Ästhetik-Centrum am Husemannplatz

Fachärzte für plastische und ästhetische Chirurgie

Ästhetik-Centrum am Husemannplatz
Der Wunsch nach Veränderung und Wohlbefinden treibt Menschen an.
Um Sie auf diesem Weg fachgerecht und Ihrem Wunsch entsprechend begleiten zu können, bieten wir Ihnen ehrliche Beratung, fachliche Expertise und einen empathischen Umgang.
Wir haben uns voll und ganz auf Ihre Bedürfnisse spezialisiert. Denn Ihre Zufriedenheit ist unsere Motivation!

Husemannplatz 5 a

Treatment period

Methods

Therapeutic outcome

Ein spitzen Team.
Sind auf alle Fragen eingegangen und haben sich Zeit für einen genommen.
Alle waren sehr nett von Empfang bis zum Op.
Die Praxis würde ich immer wieder weiterempfehlen
01/25/2021Frau Worms
Ich würde am 12.01.2021 operiert und ich bin so glücklich, dass ich mich für diese Klinik und diese Ärzte entschieden habe! Ich hatte insgesamt 3 Vorgespräche bei 3 unterschiedlichen Kliniken und das war hier war mit Abstand das Beste. Das erste Gespräch verlief informativ und ehrlich. Bei keinem der anderen 2 Ärzte fühlte ich mich so informiert worden zu sein. Alle meine Fragen wurden beantwortet und es wurde jede Einzelheit mit Dr. Kapalschinski besprochen. Das 2.t Gespräch verlief super. Dr Joneide Jafari hat sich viel Zeit genommen, um alle meine Fragen zu beantworten. So lernte ich beide Ärzte kennen. Der Eingriff verlief super. Die Narkoseärztin ist super nett und hat alles wunderbar über die Narkose erklärt. Die Schwestern sind seeeehr nett. Nach dem Eingriff haben sie sich so einfühlsam um einen gekümmert und haben immer gefragt, ob alles in Ordnung ist, zu jeder Tageszeit. Das Ergebnis könnte ich schon begutachten, nach dem die Schläuche gezogen wurden. Es gefällt mir jetzt schon sehr sehr gut. Bei mir würde eine Bruststraffung durchgeführt.
Ich würde die Klinik auf jeden Fall weiter empfehlen!
01/13/2021Anonymously
Ich kann diese Klinik wirklich empfehlen! Ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis sowie mit der kompletten Behandlung. Die Praxis ist modern und jeder ist freundlich und zuvorkommend. Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt und konnte bei einem Problem sogar noch am selben Tag vorbei kommen. Ich bin sehr glücklich mich für diese Klinik entschieden zu haben!
01/05/2021Anonymously
Ich bin seit knapp 4 Jahren Patientin und fühle mich soooo gut aufgehoben!
Egal ob Lippen, Stirn oder Brüste diese Arbeit nenne ich PERFEKTION!
01/05/2021Anonymously
Ich habe schnell ein Termin bekommen für eine Beratung, hatte mich auch an dem Tag dafür entschieden mich operieren zu lassen.
Op Termin war auch 1 Monat später.

Op war erfolgreich und das Ergebnis ist Top.
12/28/2020M.C
Ich hatte vor 8 Wochen eine Brustverkleinerung und bin mehr als zufrieden. Dr Joneidi und Dr Kapalschinski sind sehr kompetent, sehr freundlich und haben mir ein ganz sicheres Gefühl gegeben. Das Ergebnis ist wirklich toll geworden, und ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen. Auch die Praxis und das gesamte Team war großartig! Vielen Dank nochmal!
12/28/2020Frau Zellhofer
Ich habe mir mehrer Praxen im Vorfeld angesehen. Schon nach dem 1. Beratungstermin habe ich mich für diese Praxis entschieden. Sehr nette Ätzte, zuvorkommende Praxismanagerin, sehr nette und liebe Schwestern während des stationären Aufenthalts. Das Ergebnis ( Brustvergrößerung und Oberlid) sind mega schön geworden. Bin mit allem sehr zufrieden. Im Nachhinein habe ich von zwei Bekannten erfahren, dass auch sie dort in der Praxis Patienten waren und auch nur positive Erfahrung gemacht haben!
12/27/2020Frau Wiegand
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Brustverkleinerung, es war die beste Entscheidung sich in die Hände von Dr. Joneidi zu begeben. Er hat sich sehr viel Zeit für die Beratung genommen und meine Wünsche perfekt umgesetzt. Ich könnte nicht glücklicher mit dem Ergebnis sein. Es ist sehr schön geworden und passt perfekt zu meinem Körper. Auch das gesamte Team ist sehr freundlich und zuvorkommend, ich habe mich direkt sehr wohl gefühlt!
12/26/2020Frau Linkenbach
Die Brustvergrößerung ist perfekt verlaufen, das Ergebnis ist überragend! Ich bin super
glücklich und würde mich jederzeit wieder in Dr. Joneidis Hände begeben. Perfekte Arbeit, tolles Team, vielen Dank :)
12/22/2020Frau Treml
Da ich unter extrem ausgeprägten Schlupflidern mit Sichtfeldeinschränkung gelitten habe, ließ ich vor 2 Monaten im Ästhetik Centrum Bochum eine Oberlidstraffung von Dr.Kapalschinski bei mir durchführen! Von der Beratung, der Praxis, der OP selbst (ich hatte mich für eine örtlich Betäubung entschieden) und natürlich dem Ergebnis bin ich mehr als begeistert! Die Heilung verlief absolut problemlos und schmerzfrei! Das ganze Team und natürlich Dr.Kapalschinski selbst waren sehr freundlich und jederzeit bereit auf meine Fragen und Ängste einzugehen und ich danke diesem tollen Arzt für ein völlig neues Lebensgefühl...
12/13/2020Sandra P.
Eine Brustvergrößerung war für mich eine Vertrauenssache. Nach meinem ersten Beratungsgespräch sind ein paar Jahre vergangen, nachdem ich mich doch für eine OP entschieden habe. Ich war nur in der Praxis am Husemannplatz, beim ersten Gespräch noch bei dem damaligen Inhaber Dr. Koutses. Die Praxis wurde in der Zwischenzeit von Herrn Dr. Joneidi Jafari und Dr. Kapalschinski übernommen. Das persönliche Gespräch mit den beiden Ärzten hat meine Entscheidung bestätigt, sie haben sich viel Zeit für die Beratung und Fragen genommen. Am OP-Tag hat man sich sehr gut um mich gekümmert. Praxis, Patientenzimmer, Schwestern und der Aufenthalt in der Klinik war in meinem Sinne. Klar, auch ich war etwas unsicher und vielleicht auch etwas ängstlich, im Nachgang war die Praxis von Herrn Dr. Joneidi Jafari und Dr. Kapalschinski für mich aber die richtige Wahl. Die Ärzte sind wirklich nett, aufgeschlossen und kompetent. Ich bin mit meinem Ergebnis rundum zufrieden. Im Netz habe ich natürlich auch negative Kritik aus „alten Zeiten“ gelesen, das kann ich aber heutzutage nicht bestätigen. In dieser Woche hatte ich mein Abschlussgespräch, etwas verspätet (wg. Corona). Wieder wurde ich wirklich freundlich von Herrn Dr. Joneidi Jafari und der lieben, netten Dame am Empfang empfangen. Ich wünsche der Praxis alles Gute in der schwierigen Zeit und kann allen Frauen wirklich diese Praxis ans Herz legen. (Aus meinen Erfahrungen)
11/25/2020Frau Lohmann
Mein größter Traum war es (schon seit der Jugend) meine Brüste operieren zu lassen. Ich hatte bei mehreren Kliniken Beratungsgespräche. Bei der einen war alles soweit super aber leider nicht bezahlbar für mich. Bei der anderen Klinik war das Gespräch grauenhaft. Ich habe mich überhaupt nicht wohl gefühlt und die Beratung war Grotten schlecht. Jetzt stand ich da und hatte auch noch zwei unterschiedliche Meinungen.
Mein nächster Gedanke war ich brauche eine dritte Meinung. Ich fand im Netz die Ästhetik-Klinik. Es ging super schnell mit der Terminvergabe. Aufgeregt bin ich zum Termin und habe auch erzählt das ich schon woanders war und ich jetzt noch eine Meinung brauche. Dr. Kapalschinski hat mich hervorragend beraten ich war sehr zufrieden, so dass wir direkt ein Op Termin gebloggt haben. Es war einfach alles perfekt. Der Service, ein großes Lob an alle Mitarbeiter in dieser Klinik. Ich habe mich wohl und in guten Händen gefühlt. Manchmal hat man sich komisch gefühlt, bei war es wegen der Aufregung und das man nicht weiß was auf einem zukommt. Aber das Team hat mich sehr lieb beruhigt. Mit dem Ergebnis bin ich auch mega zufrieden. Hier noch mal ein super Dankeschön ans komplette Team.
lg T.E.
11/20/2020Anonymously
Ich hatte am 29.9.20 meine Brustvergrösserung bei Dr.Joneidi , ich bin mit dem Ergebnis top zufrieden er ist komplett auf meine Wünsche eingegangen und hat mich super beraten . Das Ergebnis ist super toll geworden genauso wie ich es wollte . Ich kann wirklich nichts negatives über diese Klinik sagen es lief alles top , von Beratung bis zur OP und der Nachsorge . Ich kann die Klinik nur Weiter empfehlen , top meiner Meinung nach . Falls ich noch weitere Eingriffe plane werde ich definitiv wieder kommen .
11/06/2020Frau Rahn
Dr Joneidi, Dr. Kapalschinski und ihr Team haben mich bezüglich einer Brustvergrößerung perfekt beraten, behandelt und betreut. Vor meiner Operation hatte ich große Angst vor den Komplikationen und den möglichen Folgeschäden. Sie haben mir jedoch alle Ängste genommen und mich sehr unterstützt. Trotz der Corona Pandemie haben sie mir am Operationstag bestmöglichen Beistand geleistet und sehr professionell gehandelt. Die Praxis, die OP Station und die Zimmer sind sehr gut ausgestattet. Es ist bemerkenswert wie hohe Ansprüche an Qualität und Hygiene gestellt werden. Die Ärzte und die Krankenschwestern standen rund um die Uhr zur Verfügung. Vor allem die Betreuung durch die Krankenschwestern war sehr vorbildlich. Ich habe mich in ihren Händen sehr wohl gefühlt, weil sie mir während meines Aufenthalts in der Klinik das Gefühl gegeben habe keine Belastung für sie zu sein. Zudem waren sie sehr freundlich, haben viel gelacht und waren auch für schöne Gespräche zu haben.
Auch nach der Entlassung aus der Klinik standen sie immer für Fragen zur Verfügung. Die Nachsorge durch Dr Joneidi und Dr. Kapalschinski war sehr gut.
Das Ergebnis der Behandlung ist perfekt und ich bin dem gesamten Team äußerst dankbar! Es sind hervorragende Ärzte und ein tolles Team. Ich würde die Klinik jedem weiterempfehlen.
10/22/2020Frau Wichmann
Würde es jedem immer weiterempfehlen! Ich bin sooo zufrieden! Alles perfekt
10/22/2020Frau Alb
Super nettes Team! Lief einwandfrei nochmals danke!
10/13/2020Anonymously
Meine Bewertung ist absolut positiv. Sämtliche aufgeführten Punkte müssten für mich noch mit einem + versehen werden ;-) Das Ergebnis hat meine Vorstellung und Erwartung (Ästetik, Größe &Form) weit übertroffen. Ich hatte zuvor alte1996er Implantate von ca.225ml vor dem Brustmuskel. ....nicht mehr schön...Jetzt habe ich die perfekte Brust und die Praxis eine Patientin mehr! # Es lohnt sich # 5 Sterne +
09/29/2020Frau Beuth
Ich bin total zufrieden.
Ich fühlte mich sofort sehr gut aufgehoben. Ich kann es jedem nur empfehlen.
09/27/2020Frau Schulz
Die Beratung war sehr ausführlich und angenehm. Ich habe mich ab der 1. Minute wohl gefühlt und mein volles Vertrauen gegeben.
Ich bin mit dem Ergebnis voll und ganz zufrieden und würde jedem diese Praxis empfehlen. Tolle und vertrauenswürdige Ärzte.
09/23/2020Anonymously
Ich habe mich rundum Wohlgefühlt. Sowohl der Empfang als auch die Behandlung und die Gespräche waren hervorragend. Ich würde jederzeit wieder zu ihnen in Behandlung kommen.
09/23/2020Frau Rittau

99 reviews on jameda

01/10/2021

01/25/2021

Your message to Ästhetik-Centrum am Husemannplatz

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/11/2020  |  Last update: 01/25/2021   |  Report profile