Altersvorsorge Anlageberatung Baufinanzierung Riester Versicherung Fonds Rürup

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Die Erstellung von ganzheitlichen zielorientierten Finanzkonzepten für unsere Mandanten steht bei uns im Zentrum. Dabei stellen wir umfangreiche Marktvergleiche an und geben konkrete Empfehlungen ab. Die Ruhestandsversorgung, Vermögensbildung...

Baierbrunner Str. 39
81379 München

Ich bin sehr zufrieden mit der AERA Kapital- und Finanzplanung und würde es jederzeit weiterempfehlen. Man fühlt sich gut aufgehoben und gut informiert.
09.10.2024Anonym
Mit Andreas Stuckenberger haben ich einen sehr kompetenten und freundlichen Beratern gefunden.
Er stellt eine vertrauensvolle Beratung her und so kann ich auch als Laie mein Wissen erweitern.
Ich vertraue ihm zu 100% und kann ihn mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
02.10.2024Isabella W.
Erweckt einen sehr vertrauensvollen und seriösen Eindruck; vor allem gefällt mir, dass die Beratung unabhängig von spezifischen Anbietern (Versicherungen oder Banken) und Produkten ist.
26.09.2024Norman A.
Sehr nette Gesprächspartner, die etwas von ihrem Job verstehen und unkomplizierte aber qualitativ hochwertige Lösungen für Finanzfragen liefern.
25.09.2024M.
Mein Berater ist Herr Ziemens. Seine Beratung war absolut verständlich und die Sachverhalte danach nachvollziehbar und logisch. Man hat das Gefühl, man kann alles fragen und muss keine Angst davor haben, "dumme Fragen" zu stellen.
Meine Termine haben alle online stattgefunden weshalb ich die Geschäftsräume, Erreichbarkeit, etc. nicht beurteilen kann.
15.09.2024Anonym
Sehr zu empfehlen 👍 Bin sehr zu Frieden mit der Beratung und Umsetzung und vor allem das es immer individuell auf einen zu geschnitten ist. Top 👍
11.09.2024D.
Sehr freundliche und persönliche Beratung. Ehrlich und kompetent.
10.09.2024Florian H.
Ich fühle mich von Herrn Scherber gut betreut und bestens aufgehoben.
Vielen Dank.
30.08.2024Sabine J.
Ich und meine Firma waren, bevor wir bei AERA Kunde geworden sind, stark unterversichert und wesentlich teurer unterwegs. Nach einer Prüfung durch AERA auf Anfrage meinerseits wurden sehr viele Missstände aufgedeckt. Keine Verkaufsstrategie sondern wirklich fundierte Fehler des vorherigen Beraters. Wir sind nun in sämtlichen geschäftlichen und privaten Belangen bei AERA und nun günstiger und besser aufgestellt. Hier wird erstmal geprüft was ein Kunde braucht und möchte und die passenden Produkte angeboten. Vielen Dank Herr Obereder und Herr Ziemens.
30.08.2024M.
Gerne empfehle ich es weiter!
30.08.2024Anonym
Die Beratung war sehr gut, Oliver Siemens hat sich viel Zeit genommen, uns zu erklären, bis alles klar und verständlich war. Bisher bin ich sehr zufrieden mit dem, was wir vertraglich vereinbart haben.
28.08.2024Meribel R.
Herr Stuckenberger ist absolut professionell, kompetent und sehr sympathisch. Komplexe Zusammenhänge kann er schnell und einfach vermitteln. Man fühlt sich durchgehend in guten Händen.
01.08.2024Anonym
Mit der Beratung und weiteren Empfehlungen meiner Geldanlage war ich sehr zufrieden. Es ging alles problemlos.
24.07.2024Barbara R.
Die Beratung für die betriebliche Altersvorsorge in unserem Unternehmen war nicht nur höchst kompetent und individuell auf jeden Mitarbeiter abgestimmt, sondern auch stressfrei und ohne Druck. Rückfragen wurden sofort und umfassend beantwortet. Und die Mitarbeiter sind sichtlich motiviert und zufrieden, wir sind mehr als zufrieden!
31.05.2024Classic Cars M.
Mein Partner und ich sind sehr begeistert von der AERA Kapital- und Finanzplanung GmbH! Unser Berater Herr O. hat sich sehr sehr viel Zeit für unsere Anliegen genommen und war bei unseren mehreren Beratungsterminen immer sehr freundlich, flexibel, geduldig mit uns und motiviert. Wir hatten immer ein gutes Gefühl und konnten all unsere Fragen stellen. Wir werden definitiv weiterhin die Beratung in Anspruch nehmen. Seeeehr empfehlenswert! Vielen Dank nochmal! Endlich mehr Durchblick im Finanz- und Versicherungsdschungel! :)
26.05.2024S.
Herr Obereder selbst hat sich Zeit genommen, um mich als Privatkunden umfassend mit einem maßgeschneiderten Leistungspaket zu beraten und mir auch die nötige Zeit gegeben, mich fundiert zu entscheiden.
14.05.2024Anonym
Ich bin sehr zufrieden mit der umfassenden, kompetenten und schnellen Beratung, dank derer ich alle passenden Produkte für mich finden konnte.
22.04.2024R.
Herr Obereder hat mich sehr kompetent beraten.
Daumen hoch👍
21.03.2024Anonym
Top Beratung und sehr hilfsbereites Entgegenkommen!
18.03.2024Anonym
Die Beratung durch AERA hat genau die richtige Mischung aus professioneller, aber auch menschlicher Komponente getroffen. Für jede Frage ist ein offenes Ohr da. Klare Empfehlung!
18.03.2024S.

23.10.2023
Gut

18.04.2024

Ihre Nachricht an AERA Kapital- und Finanzplanung GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu AERA Kapital- und Finanzplanung GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.11.2015  |  Letzte Aktualisierung: 24.10.2024   |  Profil melden