Schuldnerberatung, Schuldenregulierung, Entschuldung, Insolvenz vermeiden

Published:
AdvoNeo bietet Ihnen eine umfassende anwaltliche und kaufmännische Schuldnerberatung aus einer Hand. Unser Ziel bei Ihrer Entschuldung ist es immer, durch gezielte und individuelle Verhandlungen mit Ihren Gläubigern eine Reduzierung Ihrer Schulden...
Harkensee 6
22307 Hamburg

Sunday CLOSED
02/15/2018

Transparency

Action recommendations

Reliability

Ich würde AdvoNeo jederzeit weiterempfehlen, da ich jederzeit beraten wurde, meine offenen Fragen zeitnah klären konnte und letztlich auch ohne eine Privatinsolvenz meine Schulden nun in einem übersichtlichen Plan abzahlen kann. Es hat zwar etwas gedauert, bis alle Gläubiger einem außergerichtlichen Vergleich zugestimmt haben, aber es hat sich gelohnt und ich kann persönlich wieder durchatmen. Jeder, der Hilfe benötigt, aus dem Schuldenberg "heil" herauszukommen, sollte sich nicht scheuen, die Unterstützung durch kompetente Mitarbeiter dieser Schuldnerberatung anzunehmen.
02/15/2018Private customer
Sehr professionelle Betreuung während der Verhandlungen und ein super Ergebniss!
02/15/2018Private customer
Sehr empfehlenswert
01/30/2018Private customer
Super Team,
Ich war verzweifelt, konnte kaum noch atmen vor lauter Raten, die durch eine Trennung von meiner Lebensgefährtin, an mir kleben blieben. Ich wusste nicht mehr wie es weiter gehen soll.
Doch dann kam ich zu dem Team Bensch,sie waren super und haben alles geregelt :)
nun kann ich die Raten stemmen und endlich wieder Leben. Nun blicke ich wieder in die Zukunft :) DANKE !!
01/04/2018Private customer
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Vielen Dank für Ihr Lob und Ihre positiven Worte. Das gesamte Team der AdvoNeo Schuldnerberatung wünscht Ihnen für Ihre Zukunft alles Gute!
Sie waren sehr hilfsbereit und haben mich beruhigt.
12/26/2017Private customer
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Herzlichen Dank für Ihre positiven Worte. Wir freuen uns, dass wir Sie beruhigen konnten und Ihnen helfen konnten. Wir wünschen Ihnen jetzt schon alles Gute für das Jahr 2018!
Ich möchte mich bei Ihnen bedanken was sie für mich gemacht haben und meine Schulden reduzieren konntet ich war mit eurer Arbeit sehr zufrieden zufrieden. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg
12/20/2017Private customer
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Herzlichen Dank für das positive Feedback. Wir wünschen Ihnen auf Ihrem weiteren Weg alles Gute und viel Erfolg!
Mein Mann und Ich wollen uns herzlich bedanken. Wir können sie wärmstens empfehlen. Wir waren von Anfang bis Ende in super guten Händen. Sie haben uns sehr geholfen und wir können wieder ruhig schlafen, wir möchten uns auch bei all ihren Kolleginnen bedanken. Wann immer ich auch angerufen habe, würde ich immer beruhigt und bekam kompetente Auskunft. Wir fühlten uns von Anfang an sehr gut aufgehoben. Vielen Dank dafür nochmals und ich würde sie immer weiterempfehlen. Wir wünschen ihnen und ihrem Team ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Mit freundlichen Grüßen Martina und Richard B.
12/19/2017Private customer
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Vielen Dank, wir freuen uns sehr über Ihre tolle Bewertung. Ebenfalls freuen wir uns, dass Sie mit uns als Ihrer Schuldnerberatung so zufrieden sind, dass Sie uns weiterempfehlen würden. Auch wir wünschen Ihnen frohe Festtage und einen guten Rutsch ins Jahr 2018.
Bin sehr zufrieden mit der Kanzlei.mir ist schnell und promt geholfen worden.Vielen Dank
12/19/2017Private customer
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Das freut uns! Danke, dass Sie uns positiv bewertet haben. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute für Ihre schuldenfreie Zukunft.
Wir möchten uns herzlich bedanken für die wirklich sehr gute Arbeit ihrerseits.
Die Advoneo Schuldnerberatung können wir wirklich weiter empfehlen. Vom ersten Beratungsgespräch bis zum Ende super gelaufen.Wenn Probleme aufgetreten sind wurden sie schnell und kompetent gelöst,
nochmal danke dafür.
12/15/2017Private customer
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr positives Feedback zu unserer Arbeit als Ihre Schuldnerberatung freut uns sehr. Wir wünschen Ihnen alles Gute auf Ihrem weiteren Weg.
Wir stehen guter Dinge aller Voraussicht !

Jetzt zeigt sich die "Wahrheit", denn jetzt beginnt erst die Schuldenregulierung !!!
12/13/2017Private customer
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Danke für die Bewertung. Wir bemühen uns, dass Sie auch im weiteren Verlauf der Schuldenregulierung mit uns zufrieden sein werden.
Schönen guten Tag!
Ein großes Danke an das Team dass mir tatkräftig geholfen hat!
Ohne eure Hilfe hätte ich nicht mehr gewusst wie es weiter gehen soll! Es hat mit den Verhandlungen gedauert, aber nun ist alles übersichtlicher und in 6jahren ist alles vorbei!
Weiterhin viel Glück der Kanzlei
12/04/2017Private customer
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Danke für Ihr tolles Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit uns als Ihrer Schuldnerberatung so zufrieden sind. Auch wir wünschen Ihnen viel Glück für Ihre Zukunft.
keine leeren versprechen,immer antworten parat,sehr zu empfehlen
immer wieder gerne, danke dafür
11/23/2017Private customer
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Schuldenregulierung durch AdvoNeo so zufrieden sind! Das ganze AdvoNeo-Team und Rechtsanwalt Bensch wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft.
Dank der Kanzlei kann ich meine Schulden in einer passenden Rate abbezahlen und nachts wieder ruhig schlafen!
11/18/2017Private customer
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Danke für Ihre gute Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie so zufrieden mit unserer Arbeit als Ihre Schuldnerberatung sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin ruhige, erholsame Nächte und alles Gute für die Zukunft!
Die AdvoNeo Schuldenberatung hat mir sehr geholfen meine monatlichen Belastungen zur Schuldentilgung zu senken. Kann ich nur empfehlen.
11/17/2017Private customer
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung zur Schuldenregulierung mit AdvoNeo. Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihren weiteren Weg und Ihre schuldenfreie Zukunft!
Ich habe finanzielle Probleme und habe im Internet nach einer Schuldnerberatung gesucht.,
wobei AdvoNeo mein Interesse weckte. Über den sehr gut dargestellten ersten Onlinekontakt
wurde mir dann sofort ein telefonisches Beratungsgespräch angeboten. Dieses Gespräch gab mir ein
sehr sicheres Gefühl und ich bekam dann Vertragsunterlagen zugemailt. Nachdem ich diese unterschrieben zurückgesendet habe wurde ein Termin für Zeitraum und Beginn der Tilgung
festgelegt und los ging es. Es ist schön das ihre Seite bei der suche nach Schuldnerberatung
positiv auffällt und bedanke mich für die kompetente und nette Beratung.
11/08/2017Private customer
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns darüber, dass Sie mit unserer Beratung, dem Internetauftriff und dem Start Ihrer Schuldenregulierung so zufrieden sind.
Es läuft alles perfekt wenn ich jetzt noch fragen habe werde ich immer noch gut beraten ✌
11/06/2017Private customer
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Danke für die klasse Bewertung, wir freuen uns, dass Sie mit uns als Ihrer Schuldnerberatung zufrieden sind. Und wir geben uns alle Mühe, dass das auch im weiteren Verfahren der Schuldenregulierung so bleibt.
Schon bei dem Erstgespräch hatte ich aufgrund der sehr umfassenden Informationen den Eindruck in guten Händen zu sein. Auch die schriftlichen Unterlagen waren sehr gut strukturiert und gut verständlich.
10/30/2017Private customer
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Es freut uns, dass Sie mit Ihrem ersten Gespräch zur Schuldnerberatung zufrieden waren. Wir arbeiten stets daran, Ihrem positiven Eindruck auch weiterhin gerecht zu werden.
Bis jetzt habe ich nur gute Erfahrenung gesammelt. Es fängt jetzt die Schuldenregulierung bei mir an und ich bin zuversichtlich das es mit dem Team von AdvoNeo klappt. Vielen Dank für die Hilfe!
10/26/2017Private customer
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Vielen Dank für Ihre positiven Worte. Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Start in die Schuldenregulierung zufrieden sind. Wir setzen alles daran, damit dies auch weiterhin so bleibt.
Vom ganzen Herzen will ich dem ganzen Team AdvoNeo für die gemachte Arbeit danken. Danke für die Geduld und für die Kraft in der Lösung meines Problems, ich wünsche alles Gute und best. Mit freundlichen Grüßen Alexander Schreiber
10/26/2017Private customer
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback, Herr Schreiber. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Schuldenregulierung so erfolgreich abschließen konnten. Das gesamte AdvoNeo Team um Rechtsanwalt Bensch wünscht Ihnen ebenfalls alles Gute für die Zukunft!
Die Kanzlei Bensch ist für mich eine äußerst kompetente Schuldnerberatung, die wirklich sehr professionell arbeitet und sich immer die Zeit nimmt, mit dem Kunden zu arbeiten.
10/20/2017Private customer
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung zu Ihrer Schuldenregulierung durch AdvoNeo. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihre schuldenfreie Zukunft!
58 reviews on ANWALT.DE

01/31/2018

02/02/2018

Your message to AdvoNeo Schuldnerberatung

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/18/2016  |  Last update: 02/15/2018   |  Report profile