Schuldnerberatung, Schuldenregulierung, Entschuldung, Insolvenz vermeiden

AdvoNeo bietet Ihnen eine umfassende anwaltliche und kaufmännische Schuldnerberatung aus einer Hand. Unser Ziel bei Ihrer Entschuldung ist es immer, durch gezielte und individuelle Verhandlungen mit Ihren Gläubigern eine Reduzierung Ihrer Schulden...
Harkensee 6
22307 Hamburg

Sonntag GESCHLOSSEN
auf ProvenExpert.com
Nicht bewertet

Transparenz

Problemverständnis

Erläuterungen

Aufgrund der kurzen Zeit mit der ich Verbindung zu AdvoNeo habe, kann ich dies als sehr zufrieden einschätzen.
15.02.2017Privatkunde
AdvoNeo Schuldnerberatung Kommentar von AdvoNeo Schuldnerberatung:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie bisher mit uns zufrieden sind. Wir geben uns Mühe, dass dies auch weiterhin so bleibt.
Es ging alles sehr schnell und Kompetent würde ichhhhh auf jeden Fall weiterempfehlen ,Danke
08.02.2017Privatkunde
AdvoNeo Schuldnerberatung Kommentar von AdvoNeo Schuldnerberatung:
Danke für Ihre positive Rückmeldung und ebenfalls danke, dass Sie uns weiterempfehlen würden.
Mi ist eine große Last von meinen Schulter genommen worden. Ich bin am Anfang der sxhuldenregulierung, bin aber bis jetzt sehr zufrieden.
06.02.2017Privatkunde
AdvoNeo Schuldnerberatung Kommentar von AdvoNeo Schuldnerberatung:
Es freut uns, dass Sie mit unserer Beratung so zufrieden sind und wir Ihnen eine Last von den Schultern nehmen konnten. Wir bemühen uns, auch im weiteren Verlauf der Schuldenregulierung Ihrer positiven Bewertung gerecht zu werden.
Sehr freundlich und kompetent. Ich kann sie nur weiter empfehlen.
04.02.2017Privatkunde
Die erste Kontaktaufnahme war schon sehr beruhigend. Man hat mir Mut gemacht. Ich konnte schon in der ersten Nacht wieder ruhig durchschlafen und hatte sofort das Gefühl, daß man mir da wirklich weiter helfen kann. Keine Wartezeit am Telefon und die Mitarbeiter sind wirklich sehr freundlich. Man nimmt sich Zeit und hört auch endlich mal richtig zu. Schade, daß ich nicht schon früher auf die Idee gekommen bin, mir professionelle Hilfe von Ihnen zu holen.Endlich fühle ich mich nicht mehr allein gelassen...
04.02.2017Privatkunde
AdvoNeo Schuldnerberatung Kommentar von AdvoNeo Schuldnerberatung:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen und wieder ruhig schlafen konnten! Wir werden uns auch im weiteren Verlauf der Schuldenregulierung Mühe geben, Ihrem positiven Feedback gerecht zu werden.
Ich bin durch einen Bekannten zu AdvoNeo gekommen.
Bevor ich AdvoNeo über meine Situation alles erzählte, habe ich erstmal telefonisch kontakt aufgenommen. Ich fragte ganz unabhängig und wurde sehr gut beraten. Ich bin dann in den Gespräch auf meine Situation eingegangen und mir wurde immer klarer, dass ich es mit der Hilfe von AdvoNeo sehr gut schaffen kann und auch werde.
03.02.2017Privatkunde
AdvoNeo Schuldnerberatung Kommentar von AdvoNeo Schuldnerberatung:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen. Auch zukünftig werden wir uns darum bemühen, dass Sie mit unserer Arbeit als Ihre Schuldnerberatung zufrieden sind.
Hallo! Ich muss dazu sagen ich wollte mich nicht an einen schuldnerberater wenden, dann habe ich die Zähne zusammen gebissen und dachte mir okay nun brauchst du wirklich Hilfe! Ich habe gegoogelt und fand die Firma! Habe direkt angerufen habe mich informiert und es ist soweit alles super verlaufen und ich hoffe es wird besser und läuft weiterhin gut voran, damit ich endlich keine Schulden mehr auf mein Konto habe! Gespräche mit denen sind sehr unkompliziert, sehr freundlich und sehr erklärungsfreudig! Ich hoffe sehr dass es gut verläuft und drücke die Daumen und kann jeden es entfehlen wenn er keinen privat kennt der ihn Geld geben kann ohne das Geld direkt zurück zu verlangen! Klasse Arbeit bis jetzt und wünsche der Firma weiterhin alles gut!
02.02.2017Privatkunde
AdvoNeo Schuldnerberatung Kommentar von AdvoNeo Schuldnerberatung:
Danke, dass Sie uns bewertet haben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit uns zufrieden sind und uns weiterempfehlen würden! Auch wir wünschen Ihnen zukünftig alles Gute.
Bis jetzt bin ich sehr zufrieden, egal wer am Telefon ist , Sie sind immer freundlich und hilfsbereit. Ich hoffe das Sie mir in dieser schwierigen Situation helfen
02.02.2017Privatkunde
AdvoNeo Schuldnerberatung Kommentar von AdvoNeo Schuldnerberatung:
Wir freuen uns darüber, dass Sie mit uns so zufrieden sind. Wir setzen alles daran, dass Ihre Schuldenregulierung mit uns erfolgreich sein wird.
Wir sind mit der schnellen Bearbeitung und immer zur Verfügung stehenden Mitarbeitern, die einem auch nach der 5. gleich gestellten Frage noch freundlich antworten...mehr kann ich noch nicht sagen, unsere Schuldenregulierung fängt erst an. Aber ich bin ganz zuversichtlich, dass wir sehr zufrieden sein werden.
01.02.2017Privatkunde
AdvoNeo Schuldnerberatung Kommentar von AdvoNeo Schuldnerberatung:
Danke, dass Sie uns bewertet haben. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Beratung zufrieden sind und auch positiv auf den weiteren Ablauf blicken. Wir bemühen uns, Sie dahingehend nicht zu enttäuschen.
Bisher netter Kontakt und kein Grund sich zu schämen, bzw. das Gefühl wurde einem überhaupt nicht vermittelt.Jetzt abwarten, ob alles so klappt, wie wir es uns wünschen.
31.01.2017Privatkunde
AdvoNeo Schuldnerberatung Kommentar von AdvoNeo Schuldnerberatung:
Danke für Ihr positives Feedback zu unserer Beratung. Wir geben uns Mühe, Ihrer Bewertung auch im weiteren Verfahren der Schuldenregulierung gerecht zu werden.
Es gibt immer einen Ansprechpartner, alle sind sehr nett, keine Telefon Warteschleife, bis jetzt alles super 👍
27.01.2017Privatkunde
AdvoNeo Schuldnerberatung Kommentar von AdvoNeo Schuldnerberatung:
Danke für das positive Feedback. Wir bemühen uns auch im weiteren Verlauf der Schuldenregulierung Ihrer Bewertung gerecht zu werden!
Der Service, die Freundlichkeit, es war einfach alles perfekt. Vielen Dank für alles.
19.01.2017Privatkunde
AdvoNeo Schuldnerberatung Kommentar von AdvoNeo Schuldnerberatung:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit uns als Ihrer Schuldnerberatung rundum zufrieden sind. Für Ihren weiteren Weg und Ihre schuldenfreie Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute!
Ihre Mitarbeiter hören einem wirklich zu machen sich wie ich finde Umstände die auch in einem Solchen Unternehmen nicht selbstverständlich sind. Ich habe das Gefühl das man mir wirklich helfen möchte auch wenn mir bewusst ist das es gegen eine Finanzielle Leistung passiert. Man hat den guten eindruck das sich wirklich gekümmert wird und man nicht einer von vielen ist. Immer wenn ich dachte "oh shit und nun" konnten sie mir weiter helfen eine mögliche Lösung präsentieren :) tip top und echt nur weiter zu empfehlen bisher! :) Danke euch :)
16.01.2017Privatkunde
AdvoNeo Schuldnerberatung Kommentar von AdvoNeo Schuldnerberatung:
Vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Beratung und unserer Lösungsfindung so zufrieden sind. Wir werden uns Mühe geben, Ihner Bewertung auch im weiteren Verfahren der Schuldenregulierung gerecht zu werden.
Ich kann mich in allem nur positiv äußern .
Sie haben hervorragende Arbeit geleistet. Egal in welchen Bereichen.
Dafür möchte ich mich recht herzlich bedanken.
12.01.2017Privatkunde
AdvoNeo Schuldnerberatung Kommentar von AdvoNeo Schuldnerberatung:
Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie in allen Belangen mit unserer Arbeit als Ihre Schuldnerberatung zufrieden sind. Für Ihre schuldenfreie Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute!
Sehr schnell auf mich zu gegangen alles super erklärt wie es weiter geht Unterlage schnell und such verständlich schnell erhalten. Nun sehen bin guter Dinge. Kann ich hundert Prozent empfehlen
09.01.2017Privatkunde
AdvoNeo Schuldnerberatung Kommentar von AdvoNeo Schuldnerberatung:
Wir freuen uns sehr über Ihre positive Rückmeldung! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
wir sind mit dem,was Sie bis jetzt für uns getan haben sehr gut zufrieden, wir waren sehr skeptisch
sehr ängstlich und unsicher zudem war man noch niemals in so einer situation,
hoffentlich geht das alles weiter gut
Danke
06.01.2017Privatkunde
AdvoNeo Schuldnerberatung Kommentar von AdvoNeo Schuldnerberatung:
Danke für Ihr positives Feedback. Wir werden uns bemühen, dass Sie auch im weiteren Verlauf der Schuldenregulierung mit uns zufrieden sind!
Schnelle Rückmeldung kompetente Ansprechpartner
04.01.2017Privatkunde
Sympathisch, hilfsbereit und kompetent. Mehr ist eigentlich nicht zu sagen.
Immer sofort telefonisch erreichbar, was gerade am Anfang der Zusammenarbeit sehr wichtig ist, da man zu diesem Zeitpunkt natürlich immens viele Fragen hat. Auch wenn man 3-4 mal am Tag anruft, kommt man sich nie störend vor.
AdvoNeo Schuldnerberatung Kommentar von AdvoNeo Schuldnerberatung:
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback zu unserer Beratung. Wir werden uns darum bemühen, dass Sie auch im weiteren Verfahren der Schuldnerberatung so zufrieden mit uns sind.
Der telefonische Kontakt und die Beratung klappt super. Ich habe sie schon an zwei Personen weiter empfohlen.
AdvoNeo Schuldnerberatung Kommentar von AdvoNeo Schuldnerberatung:
Esfreut uns, dass Sie mit unserer Beratung zufrieden sind und uns positiv bewertet haben! Vielen Dank auch dafür, dass Sie uns bereits weiterempfohlen haben.
Schnelle Kontaktaufnahme, unkomplizierte Vertragsunterzeichnung
33 Bewertungen auf ANWALT.DE

08.02.2017
Gut

15.02.2017
Gut
12 Bewertungen auf Google+

03.02.2017

Ihre Nachricht an AdvoNeo Schuldnerberatung

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.11.2016  |  Letzte Aktualisierung: 16.02.2017   |  Profil melden