Altersvorsorge Anlageberatung Baufinanzierung Riester Versicherung Fonds Rürup

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Die Erstellung von ganzheitlichen zielorientierten Finanzkonzepten für unsere Mandanten steht bei uns im Zentrum. Dabei stellen wir umfangreiche Marktvergleiche an und geben konkrete Empfehlungen ab. Die Ruhestandsversorgung, Vermögensbildung...

Baierbrunner Str. 39
81379 München

Friday 08:00 am-06:00 pm

Die Beratung durch Herr Obereder war sehr abgenehm und professionell. Die Angebote wurden zügig erstellt und auf Rückfragen immer schnell und freundlich geantwortet. Der Abschluss der Versicherung lief reibungslos ab.
06/08/2021Herr H.
Läuft wie immer 1a. Sehr entspannt und relaxed.
05/28/2021Herr F.
Starke Kundenbindung mit sehr schnellen Reaktionszeiten.
05/27/2021Anonymously
Sehr freundliche Beratung! Auf meine Wünsche zugeschnitten!
05/11/2021Anonymously
Es wurden keine Versicherungen verkauft die nicht absolut notwendig sind. Die Finanzberatung wurde genau auf mein Profil erstellt und der Erfolg gibt mir recht für die Entscheidung mit AERA zu arbeiten. Danke an das Team .
04/28/2021Anonymously
Ich war besonders zufrieden mit der schnellen Reaktion, sowie der ausführlichen Beratung und den zusätzlichen Informationen. Es wird schnell auf sich ändernde Ansprüche und Gegebenheiten reagiert.
04/21/2021Herr M.
Ich bin seit vielen Jahren bei der AERA.
Dort werde ich wirklicht gut und eingehend beraten. Man geht auf meine Verhältnisse. Möglichkeiten und Bedürfnisse ein. Es wird mir nichts aufgeschwatzt, sondern es werden die besten Optionen für mich gesucht, so dass ich mich in meinen Entscheidungen sicher fühle.
Daher kann ich die AERA zu 100 % weiterempfehlen.
04/07/2021Frau R.
Vielen Dank für die persönliche Beratung. Es gibt aber deutliche Verbesserungsvorschläge. Herr Ziemens hat sich ja schon entschuldigt, dass die Zeit in letzter Zeit bei ihm knapp war, aber auch beim letzten Gespräch hatte er wenig Zeit gehabt sich vorzubereiten.
Beispiel: Er fragt mich, was Genokap mir geschrieben hat. Dabei habe ich ihm ja das Schreiben vom Genokap per e-mail zuvor geschickt gehabt.

Herr Ziemens wundert sich, dass ich mich auf einmal für eine BU interessiere. Das habe ich nicht gesagt. Ich habe letztendlich nur recherchiert, ob das wirklich sein kann, dass die Hannoversche bei Impfschäden ihre Leistungen nicht nachkommen würden (nachdem Herr Ziemens mir das gesagt hatte)... Und ich habe da nirgendwas gelesen und auch am Telefon bei Hannoversche wüsste man davon nichts und dann klingt das so, dass die Versicherungen von AERA top sind und alle anderen Versicherungen Scheiße. Ist ja auch ok, aber wenn ich bei der Hannoversche nirgendwo was nachlesen kann, dass dies tatsächlich der Fall ist, dann komme ich mich verarscht vor.

Trotzdem empfehle ich euch gerne weiter. Ich werde aber erst mal schauen wie sich meine Sparanlage entwickelt und dann gebe ich die Telefonnummer von Herrn Ziemens gerne weiter.

Denkt aber auf alle Fälle an meine Verbesserungsvorschläge!

Gruß
Ruben Brown
04/02/2021Herr B.
AERA Kapital- und Finanzplanung GmbH Comment from AERA Kapital- und Finanzplanung GmbH:
Sehr geehrter Herr Brown,

vielen Dank für Ihre Bewertung und den vielen Verbesserungsvorschlägen.
Wir werden unser Bestes geben, um auch Sie auf Dauer zu unseren begeisterten Mandanten zählen zu dürfen.

Herzlichst,
Ihr AERA-Team
Sehr Site und schnelle Beratung. Wünsche werden immer berücksichtigt.
03/30/2021Anonymously
Herr Scherber hat uns mit seiner Erfahrung große Zusammenhänge sowie spezifische Details verständlich erläutert und ein passgenaues Konzept für unsere Situation erstellt. Absolut empfehlenswert für jeden, der seine Finanzen in guten Händen wissen möchte!
03/19/2021Herr G.
Professionelle Beratung, persönliches Angebot und äußerst kompetentes und freundliches Personal.
Ich bin sehr zufrieden.
03/09/2021Frau N.
Die Beratung ist persönlich und auf die individuellen Bedürfnisse ausgerichtet. Wir fühlen uns gut betreut.
02/16/2021Frau H.
Seit 2010 werden wir von AERA beraten und betreut. Wir sind sehr zufrieden und das ist Grund, warum wir Sie jeder Zeit weiter empfehlen würden.
02/09/2021Herr L.
AERA Kapital besticht durch eine hochprofessionelle, am Kundenbedürfnis passgenau orientierte Beratung. Die Umsetzung aller Produkte erfolgte für mich als Kunde vollkommen reibungs- und problemlos und zahlt sich für mich in barer Münze aus. Ich bin nun deutlich besser ausgestattet als vorher mit den zuvor bestehenden Versicherungen. Außerdem sind die Mitarbeiter - gerade der Geschäftsführer Herr Obereder - extrem kundennah und freundlich. Hier ist der Kunde wirklich König. Ich freue mich darauf, langfristig Kunde zu sein und mich weiter beraten zu lassen.
02/01/2021Herr D.
Mir wurde die Beratung selbst durch langjährige, zufriedene Kunden empfohlen. Im Gegensatz zu all meinen bisherigen Beratungsgesprächen hatte ich hier nie das Gefühl, es soll ein bestimmtes Produkt/bestimmter Anbieter schöngeredet und verkauft werden. Es wurde transparent aufgezeigt, an welcher Stelle der Berater sein Geld verdient und betont, dass man die Beratung von Anfang bis Ende jederzeit beenden kann. Nach der Inventur zu Beginn wurde ein tatsächlich individuelles Konzept erstellt (wir waren zu zweit bei der Beratung und es wurden auch für ähnliche Produkte verschiedene Anbieter vorgeschlagen, mit Erklärung der Unterschiede). Mittlerweile zeigen sich die ersten Erfolge und es sind keine bösen Überraschungen aufgetaucht. Für jeden der nicht selbst den kompletten Überblick in Finanzthemen hat, meiner Meinung nach auf jeden Fall sehr empfehlenswert, schon allein wegen der guten Erklärung.
01/12/2021Anonymously
Sehr gute, ausführliche und nachvollziehbare Beratung,. Wir sind froh, uns dafür entschieden zu haben, und sind absolut zufrieden mit der Leistung.
12/18/2020Anonymously
Vor 5 Jahren hatte ich selbst das Glück, diese wertvolle Empfehlung zu erhalten (durch engsten Freundeskreis) und bin bis heute zu jedem Zeitpunkt überaus dankbar und zufrieden mit der ausgezeichneten Beratung, Betreuung und dem Servicespektrum von AERA Kapital- und Finanzplanung. Ich fühle mich von Anfang an stets in besten und absolut vertrauenswürdigen Händen in dem von Ihnen begleiteten höchst sensiblen und komplexen Themengebieten der Finanz- und Versicherungswelt. Außerdem geht diese Begleitung stets über einen „erwarteten“ Rahmen hinaus und kommt mir immer proaktiv entgegen. Zudem fühle ich mich auch immer sehr wohl in den Geschäftsräumen, die sehr modern und kundenorientiert eingerichtet sind. Weiterhin sind alle Mitarbeiter - und allen voran der Geschäftsführer Herr Obereder - immer sehr freundlich, kompetent und serviceorientiert. Zu guter Letzt möchte ich auch noch betonen, dass mit jeder Dienstleistung bisher ohne jeden Zweifel die besten Lösungen für meine Belange durch AERA gefunden wurden. Daher war es mir nun ein wichtiges Anliegen, meinen Dank sowie meine wärmste Weiterempfehlung für jeden anderen mit dieser Bewertung zum Ausdruck zu bringen.
12/11/2020Frau B.
Herr Obereder hat sich sehr viel Zeit genommen und mich im Hinblick auf meine individuelle Situation kompetent beraten, ohne mir etwas aufzwingen zu wollen.
12/04/2020Anonymously
Eine top Beratung wie ich es bisher noch nie bei einer Bank oder einem Versicherungsvertreter erlebt habe. Hier zählt Anpassung an die individuellen Wünsche des Kunden und das Gesamtkonzept. Wenn eine bestehende Versicherung oder Anlage gut ist, wird einem dies auch so gesagt und nicht unnötig etwas zum Wechseln aufgeschwatzt nur damit Provisionen fließen. Sicherlich kann man sich viel von dem kostenlos vermittelten Wissen auch selbst anlesen, nur dafür hat nicht jeder die notwendige Zeit und Muse. Zudem wird durch diese Beratung & Planung sichergestellt, dass man nicht überversichert und auch nicht zu risikoavers unterwegs ist, sondern sich breit genug aufgestellt hat.
12/02/2020Anonymously
Bei Hr. Scherber habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Beratung auf Augenhöhe. Vielen Dank
12/01/2020K.
2 reviews on KennstDuEinen

12/30/2015
1 review on Yelp

12/30/2015

Your message to AERA Kapital- und Finanzplanung GmbH

All reviews and experiences about AERA Kapital- und Finanzplanung GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/23/2015  |  Last update: 06/10/2021   |  Report profile