Schuldnerberatung, Schuldenregulierung, Entschuldung, Insolvenz vermeiden

Published:
AdvoNeo bietet Ihnen eine umfassende anwaltliche und kaufmännische Schuldnerberatung aus einer Hand. Unser Ziel bei Ihrer Entschuldung ist es immer, durch gezielte und individuelle Verhandlungen mit Ihren Gläubigern eine Reduzierung Ihrer Schulden...
Harkensee 6
22307 Hamburg

Saturday CLOSED
09/12/2017

Transparency

Problem comprehension

Explanations

Waren rund um sehr zufrieden man fühlt sich gut aufgehoben und gut beraten haben uns eine große last von den Schultern genommen würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen
09/12/2017
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Vielen Dank. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback zu unserer Tätigkeit und den für Sie ausgehandelten außergerichtlichen Vergleichen. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute!
Kann ich noch nicht sagen
09/05/2017
AdvoNeo hat es mir ermöglicht bald wieder ein normales Leben, ohne Schulden und ohne Private Insolvenz zu führen. Für diese professionelle Leistung der Kanzlei bin ich sehr dankbar und ich kann AdvoNeo mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Alles erdenklich Gute wünsche ich dem gesamten Team der Kanzlei !
08/29/2017
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit uns als Ihre Schuldnerberatung so zufrieden sind! Auch wir wünschen Ihnen alles, alles Gute für Ihre schuldenfreie Zukunft!
Man kann ungewollt in eine für sich schlimme finanzielle Lage schlittern und man verliert durch Sorgen und Probleme den Überblick. Es tut gut Menschen an seiner Seite zu haben die mit Fachkompetenz und Einfühlungsvermögen die Dinge wieder in die richtigen Bahnen führen, denn sonst ist man alleine machtlos sich mit Schreiben zu befassen, wo man keine Ahnung hat. Danke dafür
08/17/2017
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Danke für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Beratung zufrieden sind.
Ohne advoneo hätte ich es nicht geschafft den ersten Schritt zu machen
Von Anfang an absolut vorbildlich
Immer freundlich und hilfsbereit
Egal wann man anruft immer eine freundliche Stimme zu hören
Da ich noch am Anfang stehe bin ich trotzdem froh das advoneo mir beiseite steht
08/16/2017
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Danke für Ihr positives Feedback. Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Start in die Schuldenregulierung zufrieden sind. Wir setzen alles daran, damit dies auch im weiteren Verlauf so bleibt.
Es wird einem sofort weitergeholfen. Mañ darf zu jeder Frage die man hat,jederzeit anrufen. Man wird sehr freundlich und kompetent beraten. Ich würde jedem raten der eine Schuldnerberatung braucht zu AdvoNeo zu gehen.
08/16/2017
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Danke für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie den Start Ihrer Schuldenregulierung bei AdvoNeo so gut bewerten. Wir geben unser Bestes, damit Sie weiterhin mit unserer Arbeit als Ihre Schuldnerberatung zufrieden sind.
Ich bin froh das mir aus die Schulden jetzt geholfen wird damit ich schneller mit meine Schulden raus bin und die Mitarbeiter sind hier sehr nett und auch immer erreichbar wenn was ist
Danke schon mal für alles im vorraus
07/12/2017
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Danke für Ihre positiven Worte. Wir geben uns Mühe, Ihnen auch im weiteren Verlauf Ihrer Schuldenregulierung stets mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.
Ich fühle mich sehr aufgehoben!
07/04/2017
This survey is based upon my experience at the beginning of my cooperation with AdvoNeo. That being said it is difficult for me to give a reliable an valid feedback at such an early state of our collaboration. You would be better of to get a more reliable feedback if you would contact me again at a more advanced stage in a few month?
07/04/2017
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Thank you for rating your start with AdvoNeo. We hope that we can keep up with your good feedback further down the road and as you suggested we'll see if we contact you at the end of your debt regulation.
Ich würde bis jetzt Ihre Schuldenberatung auf jeden Fall weiterempfehlen. Durch Ihren Mitarbeiter Herrn Schulz bekam ich eine professionelle Beratung und wirklich jederzeit Hilfestellung. Ich bin bis jetzt wirklich sehr zufrieden.
07/03/2017
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Danke für Ihr tolles Feedback. Es freut uns, dass Sie mit dem Beginn Ihrer Schuldenregulierung zufrieden sind. Wir bemühen uns, Sie auch im weiteren Verlauf des Verfahrens zufriedenzustellen.
Bin durch Zufall auf AdvoNeo aufmerksam geworden. Am Anfang war ich sehr skeptisch und hatte teilweise das Gefühl, man lässt mich "unter dem Arm verhungern" - aber NEIN, das Team hat hart
gekämpft über Monate und meine Schuldensumme wirklich halbiert. Heute bin ich vom Herzen her 100kg leichter und beruhigt. Geduld zahlt sich aus und ich würde eine 100%-ige Empfehlung aussprechen. Danke an Alle, die sich meinem Fall angenommen haben. Jetzt kann ich wieder beruhigter einschlafen und hoffe, Eure Dienste nie wieder in Anspruch nehmen zu müssen - NATÜRILCH IM POSITIVEN FÜR EUER ENGAGEMENT UND DIE TOLLE LEISTUNG. 1a Qualität und nur zu empfehlen.
06/27/2017
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Ein großes Dankeschön für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen durch unsere Arbeit zu Ihrer vollsten Zufriedenheit helfen konnten! Rechtsanwalt Bensch und sein Team der AdvoNeo Schuldnerberatung wünschen Ihnen alles, alles Gute für Ihre schuldenfreie Zukunft!
Schnelle Kontaktaufnahme,gut erreichbar,sehr freundlich ,gutes Verständnis für aktuelle Gegebenheiten.
06/09/2017
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung zum Start Ihrer Schuldenregulierung. Wir hoffen, dass Sie im weiteren Verfahren mindestens genau so zufrieden sind wie bisher.
Da es mit einer kostenlosen Schuldnerberatung Monate gedauert hätte, einen Termin zu bekommen, habe ich die kostenpflichtige Variante wählen müssen.
Der Vertrag war sehr umfangreich und man muss ihn genau studieren. Letztendlich blieb mir aber keine andere Wahl, als über diesen Weg von meinen Schulden los zu kommen.
Obwohl ich nicht die Chance bekam, bei Problemfragen direkt vorbei zu kommen, wurden meine Anfragen alle freundlich, sachlich und zielführend beantwortet.
Die Ergebnisse des erfolgreichen Vergleichs mit den Gläubigern waren gut und nach der vereinbarten Zeit sieht es wieder gut aus am Horizont und man fühlt sich deutlich erleichtert.
Jeder, der in finanziellen Schwierigkeiten ist, sollte lieber diesen Weg gehen als in Privatinsolvenz mit all deren Restriktionen dahinvegetieren zu müssen.
06/08/2017
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten gerne mitteilen, dass Sie jederzeit in unserer Kanzlei hätten vorbei kommen können. Wir lehnen Mandatsbesuche keinesfalls ab. Unserer Erfahrung nach ist der Weg per E-Mail, SMS, Fax oder Telefon meistens einfach schneller.

Wir freuen uns, dass Sie unsere Arbeit als anwaltliche Schuldnerberatung und die Entschuldung über außergerichtliche Einigung empfehlen würden. Für Ihre schuldenfreie Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute.
Sehr nette und kompetente Mitarbeiter die ihr bestes geben. Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen.
06/06/2017
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Danke, das hören wir sehr gerne!
Wurde von Frau Richter sehr kompetent beraten.
Immer erreichbar trotzt noch nicht verbuchter Zahlung.
Die zeitnahen Rückmeldungen per Mail ist als sehr positiv zu bewerten.
06/06/2017
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Start zur Schuldenregulierung bei uns zufrieden sind. Wir geben uns Mühe, dass Ihre Meinung sich im weiteren Verlauf des Verfahrens nicht ändern wird.
Jetzt zum Ende des Vergleichsverfahrens bin ich insgesamt mit der Art und Weise und dem Endergebnis sehr zufrieden.
War zum Beginn doch etwas hängend und man musste etwas Geduld beweisen, bis die ersten Ergebnis zu erkennen waren.
Ob dies bei mehreren Mandaten der fall gewesen ist, oder nur bei mir, kann ich nicht beurteilen.
Im nachhinein, bin ich aber mit der Art und Weise und dem Ablauf mehr als zufrieden und ich kann beruhigter in meine Zukunft schauen, da ich nun genau weiss, wann ich meine letzte Rate zur Entschuldung leisten werde.
Vielen Dank an das gesamte Team, aber vor allem an meine persönliche Betreuerin Frau Nehmann.
Ganz liebe Grüße
RF
06/05/2017
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns sehr, dass Sie uns als Ihre Schuldnerberatung positiv bewerten! Wir wünschen Ihnen eine problemlose Restratenzahlung und für Ihre Zukunft alles Gute!
Anfangs war ich skeptisch da alles einige Zeit gedauert hat, lag eher an meiner Ungeduld.
Alle Vergleiche sind zu meinen Gunsten ausgehandelt worden. Alles läuft jetzt und ich bin in spätestens 3 Jahren fertig mit meinen Verpflichtungen.
Danke normals!
05/22/2017
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Danke, wir freuen uns über Ihre positive Bewertung auch wenn das Verfahren Sie Geduld gekostet hat. Einige Gläubiger haben sehr lange Antwortzeiten. Für Ihren weiteren Weg in Ihre Zukunft ohne Schulden wünschen wir Ihnen alles Gute!
Es wurden die bestmöglichen Vergleiche herausgeholt und die persönliche Betreuung von allen Mitarbeitern gleich. Man muss sich um nichts wirklich selbst kümmern
05/22/2017
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Danke, wir freuen uns über Ihre positive Bewertung unserer Arbeit als Ihre Schuldnerberatung. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute für Ihre Zukunft ohne Schulden.
ich hatte am anfang auch bedenken bin aber voll und ganz zufrieden mit der abwicklung gewesen. ich kann es jedem empfehlen, der keine privatinsolvenz machen möchte. es ist zwar manchmal schwer, wenn die gläubiger sich ständig melden und man kann nichts sagen und sie weiter an advoneo verweisen. aber da mus man leider durch. am ende wird alles gut. nur muss man auch wissen, dass die schufa dadurch sehr schlecht ist. aber da ich niemals mehr einen kredit möchte und brauche kann ich auch damit leben. vielen dank advoneo ich bin froh, dass ich sie hatte.
05/18/2017
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns darüber, dass Sie auch mit manchmal schweren Zeiten mit unserer Arbeit als Ihre Schuldnerberatung zufrieden sind! Für Ihre schuldenfreie Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute!
Sehr gute Erreichbarkeit, freundlich, verständnisvoll, geduldig, kompetent
05/04/2017
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Danke für Ihre Bewertung. Über Ihre Auflistung positiver Eigenschaften die uns beschreiben freuen wir uns sehr.
43 reviews on ANWALT.DE

09/14/2017

09/06/2017

Your message to AdvoNeo Schuldnerberatung

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/18/2016  |  Last update: 09/14/2017   |  Report profile