Fenster, Haustür, Tore, Markise, Sonnenschutz, Terrassendach, Smart Home

Äugen GmbH, Gesellschaft für Bau und Design mbH
Fenster, Haustür, Tor, Sonnenschutz, Terrassendach, Smart Home, Markise, Pavillion

Aldenhovener Strasse 38a
52353 Düren

Eugen Diedrich

Sunday CLOSED

Holistic approach

Bond of trust

Range of services

Wir waren sehr zufrieden mit Eugen. Die Beratung war super, es lief alles reibungslos ab und die Fenster sind wunderschön geworden. Die Baustelle war nach dem einbauen der Fenster sogar sauberer als vorher da Eugen sehr auf Sauberkeit achtet. Würde ihn aufjedenfall weiter empfehlen und wünsche Eugen und Kristina viel Erfolg und viele Aufträge ☺️
Äugen GmbH, Gesellschaft für Bau und Design mbH
01/22/2020Julia und Jura R.
Zwei Mehrfamilienhäuser mit der Firma gebaut, Service, Beratung und Zuverlässigkeit, TOP
12/30/2019Anonymously
Vielen Dank für die kompetente Beratung sowie die zuverlässige Umsetzung der Baumaßnahmen. Bei besonderen Herausforderungen wurde sehr flexibel reagiert und es wurden zusätzliche Zeitfenster geöffnet, um uns bei einer fristgerechten Fertigstellung gegenüber einem neuen Gewerbe-Mieter Wort halten zu können. Die "Äugen GmbH, Gesellschaft für Bau und Design mbH" hebt sich im Marktsegment Bau/Handwerk deutlich von anderen Marktteilnehmern sehr positiv ab - insbesondere, was das Thema Zuverlässigkeit betrifft. Auf die weitere, gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit freue ich mich.
12/12/2019Anonymously
Die Firma ist jung, dynamisch und ehrlich.
Vielen Dank für die Überdachung.

LG

Viktor Werner
11/13/2019Viktor W.
Top Qualität und handwerkliches Können; wir sind sehr zufrieden!
11/10/2019Anonymously
Herr Dietrich überzeugt mit seiner Fachkompetenz. Wir sind rundum zufrieden mit seiner Arbeit.
11/06/2019Familie Z.
Bei Äugen Bau und Design fühlten wir uns gut beraten. Sogar an Kleinigkeiten wurde mitgedacht. Gute Beratung, gute Leistung, faire Preise.
11/05/2019Eugen B.
Kompetente und freundliche Beratung. Termintreue. Alles was man sich als Kunde wünscht. Perfekt.
11/05/2019Bernd L.
Sehr gute Beratung, professionelle Montage und noch Besserer Service im allgemeinen.
Jeder Zeit wieder!

Vielen Dank
11/05/2019Mark W.
Sehr empfehlenswert! Alles in allem bin ich mehr als zufrieden! Angefangen von einer Top-Beratung, Einhaltung aller Termine, problemlose Durchführung bzw. Montage, sehr nette und motivierte Mitarbeiter und zum Schluss ein qualitativ sehr hochwertiges und schönes Ergebnis!!!
10/07/2019R.
Wir haben Äugen GmbH mit dem Einbauen der Fenstern, der Haustür und dem Garagentor beauftragt. Die Beratung erfolgte auf höchstem Niveau . Hr.Diedrich und seine Frau sind hoch kompetent und äußerst freundlich. Es wird einem nichts aufgedrängt, im Gegenteil, es wird ausschließlich kundenorientiert gearbeitet. Die Liefertermine wurden IMMER eingehalten und der Einbau ( wohl gemerkt nur von hochwertigen Produkten ) wurde fachgerecht durchgeführt. Wir können nicht aufhören uns zu bedanken und empfehlen die Äugen GmbH auf jeden Fall weiter
07/02/2019Irina H.
Wir haben uns von der ÄUGEN GmbH Fenster, Haustür und Garagentore einbauen lassen. Insgesamt sind wir sehr mit der Arbeit und den verbauten Elementen zufrieden. Unsere Elemente wurden fachgerecht und im vereinbarten Zeitfenster verbaut. Weiter waren wir davon angetan, dass die Firma ausschließlich Marken Montagematerial verwendet hat. Insgesamt können wir die Firma nur weiterempfehlen.
12/27/2018H.
Wir haben uns für eine Terrassenüberdachung aus Aluminium und Glas entschieden. Wir wurden über die verschiedenen Modell und Preiskategorien informiert. Weiter wurden die Preisunterschiede der einzelnen Modelle erläutert und auf spätere Zusatzelemente wie Schiebetüren und Heizstrahler aufmerksam gemacht. Insgesamt waren wir mit der Beratung und mit der Ergebnis der Arbeiten sehr zufrieden. Die Arbeit wurde im terminierten Zeitraum zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Wir können die Firma ruhigen Gewissens weiterempfehlen.
12/15/2018A. L.
Sehr kompetente Beratung und qualitativ hochwertige Arbeit. Wir sind rundum absolut zufrieden!!!
11/09/2018Tom R.
Sehr kompetente Beratung, schnelle Angebotserstellung und Top Preis/Leistungsverhältnis.
10/22/2018Anonymously
11/05/2019Eric W.
11/05/2019Christian K.
10/23/2018Eduard R.
55 reviews on Amazon

01/15/2020

11/15/2019

Your message to Äugen GmbH, Gesellschaft für Bau und Design mbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/22/2018  |  Last update: 01/26/2020   |  Report profile