Escape Room Karlsruhe, Stadtrallye, City Events, Teambuilding, Betriebsausflug

Published:
Die Adventurebox Karlsruhe ist die perfekte Plattform für neuartige und moderne Teamevents. Sei es in den hochtechnisierten und interaktiven Escape Rooms oder bei einem digitalen City Event auf iPads. Wir finden für jeden Eventanlass das passende...

Kaiserallee 31

Creativity

Hat super viel Spaß gemacht
01/06/2020Heike Schulz
Adventurebox GmbH Comment from Adventurebox GmbH:
Hallo Heike, vielen Dank für die tolle Bewertung! Bis bald mal wieder in der Adventurebox!
Auch für absolute Anfänger ein Spaß - wir kommen gerne wieder. Danke!
12/27/2019Anonymously
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Bis bald mal wieder in der Adventurebox!
Wir haben die Weihnachtsfeier unserer Firma bei euch in Form einer Krimi-Rallye veranstaltet. Es war ein super tolle, perfekt organisierte Veranstaltung, vielen Dank dafür!!!!!
12/17/2019Anonymously
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Bis bald mal wieder in der Adventurebox!
Wir waren begeistert von dem Aufbau der Challenge, dem Schwierigkeitsgrad der Fragen und Kreativität der Aufgaben. Es war wirklich eine Challenge, die alle gefordert hat. Vielen Dank dafür!
12/04/2019Maren Mehlis
Adventurebox GmbH Comment from Adventurebox GmbH:
Hey Maren, vielen Dank für deine tolle Bewertung! Freut uns wenn ihr viel Spaß hattet! Vielleicht bis bald mal wieder in der Adventurebox!
Es hat mir sehr gefallen, dass jede einzelne Person für das Gelingen der Aufgabe gleich wichtig war. Sie war tatsächlich nur zusammen zu lösen.
11/24/2019Gabi Eckert
Hallo Gabi,
vielen Dank für deine tolle Bewertung! Teamwork steht bei uns an erster Stelle!! Bis bald mal wieder in der Adventurebox!
Ein tolles Erlebnis für Familie und Freunde. Gerne wieder.
11/02/2019Anonymously
Sehr empfehlenswert!
10/31/2019Anonymously
Adventurebox GmbH Comment from Adventurebox GmbH:
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Bis bald mal wieder zu einem Adventurebox Event.
Beste Escape Rooms in Karlsruhe. Habe mittlerweile alle durch und kann mit Überzeugung sagen, dass es das Geld wert war. Nettes Personal, Räume spitze - klare Empfehlung. Alle anderen Escape Rooms in der Umgebung, bei denen ich war, könnten dagegen abstinken. Weiter so!
10/27/2019Di
Wirklich klasse. Danke:)
10/26/2019Anonymously
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Bis bald mal wieder in der Adventurebox!
Sehr entspannte Atmosphäre. Anna war super sympathisch und hat top geholfen. Unbedingt weiter zu empfehlen. Alex und Eilyn
10/25/2019Anonymously
Hatte echt Spaß gemacht und auch das Personal war sehr freundlich.
10/20/2019Anonymously
Adventurebox GmbH Comment from Adventurebox GmbH:
Hallo! Vielen Dank für die tolle Bewertung und hoffentlich bis bald mal wieder in der Adventurebox.
Das hat uns richtig gepackt. Sehr spannend aufgebaut. Schade nur, dass man so eine aufwändige Story nur einmal spielen kann. Empfehlen kann man sie aber viel öfter 👍
10/13/2019Anonymously
Adventurebox GmbH Comment from Adventurebox GmbH:
Hallo! Vielen Dank für die tolle Bewertung, wir arbeiten intensiv an neuen Missionen, sodass ihr bald neue tolle Storys spielen könnt ;-)
tolle kulisse, tolle atmosphäre! man taucht richtig ein in die welt! hast spass gemacht, hoher unterhaltungsfaktor- gerne wieder! klare empfehlung!
09/05/2019jones
Adventurebox GmbH Comment from Adventurebox GmbH:
Hey Jones, vielen herzlichen Dank für deine tolle Bewertung!! Vielleicht ja bis bald zu eurer nächsten Mission :)
„Das fünfte Element“ war ein super spannender und vielfältiger Escape Room, den man auch zu 6t super spielen konnte, ohne dass jemand zu kurz kam. Interessante Rätsel liebevoll umgesetzt. Beide Daumen hoch!
08/11/2019Anonymously
Adventurebox GmbH Comment from Adventurebox GmbH:
Das klingt ja nach einem spannenden Abenteuer! Danke für Eure tolle Bewertung!
Wir waren mit den Kindern da und der 9 sowie der 13 Jährige hatte genauso viel Spaß wie wir(Mission).
Danke für das klasse Erlebnis
07/28/2019Anonymously
Adventurebox GmbH Comment from Adventurebox GmbH:
Danke für Eure tolle Bewertung! Bis bald mal wieder zur nächsten Mission!
Wir waren das 2. Mal da und waren wie immer begeistert. Mission war super wir hatten echt viel Spaß dabei.
07/27/2019Ute
Adventurebox GmbH Comment from Adventurebox GmbH:
Hallo Ute, das freut uns sehr, dass es Euch bei uns so gut gefällt. Danke für die Bewertung und bis bald mal wieder!
Mit der Erwartungshaltung, es nicht schaffen zu können sind wir gestartet. Und dann... Peng. Freundliche Unterstützung an schwierigen Stellen.... Geschafft!
Mit lachenden Gesichtern verließen wir das Abenteuer und waren um ein tolles Gemeinschaftserlebnis reicher
07/22/2019Anonymously
Adventurebox GmbH Comment from Adventurebox GmbH:
Hallo! Vielen Dank für Deinen Besuch und die sehr gute Bewertung. Bis bald mal wieder!
Wow MEGA!!!! Absolut zu empfehlen !! Hatten das 5. Element. Es war eine super Überraschung zum Jungesellinenabachied. Immer wieder gerne
07/13/2019Yasi
Adventurebox GmbH Comment from Adventurebox GmbH:
Hallo Yasi! Vielen Dank für Euren Besuch und die tolle Bewertung. Bis bald mal wieder!
Es war der pure Wahnsinn. Hatten das 5. Element gespielt und unglaublich wie gross dieses Areal war. Hatten es mit 1 min Rest geschafft. Grosses Lob auch ans Personal waren super freundlich und auch als wir wegen Baustelle etwas später ankamen hat alles geklappt. Gerne wieder !!!
07/06/2019Bastian
Adventurebox GmbH Comment from Adventurebox GmbH:
Hallo Bastian! Vielen Dank für die tolle Bewertung, klingt ja nach einem mega Abenteuer! Freut uns, dass es Euch gefallen hat! Bis bald mal wieder!
Das 5. Element war der beste Escape Room, den wir bisher gemacht haben (aus ca. 15). Mission Impossible hat auch super Spass gemacht. Wir freuen uns immer ueber Raeume, wo man nicht nur Zahlenschloesser knacken muss.
06/22/2019Claudia
Adventurebox GmbH Comment from Adventurebox GmbH:
Hi Claudia, Feedback von erfahrenen Spielern ist uns immer sehr wichtig, umsomehr freut es uns, dass es Euch so gut gefallen hat! Bis bald mal wieder!
288 reviews on TripAdvisor

01/12/2020

12/29/2019

01/27/2020

Your message to Adventurebox GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/22/2019  |  Last update: 01/26/2020   |  Report profile