Altersvorsorge Anlageberatung Baufinanzierung Riester Versicherung Fonds Rürup

AERA Kapital- und Finanzplanung GmbH
Die Erstellung von ganzheitlichen zielorientierten Finanzkonzepten für unsere Mandanten steht bei uns im Zentrum. Dabei stellen wir umfangreiche Marktvergleiche an und geben konkrete Empfehlungen ab. Die Ruhestandsversorgung, Vermögensbildung...
Baierbrunner Str. 39
81379 München

Impressum
info@aera.biz
089-217564922
auf ProvenExpert.com

Sensibilisierung

Engagement

Sehr zufrieden war ich mit der Anlageberatung, die sehr vertrauensvoll erklärt und durchgeführt wurde. Außerdem hatte ich das Gefühl, dass mir stets die für mich besten Konditionen - statt die für den Versicherungsmakler besten - angeboten wurden. Sehr schön war auch die Erläuterung meines Ist-Zustandes und wie ich ihn vertraglich verbessern kann. Ich würde AERA Kapital- und Finanzplanung jederzeit absolut weiterempfehlen! Für mich hat sich der Wechsel zu dieser Beratung finanziell in höchstem Maße gelohnt!
30.11.2016Privatkunde
Da perfekte Bewertungen immer verdächtig erscheinen, wollte ich eigentlich nicht durchgehend 5 Sterne vergeben. Ich musste aber feststellen, dass ich wirklich nichts zu bemängeln hatte.
Die Beratung ist kundenorientiert, überaus freundlich, sehr umfangreich und laienverständlich. Auf alle meine Wünsche und Bedürfnisse wurde zielgenau eingegangen.
Nach der Beratung schaue ich meiner finanziellen Zukunft nun deutlich gelassenener entgegen.
17.11.2016Privatkunde
Ich wurde noch nie zuvor so umfassend Informiert und ins Detail beraten wie bei Herrn Scherber.
Hier wird sich wirklich um den einzelnen gekümmert.
24.08.2016Privatkunde
Die Beratung ist top! Man fühlt sich sicher aufgehoben und in guten Händen. Herr Scherber ist voller Leidenschaft dabei und versucht das beste für den Kunden rauszuholen. Wir hatten vorab bereits einen Vermögensberater bei einem anderen Geldinstitut und sind nun zu AERA gewechselt und sind nun sehr glücklich! Unsere Vermögensplanung sowie unsere Versicherungen sind nun für uns übersichtlich und gut strukturiert. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
04.05.2016Privatkunde
Wir waren bzw. sind rundum zufrieden mit der Beratung von Herrn Scherber. Er ist auf unsere Anliegen und Bedürfnisse eingegangen und hat uns passende Angebote vermittelt. Ebenso hat er uns die für uns "fremden Themen" anschaulich erklärt und hat uns all unsere Fragen beantwortet. Vielen Dank für die gute Beratung und Betreuung.
20.01.2016Privatkunde
...ich bin seit 2002 AERA-Kunde und kann nach den viele Jahren sagen: Bisher haben sich alle Empfehlungen extrem gut entwickelt, ich habe nichts bereut. Erst kürzlich konnte ich mich wieder von der hervorragenden Fachkompetenz überzeugen - mein Lebensplan musste aufgrund großer privater Veränderungen nochmal komplett neu betrachtet (umgekrempelt) werden. Und nach der eingehenden Beratung habe ich am Monatsende sogar mehr Geld übrig zum Leben.
Ich kann einfach kein Haar in der Suppe finden, obwohl übermäßig gute Bewertungen oft gar nicht hilfreich sind, da man ja bekanntlich die besten und die schlechtesten ignorieren sollte.
18.01.2016Privatkunde
Die umfangreichen gezielten Fragen bis wirklich geklärt ist was ich als Kunde benötige hat mich sehr beeindruckt.
13.01.2016Geschäftskunde
Das Erstgespräch findet in den eigenen vier Wänden statt, dabei wird die Philosophie der Beratung vorgestellt sowie die Wünsche und Ziele der Finanzoptimierung definiert. Nachdem die erforderliche Inventur durchgeführt ist, wird ein personalisiertes Konzept erstellt und im Zweitgespräch in München vorgestellt. Herr Scherber ist dabei sehr kompetent und kann schwierige Sachverhalte auch für Nicht-Finanzmakler verständlich erklären.
Die Beratung war unaufdringlich, nach meiner Ansicht auch unabhängig und die vorgestellten Finanzprodukte verständlich.
Ich würde die Finanzplanung weiterempfehlen.
06.01.2016Privatkunde
Besonders überzeugend ist die kompetente und neutrale Beratung, bei der man nie das Gefühl hat, zu einer Entscheidung gedrängt zu werden.
05.01.2016Privatkunde
Besonders zufrieden war ich mit der, auf mein persönliches Risikopotential zugeschnittenen Beratung. Es ist eine Freude zu sehen, was diese Firma aus völlig verstaubten Versicherungsordnern macht und hierbei aufzeigt, was man braucht und was nicht, was Sinn macht und was nicht und schlussendlich was Ertrag bringt und was nicht. Ich bin rundum zufrieden und kann die Aera Kapital- und Finanzplanung GmbH jedem nur bestens empfehlen.
04.01.2016Geschäftskunde
Wir wurden bei insgesammt 4 Terminen von Herrn Scherber beraten und fühlten uns sehr gut aufgehoben. Er hat uns nicht nur sehr gut individuell auf unsere Situation zugeschnitten beraten sondern uns auch detaillierte Informationen zu den einzelnen Produkten gegeben. Dies betrifft nicht nur Produkte die er selbst anbietet sondern auch solche, die er nicht anbietet unter stichhaltigen Angaben von Gründen warum er so vorgeht. Alles in allem fühlten wir uns so wunderbar beraten.
03.01.2016Privatkunde
2 Bewertungen auf KennstDuEinen

30.12.2015
1 Bewertung auf Yelp

30.12.2015
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.11.2015  |  Letzte Aktualisierung: 30.11.2016   |  Profil melden