Schuldnerberatung, Schuldenregulierung, Entschuldung, Insolvenz vermeiden

Published:
AdvoNeo bietet Ihnen eine umfassende anwaltliche und kaufmännische Schuldnerberatung aus einer Hand. Unser Ziel bei Ihrer Entschuldung ist es immer, durch gezielte und individuelle Verhandlungen mit Ihren Gläubigern eine Reduzierung Ihrer Schulden...
Harkensee 6
22307 Hamburg

Saturday CLOSED
12/11/2018

Action recommendations

Reliability

Transparency

Ich kann die AdvoNeo Schuldnerberatung nur weiter empfehlen. Ich bin sehr zufrieden und mir wurde sehr geholfen. Man hat mir immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden und immer wieder Feedback zu meinem Sachstand gegeben. Außerdem musste ich mich wirklich um nichts mehr kümmern und hatte all die Zeit über meine Ruhe was den psyschischen Druck mit den Gläubigern betroffen hat, sowie auch sonst. Ich bin der AdvoNeo Schuldnerberatung sehr dankbar.
12/11/2018
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir Ihnen durch unsere Tätigkeit sowie den ausgearbeiteten Schuldenbereinigungsplan den Druck nehmen konnten und Ihnen zu Ihrer vollsten Zufriedenheit helfen konnten. Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihre Zukunft.
Völlig überraschend eine Einigung mit allen Gläubigern getroffen.
Die Schuldsumme ist um mehr als 16.000EUR reduziert worden, viel mehr als ich erwartet habe und ich muss nicht in die Insolvenz.
Vielen Dank
12/10/2018
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Liebe/r Bewertende/r, wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Ergebnis, das wir als Ihre Schuldnerberatung für Sie erzielen konnten, so zufrieden sind, dass Sie uns mit 5-Sternen bewerten. Auch freuen wir uns darüber, dass wir Ihnen die Schuldenfreiheit ohne Insolvenz mit großer Einsparung der Schuldsumme ermöglichen konnten. Alles Gute für Ihre Zukunft, Ihr Team der AdvoNeo Schuldnerberatung und Rechtsanwalt Bensch
Alles schnell und unkompliziert erklärt. Ich werde weiter empfehlen! 5 Sterne Beratung. Vielen Dank.
12/05/2018
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Lieber Bewertende/r, wir freuen uns über eine Weiterempfehlung und besonders erfreut sind wir, dass Sie uns so positiv beurteilt haben. Danke!
Danke das es euch gibt 🙏ich bin sehr Dankbar das es AdvoNeo gibt 🙏 ohne deren Hilfe wüsste ich nicht wie ich das hätte alles alleine schaffen sollen. Manchmal kommt man im Leben in Situationen aus denen man es nicht alleine raus schafft. Wie in meinem Fall 😕 als ich auf die Internetseite gestoßen bin, war ich sicherlich erst skeptisch, da es natürlich auch viel Missbrauch unter solchen Schuldenberatungen gibt, jedoch nach einem äußerst freundlichen und kompetenten Gespräch mit AdvoNeo, bekam ich Vertrauen. Die Abwicklung selbst war so Komplikationsfrei, und auch der Kommunikationsweg war ohne Komplikationen, man bekam sehr schnell Rückantwort , man fühlte sich verstanden und man war mit seinen Problemen einfach nicht mehr allein und AdvoNeo hat sich um alles gekümmert , ich wurde sehr entlastet und das mit großem Erfolg 🤗🙏 und ich muss auch wirklich sagen das egal mit welchem Mitarbeiter der AdvoNeo ich Kontakt hatte, alle sehr freundlich und eine hohe soziale Kompetenz haben. Herzlichen Dank an das ganze AdvoNeo- Team ihr seid toll. Herzlichst J.S
11/16/2018
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Auch wir möchten ein großes Dankeschön dafür aussprechen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir sind ebenfalls sehr zufrieden mit dem Ergebnis Ihrer außergerichtlichen Schuldenregulierung und freuen uns, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihre schuldenfreie Zukunft. Ihr Team der AdvoNeo Schuldnerberatung Rechtsanwalt Bensch
Man bemüht sich sehr um einen wirklich effektiv zu helfen seine Schulden zu tilgen!
11/01/2018
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung zum Start Ihrer Schuldenregulierung mit AdvoNeo. Wir werden uns auch im weiteren Verlauf bemühen, das für Sie bestmögliche Ergebnis zu erzielen.
mich hatt mann gleich verstanden und gleich geholfen bin sehr zufrieden
10/03/2018
Schnelle Erreichbarkeit und immer nett und freundlich.
10/02/2018
Klare Aussagen und Hinweise vom 1. Anruf an. Klare Auflistung von Schwerpunkten, so dass ich nicht immer noch mal nachfragen muss.
10/02/2018
Weiter so.
09/26/2018
Average
Momentan kann ich keine Bewertung abgeben , da es ja jetzt erst los geht !
Würde aber in naher Zukunft einer Bewertung nachkommen .

Lg
09/17/2018
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Liebe/r Bewertende/r, schade, dass Sie lediglich 3-Sterne vergeben, wenn Sie sich bisher kein Bild von uns und unserer Tätigkeit machen konnten. Wir bemühen uns, Sie im Laufe des Verfahrens durch unsere Arbeit von uns zu überzeugen. Wir verbleiben in Erwartung auf Ihr Feedback.
Sehr geehrte Damen und Herren , ich möchte mich recht herzlich bei Ihnen bedanken ,dass Sie meine finanzielle Situation mit meinen Gläubigern hervorragend geregelt haben .Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen Frau A. Metzner
09/12/2018
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Vielen Dank, dass Sie uns die volle Punktzahl gegeben haben, Frau Metzner. Wir freuen uns sehr, dass Ihre außergerichtliche Schuldenregulierung zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfolgt ist. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.
Es war eine lange nervenaufreibende Zeit. Es kam Mahn und Vollstreckungsbescheid. Aber die Anwälte haben mich stets beruhigt. Sie haben dafür gesorgt das ich mich mit allen Gläubigern einigen konnte und mir sogar meine Schulden um knapp 30000 € redurziert. Super Arbeit und macht weiter so. Danke.
08/28/2018
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Leider ist es manchmal für unsere Mandanten ein steiniger Weg bis zum Vergleichsschluss. Aber wir freuen uns, dass wir Ihnen helfen konnten und Sie zufrieden sind mit unserer Arbeit.
Abwendung der Insolvenz gelungen, Reduzierung der geschuldeten Beträge und die ganze Zeit den Rücken freigehalten. Top!
08/27/2018
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir wünschen Ihnen für Ihre Zukunft alles Gute und viel Erfolg!
Nach dieser positiven Erfahrung und des so problemlosen Ablaufs hätte ich es lieber schon früher gemacht. Danke für die Hilfe.
08/22/2018
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es freut uns, dass dieses so positiv ausfällt.
Ich und mein Mann waren so verzweifelt, und wussten nicht mehr wie wir unseren Lebensunterhalt bestreiten sollen. Unsere Gläubigern konnten wir auch nicht mehr bezahlen, und durch recherchen im Netz sind wir letzendlich zur AdvoNeo gekommen. Wir waren am Anfang noch sehr skeptisch und hatten angst, dass es wieder ein reinfall wird. Aber am Telefon, das erste Gespräch waren wir sehr überrascht wie professionell und mit sehr beruhigende art uns alles erklärt wurde. Wir sind nur glücklich und unendlich dankbar,für die grossartige Bearbeitung unsere Sache. Vielen lieben Dank an das AdoNeo Team
08/14/2018
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Vielen Dank für Ihre tolle 5-Sterne Bewertung zu unserer Arbeit als Ihre Schuldnerberatung. Wir freuen uns ungemein, dass wir Ihnen zu Ihrer vollsten Zufriedenheit helfen konnten. Das gesamte Team der AdvoNeo Schuldnerberatung und Rechtsanwalt Bensch wünschen Ihnen alles Gute für Ihre schuldenfreie Zukunft.
Es war ein harter und steiniger Weg und der dauerte fast zwei Jahre bis es eine Einigung mit der Bank gab!!
Dabei darf man die Höhe der Schulden natürlich nicht ausser acht lassen, die sich im sechststelligen Bereich befand. Dank den Mitarbeitern von AdvoNeo konnte im Ergebnis eine Minderung der Schulden um 76% erzielt werden. Meinen besonderen Dank gilt besonders Frau Block und Herrn Riebe VIELEN DANK für die harte Nuss wo Sie geknackt haben, mit Ihrer Ausdauer und Verhandlungsgeschick.
Ich kann AdvoNeo auf alle Fälle weiter empfehlen!!!

Rüdiger S.
07/29/2018
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Ein großes Dankeschön für Ihr tolles Feedback, über das wir uns sehr freuen. Dass Sie mit dem Ergebnis Ihrer Schuldenregulierung zufrieden sind und uns als anwaltliche Schuldnerberatung weiterempfehlen würden freut uns ebenso. Frau Block und Herr Riebe sowie das gesamte AdvoNeo Team und Rechtsanwalt Bensch wünschen Ihnen alles Gute für Ihre Zukunft!
Ich danke den gesamten Team für die gute Zusammenarbeit. Sie haben sich immer Zeit genommen für mich um Unklarheiten aus dem Weg zu räumen und waren stets bemüht meine Angst zu nehmen. Alles hat ein gutes Ende und würde sie ohne Zweifel immer wieder empfehlen.
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Auch wir danken Ihnen für die gute Zusammenarbeit, durch die wir Ihre Schuldenregulierung erfolgreich abschließen konnten. Dass Sie mit uns und unserer Arbeit als Ihre Schuldnerberatung so zufrieden sind, dass Sie uns weiterempfehlen würden, freut uns sehr. Wir hoffen, dass unser gutes Ende der Schuldenregulierung ein toller neuer Anfang für Ihre Finanzen ist und wünschen Ihnen hierfür alles Gute.
Steht's freundlich und hervorkommend bei kleinsten fragen sofortige Antwort und Hilfe einfach lobenswert!
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Herzlichen Dank für Ihr Lob. Wir werden uns auch weiterhin um Freundlichkeit und zielorientierte Hilfe bemühen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Ihr Team der AdvoNeo Schuldnerberatung Kanzlei Bensch
Ich war sehr zufrieden mit dem Ablauf und der Betreuung während dieser Zeit. Und es hat keine 2 1/2 Jahre gedauert und meine finanzielle Situation ist jetzt wieder perfekt. Vielen Dank an das gesamte Team
von der AdvoNeo Schuldnerberatung.
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Danke für Ihre netten Worte, wir freuen uns sehr über Ihre 5-Sterne Bewertung! Wir von der AdvoNeo Schuldnerberatung weiterhin eine perfekte finanzielle Situation und alles Gute für Ihre Zukunft.
Ich bin sehr zufrieden. Dr.Bensch und sein Team haben mir sehr viel abgenommen.Waren immer für mich da wenn ich fragen und Information haben wollten.
Meine Lebensqualität ist wieder da .
Wollte mich von ganzen Herzen bedanken bei Ihnen.
Ihr seid Spitze.
07/12/2018
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Arbeit als Ihre Schuldnerberatung und unserer Erreichbarkeit so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft und weiterhin Ihre gewünschte Lebensqualität!
99 reviews on ANWALT.DE

12/14/2018

11/15/2018

Your message to AdvoNeo Schuldnerberatung

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/18/2016  |  Last update: 12/12/2018   |  Report profile