Schuldnerberatung, Schuldenregulierung, Entschuldung, Insolvenz vermeiden

AdvoNeo bietet Ihnen eine umfassende anwaltliche und kaufmännische Schuldnerberatung aus einer Hand. Unser Ziel bei Ihrer Entschuldung ist es immer, durch gezielte und individuelle Verhandlungen mit Ihren Gläubigern eine Reduzierung Ihrer Schulden...
Harkensee 6
22307 Hamburg

Tuesday 09:00 am-07:00 pm
Not reviewed

Transparency

Problem comprehension

Explanations

Ich bin froh das mir aus die Schulden jetzt geholfen wird damit ich schneller mit meine Schulden raus bin und die Mitarbeiter sind hier sehr nett und auch immer erreichbar wenn was ist
Danke schon mal für alles im vorraus
07/12/2017
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Danke für Ihre positiven Worte. Wir geben uns Mühe, Ihnen auch im weiteren Verlauf Ihrer Schuldenregulierung stets mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.
Ich fühle mich sehr aufgehoben!
07/04/2017
This survey is based upon my experience at the beginning of my cooperation with AdvoNeo. That being said it is difficult for me to give a reliable an valid feedback at such an early state of our collaboration. You would be better of to get a more reliable feedback if you would contact me again at a more advanced stage in a few month?
07/04/2017
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Thank you for rating your start with AdvoNeo. We hope that we can keep up with your good feedback further down the road and as you suggested we'll see if we contact you at the end of your debt regulation.
Ich würde bis jetzt Ihre Schuldenberatung auf jeden Fall weiterempfehlen. Durch Ihren Mitarbeiter Herrn Schulz bekam ich eine professionelle Beratung und wirklich jederzeit Hilfestellung. Ich bin bis jetzt wirklich sehr zufrieden.
07/03/2017
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Danke für Ihr tolles Feedback. Es freut uns, dass Sie mit dem Beginn Ihrer Schuldenregulierung zufrieden sind. Wir bemühen uns, Sie auch im weiteren Verlauf des Verfahrens zufriedenzustellen.
Bin durch Zufall auf AdvoNeo aufmerksam geworden. Am Anfang war ich sehr skeptisch und hatte teilweise das Gefühl, man lässt mich "unter dem Arm verhungern" - aber NEIN, das Team hat hart
gekämpft über Monate und meine Schuldensumme wirklich halbiert. Heute bin ich vom Herzen her 100kg leichter und beruhigt. Geduld zahlt sich aus und ich würde eine 100%-ige Empfehlung aussprechen. Danke an Alle, die sich meinem Fall angenommen haben. Jetzt kann ich wieder beruhigter einschlafen und hoffe, Eure Dienste nie wieder in Anspruch nehmen zu müssen - NATÜRILCH IM POSITIVEN FÜR EUER ENGAGEMENT UND DIE TOLLE LEISTUNG. 1a Qualität und nur zu empfehlen.
06/27/2017
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Ein großes Dankeschön für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen durch unsere Arbeit zu Ihrer vollsten Zufriedenheit helfen konnten! Rechtsanwalt Bensch und sein Team der AdvoNeo Schuldnerberatung wünschen Ihnen alles, alles Gute für Ihre schuldenfreie Zukunft!
Schnelle Kontaktaufnahme,gut erreichbar,sehr freundlich ,gutes Verständnis für aktuelle Gegebenheiten.
06/09/2017
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung zum Start Ihrer Schuldenregulierung. Wir hoffen, dass Sie im weiteren Verfahren mindestens genau so zufrieden sind wie bisher.
Da es mit einer kostenlosen Schuldnerberatung Monate gedauert hätte, einen Termin zu bekommen, habe ich die kostenpflichtige Variante wählen müssen.
Der Vertrag war sehr umfangreich und man muss ihn genau studieren. Letztendlich blieb mir aber keine andere Wahl, als über diesen Weg von meinen Schulden los zu kommen.
Obwohl ich nicht die Chance bekam, bei Problemfragen direkt vorbei zu kommen, wurden meine Anfragen alle freundlich, sachlich und zielführend beantwortet.
Die Ergebnisse des erfolgreichen Vergleichs mit den Gläubigern waren gut und nach der vereinbarten Zeit sieht es wieder gut aus am Horizont und man fühlt sich deutlich erleichtert.
Jeder, der in finanziellen Schwierigkeiten ist, sollte lieber diesen Weg gehen als in Privatinsolvenz mit all deren Restriktionen dahinvegetieren zu müssen.
06/08/2017
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten gerne mitteilen, dass Sie jederzeit in unserer Kanzlei hätten vorbei kommen können. Wir lehnen Mandatsbesuche keinesfalls ab. Unserer Erfahrung nach ist der Weg per E-Mail, SMS, Fax oder Telefon meistens einfach schneller.

Wir freuen uns, dass Sie unsere Arbeit als anwaltliche Schuldnerberatung und die Entschuldung über außergerichtliche Einigung empfehlen würden. Für Ihre schuldenfreie Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute.
Sehr nette und kompetente Mitarbeiter die ihr bestes geben. Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen.
06/06/2017
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Danke, das hören wir sehr gerne!
Wurde von Frau Richter sehr kompetent beraten.
Immer erreichbar trotzt noch nicht verbuchter Zahlung.
Die zeitnahen Rückmeldungen per Mail ist als sehr positiv zu bewerten.
06/06/2017
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Start zur Schuldenregulierung bei uns zufrieden sind. Wir geben uns Mühe, dass Ihre Meinung sich im weiteren Verlauf des Verfahrens nicht ändern wird.
Jetzt zum Ende des Vergleichsverfahrens bin ich insgesamt mit der Art und Weise und dem Endergebnis sehr zufrieden.
War zum Beginn doch etwas hängend und man musste etwas Geduld beweisen, bis die ersten Ergebnis zu erkennen waren.
Ob dies bei mehreren Mandaten der fall gewesen ist, oder nur bei mir, kann ich nicht beurteilen.
Im nachhinein, bin ich aber mit der Art und Weise und dem Ablauf mehr als zufrieden und ich kann beruhigter in meine Zukunft schauen, da ich nun genau weiss, wann ich meine letzte Rate zur Entschuldung leisten werde.
Vielen Dank an das gesamte Team, aber vor allem an meine persönliche Betreuerin Frau Nehmann.
Ganz liebe Grüße
RF
06/05/2017
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns sehr, dass Sie uns als Ihre Schuldnerberatung positiv bewerten! Wir wünschen Ihnen eine problemlose Restratenzahlung und für Ihre Zukunft alles Gute!
Anfangs war ich skeptisch da alles einige Zeit gedauert hat, lag eher an meiner Ungeduld.
Alle Vergleiche sind zu meinen Gunsten ausgehandelt worden. Alles läuft jetzt und ich bin in spätestens 3 Jahren fertig mit meinen Verpflichtungen.
Danke normals!
05/22/2017
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Danke, wir freuen uns über Ihre positive Bewertung auch wenn das Verfahren Sie Geduld gekostet hat. Einige Gläubiger haben sehr lange Antwortzeiten. Für Ihren weiteren Weg in Ihre Zukunft ohne Schulden wünschen wir Ihnen alles Gute!
Es wurden die bestmöglichen Vergleiche herausgeholt und die persönliche Betreuung von allen Mitarbeitern gleich. Man muss sich um nichts wirklich selbst kümmern
05/22/2017
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Danke, wir freuen uns über Ihre positive Bewertung unserer Arbeit als Ihre Schuldnerberatung. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute für Ihre Zukunft ohne Schulden.
ich hatte am anfang auch bedenken bin aber voll und ganz zufrieden mit der abwicklung gewesen. ich kann es jedem empfehlen, der keine privatinsolvenz machen möchte. es ist zwar manchmal schwer, wenn die gläubiger sich ständig melden und man kann nichts sagen und sie weiter an advoneo verweisen. aber da mus man leider durch. am ende wird alles gut. nur muss man auch wissen, dass die schufa dadurch sehr schlecht ist. aber da ich niemals mehr einen kredit möchte und brauche kann ich auch damit leben. vielen dank advoneo ich bin froh, dass ich sie hatte.
05/18/2017
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns darüber, dass Sie auch mit manchmal schweren Zeiten mit unserer Arbeit als Ihre Schuldnerberatung zufrieden sind! Für Ihre schuldenfreie Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute!
Sehr gute Erreichbarkeit, freundlich, verständnisvoll, geduldig, kompetent
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Danke für Ihre Bewertung. Über Ihre Auflistung positiver Eigenschaften die uns beschreiben freuen wir uns sehr.
Sehr freundliche und nette Ansprechpartner am Telefon.Man kümmerte sich sofort um mich und meine Schulden und ich habe ein gutes Gefühl das ich mit Ihnen zusammen in paar Jahren schuldenfrei bin .Bis jetzt läuft alles wie es mit mir beim Erstgespräch abgesprochen wurde. Vielen ,vielen Dank LG A.M.
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben. Wir freuen uns über Ihre Bewertung. Wir werden alles daran setzen, dass wir Ihr positives Gefühl auch im weiteren Verlauf der Schuldenregulierung aufrecht erhalten können.
Ich hatte von Anfang an das Gefühl gut aufgehoben zu sein und das dieses Team mir wirklich bei meinen Problemen helfen wird.Ich kann jedem Empfehlen seine Probleme der AdvoNeo Schuldnerberatung vorzutragen . Es wird Ihnen dort bestimmt geholfen.
Es ist eine gute Beratung sehr Kundenfreundliche Zeiten
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir hören gerne, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen und uns weiterempfehlen würden.
Alle Fragen und Bedenken werden ernst genommen und sehr freundlich und kompetent beantwortet.
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Danke für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Beratung zur Schuldenregulierung zufrieden sind.
Ich dachte immer ich sei ein hoffnungsloser Fall., alles offen zu legen ist nicht einfach, aber diese Angst wurde mir gleich mit dem ersten Beratungsgespräch genommen. Nach dem Tod meiner Eltern stand ich sehr alleine da, und mir ist alles über den Kopf gewachsen. Ich bedanken mich jetzt schon für Ihre professionelle Unterstützung bei der Regelung meiner finanziellen Schieflage.
04/27/2017
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Dankeschön für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir Ihnen die Angst nehmen konnten und nun Ihre Schulden durch uns außergerichtlich reguliert werden. Wir bemühen uns, Ihre positive Meinung auch im weiteren Verfahren aufrecht erhalten zu können.
Ich Danke dem ganzen Advo Team! Ihr hab mein Chaos super unter kontrolle gebracht, DANKE
Mit freundlichen Grüßen S.B.
04/24/2017
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Danke für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen durch die erfolgreiche außergerichtliche Schuldenregulierung helfen konnten und Sie nun kein Chaos mehr haben. Wir wünschen Ihnen für Ihre schuldenfreie Zukunft alles Gute!
Sehr gute Beratung am Telefon. Freundliche Mitarbeiter. Schnelle Bearbeitung meines Anliegens. Kann ich jedem nur empfehlen.
04/21/2017
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unserer Beratung. Wir freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden sind!
40 reviews on ANWALT.DE

07/02/2017

07/07/2017

Your message to AdvoNeo Schuldnerberatung

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/18/2016  |  Last update: 07/20/2017   |  Report profile