Schuldnerberatung, Schuldenregulierung, Entschuldung, Insolvenz vermeiden

AdvoNeo bietet Ihnen eine umfassende anwaltliche und kaufmännische Schuldnerberatung aus einer Hand. Unser Ziel bei Ihrer Entschuldung ist es immer, durch gezielte und individuelle Verhandlungen mit Ihren Gläubigern eine Reduzierung Ihrer Schulden...
Harkensee 6
22307 Hamburg

Thursday 09:00 am-07:00 pm
Not reviewed

Transparency

Problem comprehension

Explanations

Schnelle Kontaktaufnahme,gut erreichbar,sehr freundlich ,gutes Verständnis für aktuelle Gegebenheiten.
06/09/2017Private customer
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung zum Start Ihrer Schuldenregulierung. Wir hoffen, dass Sie im weiteren Verfahren mindestens genau so zufrieden sind wie bisher.
Da es mit einer kostenlosen Schuldnerberatung Monate gedauert hätte, einen Termin zu bekommen, habe ich die kostenpflichtige Variante wählen müssen.
Der Vertrag war sehr umfangreich und man muss ihn genau studieren. Letztendlich blieb mir aber keine andere Wahl, als über diesen Weg von meinen Schulden los zu kommen.
Obwohl ich nicht die Chance bekam, bei Problemfragen direkt vorbei zu kommen, wurden meine Anfragen alle freundlich, sachlich und zielführend beantwortet.
Die Ergebnisse des erfolgreichen Vergleichs mit den Gläubigern waren gut und nach der vereinbarten Zeit sieht es wieder gut aus am Horizont und man fühlt sich deutlich erleichtert.
Jeder, der in finanziellen Schwierigkeiten ist, sollte lieber diesen Weg gehen als in Privatinsolvenz mit all deren Restriktionen dahinvegetieren zu müssen.
06/08/2017Private customer
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten gerne mitteilen, dass Sie jederzeit in unserer Kanzlei hätten vorbei kommen können. Wir lehnen Mandatsbesuche keinesfalls ab. Unserer Erfahrung nach ist der Weg per E-Mail, SMS, Fax oder Telefon meistens einfach schneller.

Wir freuen uns, dass Sie unsere Arbeit als anwaltliche Schuldnerberatung und die Entschuldung über außergerichtliche Einigung empfehlen würden. Für Ihre schuldenfreie Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute.
Sehr nette und kompetente Mitarbeiter die ihr bestes geben. Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen.
06/06/2017Private customer
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Danke, das hören wir sehr gerne!
Wurde von Frau Richter sehr kompetent beraten.
Immer erreichbar trotzt noch nicht verbuchter Zahlung.
Die zeitnahen Rückmeldungen per Mail ist als sehr positiv zu bewerten.
06/06/2017Private customer
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Start zur Schuldenregulierung bei uns zufrieden sind. Wir geben uns Mühe, dass Ihre Meinung sich im weiteren Verlauf des Verfahrens nicht ändern wird.
Jetzt zum Ende des Vergleichsverfahrens bin ich insgesamt mit der Art und Weise und dem Endergebnis sehr zufrieden.
War zum Beginn doch etwas hängend und man musste etwas Geduld beweisen, bis die ersten Ergebnis zu erkennen waren.
Ob dies bei mehreren Mandaten der fall gewesen ist, oder nur bei mir, kann ich nicht beurteilen.
Im nachhinein, bin ich aber mit der Art und Weise und dem Ablauf mehr als zufrieden und ich kann beruhigter in meine Zukunft schauen, da ich nun genau weiss, wann ich meine letzte Rate zur Entschuldung leisten werde.
Vielen Dank an das gesamte Team, aber vor allem an meine persönliche Betreuerin Frau Nehmann.
Ganz liebe Grüße
RF
06/05/2017Private customer
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns sehr, dass Sie uns als Ihre Schuldnerberatung positiv bewerten! Wir wünschen Ihnen eine problemlose Restratenzahlung und für Ihre Zukunft alles Gute!
Anfangs war ich skeptisch da alles einige Zeit gedauert hat, lag eher an meiner Ungeduld.
Alle Vergleiche sind zu meinen Gunsten ausgehandelt worden. Alles läuft jetzt und ich bin in spätestens 3 Jahren fertig mit meinen Verpflichtungen.
Danke normals!
05/22/2017Private customer
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Danke, wir freuen uns über Ihre positive Bewertung auch wenn das Verfahren Sie Geduld gekostet hat. Einige Gläubiger haben sehr lange Antwortzeiten. Für Ihren weiteren Weg in Ihre Zukunft ohne Schulden wünschen wir Ihnen alles Gute!
Es wurden die bestmöglichen Vergleiche herausgeholt und die persönliche Betreuung von allen Mitarbeitern gleich. Man muss sich um nichts wirklich selbst kümmern
05/22/2017Private customer
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Danke, wir freuen uns über Ihre positive Bewertung unserer Arbeit als Ihre Schuldnerberatung. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute für Ihre Zukunft ohne Schulden.
ich hatte am anfang auch bedenken bin aber voll und ganz zufrieden mit der abwicklung gewesen. ich kann es jedem empfehlen, der keine privatinsolvenz machen möchte. es ist zwar manchmal schwer, wenn die gläubiger sich ständig melden und man kann nichts sagen und sie weiter an advoneo verweisen. aber da mus man leider durch. am ende wird alles gut. nur muss man auch wissen, dass die schufa dadurch sehr schlecht ist. aber da ich niemals mehr einen kredit möchte und brauche kann ich auch damit leben. vielen dank advoneo ich bin froh, dass ich sie hatte.
05/18/2017Private customer
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns darüber, dass Sie auch mit manchmal schweren Zeiten mit unserer Arbeit als Ihre Schuldnerberatung zufrieden sind! Für Ihre schuldenfreie Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute!
Sehr gute Erreichbarkeit, freundlich, verständnisvoll, geduldig, kompetent
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Danke für Ihre Bewertung. Über Ihre Auflistung positiver Eigenschaften die uns beschreiben freuen wir uns sehr.
Sehr freundliche und nette Ansprechpartner am Telefon.Man kümmerte sich sofort um mich und meine Schulden und ich habe ein gutes Gefühl das ich mit Ihnen zusammen in paar Jahren schuldenfrei bin .Bis jetzt läuft alles wie es mit mir beim Erstgespräch abgesprochen wurde. Vielen ,vielen Dank LG A.M.
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben. Wir freuen uns über Ihre Bewertung. Wir werden alles daran setzen, dass wir Ihr positives Gefühl auch im weiteren Verlauf der Schuldenregulierung aufrecht erhalten können.
Ich hatte von Anfang an das Gefühl gut aufgehoben zu sein und das dieses Team mir wirklich bei meinen Problemen helfen wird.Ich kann jedem Empfehlen seine Probleme der AdvoNeo Schuldnerberatung vorzutragen . Es wird Ihnen dort bestimmt geholfen.
Es ist eine gute Beratung sehr Kundenfreundliche Zeiten
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir hören gerne, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen und uns weiterempfehlen würden.
Alle Fragen und Bedenken werden ernst genommen und sehr freundlich und kompetent beantwortet.
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Danke für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Beratung zur Schuldenregulierung zufrieden sind.
Ich dachte immer ich sei ein hoffnungsloser Fall., alles offen zu legen ist nicht einfach, aber diese Angst wurde mir gleich mit dem ersten Beratungsgespräch genommen. Nach dem Tod meiner Eltern stand ich sehr alleine da, und mir ist alles über den Kopf gewachsen. Ich bedanken mich jetzt schon für Ihre professionelle Unterstützung bei der Regelung meiner finanziellen Schieflage.
04/27/2017Private customer
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Dankeschön für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir Ihnen die Angst nehmen konnten und nun Ihre Schulden durch uns außergerichtlich reguliert werden. Wir bemühen uns, Ihre positive Meinung auch im weiteren Verfahren aufrecht erhalten zu können.
Ich Danke dem ganzen Advo Team! Ihr hab mein Chaos super unter kontrolle gebracht, DANKE
Mit freundlichen Grüßen S.B.
04/24/2017Private customer
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Danke für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen durch die erfolgreiche außergerichtliche Schuldenregulierung helfen konnten und Sie nun kein Chaos mehr haben. Wir wünschen Ihnen für Ihre schuldenfreie Zukunft alles Gute!
Sehr gute Beratung am Telefon. Freundliche Mitarbeiter. Schnelle Bearbeitung meines Anliegens. Kann ich jedem nur empfehlen.
04/21/2017Private customer
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unserer Beratung. Wir freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden sind!
Zunächst ein großes Dankeschön.
Schulden zu haben, ist nicht schön----ich habe mich verstanden und unterstützt gefühlt.
Gute Abwicklung und Verständigung.

Wenn nun noch tatsächlich der zuviel bezahlte Betrag fürs Honorar zurückgezahlt wird, ein dickes fettes Lob.
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns als Ihre Schuldnerberatung gut aufgehoben gefühlt haben. Die Überweisung des von Ihnen angesprochenen Betrags wurde gestern bereits angewiesen. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute für Ihre Zukunft.
Es ist alles so eingetreten, wie es vorher besprochen wurde. Im Vorgespräch wurde allerdings auch auf mögliche "Risiken" hingewiesen. Es wurde also nichts unter den Teppich gekehrt.
Die Telefonate waren sehr konstruktiv und freundlich.
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns darüber, dass Sie mit unser Arbeit als Ihre Schuldnerberatung zufrieden sind und insbesondere, dass Sie unsere Ehrlichkeit schätzen. Wir wünschen Ihnen für Ihre schuldenfreie Zukunft alles Gute!
Ich hätte gerne nur einen Ansprechpartner und nicht mehrere gleichzeitig. Sonst bin ich bis jetzt zufrieden.
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir versuchen, Ihrem Wunsch nach einem Ansprechpartner gerecht zu werden.
Fühlte mich von Anfang an sehr gut aufgehoben!
04/04/2017Private customer
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Danke für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns darüber, dass Sie sich bei uns als Ihre Schuldnerberatung gut aufgehoben fühlen!
wegen der schnellen freundlichen beratung
04/04/2017Private customer
Dankeschön!
39 reviews on ANWALT.DE

05/31/2017

05/22/2017

Your message to AdvoNeo Schuldnerberatung

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/18/2016  |  Last update: 06/09/2017   |  Report profile