Schuldnerberatung, Schuldenregulierung, Entschuldung, Insolvenz vermeiden

Gut
AdvoNeo bietet Ihnen eine umfassende anwaltliche und kaufmännische Schuldnerberatung aus einer Hand. Unser Ziel bei Ihrer Entschuldung ist es immer, durch gezielte und individuelle Verhandlungen mit Ihren Gläubigern eine Reduzierung Ihrer Schulden...
Harkensee 6

auf ProvenExpert.com

Transparenz

Erläuterungen

Problemverständnis

Egal wer am Telefon war. Ich wurde immer gut beraten.
07.12.2016Privatkunde
AdvoNeo Schuldnerberatung Kommentar von AdvoNeo Schuldnerberatung:
Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserer Beratung zufrieden sind! Danke, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben.
Fragen werden schnell beantwortet,ob telefonisch oder per Mail.
Trotz der schwierigen Situation in der man sich doch befindet,fühlt man sich gut,weil einem geholfen wird und man nicht mehr alleine ist.
AdvoNeo Schuldnerberatung Kommentar von AdvoNeo Schuldnerberatung:
Danke für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Kommunikation zufrieden sind und sich bei uns als Ihre Schuldnerberatung gut aufgehoben fühlen.
Da meine Schuldenberatung ab 1.12.2016 in Kraft tritt, kann ich noch nichts dazu sagen, außer das ich eine gute tel. Beratung hatte, und mit einem kl. Monatsbeitrag meine Schulden wegbekomme!. m f Gruß j u m Maus
AdvoNeo Schuldnerberatung Kommentar von AdvoNeo Schuldnerberatung:
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Beratung zufrieden sind!
Sehr nett, freundlich und reden sehr ruhig und geben einen Kraft es zu schaffen.
AdvoNeo Schuldnerberatung Kommentar von AdvoNeo Schuldnerberatung:
Danke für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit unserer Beratung zufrieden sind!
Sehr nettes und kompetentes Gespräch. Alle Fragen wurden beantwortet und endlich sieht man wieder ein Licht am Ende.....
05.12.2016Privatkunde
AdvoNeo Schuldnerberatung Kommentar von AdvoNeo Schuldnerberatung:
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Beratung zufrieden sind.
Sehr gehrter H.Bensch und dem Team von AdvoNeo
Wir sind zwar gerade erst am Anfang, aber schon sehr zufrieden. ich habe schon mehrmals angerufen und bekomme immer freundliche und kompete Hilfe. aller Anfang isr schwer, aber wir fühlen uns gut aufgehoen bei Ihnen. Vielen Dank dafür
Mit freundlichen Grüßen Richard und Martina Bardosch
29.11.2016Privatkunde
AdvoNeo Schuldnerberatung Kommentar von AdvoNeo Schuldnerberatung:
Wir freuen uns sehr über Ihre positive Rückmeldung! Vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben. Wir werden uns bemühen, Ihrem Feedback auch im weiteren Verfahren gerecht zu werden.
Vielen vielen Dank für die Hilfe. Ich kann jetzt meine Schulden abzahlen. Ich dachte nicht das dass klappen würde.
28.11.2016Privatkunde
AdvoNeo Schuldnerberatung Kommentar von AdvoNeo Schuldnerberatung:
Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind! Danke, dass Sie uns positiv bewertet haben.
Liebes Bensch Team,
Ich wüsste nicht was ich ohne ihre Hilfe getan hätte.sie haben mich super beraten und sie haben mir eine riesige Last von den Schultern genommen!dank Ihnen kann ich meine finanzielle Lage wieder ordnen und aufatmen.dafür möchte ich mich nochmal von ganzen Herzen bei Ihnen bedanken
25.11.2016Privatkunde
AdvoNeo Schuldnerberatung Kommentar von AdvoNeo Schuldnerberatung:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Arbeit der Schuldenregulierung so zufrieden sind und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute!
05.12.2016Privatkunde
26 Bewertungen auf ANWALT.DE

02.12.2016
Gut
9 Bewertungen auf Google+

18.11.2016

18.11.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.11.2016  |  Letzte Aktualisierung: 08.12.2016   |  Profil melden