Schuldnerberatung, Schuldenregulierung, Entschuldung, Insolvenz vermeiden

Published:
AdvoNeo bietet Ihnen eine umfassende anwaltliche und kaufmännische Schuldnerberatung aus einer Hand. Unser Ziel bei Ihrer Entschuldung ist es immer, durch gezielte und individuelle Verhandlungen mit Ihren Gläubigern eine Reduzierung Ihrer Schulden...
Harkensee 6
22307 Hamburg

Friday 09:00 am-01:00 pm
06/13/2018

Transparency

Action recommendations

Reliability

Ich bin echt super zufrieden ich habe schon 2 mal weiter empfehlen weil die einfach Mega sind
Danke an das Advo Team weiter so
Man kann nur stolz darauf sein das
Ihr Start bei der AdvoNeo Schuldnerberatung
06/13/2018Private customer
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Vielen Dank, dass Sie uns 5-Sterne gegeben haben und uns bereits weiterempfohlen haben. Darüber freuen wir uns sehr!
Die gesamte Abwicklung war sehr kompetent und man fühlte sich sehr gut betreut. Ich kann die Kanzlei Bensch nur zu 100% weiterempfehlen. Es gab immer einen Ansprechpartner und sehr schnelle Antworten auf E-Mails. Meine Akte ist nun geschlossen und ich habe wieder ein ganz neues Lebensgefühl. Vielen Dank für diese hervorragende Arbeit an das gesamte Bensch-Team.
06/07/2018Private customer
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Ihr positives Feedback zu Ihrer außergerichtlichen Schuldenregulierung freut uns sehr, vielen Dank dafür. Das Team der AdvoNeo Schuldnerberatung und Rechtsanwalt Bensch wünschen Ihnen alles Gute für Ihre Zukunft ohne Schulden.
Sehr nettes, kompetentes Team, haben mir sehr weiter geholfen.
06/06/2018Private customer
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Danke für Ihre positive Bewertung, die uns sehr freut. Das Team der AdvoNeo Schuldnerberatung wünscht Ihnen alles Gute!
Anfangs war ich skeptisch, weil die Antworten auf meine fragen nicht immer ganz verständlich waren und habe immer nur gehofft den richtigen Schritt gemacht zu haben.
Mit dem heutigen Ergebnis kann ich nur sagen: Ja das war der richtige Schritt
06/04/2018Private customer
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Danke, dass Sie uns Ihre anfänglichen Bedenken mitteilen, wir werden uns bemühen, besonders zu Beginn umfassender auf Fragen zu antworten. Wir freuen uns, dass wir Sie durch das Ergebnis unserer Arbeit der außergerichtlichen Schuldenregulierung zu Ihrem heutigen positiven Feedback überzeugen konnten. Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft.
Ich hätte nicht geglaubt, dass es alles so reibungslos und entspannt "über die Bühne" geht. Es hat geklappt; vielen Dank dafür.
06/02/2018Private customer
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Danke für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie unsere Arbeit als Ihre Schuldnerberatung als reibungslosen Prozess beschreiben. Besonders freuen wir uns, dass Sie den Ablauf der Schuldenregulierung bei uns als entspannt bezeichnen - denn es ist uns wichtig, unseren Mandanten beim schwierigen Thema Schulden so viel Druck wie möglich abzunehmen.

Alles Gute für Ihre Zukunft
Ihre AdvoNeo Schuldnerberatung
Ich bin mit allem zufrieden. Der Kontakt, die Bearbeitung des Sachverhalts, der Informationsfluss, vorallem das Ergebnis.
Einfach alles super gelaufen.
Vielen Dank!!!
MfG Ramazan Bülbül
05/17/2018Private customer
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr über Ihr tolles Feedback zu unserer Arbeit als Schuldnerberatung. Besonders freut auch uns das Ergebnis Ihrer Schuldenregulierung. Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft.
Ich bin sehr froh das ich mich damals an AdvoNeo gewandt habe.Alles wird geregelt ohne viel Aufwand für den Klienten.Es war immer jemand erreichbar und man nahm sich Zeit um Fragen zu klären.Ich war sehr zufrieden.
04/17/2018Private customer
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Danke für Ihr Feedback. Wir wird ebenfalls zufrieden, dass wir ein so gutes Ergebnis durch die außergerichtliche Schuldenregulierung für Sie erzielen konnten. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute!
Sehr geehrtes AdvoNeo Team. Sie haben mir während einer harten Zeit geholfen, so dass ich heute meine Schulden los bin. Ich möchte mich ganz besonders bei Herrn Riebe, der in allen Fragen zu helfen wußte, herzlich bedanken. Ich kann Euch nur empfehlen.
04/04/2018Private customer
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Wir freuen uns, dass wir Ihnen durch die außergerichtliche Schuldenregulierung zu Ihrer Zufriedenheit helfen konnten. Wir haben Ihren Dank an Herrn Riebe weitergegeben und er und das ganze AdvoNeo Team wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft.
Ich bin überglücklich was all die Leute die dort arbeiten für mich getan haben.
Sehr professionell und vor allem sehr hilfsbereit.
Kurz und Knapp einfach klasse.
04/03/2018Private customer
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Danke für Ihre tolle Bewertung. Wir sind ebenso wie sie glücklich darüber, dass wir Ihnen mit der außergerichtlichen Schuldenregulierung helfen konnten und Sie mit uns als Ihrer Schuldnerberatung so zufrieden sind. Weiterhin alles Gute!
Antrag ging schnell
Ihr Start bei der AdvoNeo Schuldnerberatung
03/28/2018Private customer
Die kompetente Beratung und sehr freundliche Unterstützung in so einer unschönen Situation. Ich habe mich verstanden gefühlt. Tolles Team!
03/21/2018Private customer
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Danke für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben und dass unsere Arbeit als Ihre Schuldnerberatung von Ihnen "die volle Punktzahl" bekommen hat. Das Team der AdvoNeo Schuldnerberatung Kanzlei Bensch wünscht Ihnen alles Gute für Ihre Zukunft!
Sehr empfehlenswert
Immer nett und freundlichen
Sehr kompetent
Alleine hätten wir es nicht geschafft
Vielen dank an Frau Block und das gesamte Team
03/06/2018Private customer
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Vielen Dank für Ihre netten Worte über Ihre außergerichtliche Schuldenregulierung und unsere Arbeitsweise als Ihre Schuldnerberatung. Das gesamte Team wünscht Ihnen alles Gute!
Egal wann man Infos möchte einfach anrufen und man hat sofort eine nette Dame am Telefon und es wird alles beantwortet also ein ganz toller Service
Ich danke Ihnen für alles.
03/02/2018Private customer
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir wünschen Ihnen für Ihre Zukunft alles Gute und viel Erfolg!
Ich würde AdvoNeo jederzeit weiterempfehlen, da ich jederzeit beraten wurde, meine offenen Fragen zeitnah klären konnte und letztlich auch ohne eine Privatinsolvenz meine Schulden nun in einem übersichtlichen Plan abzahlen kann. Es hat zwar etwas gedauert, bis alle Gläubiger einem außergerichtlichen Vergleich zugestimmt haben, aber es hat sich gelohnt und ich kann persönlich wieder durchatmen. Jeder, der Hilfe benötigt, aus dem Schuldenberg "heil" herauszukommen, sollte sich nicht scheuen, die Unterstützung durch kompetente Mitarbeiter dieser Schuldnerberatung anzunehmen.
02/15/2018Private customer
Wir hatten wirklich einen Haufen Schulden, die wir Dank Advo Neo um ca. 1/3 einsparen konnten. Damit waren wir sehr zufrieden. Die Mitarbeiter waren immer telefonisch für jegliche Auskünfte erreichbar und zudem stets sehr freundlich und hilfsbereit. Was und weniger gefallen hat, ist das wir fast 11.000€ Honorargebühren zahlen mussten, bis alles geklärt war mit unseren Gläubigern und das Ganze hat gut 1,5 Jahre gedauert(lange Zeit). Die Honorarkosten waren genau die Summe die wir an Advo Neo gezahlt haben(nicht mehr und nicht weniger?!) das fanden wir extrem viel (wie erwähnt 11.000€), dafür das dort steht das man, wenn man zu viel gezahlt hat den Rest zurückerstattet bekommt (da hätten wir eigentlich mit gerechnet bei der Summe(wenigstens 1500€-2000€ vielleicht) aber leider nicht 1 Cent. Die Ausgehandelten Vergleiche sind sehr gut und für uns auch monatlich tragbar.
02/15/2018Private customer
Sehr professionelle Betreuung während der Verhandlungen und ein super Ergebniss!
Sehr empfehlenswert
01/30/2018Private customer
Super Team,
Ich war verzweifelt, konnte kaum noch atmen vor lauter Raten, die durch eine Trennung von meiner Lebensgefährtin, an mir kleben blieben. Ich wusste nicht mehr wie es weiter gehen soll.
Doch dann kam ich zu dem Team Bensch,sie waren super und haben alles geregelt :)
nun kann ich die Raten stemmen und endlich wieder Leben. Nun blicke ich wieder in die Zukunft :) DANKE !!
01/04/2018Private customer
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Vielen Dank für Ihr Lob und Ihre positiven Worte. Das gesamte Team der AdvoNeo Schuldnerberatung wünscht Ihnen für Ihre Zukunft alles Gute!
Sie waren sehr hilfsbereit und haben mich beruhigt.
12/26/2017Private customer
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Herzlichen Dank für Ihre positiven Worte. Wir freuen uns, dass wir Sie beruhigen konnten und Ihnen helfen konnten. Wir wünschen Ihnen jetzt schon alles Gute für das Jahr 2018!
Ich möchte mich bei Ihnen bedanken was sie für mich gemacht haben und meine Schulden reduzieren konntet ich war mit eurer Arbeit sehr zufrieden zufrieden. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg
12/20/2017Private customer
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Herzlichen Dank für das positive Feedback. Wir wünschen Ihnen auf Ihrem weiteren Weg alles Gute und viel Erfolg!
73 reviews on ANWALT.DE

06/08/2018

05/23/2018

Your message to AdvoNeo Schuldnerberatung

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/18/2016  |  Last update: 06/13/2018   |  Report profile