Schuldnerberatung, Schuldenregulierung, Entschuldung, Insolvenz vermeiden

Veröffentlicht:
AdvoNeo bietet Ihnen eine umfassende anwaltliche und kaufmännische Schuldnerberatung aus einer Hand. Unser Ziel bei Ihrer Entschuldung ist es immer, durch gezielte und individuelle Verhandlungen mit Ihren Gläubigern eine Reduzierung Ihrer Schulden...
Harkensee 6
22307 Hamburg

Dienstag 09.00-19.00
11.04.2017

Erläuterungen

Transparenz

Problemverständnis

Zunächst ein großes Dankeschön.
Schulden zu haben, ist nicht schön----ich habe mich verstanden und unterstützt gefühlt.
Gute Abwicklung und Verständigung.

Wenn nun noch tatsächlich der zuviel bezahlte Betrag fürs Honorar zurückgezahlt wird, ein dickes fettes Lob.
AdvoNeo Schuldnerberatung Kommentar von AdvoNeo Schuldnerberatung:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns als Ihre Schuldnerberatung gut aufgehoben gefühlt haben. Die Überweisung des von Ihnen angesprochenen Betrags wurde gestern bereits angewiesen. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute für Ihre Zukunft.
Es ist alles so eingetreten, wie es vorher besprochen wurde. Im Vorgespräch wurde allerdings auch auf mögliche "Risiken" hingewiesen. Es wurde also nichts unter den Teppich gekehrt.
Die Telefonate waren sehr konstruktiv und freundlich.
AdvoNeo Schuldnerberatung Kommentar von AdvoNeo Schuldnerberatung:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns darüber, dass Sie mit unser Arbeit als Ihre Schuldnerberatung zufrieden sind und insbesondere, dass Sie unsere Ehrlichkeit schätzen. Wir wünschen Ihnen für Ihre schuldenfreie Zukunft alles Gute!
Gut
Ich hätte gerne nur einen Ansprechpartner und nicht mehrere gleichzeitig. Sonst bin ich bis jetzt zufrieden.
AdvoNeo Schuldnerberatung Kommentar von AdvoNeo Schuldnerberatung:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir versuchen, Ihrem Wunsch nach einem Ansprechpartner gerecht zu werden.
Fühlte mich von Anfang an sehr gut aufgehoben!
AdvoNeo Schuldnerberatung Kommentar von AdvoNeo Schuldnerberatung:
Danke für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns darüber, dass Sie sich bei uns als Ihre Schuldnerberatung gut aufgehoben fühlen!
wegen der schnellen freundlichen beratung
Dankeschön!
Wir haben erst kürzlich mit der Schuldenregulierung angefangen, aber uns wurde schon jetzt eine große Last von den Schultern genommen.
Mal schauen ob es so weitergeht.
AdvoNeo Schuldnerberatung Kommentar von AdvoNeo Schuldnerberatung:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unserer Beratung. Wir freuen uns, dass wir Ihnen bereits eine Last abnehmen konnten. Es ist stets unser Ziel, dass Sie auch im weiteren Verlauf der Schuldenregulierung so zufrieden mit uns sind.
Kompetente Betreuung von Anfang bis Ende, unkomplizierte und Individuelle Lösungen .
Absolut empfehlenswert!
31.03.2017Privatkunde
AdvoNeo Schuldnerberatung Kommentar von AdvoNeo Schuldnerberatung:
Danke für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit uns als Ihrer Schuldnerberatung gute Erfahrungen gemacht haben. Für Ihren weiteren Weg wünschen wir Ihnen alles Gute!
Wir waren sehr zufrieden, auch wenn wir etwas ungeduldig waren. Die Kanzlei hat ihr bestes gegeben.
Vielen Dank dafür
27.03.2017Privatkunde
AdvoNeo Schuldnerberatung Kommentar von AdvoNeo Schuldnerberatung:
Danke für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit uns als Ihrer Schuldnerberatung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihre schuldenfreie Zukunft!
Kompetent freundlich und hilfsbereit zu jeder Zeit . Ich kann das Team nur weiterempfehlen
22.03.2017Privatkunde
AdvoNeo Schuldnerberatung Kommentar von AdvoNeo Schuldnerberatung:
Da sagen wir gerne: Danke! Es freut uns, dass Sie uns weiterempfehlen würden.
Sehr schnelle und kompetente Beratung, zügige Bearbeitung, unkompliziert.
21.03.2017Privatkunde
AdvoNeo Schuldnerberatung Kommentar von AdvoNeo Schuldnerberatung:
Vielen Dank für die tolle Bewertung unserer Beratung zur Schuldenregulierung. Das hören wir gerne :)
Zufriedenstellend
Die Kontaktaufnahme ist häufig und freundlich. Kompetente Aussagen und verständnisvolle Berater. Schnelle Bearbeitung der Fragen.
20.03.2017Privatkunde
AdvoNeo Schuldnerberatung Kommentar von AdvoNeo Schuldnerberatung:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es freut uns, dass Sie mit unserer Beratung zufrieden sind. Über eine Rückmeldung, was wir hätten besser machen können würde wir uns sehr freuen.
Ich bin sehr zufrieden. Die Kunden haben immer einen Ansprechpartner der einen gut berät. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und stehen einem beruhigend auf Fragen zur Seite.
Auch wenn meine Schuldenregulierung nun beginnt bin ich sehr erleichtert Advo Neo kontaktiert zu haben und empfehle sie gerne weiter.
19.03.2017Privatkunde
AdvoNeo Schuldnerberatung Kommentar von AdvoNeo Schuldnerberatung:
Danke für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns darüber, dass Sie mit unserer Beratung zufrieden sind. Wir strengen uns an, damit Sie auch den weiteren Verlauf der Schuldenregulierung so gut bewerten.
ichbin zu frieden mit mein schuldenberater endlich weg von schulden
16.03.2017Privatkunde
AdvoNeo Schuldnerberatung Kommentar von AdvoNeo Schuldnerberatung:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns darüber, dass Sie mit uns als Ihrer Schuldnerberatung zufrieden sind.
Mein erster Kontakt, war das kostenlose Beratungsgespräch, bei dem sich mein Berater sehr viel Zeit genommen hatte. Das Gespräch verlief seriös und kompetent. Ich hatte sofort das Gefühl, hier bist du in guten Händen. Alle Absprachen wurden zuverlässig und schnell erledigt. Jetzt hoffe ich auf eine gute 6 jährige Zusammenarbeit.
07.03.2017Privatkunde
AdvoNeo Schuldnerberatung Kommentar von AdvoNeo Schuldnerberatung:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit unserer Beratung zu Ihrer Entschuldung so zufrieden sind. Wir werden uns bemühen Ihrer Bewertung gerecht zu werden damit Sie sich auch im weiteren Verfahren in guten Händen wissen.
Vielen Dank für die freundliche und umfassende Beratung. Auch wurde ich weitreichend darüber informiert, welche Schritte wann erfolgen und was ich tun bzw. an Unterlagen einreichen muss
06.03.2017Privatkunde
AdvoNeo Schuldnerberatung Kommentar von AdvoNeo Schuldnerberatung:
Danke, dass Sie uns bewertet haben. Wir hören gern, dass Sie mit unserer Beratung zur Schuldenregulierung zufrieden sind. Wir werden uns auch zukünftig bemühen, Ihrem positiven Feedback zu entsprechen.
Ein Super Team was uns in eine neue Zukunft bringt.
AdvoNeo Schuldnerberatung Kommentar von AdvoNeo Schuldnerberatung:
Wir freuen uns sehr über die tolle Bewertung. Wir geben unser Bestes, um Ihnen Ihre schuldenfreie Zukunft zu ermöglichen.
Ich habe nach schwererm Ringen mit mir selber die Hilfe von Advo Neo in Anspruch genommen. Schon das erste Gespräch gab mir Sicherheit. Ich fühlte mich sofort aufgehoben. Es gab keine Vorwürfe und Vorhaltungen, sondern nur Verständnis und das Angebot zur Hilfe.
Ich bin jetzt sehr froh, dass ich diese Hilfe angenommen habe.
AdvoNeo Schuldnerberatung Kommentar von AdvoNeo Schuldnerberatung:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Beratung so zufrieden sind. Wir geben uns Mühe, Ihrem tollen Feedback auch im weiteren Verlauf der Schuldenregulierung gerecht zu werden.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der tollen Beratung. Egal wie oft man eine Frage hat es wird immer stets zuvorkommend weitergeholfen um ein passenden Lösungsweg zu finden. Ich bin endlich so froh das ich mich getraut habe Hilfe zu holen und die habe ich bekommen :))
AdvoNeo Schuldnerberatung Kommentar von AdvoNeo Schuldnerberatung:
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es freut uns, dass Sie mit unserer Beratung zur Schuldenregulierung so zufrieden sind. Wir bemühen uns, Ihnen auch im weiteren Verlauf alle Fragen zeitnah zu beantworten und auf Ihre Wünsche einzugehen.
Ich bin offen an alle Gespräche gegangen und habe ein sehr kompetentes Team angetroffen. Sie gehen aufmerksam auf meine Wünsche und Fragen ein.Bis jetzt alles top, danke das Ihr mich unterstützt.
01.03.2017Privatkunde
AdvoNeo Schuldnerberatung Kommentar von AdvoNeo Schuldnerberatung:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Beratung zufrieden sind. Wir geben uns Mühe auch im weiteren Verlauf der Schuldenregulierung Ihrer guten Bewertung gerecht zu werden.
Ich kann bis jetzt nur die telefonischen Sachen beurteilen und da bin ich sehr zufrieden danke für die hilfe
01.03.2017Privatkunde
AdvoNeo Schuldnerberatung Kommentar von AdvoNeo Schuldnerberatung:
Danke für Ihr Feedback. Wir hören gerne, dass Sie mit unserer Beratung zufrieden sind und setzen alles daran, dass wir Sie auch im weiteren Verlauf von unserer Arbeit überzeugen können.
37 Bewertungen auf ANWALT.DE

23.04.2017

21.04.2017
Gut
12 Bewertungen auf Google+

03.02.2017

Ihre Nachricht an AdvoNeo Schuldnerberatung

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.11.2016  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2017   |  Profil melden