afin24 GmbH

Wir unterstützen Sie beim Widerruf Ihrer Lebens- und Rentenversicherung!

afin24 GmbH
Wir verstehen uns als externer Dienstleister, Prozessbegleiter und Unterstützer für Endverbraucher und Finanzdienstleister bei der Rückabwicklung bzw. dem Widerruf von Lebens-und Rentenversicherungen.
Unser Service beinhaltet die gemeinsame...

Kleine Western Landwehr 2
59590 Geseke

Wednesday 08:00 am-05:00 pm

Objectivity

Goal orientation

Sehr präzise, kompetente Beratung und darüber hinaus ein äußerst angenehmer Kontakt. Alles völlig unproblematisch und sehr professionell. Absolut zu empfehlen!
05/11/2021Annegret M.
Liebe Frau Mossau,
vielen dank für die netten Worte und den unkomplizierten und angenehmen Kontakt.
Ihnen alles Gute
Ihr afin24-Team
Absolut empfehlenswert. Sehr netter und kompetenter Kontakt.
Vielen lieben Dank für Ihre Arbeit
04/30/2021Marcus R.
afin24 GmbH Comment from afin24 GmbH:
Vielen Dank für die tolle Bewertung, auch wenn wir bei Ihren Verträgen leider nicht weiter helfen konnten.
Beste Grüße
Ihre afin24Team
Die Zusammenarbeit mit afin24 kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Die Rückabwicklung verlief sauber, schnell und es wurde ein toller Mehrwert erzielt.

Auch möchte ich erwähnen, wie  freundlich, kompetent und zuverlässig das Team arbeitet. Man fühlt sich von Anfang an sehr gut aufgehoben.
04/16/2021M. S.
Liebe Frau Springer,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Zusammenarbeit hat wirklich Spaß gemacht und das Ergebnis lässt sich sehen.
Alles Gute
Ihr afin24Team
Ich bin vollauf zufrieden, die Beratung im Vorfeld war transparent, die Betreuung freundlich, zuvorkommend und zuverlässig. Ohne den Tipp, mich mit der Rückabwicklung einer unrentablen Versicherung an die afin24 zu wenden, hätte ich den von der Versicherung festgesetzten Rückkaufswert einfach akzeptiert und mir wäre ein nicht unerheblicher finanzieller Schaden entstanden. So bin ich etwa auf null raus, und das ohne mich um viel kümmern zu müssen oder irgendeine Ahnung von der Sache zu haben. Klare Empfehlung!
02/12/2021Jörg E.
afin24 GmbH Comment from afin24 GmbH:
Tolle Bewertung, schöner Mehrwert den wir "gemeinsam" erzielt haben!
Alles Gute
Ihr afin24Team
Hier wird Service GROSS geschrieben, Beratung mit Herz und Verstand, toll !
01/22/2021Monika R.
Wir können nur positiv über afin berichten.

Der einzige uns bekannte Dienstleister, der seriös, zuverlässig und erfolgreich in diesem Bereich arbeitet. Deshalb empfehlen wir unseren Kunden mit bestem Gewissen afin weiter!
10/15/2020Moritz L.
Sehr kompetentes Team, reaktionsschnell, hilfsbereit und freundlich. Gerne wieder
10/14/2020B.
Ich arbeite nun schon einige Jahre mit afin24 zusammen. Die Geschäftsführung und die Mitarbeiter sind sehr kompetent und zuverlässig. Auch im Blick darauf, dass sich in den letzten Jahren einiges in der Rechtssprechung geändert hat, sind sie immer aktuell im Bilde und überzeugen auch durch Schnelligkeit bei der Weitergabe von Infos und bei Nachforderungen von fehlenden Unterlagen. Da ich vorher bereits mit einem anderen Unternehmen zusammen gearbeitet habe, schätze ich die enormen Unterschiede in der Abwicklung der Fälle sehr, die afin24 einfach gut macht. Und ich vertraue dem afin24-Team.
10/11/2020R.
Mit dem Service des AFin24 Team`s bin ich sehr zufrieden. Die Eingabemaske ist gut durchdacht , die Software erstellt direkt im Anschluss den zu erwarteten Kundenvorteil.
10/07/2020Ronny H.
Herr Daniel Sprünken und seine Frau Sabrina beherrschen den Widerruf und die Komplexität exzellent. Herr Sprünken verfügt deutlich spürbar über viele Jahre professioneller Erfahrung und das Team Sprünken bietet Unterstützung in allen Details. Wichtig: Wenn ein möglicher Widerruf ohne Aussichten sein könnte, wird das deutlich kommuniziert. Es gibt zahlreiche Widerruf Anbieter am Markt. In Kenntnis der gesamten Arbeitsweise kann ich das Team Sprünken und die afin24 empfehlen. Professionell, zuverlässig und ein echter Dienstleister in diesem Thema. Prof. Dr. Bernd W. Klöckner
Dienstleistungen und Service
10/06/2020Prof. Dr. Bernd Dr. K.
Unheimlich nett und zuvorkommend - auch wird jedes Problem einzeln erläutert um Lösungen zu finden. Sehr engagiert und kompetent. Danke
10/06/2020W.
Afin24 gehört zu den Anbietern mit der längsten Erfahrung. Afin24 ist ein Vorreiter und Wegbereiter. Der Hintergrund für die Abwicklung ist Top! und sucht vergleichbare Mitbewerber vergeblich. Der Inhaber und sein Team arbeitet sehr zuverlässig und fair.
Man hat das Gefühl, und das ist gut so, dass der Mandant an 1. Stelle kommt und dann vertraut man der Abwicklung ohne Vorbehalte. Es kann ja nichts schiefgehen.
10/06/2020Michael V.
Liebes afin Team,
trotz aller Widrigkeiten in diesem speziellen Marktsegment, seid Ihr sympatisch-unaufgeregt und kompetent in Eurem tun und handeln.
Ich wünsche Euch/uns noch viele interessante und vor allem erfolgreiche Rückabwicklungen!

Individuelle Konzepte Thomas Höpken
10/06/2020Thomas H.
Echter Mehrwert ohne jedes Risiko für mich.
10/05/2020Wolfgang R.
...super Abwicklung, dauert vielleicht ein wenig, aber das ist eher der Sache geschuldet, das wusste ich vorher. Excellenter Service, die Leute von Afin sind quasi immer erreichbar...
10/05/2020S.
Jahrelange Erfahrung, die man in Gesprächen und im Umgang mit der Thematik wahrnehmen kann. Jederzeit zufrieden. Vielen Dank!
10/04/2020Marco P.
Höchst professionelle Abwicklung und ein toller Erfolg, ich bin sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit. Vielen Dank!
09/28/2020Anonymously
Liebes afin24team, für die schnelle Rückabwicklung möchten wir uns recht herzlich bedanken. Nachdem wir alle Unterlagen endlich zusammen getragen haben und diese einreichen konnten und die im Nachgang noch offenen Fragen kompetent und freundlich beantwortet waren, startete die zugesagte Rückabwicklung.

Es war uns bewusst, das wir ein Honorar für die Leistung erbringen werden, aber es hat sich für uns durchaus gelohnt. Die Versicherung (hier Clerical Medical) hatte seinerzeit erst den Rückkaufswert nach unser Kündigung ausbezahlt aber durch die Möglichkeit des Widerruf konnten wir "einige Euros Mehr" als Entschädigung durch afin24 erhalten. Vielen Dank an Frau Sprünken... wir wären am Telefon nicht immer einfach und sie hatten Geduld mit uns. Alles Gute und bleiben Sie gesund.
09/24/2020Dierk-P. K.
10/29/2020Klaus B.

Your message to afin24 GmbH

All reviews and experiences about afin24 GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/24/2020  |  Last update: 05/11/2021   |  Report profile