Schuldnerberatung, Schuldenregulierung, Entschuldung, Insolvenz vermeiden

Published:
AdvoNeo bietet Ihnen eine umfassende anwaltliche und kaufmännische Schuldnerberatung aus einer Hand. Unser Ziel bei Ihrer Entschuldung ist es immer, durch gezielte und individuelle Verhandlungen mit Ihren Gläubigern eine Reduzierung Ihrer Schulden...
Harkensee 6
22307 Hamburg

Wednesday 09:00 am-07:00 pm
08/15/2019

Action recommendations

Reliability

Transparency

Sehr kompetent und freundlich ohne jegliche Vorverurteilung oder ähnliches.
Hohe Erfolgsquote und gutes Ergebnis erzielt.
08/15/2019Anonymously
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Danke, dass Sie uns bewertet haben. Es freut uns, dass Sie mit dem Ergebnis der Schuldenregulierung, das wir für Sie erzielen konnten, zufrieden sind. Für Ihre Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute.
Sehr nette Menschen und super Anwälte. Immer für fragen da .nett und freundliche Auskunft
08/14/2019Anonymously
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung über die wir uns sehr freuen. Die AdvoNeo Schuldnerberatung und Rechtsanwalt Bensch wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.
.... die Freundlichkeit der Mitarbeiter, jeder Mitarbeiter weiß genau über die Akte bescheid und antwortet freundlich, auch wenn man es nicht gleich so versteht! Sie haben sich auch mit den Gläubigern geeinigt, alleine hätten wir es nie geschafft! Wir können diese Schuldnerberatung nur weiter empfehlen! Vielen Dank
07/25/2019Anonymously
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Kommunikation und mit unserer Arbeit als Ihre Schuldnerberatung sind so zufrieden sind. Das Team der AdvoNeo Schuldnerberatung und Rechtsanwalt Bensch wünschen Ihnen alles Gute für Ihre Zukunft.
Ich kann sie nur weiterempfehlen !
Ich hab mein Leben wieder im Griff. Ist war eine Erleichterung, als ich den besagten Anruf bekam ( ich war innerlich in Panik gewesen, weil ich nicht wusste. Ob dabei was gutes raus kommt ) es hieß Frau X, wir haben es geschafft. Und die Schulden, fast auf die Hälfte reduziert. Ich war daraufhin sehr glücklich gewesen.

Ich war auch am Anfang skeptisch gewesen , ob es wirklich was wird. Ich hatte nachdem Antrag, knapp ein Jahr nichts von der Kanzlei gehört. Und jetzt weiss ich, dass es die richtige Wahl ist. Ich hab die Kanzlei auch meinem Privaten Umfeld empfohlen.

Weiter so liebes Team Advoneo
07/10/2019Anonymously
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen für Ihre Zukunft alles Gute!
AdvoNeo hat mir sehr geholfen. Vielen Dank dafür. Ich würde Sie jederzeit und bedenkenlos weiterempfehlen :)
06/24/2019Anonymously
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Danke! Schön, dass wir Ihnen ohne Insolvenz aus den Schulden helfen konnten und Sie uns weiterempfehlen würden.
Man muss sich um nicht's kümmern man bekommt alles abgenommen professionelle schnelle Abwicklung mit den Gläubigern kann ich nur bestätigen und das beste es kommt zu einem sehr guten Abschluss ausser gerichtlich und ohne Gerichtsvollzieher ohne lohnpfändung ect. Ich kann advo Neo nur weiterempfehlen
06/24/2019Anonymously
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Vielen Dank! Wir freuen uns, dass Sie mit dem Ergebnis der außergerichtlichen Schuldenregulierung durch AdvoNeo so zufrieden sind und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Alles Gute für Ihre Zukunft!
Super... Nur zu empfehlen 👌
06/02/2019Anonymously
Danke :)
Ich wurde von einem guten Freund zu ADVONEO geschickt und bin ihm sehr dankbar für diese Empfehlung werde sie auf jeden Fall weiter EMPFEHLEN ...seit 12 Jahren führte ich diesen Schulden KAMPF und nun zahle ich 5 Jahre eine geringe Summe ab und kann wieder frei ATMEN UND MICH DES LEBENS FREUEN. Herzlichen DANK AN DASS GANZE TEAM
05/30/2019Anonymously
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie uns weiterempfehlen würden, weil Sie mit unserer Arbeit als Ihre Schuldnerberatung so zufrieden sind.
Das AdvoNeo Team und Rechtsanwalt Bensch wünschen Ihnen alles Gute für Ihre schuldenfreie Zukunft.
Super zufrieden. Knappe 80% weniger zu zahlen und die Rate die verhandelt wurde kann ich ohne probleme bezahlen. Vielen lieben Dank jetzt hat das alles wieder Sinn. 100% weiter zu empfehlen.
05/27/2019Anonymously
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Liebe/r Bewertende/r, danke, dass Sie uns weiterempfehlen würden. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback und dass wir ein ausgezeichnetes Ergebnis in der außergerichtlichen Schuldenregulierung für Sie erzielen konnten. Alles Gute für Ihre Zukunft wünschen Rechtsanwalt Bensch und das Team der AdvoNeo Schuldnerberatung
Es wurde viel versprochen, aber auch alles eingehalten. Tolles Team, super Service und sehr zu empfehlen.
05/27/2019Anonymously
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Danke für Ihre 5-Sterne Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie schreiben, dass wir keine leeren Versprechungen machen. Weiterhin alles Gute wünschen Ihnen das Team der AdvoNeo Schuldnerberatung und Rechtsanwalt Bensch
Die Erfahrungen mit AdvoNeo kann man nur mit "ausgezeichnet" beschreiben!
Die sehr kompetenten und am Telefon stets freundlichen Mitarbeiter haben mich wirklich sehr beeindruckt.
Hier wird definitiv alles für eine Lösung der Schuldenprobleme des Mandanten getan!
Ich kann mich hier nur nochmal recht herzlich für die geleistete Arbeit bedanken und einfach nur sagen:
WEITER SO!!!!!
05/20/2019Anonymously
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen helfen konnten!
Sehr kompetente Beratung!! Gute Erreichbarkeit!
05/20/2019Anonymously
Sehr kompetente Betreuung und Begleitung durch die Schuldentilgung. Fühlte mich sehr gut aufgehoben, und konnte jederzeit anrufen, um fast alles mögliche rund um die Tilgung zu fragen. Ich wurde jederzeit über alle Schritte informiert und musste sogar weniger zurückzahlen, als ich kalkuliert hatte. Bin sehr froh, diesen schritt getan zu haben. Es fällt einem eine unglaubliche Last von den Schultern und ich kann wieder ruhig schlafen. Sehr großen Dank an die ganze Advoneo Kanzlei!
04/25/2019Anonymously
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Liebe/r Bewertende/r, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Schön, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben und mit dem Ergebnis der außergerichtlichen Schuldenregulierung rundum zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft. Rechtsanwalt Bensch und das Team der AdvoNeo Schuldnerberatung
Toller Kundenservice. Sehr akkurat und zuverlässig!
04/25/2019Anonymously
Danke!
Alles super
Ihr Start bei der AdvoNeo Schuldnerberatung
04/20/2019Anonymously
Sehr kompetente Mitarbeiter, alle immer sehr freundlich auch wenn bei einem selbst die Nerven blank lagen.

Ab und an vermisste man mal eine Information über den aktuellen Stand, den bekam man dann auch, wenn man von sich aus öfters mal nachgefragt hat.

Aber alles im allem sehr empfehlenswert.

Vielen lieben Dank, das Sie unsere Probleme so super lösen konnten.
04/17/2019Anonymously
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Danke, dass Sie uns Ihr Feedback geben. Wir arbeiten daran, dass wir unseren Mandanten die Sachstände häufiger mitteilen. Dass Sie unsere Betreuung und das Ergebnis Ihrer Schuldnerberatung mit 5-Sternen bewerten freut uns sehr. Das Team der AdvoNeo Schuldnerberatung um Rechtsanwalt Bensch wünscht Ihnen alles Gute für Ihre schuldenfreie Zukunft.
Immer wurden meine Fragen schnell und kompetent beantwortet.
04/15/2019Anonymously
Mein Anliegen eurde immer für mich verständlich beantwortet. Die Ansprechpartner waren sehr höflich und kompetent und hatten auch immer ein offenes Ohr, wenn ich micht weiter wusste.
Super nettes Team.
04/15/2019Anonymously
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben. Dass Sie mit unserer Kommunikation und unserem Fachwissen zufrieden sind, freut uns sehr. Weiterhin alles Gute für Sie. Ihr Team der AdvoNeo Schuldnerberatung Rechtsanwalt Bensch
Das AdvoNeo-Team ist ausgesprochen zuverlässig, vertritt vollumfänglich die Position des Schuldners und erzielt bei der Abwicklung der Vorgänge sehr zufriedenstellende Ergebnisse!
Am Anfang bin ich etwas skeptisch gewesen, ob online und via E-Mail eine kompetente Beratung und Abwicklung möglich ist! Aus heutiger Sicht und nach erfolgreichem Abschluss der Verhandlungen kann ich jeden ausdrücklich empfehlen sich an das Team zu wenden. Sowohl telefonisch als auch via E-Mail konnte ich auch bei erhöhter Dringlichkeit meine Ansprechpartner jederzeit erreichen, auch Ängste wurden genommen!
04/03/2019Anonymously
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr über ihre lobenden Worte und dass Sie uns als Schuldnerberatung weiterempfehlen würden. Ebenso freuen wir uns, dass wir Sie trotz anfänglicher Skepsis von uns und unserer Arbeit des Aushandelns sehr guter außergerichtlicher Vergleiche überzeugen konnten.
Das AdvoNeo Team und Rechtsanwalt Bensch wünschen Ihnen alles Gute.
Ich kann jedem dieses Unternehmen empfehlen 1. April 2017 habe ich das erste Mal Kontakt gehabt jetzt nach knapp zwei Jahren ist alles erledigt über 56.000 € wurden mir durch AdvoNeo Ausgehandelt so dass ich jetzt ruhig schlafen kann und auch keine Angst haben muss dass eine Gehalts oder Kontopfändung kommt. Ich habe wirklich mehrmals gezweifelt ob ich auf irgendein Betrug im Internet reingefallen bin aber das warten und das Vertrauen hat sich gelohnt ich weiß nicht wie man der Firma danken kann
04/01/2019Anonymously
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir werden an unserer Kommunikation arbeiten, denn wir möchten nicht, dass jemals das Gefühl aufkommt, wir seien keine vertrauenswürdige anwaltliche Schuldnerberatung. Ansonsten freuen wir uns, dass Sie mit unserer Arbeit für Sie und dem Ergebnis Ihrer Schuldenregulierung zufrieden sind.
119 reviews on ANWALT.DE

08/10/2019

08/15/2019

Your message to AdvoNeo Schuldnerberatung

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/18/2016  |  Last update: 08/17/2019   |  Report profile