Escape Room, Stadtrallye-Programme, Junggesellenabschiede, Schulausflüge

TOP SERVICE PROVIDER 2021
Die Adventurebox bietet spannende, innovative Outdoor- und Indoorprogramme für Gruppen von 2 bis 200 Personen. Für jeden Anlass bieten wir ein Event, das Ihnen noch lange in Erinnerung bleiben wird - sei es in unseren hochtechnisierten Escape...

Friedrich-Ebert-Straße 114
48153 Münster

Tuesday 09:30 am-11:00 pm

Repertoire

Value of the experience

Positive atmosphere

4 Personen ist für Mission Impossible auf jeden Fall eine gute Anzahl. Mehr würden wir nicht empfehlen. An einer Stelle ist etwas sportliches Geschick gefragt.
06/08/2021Anonymously
Adventurebox Münster Comment from Adventurebox Münster:
Vielen Dank für die schöne Bewertung - und vielleicht bis bald nochmal auf ein Abenteuer in der Adventurebox!
Wir haben zu viert "Jäger des verlorenen Grabes" gespielt und waren absolut begeistert. Der außergewöhnliche Raumaufbau verleiht eine authentische Atmosphäre und die Rätsel sind abwechslungsreich. Mit ein wenig Unterstützung unseres sympathischen Spielleiters hatten wir ein unvergessliches Erlebnis.
Einer der besten Räume, die wir gespielt haben!!
11/08/2020El Vira
Wir waren im Zeitreise Raum, die Rätsel waren spannend und konnten gelöst werden. Obwohl wir zuvor noch nie in einem Escape Room waren.
09/06/2020Anonymously
Wir hatten super viel spass. Und konnten super als Team arbeiten..tolle Atmosphäre, wir kommen wider. Ich kann es nur empfehlen
08/30/2020Britta Kadatz
Für uns war es der 1. Escape Room. Am Anfang ein bisschen holprig, aber bald war es toll gemeinsam Lösungen zu finden.
Es war nicht das letzte Mal dass wir so etwas besucht haben
07/19/2020Anonymously
Wir hatten viel Spaß und die gestellten Aufgaben konnten gemeinsam gelöst werden. Nicht zu einfach und nicht zu schwer.
02/17/2020Uwe Oing
Zeitmaschine: Wir haben schon deutschlandweit einige Escaperooms gespielt, dieser gehört auf jeden Fall zu den besten. Empfang super nett, tolle Einführung, klasse Raum ,gute lösbare, logische Rätsel und tolle Betreuung, wenn es mal irgendwo etwas übersehen wurde. Unser Fazit: wir kommen wieder um die anderen Räume auch zu spielen! 👍
02/11/2020Marion Eynck
Eine sehr kurzweilige Stunde. Erstaunlich wie man in das Spiel eintauchen kann. Toll gemacht. Das machen wir noch mal ... also einen anderen Raum.
02/02/2020Anonymously
Im Ramen einer Fortbildung haben wir die TabCrime-Stadtrallye durchgeführt. Es hat zwar gleich zu Beginn der Rallye angefangen zu regnen, aber wir hatten trotzdem einen großen Spaß. Denksporträtsel und kreative Aufgaben, die mittels I-Pad zu lösen waren sorgten für viel Abwechslung - die (3 Stunden) Zeit verging im Fluge. Der Regen schien dann am Ende alle Trams noch angespornt zu haben...
Ein tolle Höhepunkt unserer Tage in Münster - und ein prima Event zur Teambildung.
10/20/2019NFS Gütersloh
Es hat mega viel Spaß gemacht und war spannend bis zur letzten Minute
08/20/2019Birthe

06/15/2021

10/18/2020

06/10/2021

Your message to Adventurebox Münster

All reviews and experiences about Adventurebox Münster are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/23/2019  |  Last update: 07/12/2021   |  Report profile