Schuldnerberatung, Schuldenregulierung, Entschuldung, Insolvenz vermeiden

AdvoNeo Schuldnerberatung
AdvoNeo bietet Ihnen eine umfassende anwaltliche und kaufmännische Schuldnerberatung aus einer Hand. Unser Ziel bei Ihrer Entschuldung ist es immer, durch gezielte und individuelle Verhandlungen mit Ihren Gläubigern eine Reduzierung Ihrer Schulden...

Harkensee 6
22307 Hamburg

Friday 09:00 am-01:00 pm
Review from 01/14/2021

Action recommendations

Reliability

Transparency

Ich war mit der Beratung voll auf zufrieden. Wir wurden sehr nett beraten und unsere Fragen wurden so erklärt, dass wir es alles verstanden haben. Und wir sind dankbar, daß uns geholfen wird. Wir würden Sie sofort weiterempfehlen.
01/14/2021Anonymously
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und Ihr Lob. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns so gut aufgebhoben fühlen.
Ihr seit echt Spitze
01/13/2021Anonymously
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Vielen lieben Dank für die Bewertung und das Kompliment.
Alles bestens, die Kommunikation, die Abwicklung. Aber man braucht sehr viel Geduld und Zeit um zu dem Erfolg zu kommen.
12/22/2020Anonymously
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, AdvoNeo zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie Durchhaltevermögen bewiesen haben und mit unserer Arbeit zufrieden sind.
Wir waren sehr zufrieden und wir möchten Frau Nehmann auf diesen Wege noch mal Dankeschön sagen es gab in den 3,5 Jahren nicht nur gute Zeiten aber das Ergebnis zählt und das war am Ende gut
12/19/2020Anonymously
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Durchhaltevermögen bewiesen haben und mit Ihrem Ergebnis zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihre Zukunft!
Sehr freundlicher Service.
12/16/2020Anonymously
Immer erreichbar, realistische Prognosen und in meinem Fall zu einem zufriedenen Ergebniss gekommen. Kann ich nur weiterempfehlen. Die von AdvoNeo machen ihren Job genau wie es auch beschrieben wird und wie man es als Hilfesuchender erwartet. Top!!!
12/16/2020Anonymously
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns, dass sie so zufrieden sind, dass Sie uns weiterempfehlen.
Das war die beste Ergebnisse, als ich erwartet habe. Geduld haben, AdvoNeo macht das schon . Alles übersichtlich ( Zeit, Raten, Honorar- alles in einem). Und Rückzahlungen an Inkasso so niedrig, kaum zu glauben, wie professionell würde das Arbeit gemacht. Ich bin sehr dankbar und werde auch gerne weiter empfehlen . Das hat mir auch Zeit und Nerven gespart. Ich wünsche dem Leute -wer hat mit meine Problemen gearbeitet: viel Glück, Gesundheit und guten Rutsch ins neues Jahr 🙏🍀.Das war auch mein Glück mit euch zu tun haben . Vielen Dank!!!
12/14/2020Anonymously
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Arbeit und dem Ergebnis zufrieden sind und danken Ihnen für das Lob. Wir wünschen Ihnen ebenfalls viel Glück, Gesundheit und einen guten Rutsch ins neue Jahr und natürlich alles Gute für Ihre Zukunft!
Von der ersten Email an, fühlte ich mich in guten Händen. Jede Frage wurde umgehend per Rückruf oder Email beantwortet. Was ich besonders gut finde ist, dass man immer den gleichen Ansprechpartner hat.
11/30/2020Anonymously
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen und werden weiterhin unser Bestes dafür geben, dass das auch so bleibt.
Ich habe sofort ein Termin bekommen obwohl es zur dieser Zeit sehr viele Hilfe suchen. Die Beratungen war sehr gut und man ging auf meine Bedürfnisse ein.
Hoffe wird alles weiter so gehren
11/03/2020Anonymously
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung zum Start bei AdvoNeo. Wir werden natürlich weiterhin unser Bestes für Sie geben.
Sehr nettes und umfangreiches Erstgespräch, dass es mir leicht gemacht hat , die richtige Entscheidung zu treffen.
11/03/2020Anonymously
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie das Beratungsgespräch überzeugt hat.
Ich konnte alles sorgenfrei in professionelle Hände übergeben. Es wurde alles perfekt abgewickelt und das Endergebnis konnte sich sehen lassen. Wer also Schulden überladen ist und nicht mehr weiter weiß, einfach AdvoNeo kontaktieren. Die Summe wird verringert, die Monatsrate sinkt und man ist schneller da wieder raus. Ich will ja schreiben, immer wieder gerne, aber lieber nicht. ;)
11/02/2020Anonymously
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie durch unsere Professionalität überzeugen konnten. Wir hoffen auch, dass Sie unsere Hilfe nicht noch einmal in Anspruch nehmen müssen ;) Alles Gute für Ihre Zukunft wünschen Ihnen das AdvoNeo Team und Rechtsanwalt Bensch
Seitdem ich mich für AdvoNeo entschieden habe Bekam ich keinerlei Post mehr von irgendwelchen Gläubiger Ich habe meine Unterlagen komplett eingereicht und der Rest ging wie von alleine und ich bin sehr froh diesen Schritt gegangen zu sein und möchte mich hiermit Nochmals herzlich bei AdvoNeo bedanken .
10/28/2020Anonymously
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Vielen herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback zu unserer Arbeit. Viel Erfolg auch in der Zukunft wünscht Ihnen das AdvoNeo Team und Rechtsanwalt Bensch
Eigentlich bin ich nicht so die „Bewertungsschreiberin“, aber hier habe ich das Bedürfnis doch mal kurz meine Meinung kund zu tun.

Nachdem ich mir den Kopf zerbrochen hatte um eine Lösung aus meiner finanziellen, doch sehr schlechten, Lage zu finden, bin ich auf AdvoNeo gestoßen.
Wie das so ist, liest man alle Bewertungen und die Website durch um sich Abzusicherung und überlegt aus Scham mehrfach ob man diesen Schritt gehen soll.

Da es für mich keinen anderen Ausweg gab, habe ich den Schritt gemacht und AdvoNeo kontaktiert. Direkt einen Tag später wurde ich zurückgerufen. Die Dame am Telefon war so so so freundlich. Sie hat direkt versucht mir meine Ängste zu nehmen und mir gut zugeredet. Nach dem Gespräch fühlte ich mich zum ersten Mal seit längerer Zeit wieder etwas besser.

Einen weiteren Tag später kontaktierte mich Herr Bringmann um alles weitere mit mir zu besprechen. Ich muss sagen mir war vor Scham und Angst zum heulen zumute. Herr Bringmann war so einfühlsam und hat mir jegliche Frage beantwortet, mir versucht meine Ängst zu nehmen und mir gesagt, dass es eine Lösung aus meinen Probleme gibt.
Zum ersten Mal, nach diesem Gespräch, konnte ich Nachts wieder etwas schlafen.

Ich stehe zwar grade noch in den Anfängen mit AdvoNeo, aber Blicke zum ersten Mal, trotz der Probleme, wieder etwas beruhigter und positiver in die Zukunft, da ich vom Gefühl her in professionellen Händen bin, die mir bei allem Helfen und mir die Lösung zeigen.

Danke für die Betreuung bisher.
10/19/2020Anonymously
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Vielen lieben Dank, dass Sie sich dazu entschlossen haben, uns eine so tolle Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns wirklich sehr, dass wir Ihnen schon am Anfang einige Ängste nehmen konnten und blicken zusammen mit Ihnen positiv in die Zukunft.
Immer wieder nette Beratung. Bin sehr zufrieden und fühle mich gut aufgehoben.
10/16/2020Anonymously
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind.
Ich bin sehr zufrieden das sie mir weitergeholfen haben
Einfach zum weiterempfehlen sehr gutes Team 👍👍
10/09/2020Anonymously
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob und wünschen Ihnen alles Gute für Ihre Zukunft.
Viel kann ich noch nicht sagen, AdvoNeo hat die eigentliche Tätigkeit erst aufgenommen dennoch kann ich sagen, wenn die Beratung und Betreuung weiterhin so freundlich abläuft bin ich vollauf zufrieden und äußerst Dankbar für die Hilfe. Aus diesem Grund würde ich AdvoNeo sehr gern weiterempfehlen. Schließlich kann jeder in die Schuldenfalle tappen dann ist es gut zu wissen an wen man sich wenden kann.
Mit freundlichem Gruß Kerstin Rudolph
10/07/2020Anonymously
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Wir freuen uns ebenfalls auf eine gute Zusammenarbeit und bedanken uns für Ihr Feedback.
Rund um fühlt man sich von Anfang an gut beraten! Sei die Frage noch so belanglos, wird sie detaliert mit einem besprochen, bis man wirklich alles verstanden hat. Jeder einzelne Angestellte mit dem man zu tun hat ist sehr freundlich. Ich kann AdvoNeo vollstens empfehlen, dank Ihnen bin ich raus aus den Schulden, wie oft habe ich versucht mich mit meinen Gläubigern zu einigen und es ist immer wieder gescheitert. Ich bin unendlich dankbar! Endlich ist ein Licht am Ende des Tunnels zu sehen!
10/01/2020Anonymously
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Vielen Dank für das tolle Feedback. Wir wünschen Ihnen für Ihre Zukunft alles Gute und viel Erfolg!
Sie haben mir schnell helfen können
09/02/2020Anonymously
Wie soll ich anfangen...

Ich, Dussel, habe einfach beim Einzug meiner neuen Wohnungen zu viele Kredite aufgenommen sowie andere Schulden haben sich gehäuft und irgendwann habe ich dann den Überblick verloren und wusste selber keinen Ausweg mehr. Dann hatte ich im Internet recherchiert gehabt, wie man Hilfe/Untertsützung bekommen könnte. Kam direkt auf den Rechtsanwalt Achim Bensch. Direkt bei dem ersten Telefonkontakt habe ich mich richtig wohl und gut aufgehoben gefühlt. Die Zusammenarbeit war echt spitze gewesen und und Lösungen kamen immer zu Stande. Auf Antworten von Gläubigern mussten wir echt lange warten aber endlich sind alle Angebote durch und akzeptiert wurden. Ich bin über glücklich auf den rechtsanwalt Achim Bensch und sein Team gestoßen zu sein und kann das kompetente Team einfach zu 100 % empfehlen.
08/26/2020Anonymously
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr über Ihre Empfehlung und dass Sie so zufrieden sind. Ihr Team der AdvoNeo Schuldnerberatung und Rechtsanwalt Bensch
Mit allem, kann mich nur rechtherzlich bedanken auch im Namen meiner Frau 👍👍👍👍
08/25/2020Anonymously
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Ihr AdvoNeo Team und Rechtsanwalt Bensch
203 reviews on ANWALT.DE

01/12/2021

01/14/2021

Your message to AdvoNeo Schuldnerberatung

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/18/2016  |  Last update: 01/15/2021   |  Report profile