Schuldnerberatung, Schuldenregulierung, Entschuldung, Insolvenz vermeiden

Published:
AdvoNeo bietet Ihnen eine umfassende anwaltliche und kaufmännische Schuldnerberatung aus einer Hand. Unser Ziel bei Ihrer Entschuldung ist es immer, durch gezielte und individuelle Verhandlungen mit Ihren Gläubigern eine Reduzierung Ihrer Schulden...
Harkensee 6
22307 Hamburg

Wednesday 09:00 am-07:00 pm
10/03/2018

Reliability

Action recommendations

Transparency

mich hatt mann gleich verstanden und gleich geholfen bin sehr zufrieden
10/03/2018
Schnelle Erreichbarkeit und immer nett und freundlich.
10/02/2018
Klare Aussagen und Hinweise vom 1. Anruf an. Klare Auflistung von Schwerpunkten, so dass ich nicht immer noch mal nachfragen muss.
10/02/2018
Weiter so.
09/26/2018
Sehr geehrte Damen und Herren , ich möchte mich recht herzlich bei Ihnen bedanken ,dass Sie meine finanzielle Situation mit meinen Gläubigern hervorragend geregelt haben .Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen Frau A. Metzner
09/12/2018
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Vielen Dank, dass Sie uns die volle Punktzahl gegeben haben, Frau Metzner. Wir freuen uns sehr, dass Ihre außergerichtliche Schuldenregulierung zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfolgt ist. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.
Es war eine lange nervenaufreibende Zeit. Es kam Mahn und Vollstreckungsbescheid. Aber die Anwälte haben mich stets beruhigt. Sie haben dafür gesorgt das ich mich mit allen Gläubigern einigen konnte und mir sogar meine Schulden um knapp 30000 € redurziert. Super Arbeit und macht weiter so. Danke.
08/28/2018
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Leider ist es manchmal für unsere Mandanten ein steiniger Weg bis zum Vergleichsschluss. Aber wir freuen uns, dass wir Ihnen helfen konnten und Sie zufrieden sind mit unserer Arbeit.
Abwendung der Insolvenz gelungen, Reduzierung der geschuldeten Beträge und die ganze Zeit den Rücken freigehalten. Top!
08/27/2018
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir wünschen Ihnen für Ihre Zukunft alles Gute und viel Erfolg!
Nach dieser positiven Erfahrung und des so problemlosen Ablaufs hätte ich es lieber schon früher gemacht. Danke für die Hilfe.
08/22/2018
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es freut uns, dass dieses so positiv ausfällt.
Ich und mein Mann waren so verzweifelt, und wussten nicht mehr wie wir unseren Lebensunterhalt bestreiten sollen. Unsere Gläubigern konnten wir auch nicht mehr bezahlen, und durch recherchen im Netz sind wir letzendlich zur AdvoNeo gekommen. Wir waren am Anfang noch sehr skeptisch und hatten angst, dass es wieder ein reinfall wird. Aber am Telefon, das erste Gespräch waren wir sehr überrascht wie professionell und mit sehr beruhigende art uns alles erklärt wurde. Wir sind nur glücklich und unendlich dankbar,für die grossartige Bearbeitung unsere Sache. Vielen lieben Dank an das AdoNeo Team
08/14/2018
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Vielen Dank für Ihre tolle 5-Sterne Bewertung zu unserer Arbeit als Ihre Schuldnerberatung. Wir freuen uns ungemein, dass wir Ihnen zu Ihrer vollsten Zufriedenheit helfen konnten. Das gesamte Team der AdvoNeo Schuldnerberatung und Rechtsanwalt Bensch wünschen Ihnen alles Gute für Ihre schuldenfreie Zukunft.
Es war ein harter und steiniger Weg und der dauerte fast zwei Jahre bis es eine Einigung mit der Bank gab!!
Dabei darf man die Höhe der Schulden natürlich nicht ausser acht lassen, die sich im sechststelligen Bereich befand. Dank den Mitarbeitern von AdvoNeo konnte im Ergebnis eine Minderung der Schulden um 76% erzielt werden. Meinen besonderen Dank gilt besonders Frau Block und Herrn Riebe VIELEN DANK für die harte Nuss wo Sie geknackt haben, mit Ihrer Ausdauer und Verhandlungsgeschick.
Ich kann AdvoNeo auf alle Fälle weiter empfehlen!!!

Rüdiger S.
07/29/2018
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Ein großes Dankeschön für Ihr tolles Feedback, über das wir uns sehr freuen. Dass Sie mit dem Ergebnis Ihrer Schuldenregulierung zufrieden sind und uns als anwaltliche Schuldnerberatung weiterempfehlen würden freut uns ebenso. Frau Block und Herr Riebe sowie das gesamte AdvoNeo Team und Rechtsanwalt Bensch wünschen Ihnen alles Gute für Ihre Zukunft!
Ich danke den gesamten Team für die gute Zusammenarbeit. Sie haben sich immer Zeit genommen für mich um Unklarheiten aus dem Weg zu räumen und waren stets bemüht meine Angst zu nehmen. Alles hat ein gutes Ende und würde sie ohne Zweifel immer wieder empfehlen.
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Auch wir danken Ihnen für die gute Zusammenarbeit, durch die wir Ihre Schuldenregulierung erfolgreich abschließen konnten. Dass Sie mit uns und unserer Arbeit als Ihre Schuldnerberatung so zufrieden sind, dass Sie uns weiterempfehlen würden, freut uns sehr. Wir hoffen, dass unser gutes Ende der Schuldenregulierung ein toller neuer Anfang für Ihre Finanzen ist und wünschen Ihnen hierfür alles Gute.
Steht's freundlich und hervorkommend bei kleinsten fragen sofortige Antwort und Hilfe einfach lobenswert!
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Herzlichen Dank für Ihr Lob. Wir werden uns auch weiterhin um Freundlichkeit und zielorientierte Hilfe bemühen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Ihr Team der AdvoNeo Schuldnerberatung Kanzlei Bensch
Ich war sehr zufrieden mit dem Ablauf und der Betreuung während dieser Zeit. Und es hat keine 2 1/2 Jahre gedauert und meine finanzielle Situation ist jetzt wieder perfekt. Vielen Dank an das gesamte Team
von der AdvoNeo Schuldnerberatung.
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Danke für Ihre netten Worte, wir freuen uns sehr über Ihre 5-Sterne Bewertung! Wir von der AdvoNeo Schuldnerberatung weiterhin eine perfekte finanzielle Situation und alles Gute für Ihre Zukunft.
Ich bin sehr zufrieden. Dr.Bensch und sein Team haben mir sehr viel abgenommen.Waren immer für mich da wenn ich fragen und Information haben wollten.
Meine Lebensqualität ist wieder da .
Wollte mich von ganzen Herzen bedanken bei Ihnen.
Ihr seid Spitze.
07/12/2018
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Arbeit als Ihre Schuldnerberatung und unserer Erreichbarkeit so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft und weiterhin Ihre gewünschte Lebensqualität!
Ich bin echt super zufrieden ich habe schon 2 mal weiter empfehlen weil die einfach Mega sind
Danke an das Advo Team weiter so
Man kann nur stolz darauf sein das
06/13/2018
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Vielen Dank, dass Sie uns 5-Sterne gegeben haben und uns bereits weiterempfohlen haben. Darüber freuen wir uns sehr!
Die gesamte Abwicklung war sehr kompetent und man fühlte sich sehr gut betreut. Ich kann die Kanzlei Bensch nur zu 100% weiterempfehlen. Es gab immer einen Ansprechpartner und sehr schnelle Antworten auf E-Mails. Meine Akte ist nun geschlossen und ich habe wieder ein ganz neues Lebensgefühl. Vielen Dank für diese hervorragende Arbeit an das gesamte Bensch-Team.
06/07/2018
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Ihr positives Feedback zu Ihrer außergerichtlichen Schuldenregulierung freut uns sehr, vielen Dank dafür. Das Team der AdvoNeo Schuldnerberatung und Rechtsanwalt Bensch wünschen Ihnen alles Gute für Ihre Zukunft ohne Schulden.
Sehr nettes, kompetentes Team, haben mir sehr weiter geholfen.
06/06/2018
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Danke für Ihre positive Bewertung, die uns sehr freut. Das Team der AdvoNeo Schuldnerberatung wünscht Ihnen alles Gute!
Anfangs war ich skeptisch, weil die Antworten auf meine fragen nicht immer ganz verständlich waren und habe immer nur gehofft den richtigen Schritt gemacht zu haben.
Mit dem heutigen Ergebnis kann ich nur sagen: Ja das war der richtige Schritt
06/04/2018
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Danke, dass Sie uns Ihre anfänglichen Bedenken mitteilen, wir werden uns bemühen, besonders zu Beginn umfassender auf Fragen zu antworten. Wir freuen uns, dass wir Sie durch das Ergebnis unserer Arbeit der außergerichtlichen Schuldenregulierung zu Ihrem heutigen positiven Feedback überzeugen konnten. Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft.
Ich hätte nicht geglaubt, dass es alles so reibungslos und entspannt "über die Bühne" geht. Es hat geklappt; vielen Dank dafür.
06/02/2018
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Danke für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie unsere Arbeit als Ihre Schuldnerberatung als reibungslosen Prozess beschreiben. Besonders freuen wir uns, dass Sie den Ablauf der Schuldenregulierung bei uns als entspannt bezeichnen - denn es ist uns wichtig, unseren Mandanten beim schwierigen Thema Schulden so viel Druck wie möglich abzunehmen.

Alles Gute für Ihre Zukunft
Ihre AdvoNeo Schuldnerberatung
Ich bin mit allem zufrieden. Der Kontakt, die Bearbeitung des Sachverhalts, der Informationsfluss, vorallem das Ergebnis.
Einfach alles super gelaufen.
Vielen Dank!!!
MfG Ramazan Bülbül
05/17/2018
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr über Ihr tolles Feedback zu unserer Arbeit als Schuldnerberatung. Besonders freut auch uns das Ergebnis Ihrer Schuldenregulierung. Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft.

10/07/2018
86 reviews on ANWALT.DE

09/19/2018

Your message to AdvoNeo Schuldnerberatung

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/18/2016  |  Last update: 10/08/2018   |  Report profile