Altersvorsorge Anlageberatung Baufinanzierung Riester Versicherung Fonds Rürup

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Die Erstellung von ganzheitlichen zielorientierten Finanzkonzepten für unsere Mandanten steht bei uns im Zentrum. Dabei stellen wir umfangreiche Marktvergleiche an und geben konkrete Empfehlungen ab. Die Ruhestandsversorgung, Vermögensbildung...

Baierbrunner Str. 39
81379 München

Wednesday 08:00 am-06:00 pm

Mir wurde die Beratung selbst durch langjährige, zufriedene Kunden empfohlen. Im Gegensatz zu all meinen bisherigen Beratungsgesprächen hatte ich hier nie das Gefühl, es soll ein bestimmtes Produkt/bestimmter Anbieter schöngeredet und verkauft werden. Es wurde transparent aufgezeigt, an welcher Stelle der Berater sein Geld verdient und betont, dass man die Beratung von Anfang bis Ende jederzeit beenden kann. Nach der Inventur zu Beginn wurde ein tatsächlich individuelles Konzept erstellt (wir waren zu zweit bei der Beratung und es wurden auch für ähnliche Produkte verschiedene Anbieter vorgeschlagen, mit Erklärung der Unterschiede). Mittlerweile zeigen sich die ersten Erfolge und es sind keine bösen Überraschungen aufgetaucht. Für jeden der nicht selbst den kompletten Überblick in Finanzthemen hat, meiner Meinung nach auf jeden Fall sehr empfehlenswert, schon allein wegen der guten Erklärung.
01/12/2021Anonymously
Sehr gute, ausführliche und nachvollziehbare Beratung,. Wir sind froh, uns dafür entschieden zu haben, und sind absolut zufrieden mit der Leistung.
12/18/2020Anonymously
Vor 5 Jahren hatte ich selbst das Glück, diese wertvolle Empfehlung zu erhalten (durch engsten Freundeskreis) und bin bis heute zu jedem Zeitpunkt überaus dankbar und zufrieden mit der ausgezeichneten Beratung, Betreuung und dem Servicespektrum von AERA Kapital- und Finanzplanung. Ich fühle mich von Anfang an stets in besten und absolut vertrauenswürdigen Händen in dem von Ihnen begleiteten höchst sensiblen und komplexen Themengebieten der Finanz- und Versicherungswelt. Außerdem geht diese Begleitung stets über einen „erwarteten“ Rahmen hinaus und kommt mir immer proaktiv entgegen. Zudem fühle ich mich auch immer sehr wohl in den Geschäftsräumen, die sehr modern und kundenorientiert eingerichtet sind. Weiterhin sind alle Mitarbeiter - und allen voran der Geschäftsführer Herr Obereder - immer sehr freundlich, kompetent und serviceorientiert. Zu guter Letzt möchte ich auch noch betonen, dass mit jeder Dienstleistung bisher ohne jeden Zweifel die besten Lösungen für meine Belange durch AERA gefunden wurden. Daher war es mir nun ein wichtiges Anliegen, meinen Dank sowie meine wärmste Weiterempfehlung für jeden anderen mit dieser Bewertung zum Ausdruck zu bringen.
12/11/2020Frau B.
Herr Obereder hat sich sehr viel Zeit genommen und mich im Hinblick auf meine individuelle Situation kompetent beraten, ohne mir etwas aufzwingen zu wollen.
12/04/2020Anonymously
Eine top Beratung wie ich es bisher noch nie bei einer Bank oder einem Versicherungsvertreter erlebt habe. Hier zählt Anpassung an die individuellen Wünsche des Kunden und das Gesamtkonzept. Wenn eine bestehende Versicherung oder Anlage gut ist, wird einem dies auch so gesagt und nicht unnötig etwas zum Wechseln aufgeschwatzt nur damit Provisionen fließen. Sicherlich kann man sich viel von dem kostenlos vermittelten Wissen auch selbst anlesen, nur dafür hat nicht jeder die notwendige Zeit und Muse. Zudem wird durch diese Beratung & Planung sichergestellt, dass man nicht überversichert und auch nicht zu risikoavers unterwegs ist, sondern sich breit genug aufgestellt hat.
12/02/2020Anonymously
Bei Hr. Scherber habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Beratung auf Augenhöhe. Vielen Dank
12/01/2020K.
Sehr kompetente und erliche Beratung.
Vor allem Flexibel auf die Person zugeschnitten nach den Bedürfnissen.
12/01/2020Anonymously
Bin super zufrieden kann ich jedem weiter Empfehlen.
11/27/2020Sabrina A.
Kein Aufdrängen unnötiger Versicherungen, sondern individuelle bedarsgerechte Beratung und Produkte. Hervorragende Kompetenz und Erreichbarkeit des Betreuers.
11/22/2020Anonymously
Wir konnten verfolgen, wie konsequent AERA unsere Depots beobachtet und im Bedarfsfall reagiert hat. Das Ergebnis war ein bemerkenswertes Depot-Wachstum. Auch im Bereich Versicherungen, wurden wir gut und richtig beraten. Vorsicht: in dieser Branche ist nicht alles "Gold", was so ähnlich glänzt. Doch bei AERA sind Sie in den besten Händen.
11/19/2020Die V.
Hervorzuheben ist die persönliche, individuelle und kompetente Beratung.
Wir fühlten uns stets gut aufgehoben und selbst anfänglich komplex erscheinende Informationen
wurden uns professionell und verständlich dargelegt.
Des Weiteren ist die Erreichbarkeit / Zuverlässigkeit unseres persönlichen Kundenberaters
auch nach Abschluss der Verträge mit sehr gut zu bewerten.
Insgesamt würden wir die AERA Kapital-und Finanzplanung GmbH uneingeschränkt weiterempfehlen.
11/17/2020Anonymously
Ich habe sehr positive Erfahrung mit der AERA Kapital- und Finanzplanung GmbH gemacht. Herr Ziemens ist auf alle meine Wünsche eingegangen und hat mich sehr professionell beraten. Besonders die Suche nach einer Berufsunfähigkeitsversicherung war bei mir sehr schwierig. Ich hatte diverse Versicherungen kontaktiert, doch wurde mein Knie immer ausgeschlossen, aufgrund eines Arztbesuches. Herr Ziemens hat es jedoch dann geschafft eine Versicherung zu finden, die keine Einschränkungen macht und noch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis hat. Ich war sehr positiv überrascht, da ich nicht mehr daran geglaubt hatte.
Ich kann daher die AERA besten Gewissens empfehlen, da die Mitarbeiter stets bedacht sind, für den Kunden das Beste zu finden.
V. Widl
11/15/2020Frau W.
Herr Ziemens ist in allen Finamzangelegenheiten stets ehrlich! Er geht auf Vor- und Nachteile ein und erläutert auch eventuelle Risiken. Alles was wir bisher Besprochen haben funktioniert einwandfrei.
Ich kann ihn zu 100% weiterempfehlen
11/13/2020R.
AERA bietet mir und meiner Familie eine maßgeschneiderte Finanzplanung, von der wir bereits jetzt profitieren und auch in Zukunft profitieren werden. Unser persönlicher Berater Oliver Ziemens berät uns immer professionell, nimmt sich viel Zeit und entwickelt individuelle Lösungen.
11/11/2020Anonymously
Ich kann Herr Ziemens zu 100% empfehlen. Er berät mich immer ehrlich und klärt mich auch über vor und Nachteile auf. Immer wieder gerne!
11/09/2020Anonymously
Ich hatte den Hr.Ziemens als Finanzberater. Er hat alle meine Versicherungen/Rentenversicherungen aktualisiert und verbessert. Ich kann ihn nur zu 100%weiter empfehlen
11/09/2020Herr F.
Ich bin besonders davon angetan, dass mein Berater kein Musterportfolio anwendet, wie die meisten Banken es bei Kunden kleiner als Family Offices machen, sondern wirklich individuell vorgeht. Sehr gut ist auch die Proaktivität. Mein Portfolio wird aktiv beobachtet und mein Berater meldet sich bei mir mit Vorschlägen zu Desinvestitionen und Neuanlagen. Ich habe ausreichend Vergleichsmöglichkeiten für die Beurteilung und bin sehr zufrieden und empfehle AERA auch weiter.
11/07/2020Frau G.
Kompetente Beratung, individuell angepasste Angebote.
11/06/2020Herr R.

12/30/2015
1 review on Yelp

12/30/2015

Your message to AERA Kapital- und Finanzplanung GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/23/2015  |  Last update: 01/13/2021   |  Report profile