Schuldnerberatung, Schuldenregulierung, Entschuldung, Insolvenz vermeiden

AdvoNeo Schuldnerberatung
AdvoNeo bietet Ihnen eine umfassende anwaltliche und kaufmännische Schuldnerberatung aus einer Hand. Unser Ziel bei Ihrer Entschuldung ist es immer, durch gezielte und individuelle Verhandlungen mit Ihren Gläubigern eine Reduzierung Ihrer Schulden...

Harkensee 6
22307 Hamburg

Saturday CLOSED
Review from 06/03/2021

Action recommendations

Reliability

Customer support

Tolle Beratungen sehr man kann imner da anrufen wenn was unklar ist sind sehr hilfsbereit
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Start bei der AdvoNeo Schuldnerberatung zufrieden sind.
Ich habe mich an AdvoNeo gewandt weil ich keinen Ausweg mehr wusste, jeden Tag kamen neue Briefe mit neuen Mahnungen und Rechnungen. Ich war absolut verzweifelt und hatte Angst zum Briefkasten zu gehen. Ich konnte nicht mal mehr gut einschlafen vor lauter Angst , was am nächsten Tag auf mich wartet. Jeden Monat war ich mir unsicher ob ich meine Miete zahlen kann oder noch zur Arbeit komme.

Über eine Suchmaschine zur Schuldenberatung bin ich auf AdoNeo aufmerksam geworden. Ich habe mir viele Rezensionen durchgelesen und ich war keine Ausnahme.
Egal wie man rein geraten ist, ob selbstverschuldet oder bedingt durch , wie in meinem Fall, einer Beziehung.

Für mich war klar , ich möchte unter keinen Umständen in die Insolvenz.
Somit begann der Weg mit AdvoNeo.
Jetzt, 1 1/2 Jahre später habe ich es endlich , dank AdvoNeo, geschafft einen bezahlbaren Betrag monatlich an die Gläubiger zu zahlen. Ich bin so dankbar, diese Hilfe gehabt zu haben.
Ob telefonisch oder per Mail, jeder mit dem ich zu tun hatte war absolut freundlich und hilfsbereit. Auch beruhigte mich das erste Gespräch sehr.

Vielen Dank für alles!!
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit AdvoNeo ausführlich zu schildern. Wir freuen uns, dass wir Ihnen Ihre Ängste nehmen und Ihnen ein Insolvenzverfahren ersparen konnten. Für Ihre Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute!
Der Kontakt zu AdvoNeo war bislang durchweg erfreulich offen und geprägt von Klarheit und Freundlichkeit.
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die freundlichen Worte.
Komponente Beratung, freundlich, alles sehr gut!
05/20/2021Anonymously
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung.
Sehr freundlich, schnelle Antwort auf meine Fragen das ich keine Fragen mehr offen habe
05/19/2021Anonymously
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung.
Der erste Eindruck der Bestandsaufnahme und Grunderklärung zum Ablauf war großartig. Ich hab das Gefühl ernst genommen zu werden. Ich habe sehr große Angst, wie es weitergeht. Denke aber, dass ich auch für den anlaufenden Werdegang gut aufgehoben sein werde
05/18/2021Anonymously
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung zum Start Ihrer Schuldenregulierung bei AdvoNeo.
Der erste Kontakt wahr sehr gut . Die haben mich sehr gut beraten.
05/03/2021Anonymously
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Vielen Dank für Ihre Bewertung zum Start bei AdvoNeo. Teilen Sie uns gerne mit, wie wir uns aus Ihrer Sicht im Punkt "Nutzen" noch weiter verbessern können.
Gute Beratung und freundliche Mitarbeiter und würde auch gerne weiter empfehlen
04/30/2021Anonymously
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung zum Start bei AdvoNeo.
Guten Tag,ich habe mich vom ersten Telefonat an sehr wohl gefühlt und neue Hoffnung erhalten mein Schuldenproblem in den Griff zu bekommen.Es ist noch ein weiter Weg für mich den ich nun aber dank AdvoNeo nicht mehr alleine gehen muss.Ich bin sehr froh das ich so höflich aufgenommen wurde und nicht verurteilt für mein Problem.Ich kann AdvoNeo sehr an jeden weiterempfehlen der Hilfe braucht um ein Leben ohne Schulden zu führen.

Mit freundlichem Gruß
Anja Z.
04/30/2021Anonymously
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen und werden auch weiterhin unser Bestes geben, um Ihnen aus den Schulden zu helfen.
Ich bin sehr zufrieden. Ich bin emmo informiert. Sehr netter Personal. Ich kann nur weiterempfehlen
04/28/2021Anonymously
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Team der AdvoNeo Schuldnerberatung und Kanzlei Bensch
Freundlich und immer auf Augenhöhe
04/21/2021Anonymously
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung.
Die telefonate wahren immer sehr freundlich würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen
03/18/2021Anonymously
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie uns weiterempfehlen würden.
Top Beratung und Bearbeitung
03/14/2021Anonymously
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind.
Alle sehr nett und zuvorkommend, man kann alles fragen und man bekommt immer eine Antwort,ein sehr tolles Team, danke ihr habt mir sehr geholfen. Ich werde euch weiterempfehlen .
03/08/2021Anonymously
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie uns weiterempfehlen würden.
Professionelle Beratung. Kompetentes Team. Kann ich nur weiter empfehlen.
03/05/2021Anonymously
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns über Ihre Weiterempfehlung.
Waren mit der Durchführung der schuldenberatung sehr zufrieden.
02/18/2021Anonymously
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
nachdem Erstgespräch , Auftrag erteilt, da ich mich hier schon gut aufgehoben fühlte
und alle Zweifel weg waren ! Habe dann die angeforderten Unterlagen eingereicht und musste mich um nichts mehr kümmern ! AdvoNeo und seine Mitarbeiter hatten stets eine Lösung parat, wenn ich meine Sachbearbeiterin nicht erreichen konnte ! Auch wenn diese Leistung natürlich kostenpflichtig ist , wurde das Honorar in eine für mich persönliche Rate mtl. fällig ! So habe ich mich, in den 10 Monaten der Bearbeitung und Lösung meines finanziellen Problems, um nichts mehr kümmern müssen ! AdvoNeo hat es geschafft mit meinen Gläubigern einen Vergleich auszuhandeln , der mir eine Rate bietet , die um 50% reduziert ist ! Meine Familie und Freunde waren sehr skeptisch, ob dieses Ergebnis u erreichen ist ! Hätte ich auf diese gehört, wäre ich jetzt nicht in der glücklichen Lage alles zu meiner Zufriedenheit zu erlangen ! Ich habe immer an AdvoNeo geglaubt und es ist Dank meiner persönlichen Zuversicht auch nicht enttäuscht worden ! Wie gut das ich AdvoNeo beauftragt habe, allein wäre so ein Erfolg nicht möglich gewesen ! Danke an alle Mitarbeiter ! Macht weiter so , um verzweifelte Menschen aus der Schuldenfalle zu holen !
02/01/2021Anonymously
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Vielen, vielen Dank für ihre freundlichen Worte und Ihre tolle und ausführliche Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber, dass wir Ihnen dabei helfen konnten, aus der Schuldenfalle zu entkommen und dass Sie sich bei uns so gut aufgehoben gefühlt haben. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.
Ich war mit der Beratung voll auf zufrieden. Wir wurden sehr nett beraten und unsere Fragen wurden so erklärt, dass wir es alles verstanden haben. Und wir sind dankbar, daß uns geholfen wird. Wir würden Sie sofort weiterempfehlen.
01/14/2021Anonymously
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und Ihr Lob. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns so gut aufgebhoben fühlen.
Ihr seit echt Spitze
01/13/2021Anonymously
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Vielen lieben Dank für die Bewertung und das Kompliment.
Alles bestens, die Kommunikation, die Abwicklung. Aber man braucht sehr viel Geduld und Zeit um zu dem Erfolg zu kommen.
12/22/2020Anonymously
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, AdvoNeo zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie Durchhaltevermögen bewiesen haben und mit unserer Arbeit zufrieden sind.
219 reviews on ANWALT.DE

05/20/2021

06/10/2021

Your message to AdvoNeo Schuldnerberatung

* All reviews and experiences about AdvoNeo Schuldnerberatung are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/18/2016  |  Last update: 06/04/2021   |  Report profile