Fenster, Haustür, Tore, Markise, Sonnenschutz, Terrassendach, Smart Home

Äugen GmbH, Gesellschaft für Bau und Design mbH
Haustür, Fenster, Tor, Sonnenschutz, Markise, Wintergarten, Terrassendach, Smart Home, Elektrotechnik

Aldenhovener Strasse 38a
52353 Düren

Eugen Diedrich

Tuesday 09:00 am-01:00 pm

Bond of trust

Holistic approach

Range of services

Hat alles super geklappt! Immer wieder gerne :-)
10/19/2020J.
Der vereinbarte Termin und die Uhrzeit wurden super pünktlich eingehalten. Die Arbeiten wurden exakt, sehr penibel und trotz einer kleinen Überraschung im Mauerwerk sehr suverän umgesetzt. Wir sind mit dem Endergebnis mehr als zufrieden. Lieben Dank an Dank an das Äugen Team.
10/07/2020Anonymously
Das ein Hausbau eine stressige Zeit ist, liegt auf der Hand. Umso erfreuter waren wir, dass das Beratungsgespräch entspannt, informativ und ohne jegliche Druckausübung stattgefunden hat.

Die Auswahl an Fenster, Türen etc. ist super.

Fragen werden schnell beantwortet und es wird auch selber öfter nachgefragt, ob man zufrieden ist und alles nach Plan läuft.

LG Sabina und Eugen Fast
Äugen GmbH, Gesellschaft für Bau und Design mbH
06/22/2020Sabina und Eugen F.
Die Beratung war sehr kompetent und auf jedes kleine Detail bedacht. Wofür wir sehr dankbar sind, denn selbst würde man vieles garantiert übersehen. In der heutigen Zeit trifft man selten solchen Dienstleistern, wie Äugen GmbH, denen noch die Qualität und Zufriedenheit der Kunden sehr am Herzen liegt. Der Eibau war pünktlich und saubere durchgeführt. Wir würden uns immer wieder für Euch entscheiden.
05/11/2020Anonymously
Herr Diedrich und seine Truppe haben außergewöhnliche Arbeit geleistet, ich bin mit der Leistung sehr zufrieden. Es war ein sehr kompliziertes Projekt mit großen Fensterscheiben, allein im Wohnzimmer ging die Fensterfront 11 m lang und 3 m hoch. Es sind nur sehr wenige, die diese Fenster so montieren können. Es wurde sehr sorgfältig und genau gearbeitet. Herr Diedrich ist sehr kompetent, menschlich, freundlich und war immer erreichbar. Der Einbau verlief pünktlich. Ich bin für die Arbeit sehr dankbar und kann Äugen GmbH jedem nur empfehlen.
05/01/2020Willi P.
Wir sind sehr zufrieden mit unserer neuen Haustüre und Fenstern. Die ausgeführten Arbeiten sind absolut ordentlich und sauber Wir hatten eine super Beratung. Das gesamte Team ist sehr kompetent, freundlich und zuverlässig.
Die ausgeführten Arbeiten sind absolut ordentlich und sauber.
04/30/2020Anonymously
Wir wurden sehr gut durch die Firma beraten. Man konnte merken, dass sich die Mitarbeiter mit ihren Produkten auskennen. Jede Frage wurde sofort beantwortet.
Der Einbau fand pünktlich und ohne Problem statt. Alles war gut vorbereitet und sehr gut in der Umsetzung.
Wir waren sehr zufrieden, insbesondere mit dem netten Service, und würden Äugen sofort wieder beauftragen !!!
Vielen Dank für unsere schöne neue Haustür !!!
02/17/2020Inga B.
Wir waren mit allen Arbeiten sehr zufrieden! Würde Äugen GmbH jederzeit weiterempfehlen! Danke nochmal!
02/04/2020Anonymously
Unternehmen Äugen Bau & Design kann ich jedem nur Empfehlen.
Beratung: Tip Top . Gute neue Ideen , kreative,
Angebot: Preis/ Leistung super
Durchführung: alle Termine würden pünktlich eingehalten. Arbeitsplatz wurde immer sauber hinterlassen.
100% Verlass. Vertrauenswürdig
Vielen Dank
02/03/2020Anonymously
Wir waren sehr zufrieden mit Eugen. Die Beratung war super, es lief alles reibungslos ab und die Fenster sind wunderschön geworden. Die Baustelle war nach dem einbauen der Fenster sogar sauberer als vorher da Eugen sehr auf Sauberkeit achtet. Würde ihn aufjedenfall weiter empfehlen und wünsche Eugen und Kristina viel Erfolg und viele Aufträge ☺️
Äugen GmbH, Gesellschaft für Bau und Design mbH
01/22/2020Julia und Jura R.
Zwei Mehrfamilienhäuser mit der Firma gebaut, Service, Beratung und Zuverlässigkeit, TOP
12/30/2019Anonymously
Vielen Dank für die kompetente Beratung sowie die zuverlässige Umsetzung der Baumaßnahmen. Bei besonderen Herausforderungen wurde sehr flexibel reagiert und es wurden zusätzliche Zeitfenster geöffnet, um uns bei einer fristgerechten Fertigstellung gegenüber einem neuen Gewerbe-Mieter Wort halten zu können. Die "Äugen GmbH, Gesellschaft für Bau und Design mbH" hebt sich im Marktsegment Bau/Handwerk deutlich von anderen Marktteilnehmern sehr positiv ab - insbesondere, was das Thema Zuverlässigkeit betrifft. Auf die weitere, gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit freue ich mich.
12/12/2019Anonymously
Die Firma ist jung, dynamisch und ehrlich.
Vielen Dank für die Überdachung.

LG

Viktor Werner
11/13/2019Viktor W.
Top Qualität und handwerkliches Können; wir sind sehr zufrieden!
11/10/2019Anonymously
Herr Dietrich überzeugt mit seiner Fachkompetenz. Wir sind rundum zufrieden mit seiner Arbeit.
11/06/2019Familie Z.
Bei Äugen Bau und Design fühlten wir uns gut beraten. Sogar an Kleinigkeiten wurde mitgedacht. Gute Beratung, gute Leistung, faire Preise.
11/05/2019Eugen B.
Kompetente und freundliche Beratung. Termintreue. Alles was man sich als Kunde wünscht. Perfekt.
11/05/2019Bernd L.
Sehr gute Beratung, professionelle Montage und noch Besserer Service im allgemeinen.
Jeder Zeit wieder!

Vielen Dank
11/05/2019Mark W.
Sehr empfehlenswert! Alles in allem bin ich mehr als zufrieden! Angefangen von einer Top-Beratung, Einhaltung aller Termine, problemlose Durchführung bzw. Montage, sehr nette und motivierte Mitarbeiter und zum Schluss ein qualitativ sehr hochwertiges und schönes Ergebnis!!!
10/07/2019R.
Wir haben Äugen GmbH mit dem Einbauen der Fenstern, der Haustür und dem Garagentor beauftragt. Die Beratung erfolgte auf höchstem Niveau . Hr.Diedrich und seine Frau sind hoch kompetent und äußerst freundlich. Es wird einem nichts aufgedrängt, im Gegenteil, es wird ausschließlich kundenorientiert gearbeitet. Die Liefertermine wurden IMMER eingehalten und der Einbau ( wohl gemerkt nur von hochwertigen Produkten ) wurde fachgerecht durchgeführt. Wir können nicht aufhören uns zu bedanken und empfehlen die Äugen GmbH auf jeden Fall weiter
07/02/2019Irina H.
74 reviews on Amazon

10/23/2020

06/23/2020

Your message to Äugen GmbH, Gesellschaft für Bau und Design mbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/22/2018  |  Last update: 10/20/2020   |  Report profile