Filme und Fotos für die Unternehmenskommunikation

AEON Medien und Medienmanagement
Gute Filme und Fotos, kreativ und maßgeschneidert eingesetzt, haben eine zunehmende Bedeutung für die Unternehmenskommunikation.

AEON berät Unternehmen, welche Möglichkeiten für die jeweiligen Unternehmensziele am...
Alter Rückinger Weg 31
63452 Hanau

Dr. Claudia Herrmann

Tuesday 09:00 am-05:00 pm

Concept

Appreciation

Recommended actions

Bei einer Präsentation von Frau Dr. Herrmann wurde mir bewusst, dass auch der 3. Anlauf mit einem Filmteam niemals das gewünschte Ergebnis bringen wird. Aus diesem Grund führten wir ein unverbindliches Beratungsgespräch, damit neue Filme produziert werden. Wir wurden höchst professionell im Vorfeld beraten und die Umsetzung unsere Ideen wurde übertroffen. Mit höchster Geduld und Präzision wurden die Filme gedreht und geschnitten. Viele herzlichen Dank
Business-Videos
10/23/2018
Egal ob Business Impulse mit tollen Fotos, Medientraining ober Businessfilme, ich habe immer besten Service erfahren. Ohne AEON wäre ich nicht so mutig mit Youtube Live-Stream und meiner Kampagne mit jeder Menge Videos unterwegs. Der Film hat das Foto abgelöst und hier erfährt man, wie es super klappt.
03/22/2018
Bei einem Fotoshootings würde ich professionell und freundlich von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Übergabe der Fotos betreut.
11/03/2017

10/24/2018

Your message to AEON Verlag & Studio GmbH & Co. KG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/20/2017  |  Last update: 10/24/2018   |  Report profile