Schuldnerberatung, Schuldenregulierung, Entschuldung, Insolvenz vermeiden

of overall
503 reviews
AdvoNeo bietet Ihnen eine umfassende anwaltliche und kaufmännische Schuldnerberatung aus einer Hand. Unser Ziel bei Ihrer Entschuldung ist es immer, durch gezielte und individuelle Verhandlungen mit Ihren Gläubigern eine Reduzierung Ihrer Schulden...

Harkensee 6
22307 Hamburg

Friday 09:00 am-01:00 pm
Review from 04/03/2020

Action recommendations

Reliability

Customer support

Von Beginn an bis zum positiven Abschluss eine professionelle Beratung und Hilfe! Ich kann AdvoNeo nur empfehlen & bedanke mich von ganzem Herzen für die geleistete Unterstützung!!! Ihnen & Ihrem Team wünsche ich alles Gute & machen Sie weiter so!
04/03/2020Anonymously
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Arbeit so zufrieden sind, dass Sie uns weiterempfehlen würden. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute!
Super Team immer hilfsbereit und mit Tat und Rat stehen die zu Seite weiter so 👍
04/01/2020Anonymously
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Start bei uns so zufrieden sind.
Von Anfang bis zum Schluss nur positive Erfahrungen. Bei AdvoNeo wird man bestens beraten. Würde ich jederzeit weiterempfehlen.
03/31/2020Anonymously
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns dass Sie mit unserer Arbeit so zufrieden sind.
Vielen Dank! Ohne Sie hätte ich das nicht geschafft.
03/16/2020Anonymously
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen helfen konnten. Ihr AdvoNeo Team Kanzlei Bensch
Trotz das ich 4 Monate nach dem ersten Kontakt mir ausgiebig Gedanken und sorgen gemacht habe, war der Kontakt nach 4 Monaten sehr freundlich, hilfsbereit und alle Zweifel wurden genommen.
Der bisherige Service am Telefon per Mail und SMS ist ausgezeichnet.
Alle fragen wurden ausnahmslos beantwortet.
Nur zu empfehlen.
Danke schon mal vorab
03/12/2020Anonymously
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich nach anfänglichen Zweifeln nun doch dazu entschieden haben, Ihre Entschuldung mit uns anzugehen. Schön, dass Sie mit Ihrem Start bei AdvoNeo so zufrieden sind. Wir werden auch weiterhin alles dafür geben, dass das so bleibt.
Ihr Team der AdvoNeo Schuldnerberatung und Rechtsanwalt Bensch
Sehr gute Service, ich persönlich weiterempfehlen
Danke
02/27/2020Anonymously
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Weiterempfehlung.
Ein sehr nettes Team und es ging alles sehr schnell, immer weiter so
02/13/2020Anonymously
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden mit unserer Arbeit sind.
Wegen gute Beratung und Zufriedenheit
02/06/2020Anonymously
Ich habe in einer tiefen Schuldenfalle gesteckt, mit vielen Zukunftsängsten und schlaflosen Nächten. Wäre da alleine vermutlich nicht mehr rausgekommen. In meiner Not bin ich glücklicherweise auf AdvoNeo gestoßen, hab durch viele positive Bewertungen vertraut. Es hat länger gedauert, bis eine Lösung mit den Gläubigern gefunden wurde, aber ich wurde die ganze Zeit über ganz toll vom AdvoNeo Team unterstützt, das immer für mich da war, bei allen Fragen und Unsicherheiten wurde mir Beruhigung, Zuversicht und Klarheit gegeben. Nun habe ich wieder eine Perspektive für mein Leben. Ich bin AdvoNeo sehr sehr dankbar für das riesig erleichternde Ergebnis bei den Vergleichen mit den Gläubigern. Hier ist man bestens aufgehoben!!!!
01/30/2020Anonymously
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich für uns entschieden haben und wir gemeinsam mit etwas Geduld ein so positives Ergebnis erzielen konnten. Auch dass Sie so zufrieden mit der Beratung und Unterstützung durch unser Team sind, freut uns sehr. Mit der neuen Perspektive wünschen wir Ihnen für die Zukunft alles Gute! Ihr AdvoNeo Team und Rechtsanwalt Bensch
Von Anfang an stets ein freundlicher Kontakt und absolute Transparenz. Beratung,Hilfeleistung, Durchführung 1a. Monatl. Belastung wurde gesenkt und die Schulden sind bald abbezahlt.

Großes Dankeschön an das gesamte Team
01/27/2020Anonymously
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie in puncto Beratung, Hilfeleistung und Durchführung vollends überzeugen konnten. Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft.
Exzellente leistung. War sehr über rasch wie schnell eine Lösung gefunden werden könnte. Nur weiter zu empfehlen. Und ganz wichtig keine "Abzocke". Wer verunsichert ist , ist bei denen ambesten aufgehoben.
Danke für eure Hilfe.
01/27/2020Anonymously
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie von uns überzeugen konnten und Sie sich gut aufgehoben fühlen. Weiterhin alles Gute wünscht Ihnen das AdvoNeo Team und Rechtsanwalt Bensch
Nach 20jahren schulden.. Bin ich froh diesen weg zu gehen.. Sehr nettes Team.. Danke erstmal..
01/20/2020Anonymously
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Start bei uns und unserem Team so zufrieden sind und werden weiterhin alles dafür geben, Ihnen ein schuldenfreies Leben zu ermöglichen.
Top Beraten worden und ein Super Ergebnis erzielt.
01/19/2020Anonymously
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. Ihr Team der AdvoNeo Schuldnerberatung und Rechtsanwalt Bensch
Bin sehr zufrieden mit der Umsetzung, Kompetenz und Kommunikation. Man versucht wirklich einem die private Insolvenz zu vermeiden, auch wenn es manchmal länger dauert den Schuldner zufrieden zu stellen. Die eigene wirtschaftliche Situation wird ebenfalls berücksichtig. Bin sehr zufrieden.
01/14/2020Anonymously
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie in puncto Umsetzung, Kompetenz und Kommunikation überzeugen konnten und dass Sie so zufrieden mit unser Arbeit sind.
Ich war vor einen Jahr am Ende hab nicht mehr gewusst wie es weiter gehen soll.
Dann hab ich im Internet von AdvoNeo gelesen hab aber leider gezögert dort anzurufen weil ich mich geschämt habe.
Nachdem ich mich überwunden haben anzurufen war ich vom ersten Tag erleichtert man hat sich einfach gut aufgehoben gefühlt alle waren sehr nett am Telefon und man hat sich sofort um mich bemüht
Man hat immer alles versucht eine gute Lösung zu erzielen
Und hat’s auch sehr gut geschafft.
Ich kann die AdvoNeo nur weiterempfehlen
Tolle Kanzlei
Nette Leute
Einfach super
Danke an das ganze Team
01/13/2020Anonymously
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich überwunden haben uns zu kontaktieren und wir gemeinsam ein so positives Ergebnis für Sie erzielen konnten. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute! Ihr Team der AdvoNeo Schuldnerberatung und Rechtsanwalt Bensch
Ich habe mich ende märz 2019 an die Kanzlei gewandt,als mir das wasser bis zum Hals stecke und nicht ein und aus Wuste.und man nur von Dispo überlebt hatte.und wuste so kann es nicht weiter gehen.als ich gegoogelt habe, bin ich auf diese kanzlei gekommen und ohne lang zu überlegeben, habe ich das Kontaktformular ausgefühlt.und tage später.mit Hr. Schulz das beratungsgespräch hatte.der mir gesagt hat was ich tun soll,nach den bin ich Verfahren.auch wenn es fast schon zu Spät war und eine Lohnpfändung nicht abwendbar war.Ich danke den Ganzen Team Von advoneo.Die mir die Hoffung gaben in absehbarer zukunft wieder Luft zum atmen zu haben.auch danke ich Herzlich Frau meier die alles getan hat um die Lohnpfändung ruhen zu lassen und wieder mehr geld im Geldbeutel ist.Ich kann dieser Kanzlei nur meiner anerkennung geben und meine Achtung, das mögliche was möglich ist.um nicht in die Privatinsolenvenz zu gehen.auch wenn es ca 6 monate gedauert hat, bis das endgültige ergebnis Vorlag.aber das liegt eben immer an den Gläubiger die etwas zeit brauchen um zu Reagieren.Und Sollte ich mal wieder in so eine Lage kommen,würde ich mich wieder an die kanzlei wenden.Kann diese kanzlei Nur empfehlen ,den das wasser bis zum Hals steckt.da ich einen Schuldenreinigungsplan habe.und nach einhaltung der Zahlung man wieder ein Normales leben führen kann.ohne Kopfschmerzen zu bekommen. wenn man nur in den briefkasten schaut.mfg reiner Völker
01/13/2020Anonymously
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Vielen Dank für die tolle Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns so detailliert zu beschreiben, Herr Völker. Wir freuen uns sehr, dass wir es gemeinsam geschafft haben, Ihnen die Sorgen und Kopfschmerzen, die Sie durch Ihre Situation hatten, zu nehmen. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen weiterhin alles Gute! Ihr Team der AdvoNeo Schuldnerberatung und Rechtsanwalt Bensch
Average
Bis jetzt kann ich noch nicht viel dazu sagen .aber bis jetzt war sie eine gute hilfe
01/09/2020Anonymously
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bemühen uns, Sie im Laufe des Verfahrens durch unsere Arbeit von uns zu überzeugen. Wir verbleiben in Erwartung auf Ihr Feedback.
Kompetente und freundliche Hilfe schuldenfrei zu werden. Eine sehr gute Wahl wenn man schuldenfrei werden will!
12/12/2019Anonymously
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. Ihr Team der AdvoNeo Schuldnerberatung Kanzlei Bensch
Ich bin fasziniert von Ihrer Arbeit.
Ob email oder Telefon, immer sehr hilfsbereit.
Ich bin überglücklich endlich mal in meinem Chaos, Ordnung zu haben.
Alle Gläubiger haben zugestimmt und bald bin ich mit dem Stress durch.
Viel möchte ich garnicht sagen, ich würde euch zu jederzeit wieder kontaktieren und ohne gewissen auch sofort weiter empfehlen.
Macht weiter so :)
MfG J.W
12/11/2019Anonymously
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen und so zufrieden sind, dass Sie uns weiterempfehlen. Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft. Ihr AdvoNeo Team und Rechtsanwalt Bensch
Es hat lang gedauert aber jeder Sekunde hat sich vollkommen gelohnt. Habe Schulden von 21000€ gehabt und am Ende hat AdvoNeo Team eine außergerichtliche Einigung abgeschlossen und mir noch dazu die Schulden auf 16000 reduziert und noch zusätzliche Kosten und Zinsen gespart. Bin AdvoNeo Team sehr dankbar und kann denen euch nur empfehlen. Vielen Dank 🙏
12/09/2019Anonymously
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Ergebnis der außergerichtlichen Verhandlungen zufrieden sind und wir die Insolvenz für Sie abwenden konnten. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft weiterhin alles Gute!
152 reviews on ANWALT.DE

04/03/2020

03/05/2020

Your message to AdvoNeo Schuldnerberatung

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/18/2016  |  Last update: 04/10/2020   |  Report profile