Schuldnerberatung, Schuldenregulierung, Entschuldung, Insolvenz vermeiden

AdvoNeo bietet Ihnen eine umfassende anwaltliche und kaufmännische Schuldnerberatung aus einer Hand. Unser Ziel bei Ihrer Entschuldung ist es immer, durch gezielte und individuelle Verhandlungen mit Ihren Gläubigern eine Reduzierung Ihrer Schulden...
Harkensee 6

auf ProvenExpert.com

Flexibilität

Bedarfsermittlung

Erreichbarkeit

Der Service, die Freundlichkeit, es war einfach alles perfekt. Vielen Dank für alles.
19.01.2017Privatkunde
AdvoNeo Schuldnerberatung Kommentar von AdvoNeo Schuldnerberatung:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit uns als Ihrer Schuldnerberatung rundum zufrieden sind. Für Ihren weiteren Weg und Ihre schuldenfreie Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute!
Ihre Mitarbeiter hören einem wirklich zu machen sich wie ich finde Umstände die auch in einem Solchen Unternehmen nicht selbstverständlich sind. Ich habe das Gefühl das man mir wirklich helfen möchte auch wenn mir bewusst ist das es gegen eine Finanzielle Leistung passiert. Man hat den guten eindruck das sich wirklich gekümmert wird und man nicht einer von vielen ist. Immer wenn ich dachte "oh shit und nun" konnten sie mir weiter helfen eine mögliche Lösung präsentieren :) tip top und echt nur weiter zu empfehlen bisher! :) Danke euch :)
16.01.2017Privatkunde
AdvoNeo Schuldnerberatung Kommentar von AdvoNeo Schuldnerberatung:
Vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Beratung und unserer Lösungsfindung so zufrieden sind. Wir werden uns Mühe geben, Ihner Bewertung auch im weiteren Verfahren der Schuldenregulierung gerecht zu werden.
Ich kann mich in allem nur positiv äußern .
Sie haben hervorragende Arbeit geleistet. Egal in welchen Bereichen.
Dafür möchte ich mich recht herzlich bedanken.
12.01.2017Privatkunde
AdvoNeo Schuldnerberatung Kommentar von AdvoNeo Schuldnerberatung:
Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie in allen Belangen mit unserer Arbeit als Ihre Schuldnerberatung zufrieden sind. Für Ihre schuldenfreie Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute!
Sehr schnell auf mich zu gegangen alles super erklärt wie es weiter geht Unterlage schnell und such verständlich schnell erhalten. Nun sehen bin guter Dinge. Kann ich hundert Prozent empfehlen
09.01.2017Privatkunde
AdvoNeo Schuldnerberatung Kommentar von AdvoNeo Schuldnerberatung:
Wir freuen uns sehr über Ihre positive Rückmeldung! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
wir sind mit dem,was Sie bis jetzt für uns getan haben sehr gut zufrieden, wir waren sehr skeptisch
sehr ängstlich und unsicher zudem war man noch niemals in so einer situation,
hoffentlich geht das alles weiter gut
Danke
06.01.2017Privatkunde
AdvoNeo Schuldnerberatung Kommentar von AdvoNeo Schuldnerberatung:
Danke für Ihr positives Feedback. Wir werden uns bemühen, dass Sie auch im weiteren Verlauf der Schuldenregulierung mit uns zufrieden sind!
Schnelle Rückmeldung kompetente Ansprechpartner
04.01.2017Privatkunde
Sympathisch, hilfsbereit und kompetent. Mehr ist eigentlich nicht zu sagen.
Immer sofort telefonisch erreichbar, was gerade am Anfang der Zusammenarbeit sehr wichtig ist, da man zu diesem Zeitpunkt natürlich immens viele Fragen hat. Auch wenn man 3-4 mal am Tag anruft, kommt man sich nie störend vor.
AdvoNeo Schuldnerberatung Kommentar von AdvoNeo Schuldnerberatung:
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback zu unserer Beratung. Wir werden uns darum bemühen, dass Sie auch im weiteren Verfahren der Schuldnerberatung so zufrieden mit uns sind.
Der telefonische Kontakt und die Beratung klappt super. Ich habe sie schon an zwei Personen weiter empfohlen.
AdvoNeo Schuldnerberatung Kommentar von AdvoNeo Schuldnerberatung:
Esfreut uns, dass Sie mit unserer Beratung zufrieden sind und uns positiv bewertet haben! Vielen Dank auch dafür, dass Sie uns bereits weiterempfohlen haben.
Schnelle Kontaktaufnahme, unkomplizierte Vertragsunterzeichnung
04.01.2017Privatkunde
Danke für alles liebes AdvoNeo Team. Ihr seid für mich im letzten Jahr einfach unersetzlich gewesen. Ich kann wieder zahlen und muss nicht mehr zusammen zucken wenn das Telefon klingelt. Danke euch heißt es für mich in Zukunft ohne Schulden!
AdvoNeo Schuldnerberatung Kommentar von AdvoNeo Schuldnerberatung:
Danke für Ihre netten Worte. Gerne hören wir, dass wir als Ihre Schuldnerberatung für Sie gute Arbeit geleistet haben. Für Ihren Weg "in Zukunft ohne Schulden" wünschen wir Ihnen alles Gute und viel Erfolg.
Ich hoffe das es klappt
04.01.2017Privatkunde
Ich würde Sie jederzeit weiterempfehlen weil Sie mir aus der schwersten zeit meines Lebens geholfen haben. Ohne AdvoNeo hätte ich es nicht geschafft. Jetzt geht es endlich wieder aufwärts. Danke AdvoNeo für die tadellose Schuldnerberatung!!!
AdvoNeo Schuldnerberatung Kommentar von AdvoNeo Schuldnerberatung:
Danke für Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass Sie mit unserer Arbeit als Ihre Schuldnerberatung so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute für Ihre Zukunft ohne Überschuldung.
Gut
Ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen machen können
AdvoNeo Schuldnerberatung Kommentar von AdvoNeo Schuldnerberatung:
Danke für Ihr Feedback! Wir werden uns bemühen, dass Sie auch im weiteren Verlauf mit uns zufrieden sind.
Das erste Telefongespräch ich hatte Angst von meinem schulden zu erzählen aber es war nicht so schlimm eine sehr nette Dame war am Telefon sie ist ganz nett und das Team natürlich auch ihr seid super spitze danke.
02.01.2017Privatkunde
AdvoNeo Schuldnerberatung Kommentar von AdvoNeo Schuldnerberatung:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie uns als Ihre Schuldnerberatung gewählt haben und dass Sie mit unserer Beratung zufrieden sind.
Jederzeit würde wir Sie weiterempfehlen ,
vielen Dank für die tolle zusammen Arbeit
17.12.2016Privatkunde
AdvoNeo Schuldnerberatung Kommentar von AdvoNeo Schuldnerberatung:
Wir freuen uns sehr über Ihre tolle Bewertung, danke! Wir wünschen Ihnen weiterhin für Ihre schuldenfreie Zukunft alles Gute.
In einer Zeit, wo man selber nicht wirklich weiter weiß, hat mir das sehr kompetente Team der Advoneo Schuldberberatung super schnell und sehr zielorientiert aus meiner misslichen Lage geholfen.

Besonders hervorzuheben sind bei diesem wunderbaren Team die Schnelligkeit, Professionalität und außerordentlich gute Beratung. Die Abwicklung läuft problemlos via E-Mail und Telefongesprächen. Das Team informiert in regelmäßigen Abständen über den Stand der Verhandlungen und versucht dabei immer das beste rauszuholen.

Ich gebe eine klare Empfehlung, weil ich durch Advoneo gelernt habe, dass es in den meisten Fällen immer eine Lösung gibt.

Vielen Dank nochmal an das ganze Team für Ihre ausgezeichnete Leistung

Liebe Grüße
16.12.2016Privatkunde
AdvoNeo Schuldnerberatung Kommentar von AdvoNeo Schuldnerberatung:
Vielen, vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit unserer Arbeit als Ihre Schuldnerberatung so zufrieden sind. Das gesamte Team der AdvoNeo Schuldnerberatung wünscht Ihnen weiterhin für die Zukunft alles Gute.
waren immer erreichbar,
hatten immer eine Lösung, wenn es Probleme gab
ich würde mit der AdvoNeo Schuldenberatung jeder Zeit wieder zusammen arbeiten.
15.12.2016Privatkunde
AdvoNeo Schuldnerberatung Kommentar von AdvoNeo Schuldnerberatung:
Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Arbeit als Ihre Schuldnerberatung zufrieden sind. Für Ihre schuldenfreie Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute!
Leider etwas viel was ihr an Gage nehmt aber sonst alles gut perfekte Beratung.
14.12.2016Privatkunde
AdvoNeo Schuldnerberatung Kommentar von AdvoNeo Schuldnerberatung:
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Beratung so zufrieden sind.
Sehr freundliche Mitarbeiter stehen hilfreich zur Verfügung und Termine welche vereinbart waren sind bis jetzt minutiös eingehalten worden.
13.12.2016Privatkunde
AdvoNeo Schuldnerberatung Kommentar von AdvoNeo Schuldnerberatung:
Vielen Dank für diese positive Rückmeldung! Wir freuen uns darüber, dass Sie mit uns so zufrieden sind.
Ich bin mit AdvoNeo Schuldnerberatung zufrieden und habe im Verlauf meines Entschuldungsverlaufes gute Erfahrungen gemacht. Ich hätte mir allerdings mehr Infos zu den Zwischenständen gewünscht. Letztendlich bin ich aber mit dem erzielten Ergebnis zufrieden und kann die Kanzlei zu 100% weiterempfehlen.
09.12.2016Privatkunde
AdvoNeo Schuldnerberatung Kommentar von AdvoNeo Schuldnerberatung:
Danke für Ihr positives Feedback. Wir nehmen Ihren Wunsch nach mehr Informationsständen ernst. Es freut uns, dass Sie mit unserer Arbeit als Ihre Schuldnerberatung so zufrieden sind und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute!
31 Bewertungen auf ANWALT.DE

09.01.2017
Gut
10 Bewertungen auf Google+

16.01.2017

09.11.2016

Ihre Nachricht an AdvoNeo Schuldnerberatung

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.11.2016  |  Letzte Aktualisierung: 19.01.2017   |  Profil melden