Arbeitsrecht für Arbeitnehmer - Fachanwälte für Arbeitsrecht

Kanzlei für Arbeitnehmer und Betriebsräte

AfA Rechtsanwälte ist eine der wenigen Spezialkanzleien für Arbeitsrecht in Deutschland. Als Fachanwälte für Arbeitsrecht beraten wir ausschließlich Arbeitnehmer und Betriebsräte sowie leitende Angestellte und Geschäftsführer.

Pirckheimerstraße 68
90408 Nürnberg

Tuesday 08:00 am-08:00 pm

Customer focus

Efficiency

Ich bin absolut zufrieden. Herr RA Behder half mir von Minute eins unseres Kontaktes. Er beruhgtige mich, beantwortete mir all meine Fragen und half mir schlussendlich eine zügige Lösung mit meinem AG zu finden. Ich bin sehr Dankbar! Und würde die AfA Rechtsanwälte jedem der sich hilflos und überfordert fühlt und der professionelle Unterstützung benötigt nur weiterempfehlen.
12/15/2021Anonymously
In einem Kündigungsschutzverfahren wurde ich durch Frau RAin Britta Göppert, AfA Nürnberg, erfolgreich vertreten. In diesem Kündigungsschutzverfahren musste auch eine Schwerbehinderung durchgesetzt werden.

Involviert in dieses Verfahren war unter anderem das Arbeitsgericht Düsseldorf, der VdK Neuss, das Integrationsamt, die Kreisverwaltung Neuss, der Kreis Mettmann, der LVR-Landesverband Rheinland und das Sozialgericht in Düsseldorf.

Frau Göppert hat das Kündigungsschutzverfahren zu meiner vollsten Zufriedenheit zu meinen Gunsten abgeschlossen. Bei einem Anschlussverfahren (Aufhebungsvertrag) hat Frau Göppert den für mich besten Abschluss ausgehandelt. Das Ergebnis war für mich sehr zufriedenstellend.

Ich kann die Kanzlei AfA daher nur empfehlen. Die Wahl der Vertretung viel auf Frau RAin Britta Göppert, eine Top-Wahl, ohne Frau Göppert und ihren unermüdlichen Einsatz, hätte ich dieses komplizierte Verfahren nicht erfolgreich abschließen können. Auf diesem Wege nochmals meinen besten Dank dafür.

Beste Grüße
SK
10/03/2021Stephan K.
Herr Behder, ist nicht nur einen sehr kompetenten Anwalt,sonder auch menschlich eine sehr angenehmen Person. Ich kann nur weiterempfehlen.

Vielen Dank an Herr Behder und auch Frau Martinovic :)
05/28/2021Anonymously
In meiner Angelegenheit wurde ich durch Frau RAin Bickel (Niederlassung Bamberg) vertreten. Frau Bickel hat es während des gesamten Mandats verstanden, mich durch ihre hohe fachliche und soziale Kompetenz stets zuverlässig zu vertreten. Ihre Erläuterungen und hilfreichen Empfehlungen während des Beratungstermins haben mich besonders beeindruckt und überzeugt.

Meine Familie und ich danken Frau Bickel für ihren Einsatz sowie den sehr erfolgreichen Abschluss.
08/17/2020J.
Im Juli 2020 mussten wir erfahren, das unsere Niederlassung geschlossen wird. Dank der Rechtsanwaltskanzlei AfA, wurden wir fachmännisch und kompetent von Herrn Jan Ottmann beraten und vertreten. Er hat sich super für uns eingesetzt. Diese Kanzlei können wir als Betriebsrat nur weiter empfehlen. Mit der Afa an der Seite, kann man als Betriebsrat viel für seine Kollegen erreichen, vielen Dank.
07/27/2020Birgit P.
Es wird auf alles eingegangen und sie sind immer für Fragen jeglicher Art offen.Genau so wie es sein muss! Wenn bereits gute Produkte bestehen wird dies auch erwähnt. Letztendlich kann jeder für sich selber entscheiden was er haben möchte und was nicht. War am Anfang skeptisch,wer kennt es nicht. Ich fühle mich gut aufgehoben, werde immer informiert wenn es neue Angebote gibt und Beratung ist äußerst kompetent. Man wird nicht über den Tisch gezogen, sondern bekommt Versicherungen die im Versicherungsfall zahlen. Erstmalig habe ich eine Beratung im Bereich Versicherungen und Geldanlagen erhalten. Durch Anikahabe ich einen guten Einblick in die Branche erhlaten. Meiner Familie konnte duch den Vergleich viel Geld sparen.

Macht weiter so!
12/30/2019Michelle D.
Very helpful and smart approach.
11/08/2019Anonymously
Sehr empfehlenswert. Habe eine gute Erfahrung gemacht. Wurde von Frau Erber betreut, beraten und unterstützt. Vielen herzlichen Dank für die effektive und kompetente Arbeit, für Hilfe und Unterstützung.
08/27/2019Natallia T.
Wir hatten einen sehr schwierigen Fall den sich Herr Kittel angenommen hat. Die Betreuung durch Herrn Kittel ging über 2 Jahre. In dieser schwierigen und emotionalen Zeit wurden wir Fachlich und Menschlich höchstkompetent beraten und aufgefangen. Wir haben noch nie so einen Edelmann kennengelernt. Auch das Sekretariat ist super! Wenn Herr Kittel nicht da war, wurden Nachrichten schnell weitergeleitet. Wir empfehlen AfA im besonderen Herr Kittel uneingeschränkt weiter.
02/20/2019Sven H.
Sommertagungen, Spezialseminare, Inhouse-Seminare, Grundlagen-Seminare, immer Erfolgserlebnisse mit direkt anwendbarem Nutzen für Betriebsratsarbeit und Verhandlungen mit den jeweiligen
Geschäftsleitungen auf Bereichs und Konzernebenen
10/25/2018Stephan B.
Poor
Leider in allen Punkten mangelhaft, auf Grund mehrmals erfolgter Anwaltswechsel, Verschiebung von Terminen wg. Urlaub des jeweiligen Anwaltes bzw. der Anwältin, falsch versendeter Emails im eigenen Mandat, Weiterleitung von Emails anderer Mandanten, schlechte Erreichbarkeit sowie belehrendes, unhöfliches Auftreten.
10/07/2018Anonymously
Optimale Beratung und Unterstützung in schwierigen Situationen. Voller Einsatz für die Belange des Mandanten.
10/04/2018Annette T.

05/12/2022

05/11/2022

04/10/2022

Your message to AfA Rechtsanwälte

All reviews and experiences about AfA Rechtsanwälte are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/19/2018  |  Last update: 03/16/2022   |  Report profile