Altersvorsorge Anlageberatung Baufinanzierung Riester Versicherung Fonds Rürup

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Die Erstellung von ganzheitlichen zielorientierten Finanzkonzepten für unsere Mandanten steht bei uns im Zentrum. Dabei stellen wir umfangreiche Marktvergleiche an und geben konkrete Empfehlungen ab. Die Ruhestandsversorgung, Vermögensbildung...

Baierbrunner Str. 39
81379 München

Monday 08:00 am-06:00 pm

Kein Aufdrängen unnötiger Versicherungen, sondern individuelle bedarsgerechte Beratung und Produkte. Hervorragende Kompetenz und Erreichbarkeit des Betreuers.
11/22/2020Anonymously
Wir konnten verfolgen, wie konsequent AERA unsere Depots beobachtet und im Bedarfsfall reagiert hat. Das Ergebnis war ein bemerkenswertes Depot-Wachstum. Auch im Bereich Versicherungen, wurden wir gut und richtig beraten. Vorsicht: in dieser Branche ist nicht alles "Gold", was so ähnlich glänzt. Doch bei AERA sind Sie in den besten Händen.
11/19/2020Die V.
Hervorzuheben ist die persönliche, individuelle und kompetente Beratung.
Wir fühlten uns stets gut aufgehoben und selbst anfänglich komplex erscheinende Informationen
wurden uns professionell und verständlich dargelegt.
Des Weiteren ist die Erreichbarkeit / Zuverlässigkeit unseres persönlichen Kundenberaters
auch nach Abschluss der Verträge mit sehr gut zu bewerten.
Insgesamt würden wir die AERA Kapital-und Finanzplanung GmbH uneingeschränkt weiterempfehlen.
11/17/2020Anonymously
Ich habe sehr positive Erfahrung mit der AERA Kapital- und Finanzplanung GmbH gemacht. Herr Ziemens ist auf alle meine Wünsche eingegangen und hat mich sehr professionell beraten. Besonders die Suche nach einer Berufsunfähigkeitsversicherung war bei mir sehr schwierig. Ich hatte diverse Versicherungen kontaktiert, doch wurde mein Knie immer ausgeschlossen, aufgrund eines Arztbesuches. Herr Ziemens hat es jedoch dann geschafft eine Versicherung zu finden, die keine Einschränkungen macht und noch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis hat. Ich war sehr positiv überrascht, da ich nicht mehr daran geglaubt hatte.
Ich kann daher die AERA besten Gewissens empfehlen, da die Mitarbeiter stets bedacht sind, für den Kunden das Beste zu finden.
V. Widl
11/15/2020Frau W.
Herr Ziemens ist in allen Finamzangelegenheiten stets ehrlich! Er geht auf Vor- und Nachteile ein und erläutert auch eventuelle Risiken. Alles was wir bisher Besprochen haben funktioniert einwandfrei.
Ich kann ihn zu 100% weiterempfehlen
11/13/2020R.
AERA bietet mir und meiner Familie eine maßgeschneiderte Finanzplanung, von der wir bereits jetzt profitieren und auch in Zukunft profitieren werden. Unser persönlicher Berater Oliver Ziemens berät uns immer professionell, nimmt sich viel Zeit und entwickelt individuelle Lösungen.
11/11/2020Anonymously
Ich kann Herr Ziemens zu 100% empfehlen. Er berät mich immer ehrlich und klärt mich auch über vor und Nachteile auf. Immer wieder gerne!
11/09/2020Anonymously
Ich hatte den Hr.Ziemens als Finanzberater. Er hat alle meine Versicherungen/Rentenversicherungen aktualisiert und verbessert. Ich kann ihn nur zu 100%weiter empfehlen
11/09/2020Herr F.
Ich bin besonders davon angetan, dass mein Berater kein Musterportfolio anwendet, wie die meisten Banken es bei Kunden kleiner als Family Offices machen, sondern wirklich individuell vorgeht. Sehr gut ist auch die Proaktivität. Mein Portfolio wird aktiv beobachtet und mein Berater meldet sich bei mir mit Vorschlägen zu Desinvestitionen und Neuanlagen. Ich habe ausreichend Vergleichsmöglichkeiten für die Beurteilung und bin sehr zufrieden und empfehle AERA auch weiter.
11/07/2020Frau G.
Kompetente Beratung, individuell angepasste Angebote.
11/06/2020Herr R.
Sehr engagiert und professioneller Beratung. Gute Ergebnisse
11/06/2020Herr V.
Unkompliziert und zierführend.
10/30/2020Herr P.
Dank der professionellen und kompetenten Beratung vom Herrn Obereder, habe ich klaren Durchblick über meine Versicherungen bekommen. Ich bin sehr froh die richtigen Partner an meiner Seite zu haben, die sich um meine finanzielle Zukunft kümmern.
10/30/2020Frau Lydia K.
Ich werde mit gutem Gewissen AERA Kapital-und Beratung weiter empfehlen, weil meiner Erfahrung nach, man bekommt sofort ausführliche und verständliche Erklärung auf sämtliche Fragen, die während der Beratung einfallen können!
vielen Dank
10/30/2020Linda K.
Ich hatte wenig Ahnung von der Welt der Finanzen. Nach der persönlichen Beratung von Herrn Hoffmueller habe ich mich wesentlich sicherer gefühlt. Ich werde auch in Zukunft bei ihm meine Beratung einholen. 5/5
10/28/2020Herr W.
Ich bin seit Jahren zufriedener Kunde. Die Empfehlungen sind immer höchst individuell und die Beratungsatmosphäre außerst angenehm. Besonders in diesem Jahr weiß ich die Möglichkeit der persönlichen Video-Beratung über das Internet inkl. digitaler Vertragsunterzeichnungen sehr zu schätzen.
10/24/2020Herr F.
Ich habe schon viel an Service erlebt aber dieser ist sowohl von Herrn Jochen Obereder selbst als auch von Herrn Serdar Cilesiz und Kollegen legendär. Sehr schnelle Terminierung und Bearbeitungszeit, tolle Beratung und Ersparnisse bei gleichen oder besseren Konditionen wir sind begeistert und werden dieses Unternehmen sehr gerne weiter empfehlen. Das beste kommt zum Schluss ich muss mich um nichts mehr kümmern und daran denken. Herzlichen Dank an ÄRA Kapital-und Finanzplanung GmbH, zurecht die Nummer 1
Stefan und Leila Kiermeier
10/19/2020Familie K.
Ich bin sehr zufrieden und das schon über Jahrzehnte!
Es ist eine Beratung und eine Kommunikation mit mir als Kunde, was keine Bank auch nur annähernd schafft!
09/11/2020Herr S.
Meine bisherigen Erfahrungen sind positiv. Es wird auf die individuellen Bedürfnisse und Wünsche eingegangen und nicht Überzeugungsarbeit um jeden Preis geleistet. Auch bei Rückfragen hinsichtlich der Transparenz ist mit fundierten Antworten zu rechnen.
08/13/2020Janine S.
Gute Beratung , Intensives Aufarbeiten der Dokumente , Sachliche Erklärung der Inhalte , Verständnissreiche Schaudiagramme , Rundrum Sorglos zufrieden. Hier wird man zu nichts gezwungen , Freie Entscheidungskraft beim Kunden . Kein Aufdrängen von Versicherungen oder ähnliches. Kompetten und Freundlich.
08/05/2020Thomas D.
2 reviews on KennstDuEinen

12/30/2015
1 review on Yelp

12/30/2015

Your message to AERA Kapital- und Finanzplanung GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/23/2015  |  Last update: 11/22/2020   |  Report profile