Entwicklung eines Bewusstseins für gesunde Ernährung und Sport

AESTHETIC BODY by ROMAN
Ich helfe Menschen mit häufigem Schichtwechsel einen Standard für gesunde Ernährung und Fitness zu entwickeln, ihr Wohlfühlgewicht zu erreichen und langfristig zu halten! Schritt für Schritt ohne Diät und Jo-Jo Effekt! Mit Leichtigkeit und ohne Verzicht zu deinem Traumkörper!

Felsgutstieg 2
8200 Schaffhausen
Switzerland

Roman Abermet

Review from 07/13/2023

Hallo Zusammen Ich habe mich durch Empfehlung entschieden bei Aesthetic Body anzumelden was die beste Entscheidung für mich war und ich auch jedem weiter empfehlen würde wo was in seinem Leben verändern möchte ob abzunehmen oder zu Trainern um einen muskulösen Körper zu bekommen. Ich selbst wollte meinen Bauch weg bekommen und mehr Muskeln aufbauen. Seit dem ich mit Roman zusammen arbeite hat sich mein Leben verändert bin Muskulösen geworden und habe mehr Power auch die gesunde Ernährung tut mir gut. Roman macht das mit Herzblut und ist immer für dich erreichbar, so wie jede Woche einmal in einem Video call mit dir. Also an jeden wo was erreichen will nicht zögern und sich bei im Anmelden den auch du kannst mit Roman deine Ziele erreichen.
07/13/2023Anonymously
Dank des guten Gespräches mit Roman konnte ich mich Motiviren meine Ernährung etwas umzustellen und dank der guten Ernährungs App ist mir die Umstellung gut gelungen und ich konnte 4 Kg abnehmen in guten 2 Montanten.
04/01/2023Anonymously
Roman ist ein sehr netter, hilfsbereiter und kompetenter Ernährungs-und Fitness Coach.
Ich habe jahrelang mit abnehmen zu kämpfen gehabt, habe verschiedene Diäten ausprobiert und mich immer zum Sport gezwungen.
Roman hat mir dabei geholfen und mir klar gemacht, weshalb ich immer wieder mit dem Abnehmen scheiter . Ich habe mein Mindset über Gesunde Ernährung und Sport komplett geändert.
Ich setze mich nicht mehr so unter Druck und nun liebe ich es mich gesund zu ernähren und Sport zumachen.
Ich habe mittlerweile 10kg in 4 Monaten abgenommen.
Roman hat immer sehr gute Tipps parat und motiviert jeden dranzubleiben.
Ich kann Roman von Herzen empfehlen!!
03/05/2023Anonymously
Me complace recomendar encarecidamente a Roman como couch en nutrición. Tuve el placer de trabajar con él durante varios meses y puedo decir con confianza que es un profesional excepcional en su campo.

Roman es una persona comprometida en aprender continuamente sobre los estudios más recientes de nutrición y en aplicarlos a su práctica. Siempre está al tanto de las últimas tendencias y novedades en su campo y las comparte según las necesidades de sus clientes. Además, tiene una gran capacidad para traducir los conceptos más complejos de la nutrición en un lenguaje sencillo y fácil de entender.

Como coach en nutrición, Roman es un gran defensor de la educación en nutrición y la importancia de los hábitos alimenticios saludables. Es un verdadero apasionado de su trabajo y se dedica a ayudar a sus clientes a alcanzar sus objetivos nutricionales de manera efectiva y sostenible.

En resumen, Roman es una persona altamente comprometida, informada y con una gran capacidad para inspirar y motivar a sus clientes a través de su conocimiento y su dedicación en la nutrición. Lo recomendaría sin duda alguna a cualquiera que busque un coach en nutrición altamente capacitado y apasionado.

—————————————————————————————————————

Es ist mir eine große Freude, Ihnen Roman als Ernährungscoach wärmstens zu empfehlen. Ich hatte das Vergnügen, einige Monate mit ihm zusammenzuarbeiten, und ich kann mit Zuversicht sagen, dass er ein außergewöhnlicher Profi in seinem Bereich ist.

Roman ist eine Person, die sich kontinuierlich für die neuesten Ernährungsstudien engagiert und bestrebt ist, sie in seiner Praxis anzuwenden. Er ist immer auf dem neuesten Stand der Trends und Entwicklungen in seinem Fachgebiet und teilt diese Informationen je nach Bedarf seiner Kunden. Außerdem hat er die Fähigkeit, komplexe Ernährungskonzepte in eine einfache und verständliche Sprache zu übersetzen.

Als Ernährungscoach setzt sich Roman stark für Ernährungsbildung und die Bedeutung einer gesunden Ernährung ein. Er ist wirklich leidenschaftlich bei seiner Arbeit und widmet sich dem Ziel, seinen Kunden effektiv und nachhaltig zu helfen, ihre Ernährungsziele zu erreichen.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Roman eine äußerst engagierte, informierte und motivierende Person ist, die ihre Kunden durch ihr Wissen und ihre Hingabe in der Ernährung inspirieren kann. Ich würde ihn auf jeden Fall jedem empfehlen, der einen hochqualifizierten und leidenschaftlichen Ernährungscoach sucht.
03/03/2023Anonymously
AESTETHIC BODY by Roman ist sehr weiterzuempfehlen. Durch seine Art ist es mit Roman ein leichtes über Schwächen, sowie Erschwernisse zu reden, Hindernisse zu überwinden und somit seine eigenen Ziele zu erreichen. Die Strkturierung des Coaching wird duch ihn sehr gut gelenkt und ist trotz allem sehr flexibel. Er motiviert mich täglich meine Ziele selbst zu erreichen und unterstützt wo er kann. Ich würde jederzeit wieder starten!
02/15/2023Anonymously
Roman Coachings zeichnen sich besonders durch viel Fachwissen, Motivation und Empathie aus. Zu jedem Zeitpunkt und in jeder Hinsicht fühlte ich mich sehr gut begleitet und unterstützt. Durch leicht umsetzen Ernährungspläne mit Hilfe seiner App ist ein nachhaltiger Abnehmerfolg quasi vorprogrammiert. Ich bin sehr glücklich über die Zusammenarbeit und kann Roman als Coach nur weiterempfehlen!
01/25/2023Anonymously
Ich verfasse diese Bewertung nicht als Kundin, sondern als jemand der über 2 Monate mit Roman sehr eng zusammengearbeitet hat. Dadurch habe ich nicht nur Roman als wundervollen Menschen, Mentor und Coach kennengelernt, sondern habe auch Einblick in seine Ernährungsapp erhalten. Die App ist sehr gut strukturiert und ist definitiv ein Muss, wenn man seine Ernährung langfristig umstellen und gewisse Ziele erreichen möchte!

Über Roman kann ich auch nur Bestes sagen und würde ihn jederzeit weiterempfehlen. Durch meine berufliche Expertise habe ich schon verschiedene Coaches kennengelernt und kann auf jeden Fall sagen, dass Roman sehr positiv hervorsticht! Leider gibt es auf dem derzeitigen “Coaching-Markt” ja doch leider sehr viele schwarze Schafe, weshalb ich die Skepsis vieler sehr gut nachvollziehen kann.

Jedoch nicht so bei Roman! Er nimmt sich unglaublich viel Zeit für seine Kunden, ist fachlich sehr kompetent und hält was er verspricht! Man merkt, dass ihm seine Kunden und deren Erfolge am Herzen liegen, ist sehr verständnisvoll und bodenständig. 💯🙏🏽
01/03/2023Anonymously
Ich habe Roman aus den Sozialmedien kennen gelernt. Zuerst war ich eigentlich sehr skeptisch. Mein Ziel war es Imput zu erhalten bei der Gewichtsreduzierung, sowie einem gesunden Training. Mein heutiger Coach Roman hat eine ruhige Art und das Verständnis alles Genauestens zu erklären und auf die Ziele der Kunden zu reagieren. Meine Erfahrungswerte: innert kurzer Zeit durfte ich mit Hilfe von ihm meine Einstellung ändern. Es geht mir damit besser ich traue mir mehr zu, bin selbstsicherer geworden und weiss, dass man alles schaffen kann, dies begin t in der Einstellung zu einem selbst. Ich habe gelernt Meditation auszuüben und ich durfte Erfahrungen darin sammeln, dass ich in eine solche innere Ruhe gelangen kann, das dies zur Zeit meine Schmerzen lindert, für mich ist das ein wertvolles Gefühl. Ich bin dankbar für meinen Coach Roman, durch ihn habe ich gelernt man kann alles erreichen, wenn man seine Einstellung bei sich ändert. Roman nimmt sich Zeit für seine Kunden, einen besseren Coach kann ich mir nicht vorstellen. Darum kann ich ihn wärmstens empfehlen😃😃. . Er hat mehr Sterne verdient als sie aufgezeigt sind. Ich wünsche ihm viele weitere Erfolge als Coach, nicht nur im beruflichen auch im Privat Bereich. Schön das ich Dich kennen lernen durfte und ein Stück auf meinem Lebensweg bist!!
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
11/28/2022Anonymously
Ein one in all Konzept auf dich persönlich eingestellt. Roman ist ein sehr guter Coach er motiviert mich und unterstütze mich auf den ganzen Weg mit viel Motivation, Freude und Know-how. Hier lernst du wie du nachhaltig dein Gewicht halten kannst mit mental Coaching, Training , Ernährung und vieles mehr. Es ist kein Diät sondern ein umdenken und Umstellung deiner Denkweise und Ernährung.
Sehr empfehlenswert 👍
11/06/2022Anonymously
Good
Rating for:
02/10/2023Anonymously

Your message to AESTHETIC BODY by ROMAN

* All reviews and experiences about AESTHETIC BODY by ROMAN are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 07/16/2021  |  Last update: 07/28/2023   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching