Schuldnerberatung, Schuldenregulierung, Entschuldung, Insolvenz vermeiden

Published:
AdvoNeo bietet Ihnen eine umfassende anwaltliche und kaufmännische Schuldnerberatung aus einer Hand. Unser Ziel bei Ihrer Entschuldung ist es immer, durch gezielte und individuelle Verhandlungen mit Ihren Gläubigern eine Reduzierung Ihrer Schulden...
Harkensee 6
22307 Hamburg

Saturday CLOSED
Review from 12/12/2019

Action recommendations

Reliability

Customer support

Kompetente und freundliche Hilfe schuldenfrei zu werden. Eine sehr gute Wahl wenn man schuldenfrei werden will!
12/12/2019Anonymously
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. Ihr Team der AdvoNeo Schuldnerberatung Kanzlei Bensch
Ich bin fasziniert von Ihrer Arbeit.
Ob email oder Telefon, immer sehr hilfsbereit.
Ich bin überglücklich endlich mal in meinem Chaos, Ordnung zu haben.
Alle Gläubiger haben zugestimmt und bald bin ich mit dem Stress durch.
Viel möchte ich garnicht sagen, ich würde euch zu jederzeit wieder kontaktieren und ohne gewissen auch sofort weiter empfehlen.
Macht weiter so :)
MfG J.W
12/11/2019Anonymously
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen und so zufrieden sind, dass Sie uns weiterempfehlen. Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft. Ihr AdvoNeo Team und Rechtsanwalt Bensch
Es hat lang gedauert aber jeder Sekunde hat sich vollkommen gelohnt. Habe Schulden von 21000€ gehabt und am Ende hat AdvoNeo Team eine außergerichtliche Einigung abgeschlossen und mir noch dazu die Schulden auf 16000 reduziert und noch zusätzliche Kosten und Zinsen gespart. Bin AdvoNeo Team sehr dankbar und kann denen euch nur empfehlen. Vielen Dank 🙏
12/09/2019Anonymously
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Ergebnis der außergerichtlichen Verhandlungen zufrieden sind und wir die Insolvenz für Sie abwenden konnten. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft weiterhin alles Gute!
Unglaublich, wieso haben wir nicht schon viel früher den Scgritt gewagt, frag ich mich jetzt schon... die Mitarbeiter sind sehr freundlich, immer telefonisch und per mail erreichbar, mit welcher Sorgfalt und großem Respekt man dort Gespräche führt, ist wirklich klasse!!! Wir sind zwar erst ganz am Beginn unserer Regulierung, noch gibt es kein ok von den Gläubigern, aber schon die ersten Kontakte zu Advoneo geben jns ein sehr gutes Gefühl.....
12/02/2019Anonymously
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie den Schritt gegangen sind und uns kontaktiert haben und werden auch weiterhin alles dafür geben, dass Sie so zufrieden mit unserer Arbeit bleiben. Ihr Team der AdvoNeo Schuldnerberatung Kanzlei Bensch
Als mir 2013 finanziell das Wasser zum bis zum Hals stand habe ich entschieden etwas gegen die Schulden zu tun, da ich befürchtete das ich irgendwann mit Schulden in Rente gehe. Rechnungen und Mahnungen, die zum großen Teil nicht mehr bezahlt werden konnten bestimmten meinen Alltag. 9 Gläubiger stellten Forderungen. Ich entschied mich für die AdvoNeo-Schuldnerberatung und wurde nicht enttäuscht. Nach einer Mail die ich verfasste folgte sehr schnell der Rückruf wo wir die ersten Details besprachen. Mir wurden transparent die Kosten und die Erfolgschancen aufgezeigt. Vom ersten Tag an wurden mir Tipps für den Alltag gegeben und ich wurde stetig informiert. Es ist kein einfacher Weg, aber ein Weg der sich gelohnt hat. Nach ca. 6 Monaten stand der Vergleich mit den Gläubigern. Vom ersten Monat des Einigungsversuches hatte ich wieder mehr Geld zum alltäglichen Leben zur Verfügung. Heute, 6,5 Jahre nach Kontaktaufnahme bin ich Schuldenfrei. Erstmals nach Jahrzehnten. Das was das AdvoNeo-Team und ich zusammen erreicht haben macht mich auch etwas stolz. Danke an das gesamte Team um Rechtsanwalt Bensch und besonderen Dank auch an Frau Nehmann für ihre geleistete Arbeit.
11/28/2019Anonymously
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Vielen Dank für die tolle Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns so detailliert zu beschreiben. Wir freuen uns sehr, dass wir es gemeinsam geschafft haben, Ihnen ein schuldenfreies Leben zu ermöglichen. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute! Ihr Team der AdvoNeo Schuldnerberatung und Rechtsanwalt Bensch
Besonders hervor zu heben ist die Betreuung auch nach Fertigstellung/Abschluss.
Der Kontakt, wenn Probleme anstanden, waren unverzüglich.
11/23/2019Anonymously
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Kontakt bei Problemen und der weiteren Betreuung zufrieden waren. Verraten Sie uns gerne per Nachricht, was Ihnen an der Qualität und Durchführung der Schuldenregulierung gefehlt hat. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Ihr Team der AdvoNeo Schuldnerberatung Kanzlei Bensch
Liebes AdvoNeo Team, ich danke euch , vor allem Fr. Meier für diese großartige Unterstützung. Lange dachte ich es gibt keinen Ausweg. Aber diese Schuldnerberatung hat mich gerettet. Nun gehe ich sorgenfrei weiter,und zahle meine Raten pünktlich.Ich kann es nur jedem empfehlen , bevor man untergeht. DANKE!
11/18/2019Anonymously
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen den Ausweg aufzeigen und eine sorgenfreie Zukunft bereiten konnten. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute! Ihr Team der AdvoNeo Schuldnerberatung Kanzlei Bensch
In einer Situation, wo ich nicht mehr weiter wusste und wo die stattlichen Schuldenberater nur von Insolvenz sprachen, gab mir AdvoNeo neue Hoffnung. Am Ende bin ich der privaten Insolvenz entkommen und bezahle zurzeit 50% meiner Gesamtschulden ganz entspannt ab. Es gab eine Zeit, an dem ich nicht mehr dran geglaubt habe, aber ich konnte von den kompetenten Mitarbeitern (wenn mein Anwalt nicht erreichbar war) immer wieder beruhigt und sehr gut beraten werden. Am Ende hatten wir ein klasse Ergebnis und es wurde eine unfassbarer Last von mir genommen. Meine Familie und ich danken euch vom Herzen. Ihr seid jeden Cent wert! Danke 🙏
11/10/2019Anonymously
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen die Last nehmen und Ihnen eine Insolvenz ersparen konnten. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. Ihr Team der AdvoNeo Schuldnerberatung Rechtsanwalt Achim Bensch
Ich war mehr als zufrieden sehr qualifiziertes Fachpersonal
10/28/2019Anonymously
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Dankeschön. Wir freuen uns, dass die Qualität unserer Arbeit Sie überzeugen konnte. Ihr Team der AdvoNeo Schuldnerberatung und Rechtsanwalt Bensch
Die AdvoNeo Schuldnerberatung kann ich nur bestens Empfehlen da sie jeden Cent wert ist und mir optimal und in meinem Sinne geholfen wurde! Herzlichen Dank dafür.
10/27/2019Anonymously
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Arbeit so zufrieden sind. Ihr Team der AdvoNeo Schuldnerberatung und Rechtsanwalt Bensch
Schnelle und sehr gute Erstberatung
Sehr freundliche Mitarbeiter
10/21/2019Anonymously
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Beratung und Ihrem Start bei uns zufrieden sind. Ihr Team der AdvoNeo Schuldnerberatung und Kanzlei Bensch
Es lief alles zwanglos und ruhig ab so das ich anfangs etwas skeptisch war.
Doch es lief alles zu meiner besten Zufriedenheit.
Einfach trauen.
Bei dem Team von Advo Neo möchte ich mich nochmals bedanken .Sie waren alle nett und zuvorkommend ....nur zu empfehlen
10/15/2019Anonymously
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Vielen Dank für Ihre netten Worte. Auch wir bedanken uns für Ihr entgegengebrachtes Vertrauen und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute. Ihr Team der AdvoNeo Schuldnerberatung und Rechtsanwalt Bensch
Immer jemand erreichbar bei Fragen
Alle Mitarbeiter sehr zuverlässig u. Erfahren.
10/11/2019Anonymously
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass wir bei Ihnen in der Beratung die volle Punktzahl erreichen konnten. Verraten Sie uns gerne per Nachricht, was Ihnen an der Durchführung der Schuldenregulierung gefehlt hat. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Ihr Team der AdvoNeo Schuldnerberatung Rechtsanwalt Achim Bensch
Ich kann dem Team der Advoneo Schuldnerberatung nur meine allerhöchste Anerkennung ausdrücken und meinen herzlichsten Dank für die geleistete Arbeit!
Super gemacht!
10/10/2019Anonymously
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Arbeit so zufrieden sind. Das AdvoNeo Team und Rechtsanwalt Bensch wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft
Sehr gute Beratung am Telefon und per E-Mail
Genaue Angaben was man tun kann um seine Situation zu verbessern.
10/01/2019Anonymously
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Dankeschön. Wir freuen uns über Ihre positive Bewertung zu unserer Beratung vor und im Rahmen der Schuldenregulierung. Ihr Team der AdvoNeo Schuldnerberatung Rechtsanwalt Bensch
Ein grosses Lob an das Team der Schuldnerberatung!!!!! 👍🏽👍🏽👍🏽 Vom 1. Tag habe ich mich rundum wohl und verstanden gefühlt.

Vielen dank dafür

Mit freundlichen Grüßen

Magdalena Grzenia
09/30/2019Anonymously
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Danke für Ihre tolle Bewertung, Frau Grzenia. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich direkt bei uns gut aufgehoben gefühlt haben. Ihr Team der AdvoNeo Schuldnerberatung Rechtsanwalt Achim Bensch
Ich bin mit der AdvoNeo Schuldnerberatung sehr zufrieden und sehr froh, mich für sie entschieden zu haben. AdvoNeo hat mir sehr geholfen.
09/23/2019Anonymously
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Schön, dass Sie mit uns und dem Ergebnis Ihrer Schuldenregulierung so zufrieden sind. Das Team der AdvoNeo Schuldnerberatung und Rechtsanwalt Bensch wünschen Ihnen alles Gute für Ihre Zukunft.
Hat zwar etwas gedauert bis die Gesamtschuldenhöhe feststand. Das liegt aber wohl an der Zeit die die Gläubiger brauchen bis Sie die Zahlen an Advoneo weitergegeben. Bin wenn ich mir die Bewertungen anderer Mandanten anschaue jedenfalls zuversichtlich das Sie einen guten Vergleich aushandeln werden.

Wenn ich mir aber Bewertungen auf anderen Portalen anschaue dann frage ich mich wie zum Beispiel jemand denkt wenn er Advoneo seine Gehaltsabrechnungen nicht gibt mit der Begründung „ das geht die nichts an“ glaubt das die Kanzlei so etwas erreichen kann? Man muss schon auch etwas mithelfen.
09/19/2019Anonymously
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Danke für Ihre Bewertung. Über die 5-Sterne freuen wir uns sehr. Wir setzen alles daran, auch für Sie das bestmögliche Ergebnis der außergerichtlichen Schuldenregulierung zu erzielen. Ihr Team der AdvoNeo Schuldnerberatung Rechtsanwalt Bensch
Sehr geehrtes AdvoNeo Team, es hat für meine Begriffe etwas lange gedauert mit den Einigungen , aber alles in allem war ich sehr zufrieden mit Ihrer Arbeit, Herr Achium Bensch Sie können zufrieden sein mit Ihrem Personal (Mitarbeitern) , Ich kann nur eines sagen Daumen " HOCH" , werde Euch wärmstens weiter empfehlen. Danke für ALLES.

O:Schiml
09/05/2019Anonymously
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Vielen Dank, dass Sie uns positiv bewertet haben. Wir können nachvollziehen, dass der Faktor Zeit unbefriedigend sein kann - leider können wir diesen nicht immer beeinflussen, da wir z.T. auch von den Reaktionszeiten der Gläubiger abhängig sind. Umso mehr freuen wir uns, dass wir 5-Sterne von Ihnen erhalten haben. Das AdvoNeo Team und Rechtsanwalt Bensch wünschen alles Gute für Ihre Zukunft.
Sehr gute unkomplizierte Zusammenarbeit. Es wurde immer auf meine Anfragen reagiert und es wurden zielgerichtete Lösungen gefunden.
Sehr guter Service vor allem um nicht in die Privatinsolvenz zu geraten. Wirklich schnelle Hilfe auch wenn es schön fast zu spät ist.
09/02/2019Anonymously
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Danke für Ihre positive Bewertung. Ihre Zufriedenheit mit dem Ergebnis Ihrer Schuldenregulierung und der Vermeidung der Verbraucherinsolvenz freut uns. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute!
128 reviews on ANWALT.DE

12/11/2019

11/17/2019

Your message to AdvoNeo Schuldnerberatung

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/18/2016  |  Last update: 12/12/2019   |  Report profile