Escape Room Karlsruhe, Stadtrallye, City Events, Teambuilding, Betriebsausflug

Adventurebox GmbH
Die Adventurebox Karlsruhe ist die perfekte Plattform für neuartige und moderne Teamevents. Sei es in den hochtechnisierten und interaktiven Escape Rooms oder bei einem digitalen City Event auf iPads. Wir finden für jeden Eventanlass das passende...

Kaiserallee 21

Realization

Repertoire

Perfect presentation

Creativity

Das Aurora Vermächtnis für zu Hause ist definitiv zu empfehlen.
04/29/2020Anonymously
Einfach nur ein gelungener Abend! Danke!
03/15/2020Anonymously
Adventurebox GmbH Comment from Adventurebox GmbH:
Vielen Dank für deine Bewertung! Vielleicht ja bis bald zu einem weiteren Abenteuer bei uns!
Grüsse aus der Adventurebox
Wir (Paar) haben alle Räume durchgespielt und sind allgemein sehr begeistert! "Das fünfte Element" hat uns persönlich am besten gefallen, alle anderen Räume/Spiele haben aber ebenso viel Spaß gemacht. Die Mitarbeiter waren immer sehr nett und zuvorkommend und wir haben uns sehr wohl gefühlt! Ein oder mehrere Besuche ist / sind absolut empfehlenswert!
03/11/2020Sabrina & Benni
Hallo Sabrina und Benni,
vielen Dank für eure nette Bewertung! Wenn ihr schon alle Räume gespielt habt, vielleicht wäre auch eines unserer City-Events was für euch?
Beste Grüsse aus der Abox
Hatten erst gedacht das Rätsel ist dann mal zu ende, aber es ging spannend weiter. Unsere Gruppe wird die anderen Räume auch noch durch rätseln. Einfach Genial
03/09/2020Anonymously
Adventurebox GmbH Comment from Adventurebox GmbH:
Vielen Dank für die tolle Bewertung!!
Vielleicht ja bis bald zu einem weiteren Abenteuer bei uns!?
Grüsse aus der Adventurebox
Ich kann einen Ausflug dahin sehr gut weiterempfehlen. Ob mit Freunden, Familie oder Arbeitskollegen, für jeden ist etwas dabei. Vorallem der Raum mit den Fünf Elementen ist sehr interessant und immer für Überraschungen bereit. Viel Mühe und Kreativität stecken in den Räumen. Nur als Team lösbar und erlebbar. Ich hatte viel Spaß und würde gerne wiederkommen. Tolles Team und Danke Sebastian für die Führung hinter den Kulissen. Liebe Grüße Diana Bleifuß
03/08/2020Anonymously
Hallo Diana,
vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung!! Vielleicht ja bis bald zu einem weiteren Abenteuer bei uns!
Liebe Grüsse - dein AdventureboxTeam
Rätsel waren nicht so schwierig
03/07/2020Anonymously
Hallo Nicolai,
vielen Dank für deine Bewertung. Eure Meinung ist uns sehr Wichtig deshalb würde uns interessieren welchen Raum ihr denn gespielt habt? Vielleicht seid ihr aber auch einfach besonders schlaue Füchse^^
Beste Grüsse aus der Adventurebox
Wir waren im Projekt Vakium. Sehr ausgeklügelte Rätsel, nicht zu einfach, aber irgendwann doch lösbar. Sehr netter Empfang und super Betreuung durch den Operator. DANKE :-) Kommen auf jeden Fall wieder !!!
03/06/2020SRS
Hallo SRS,
vielen lieben Dank für die nette Bewertung! Vielleicht ja bis bald zu einer neuen Mission!
Beste Grüsse aus der Adventurebox!
Interessant und aufwendig gestaltet. Viel Liebe zum Detail. Schönes "Teambuildingtool". Die Gruppe hat sich zum ersten Mal in dieser Zusammensetzung getroffen. Es hat gepasst.
02/23/2020Volker
Hallo Volker,
Beste Grüsse aus der Adventurebox!
Unser kleines Team - 4 Personen - hatte heute sehr viel Spaß! In Indiana Jones' Fußstapfen zu treten, ist ja ein besonders spannendes Abenteuer... unsere Erwartungen wurden weit übertroffen, es war überaus kurzweilig, aufregend, voller Überraschungen und gespickt mit vielen kreativen Details. Mehr möchten wir nicht verraten...auf jeden Fall werden wir wiederkommen und zu neuen Missionen aufbrechen!
02/15/2020Iris
Hallo Iris,
vielen lieben Dank für die tolle Bewertung! Sehr gerne würden wir euch für eure nächste Mission bei uns begrüssen dürfen!! Bis dahin, beste Grüsse aus der Adventurebox!
Es war ein toller Tag und für unser Team eine wunderbare Bereicherung, da jeder seinen Teil dazu
beigetragen hat um zum Erfolg zu kommen.
Herzlichen Dank dem Adventureboxteam und ganz besonders Sebastian
02/12/2020Daniela Birk
Hallo Daniela Birk,
vielen lieben Dank für deine nette Bewertung. Vielleicht ja bis Bald zu einer neuen Mission!
Beste Grüsse dein Adventurebox Team
Vielen Dank. Sehr nette Einweisung. Die Geschichte hat allen grossen Spass gemacht. Zusammenarbeit war wichtig und die Räume haben uns vor vielfältige Aufgaben gestellt.
02/02/2020Anonymously
Vielen Dank für die nette Bewertung! Beste Grüsse - dein AdventureboxTeam
Der etwas andere Escape Room, immersive Spielerfahrung, liebe zum Detail, offene und freundliche Betreuung
01/29/2020Anonymously
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Liebe Grüsse aus der Adventurebox!
hat super Spass gemacht. Wir kommen wieder und versuchen uns dann an einem anderen Raum.
01/26/2020Anonymously
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Liebe Grüsse aus der Adventurebox!
Die Kommunkation per Email war super schnell und effizient und trotz einigen Änferungen freundlich und zuvorkommend. Unser Team war begeistert und auch die Essensempfehlung uns Reservierung durch die Adventurebox war spitze. Englisch als Sprache war auch kein Problem. Rundum gelungen für Team-Events. Wir kommen sicher wieder!
01/22/2020Nadine B.
Hallo Nadine,
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung! Sehr gerne würden wir euch für euer nächstes Teamevent bei uns begrüssen dürfen!! Bis dahin, beste Grüsse aus der Adventurebox!
Hatten sehr viel Spaß😊! Bis dato der beste Escape Room den wir gespielt haben👍🏾
01/18/2020Blue Phoenix
Hallo Blue Phoenix,
vielen lieben Dank für deine Bewertung! Vielleicht ja bis bald zu einer neuen Mission!
Beste Grüsse aus der Adventurebox
Hat super viel Spaß gemacht! Die Umsetzung ist der Wahnsinn. Leider etwas teuer .. ansonsten top !
01/13/2020Anonymously
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Liebe Grüsse aus der Adventurebox!
Es hat allen 5 Mädels (13er Geburtstagsparty) super toll gefallen (1. Escape Room) und sie würden gerne den nächsten angehen. Die Betreuung drumherum war ebenfalls klasse und sehr angenehm.
01/11/2020Anonymously
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Liebe Grüsse aus der Adventurebox!
Wir hatten sehr viel Spass heute in der Adventure Box. Der Raum war super interessant und ansprechend gestaltet. Und die Betreuung sehr freundlich und herzlich. Wir haben uns echt wohl gefühlt und kommen gerne wieder!
01/09/2020Melissa Mergl
Hallo Melissa,
vielen Dank für die tolle Bewertung! Vielleicht ja bis bald zu einer neuen Mission bei uns in der Adventurebox! Beste Grüsse
Hat super viel Spaß gemacht
01/06/2020Heike Schulz
Adventurebox GmbH Comment from Adventurebox GmbH:
Hallo Heike, vielen Dank für die tolle Bewertung! Bis bald mal wieder in der Adventurebox!
Auch für absolute Anfänger ein Spaß - wir kommen gerne wieder. Danke!
12/27/2019Anonymously
Adventurebox GmbH Comment from Adventurebox GmbH:
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Bis bald mal wieder in der Adventurebox!
295 reviews on TripAdvisor

07/29/2020

08/02/2020

08/14/2020

Your message to Adventurebox GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/22/2019  |  Last update: 08/14/2020   |  Report profile