Escape Room Karlsruhe, Stadtrallye, City Events, Teambuilding, Betriebsausflug

Adventurebox GmbH
Die Adventurebox Karlsruhe ist die perfekte Plattform für neuartige und moderne Teamevents. Sei es in den hochtechnisierten und interaktiven Escape Rooms oder bei einem digitalen City Event auf iPads. Wir finden für jeden Eventanlass das passende...
Kaiserallee 31
76133 Karlsruhe

Sebastian Bayer

Tuesday 10:00 am-12:00 am

Perfect presentation

Range of services

Creativity

Großer Spassfaktor. Die sehr abwechslungsreiche Aufgaben sind am besten im Team zu lösen. Wir sind für eine Stunde wirklich eingetaucht in eine fremde Welt. Alles ist sehr professionell organisiert. Wir freuen uns schon auf die nächsten Abenteuer.
06/17/2019
Adventurebox GmbH Comment from Adventurebox GmbH:
Hi Sigrid, vielen lieben Dank für die netten Worte und bis bald mal wieder!
Wir waren zum ersten Mal in einem Escape Room und wir hatten alle sehr viel Spaß!
05/03/2019
Adventurebox GmbH Comment from Adventurebox GmbH:
Na dann hoffen wir mal, dass es nicht bei dem einen Escape Room bleibt! ;-) Danke für eure Bewertung!
Es war unser erster Escape Room und wir sind super begeistert! Es war einfach ein super Erlebnis.
04/22/2019
Adventurebox GmbH Comment from Adventurebox GmbH:
Hallo! Vielen Dank für die Bewertung und bis bald mal wieder in der Adventurebox Karlsruhe!
War ganz schön spannend und unterhaltsam. Es war unsere erste Adventurebox. Suchen schon ein Datum um die Zwei anderen zu machen.
04/09/2019
Adventurebox GmbH Comment from Adventurebox GmbH:
Hallo! Vielen Dank für die Bewertung und bis bald mal wieder zu euren nächsten Missionen!
Echt witzig, für jeden etwas dabei und wir wurden sehr freundlich begrüßt und betreut. War toll.Danke!
03/13/2019
Adventurebox GmbH Comment from Adventurebox GmbH:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Bis bald mal wieder in der Adventurebox!
War von Anfang an spannend und hat richtig Spass gemacht.
Wir kommen wieder
03/10/2019
Adventurebox GmbH Comment from Adventurebox GmbH:
Hallo Andrea! Vielen Dank für die tolle Bewertung. Bis bald mal wieder in der Adventurebox!
Sehr freundliches Personal, die Räume war sehr schön gestaltet und die Aufgaben toll gemacht
03/05/2019
Adventurebox GmbH Comment from Adventurebox GmbH:
Hallo Marcus! Vielen Dank für die tolle Bewertung. Bis bald mal wieder in der Adventurebox!
Wir hatten "Das fünfte Element" gespielt. Das war alles klasse organisiert und angelegt. Und dann haben wir es auch noch in den vorgegebenen 60 Minuten geschafft! Wir werden alle Räume mal spielen, soviel Spass hat es gemacht mit dem Team die kniffligen Aufgaben zu lösen.
Danke an das Adventure-Box Team auch für Super Orga und Betreuung (und natürlich für paar Tipps im Spiel ;)
02/25/2019
Adventurebox GmbH Comment from Adventurebox GmbH:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Bis bald mal wieder in der Adventurebox!
Hat's richtig Spaß gemacht.
Adventurebox GmbH Comment from Adventurebox GmbH:
Hallo! Vielen Dank für Deine Bewertung! Bis bald mal wieder, das Adventurebox Team!
Sehr vielseitig und spannend. Hat einfach viel Spaß gemacht. Es gibt nichts auszusetzen!
Adventurebox GmbH Comment from Adventurebox GmbH:
Hallo, vielen lieben Dank für Deine tolle Bewertung. Bis bald mal wieder in der Adventurebox.
Vielfältig, mehrere Boxen & gute Betreuung
Adventurebox GmbH Comment from Adventurebox GmbH:
Hallo, vielen lieben Dank für Deine Bewertung. Wir haben uns sehr über Euren Besuch gefreut. Bis bald mal wieder in der Adventurebox.
Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht. Ich War bis jetzt drei mal in einem Escape Room und dieser hier war eindeutig der Beste. Kann ich wirklich jedem empfehlen.
02/09/2019
Adventurebox GmbH Comment from Adventurebox GmbH:
Hallo, vielen lieben Dank für Deine Bewertung. Es freut uns sehr, dass Euch unsere Räume gefallen haben. Bis bald mal wieder in der Adventurebox.
Gute Betreuung durch die Mitarbeiter. Tolles Teamerlebnis!
01/31/2019
Adventurebox GmbH Comment from Adventurebox GmbH:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Das Team der Adventurebox Karlsruhe.
Wir waren zum ersten Mal in einem Escape-Room ("Mission Impossible") und sind sehr begeistert. Das Ganze war perfekt inszeniert, einfallsreich und insgesamt ein super Spaß! Wir kommen wieder!
01/26/2019
Adventurebox GmbH Comment from Adventurebox GmbH:
Hallo, vielen lieben Dank für die tolle Bewertung! Dann bis bald mal wieder! LG Das Adventurebox Team
Wir bei Five1 GmbH & Co. KG finden täglich im IT-Bereich Lösungen für unsere zufriedenen Kunden. Bei der Teamentwicklung in Euren Event- und Escape-Rooms mussten wir öfter mal auch um die Ecke denken. Das hat uns riesig Spaß gemacht und wir kommen gerne wieder. Vielen Dank für Eure Flexibilität, Freundlichkeit und Professionalität.
01/24/2019
Adventurebox GmbH Comment from Adventurebox GmbH:
Liebes Five1 Team, vielen Dank für die tolle Bewertung und Euren sehr sympathischen Besuch bei uns in der Adventurebox Karlsruhe. Auf bald mal wieder!
06/13/2019
Adventurebox GmbH Comment from Adventurebox GmbH:
Vielen Dank für Deine Bewertung!
05/12/2019
Adventurebox GmbH Comment from Adventurebox GmbH:
Hallo, vielen Dank für die tolle Bewertung und bis bald mal wieder! Euer Team der Adventurebox Karlsruhe.
05/05/2019
Adventurebox GmbH Comment from Adventurebox GmbH:
Vielen Dank für Deine Bewertung!
04/22/2019
03/04/2019
Adventurebox GmbH Comment from Adventurebox GmbH:
Vielen Dank für die Bewertung. Bis bald mal wieder in der Adventurebox!
278 reviews on TripAdvisor

05/17/2019

05/26/2019

06/17/2019

Your message to Adventurebox GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/22/2019  |  Last update: 06/17/2019   |  Report profile