Les deux Messieurs haben innerhalb von 2 Monaten für unser Neueröffnung in Laufenburg 12 Mitarbeiter eingestellt.
Adstark | Werbekampagnen | Umsetzung & Beratung | Short-Bewertung
03/10/2022Housem C.
Ich bin mit der Zusammenarbeit mit Adstark sehr zufrieden. Ich freue mich immer über den tollen und professionellen Austausch. Bin schon gespannt auf die nächsten Projekte, die wir mit Adstark realisieren.
08/20/2021Alexander M.
Auf jeden Fall zu empfehlen! Bereits zu Beginn erhielten wir von Herrn Ilyassov und seinem Team eine optimale Beratung auf unsere Bedürfnisse ausgerichtet. Die Performance Kampagne läuft super und liefert die gewünschten Ergebnisse. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
05/18/2021Tobias S.
Adstark bringt uns einen absoluten Mehrwert. Mit unserer Kooperation können wir nun eine hervorragende messbare (!) Vermarktung unserer Filme anbieten. Adstark ist hier der richtige Partner, wenn es um Performance und messbaren Erfolg von Kampagnen geht. Unseren Kunden gegenüber verfügen wir über ein entscheidendes zusätzliches Verkaufsargument, was in dieser Kombination kaum sonst jemand anbieten kann.
03/03/2021Isensee F.
Adstark hilft mir, meine Marke perfekt am Markt zu Präsentieren und verschafft mir dadurch einen großen Vorteil gegenüber der Konkurrenz!
Der Kunde steht an erster Stelle und es wird alles daran gesetzt die Wünsche und Ziele des Kunden umzusetzen. Die Beratung war sehr ausführlich und jede Frage wurde zu unserem Verständnis beantwortet.
Auf Adstark als Partner ist verlass!
02/25/2021Marco W.
Sehr kompetente Beratung und Umsetzung von Projekten. Mit echten, sichtbaren Ergebnissen.
Jederzeit zu empfehlen und jederzeit wieder für weitere Projekte.
02/24/2021Johannes D.
Sehr zuverlässig, schnell, kompetent. Top Beratung und Umsetzung.
02/15/2021C. H.
Wir arbeiten jetzt seit einigen Monaten mit AdStark zusammen. Seitdem ist unser Umsatz um ein vielfaches gestiegen! Ruslan und sein Team sorgen wirklich dafür, dass das Werbebudget bei der richtigen Zielgruppe landet. In unserem Fall hat sich die Investition 100% gelohnt, da sie nur ein Bruchteil von dem ist, was wir dadurch an Umsatz generiert haben. Ich kann AdStark für jeden, der sein Umsatz steigern und sein Unternehmen skalieren möchte, wärmstens empfehlen!
02/08/2021Kai L.
Beratung und die Umsetzung sehrgut , die Sichtbarkeit und Generierung von Lids haben uns sehr überrascht und wir sind sehr zufrieden .
02/08/2021Anonymously
Ich kann die Arbeit von Adstark sehr empfehlen! Herr Ilyassov nahm sich sehr viel Zeit um auf meine Bedürfnisse einzugehen und das Ergebnis war sensationell.
Wenn es um Performance Advertising geht ist die Firma Adstark für mich die Nummer 1.
02/07/2021Physiotherapiepraxis Marcel L.
Adstark Deutschland GmbH Comment from Adstark Deutschland GmbH:
Herzlichen Dank Marcel für Dein Feedback! :)
Sehr hilfsbereit und viele tolle Ideen.
Es ist immer wieder toll mit dem Adstark-Team zusammenzuarbeiten.
02/05/2021T.
Das erste Gespräch hat überzeugt, uns wurde gezeigt was möglich ist. Enge Zusammenarbeit mit schneller Umsetzung.
02/05/2021Anonymously
Adstark Deutschland GmbH Comment from Adstark Deutschland GmbH:
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir bemühen uns die beste Leistung zu geben. Was können wir Ihrerseits verbessern, um von Ihnen die vollen 5 Sterne zu erhalten? :=)
Ruslan Illyassov ist sehr engagiert und die Lösungen sind individuell und führen paßgenau zum Ziel.
02/05/2021Oliver B.
Vielen Dank Oliver!
Die Umsetzung der gewünschten Projekte werden mit sehr viel Sorgfalt und vor allem sehr zeitnah erledigt!! Wir sind vollstens zufrieden mit der Dienstleistung von Adstark. Auch in den Räumlichkeiten von Adstark fühlt man sich sehr wohl und stets willkommen.
Wir freuen uns schon auf weitere Projekte mit dem Team von Adstark rund um Herrn Ruslan Ilyassov. Für jeden, der Hilfe im Bereich Advertising Unterstützung benötigt genau der richtige Ansprechpartner!!

Liebe Grüße von Michael von Black Forest Personal GmbH
02/05/2021Michael M.
Adstark Deutschland GmbH Comment from Adstark Deutschland GmbH:
Herzlichen Dank Michael für die tollen Worte!
Persönlicher Kontakt / Schnell & Unkompliziert/ Freundlich. Absolut empfehlenswert.
02/05/2021Benjamin R.
Herzlichen Dank Ben!!!
Super Kompetentes Team, für bezahlbares Marketing speziell angepasst auf seine Wunschkundschaft. Mit messbarem Erfolg. Top
10/08/2020Robin S.
Vielen Dank Robin! 🙂
Der Experte in Freiburg und Umgebung wenn es um Performance Advertising. Mit Adstark erreichen unsere Dienstleistungen im Video- und Filmbereich erst die maximale Reichweite und Aufmerksamkeit bei unseren Kunden.
09/11/2020Engine V.
Adstark Deutschland GmbH Comment from Adstark Deutschland GmbH:
Ihr seid auch toll!! Vielen Dank :)
Kompetenter Partner!
05/26/2020Anonymously
Herzlichen Dank! :)

04/20/2022
1 review on Facebook

03/19/2019

Your message to Adstark Deutschland GmbH

All reviews and experiences about Adstark Deutschland GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/13/2019  |  Last update: 04/20/2022   |  Report profile