IHRE PRIVATE SCHÖNHEITSKLINIK IN HANNOVER

Aesthetic-Centrum Hannover GmbH
Unsere staatlich konzessionierte Privatklinik in Hannover ist der größte von insgesamt 3 Kernstandorten der Aesthetic Clinic Med Gruppe. In unserem „Centrum Hannover“ bieten wir innovative und besonders schonende Verfahren der Plastischen und...

Thie 1
30539 Hannover

Wednesday 10:00 am-06:00 pm

Review from 12/12/2019
Examination
Treatment
Practice
*sensationell*-vom Empfang ( erfrischend-ehrlich-freundlich-kompetent )
*professionell*-der Ablauf von der Vorstellung bei den Ärzten-OP.Termin-Nachversorgung
*kompetente*Ärzte-Begutachtung-OP.-Nachversorgung
=ein in der Tat tolles Team!
100 % WEITEREMPFEHLUNG!!!!
12/12/2019Norbert W.
Von Tag 1 an, hab ich mich absolut gut aufgehoben gefühlt. Angefangen bei den Damen am Empfang, über die kompetente Beratung und Behandlung von Dr. Rösler bis hin zum Op und Klinik Personal. Alle waren/ sind immer bemüht, damit es den Patienten gut geht.
Ich hatte eine Brustverkleinerung mit Straffung und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Hätte nie gedacht, dass es so toll werden kann.
Ich kann die Klinik, im speziellen Dr. Rösler, uneingeschränkt weiterempfehlen!!!
Danke an das komplette Team!!!
10/08/2019Jenny R.
Ich war mit dem gesamte Behandlung sehr zufrieden
04/18/2019hiam m.
Haartransplantation: nachdem ich mich im Vorfeld ausführlich über eine Haartransplantation im Raum Hannover informiert habe, hat mich das große positive Feedback der Klinik angesprochen. Nur leider wurden hier fast ausschließlich Brust-OPs und Nasenkorrekturen bewertet. Daher habe ich mich entschlossen meine FUE Haartransplantation zu bewerten. Wie viele andere Bewertungen muss ich sagen, dass die Klinik einen sehr professionellen Eindruck macht. Von der freundlich schnellen Terminvergabe, über das ausführliche Beratungsgespräch, die OP selbst und natürlich die Nachsorge. Ich habe wirklich nichts zu bemängeln. Alles ruhig, sauber und entspannt. Die Kosten sind "landesübliche" Preise, die natürlich deutlich über denen der OPs im Ausland liegen. Ich habe mich allerdings bewusst für den Eingriff vor Ort entschieden. Das Ergebnis selbst ist natürlich erst in einem halben bis ganzen Jahr zu bewerten. Aber alles bis dahin machte für mich einen optimalen Eindruck. Vielen Dank!
03/09/2018Anonymously
Ich habe mir meine Ohren anlegen lassen mit der Fadenmethode. Ich muss sagen ich bin mehr als zufrieden, ich wurde super aufgeklärt der Service ist der hammer, alle waren super freundlich, ich kann es nur weiter empfehlen und würde immer wieder kommen. Auch die Op ist super gelaufen und herr dr-henning-becker, war super ich habe mich sehr wohl und verstanden gefühlt. Vielen Dank nochmal. 👍🏼👍🏼
01/23/2018Angelika M.
Ich hatte vor 7 Wochen eine Nasenop bei Herrn Dr. Becker. Diese verlief reibungslos. Meine Nase ist total schön geworden und passt super zu meinem Gesicht. Sie ist genauso geworden, wie ich es mir gewünscht habe. Herr Dr. Becker sowie das ganze Team in der Klinik sind sehr freundlich. Ich kann die Klinik wirklich nur weiterempfehlen.
09/26/2017Anonymously

62 reviews on jameda

10/23/2020

08/31/2020

Your message to Aesthetic-Centrum Hannover GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/23/2017  |  Last update: 11/16/2020   |  Report profile