Namibia Reisen, Namibia Rundreisen, Mietwagenreisen Namibia

African Dreamtravel
African Dreamtravel – Ihr Afrika Reiseveranstalter für Ihren Namibia Urlaub und Reisen oder Safaris in Afrika.
Als Reiseexperten für Safaris, z. B. nach Namibia, Botswana, Simbabwe, Malawi, Südafrika, Sambia, Uganda oder Äthiopien arbeiten wir für...

am Drehmannshof 25
47475 Kamp Lintfort

Harald Braun

Sunday CLOSED

Review from 04/15/2020
Realization
Hallo Harald,

bevor wir etwas zur Reise schreiben, erst einmal vielen, vielen, vielen Dank.

Der Dank geht besonders an Frank und dich. Mit eurem Organisationstalent und Engagement vor Ort in Kenia habt ihr uns einen schönen und unvergesslichen Urlaub mit tollen Erinnerungen ermöglicht. Nochmal Danke.

Für diejenigen die diese Bewertung lesen als Hinweis:
Wir sind im März 2020 mit Harald auf einer Fotoreise in Kenia gewesen. Das war genau die Zeit als sich in Europa das Covid-19-Virus stark verbreitet hat. Kurz nach unserer Ankunft gab es Einreisebeschränkungen, während des Aufenthalts kamen Infos von den Airlines, dass die Rückflüge gestrichen sind. Abends haben wir die Nachrichten aus Europa und die weltweiten Entwicklungen verfolgt. Eigentlich wollten wir unsere Handys so wenig wie möglich benutzen, es war ja schliesslich Urlaub. Aber wenn die Möglichkeit schon mal besteht ..., und alle ausgewählten Lodges hatten Internetzugang.
Ja, mit all diesen Begleiterscheinungen hat Harald und sein Team jederzeit dafür gesorgt, dass unser Urlaubsprogramm mit möglichst wenig Störungen und Änderungen ablaufen konnte. So gab es in den knapp 2 Wochen eine grössere Programmänderung, die uns die Option auf einen Rückholflug nach Europa offen halten sollte. Konsequenz: wir hatten gegen Ende 1,5 Tage Strandaufenthalt. Es hätte uns schlimmer treffen können :-) .

Nun zur eigentlichen Bewertung. Wir waren schon öfter in Afrika auf Safari. So wie die meisten es sich vorstellen, durch ursprüngliches Land fahren, von Lodge zu Lodge, und dazwischen die obligatorischen Safari-Fotos.
Jetzt war es ähnlich. Die Landschaft war sehr abwechslungsreich, von trockener Steppe bis saftig grünes Hochland. Geregnet hat’s nicht (mehr). Die ausgewählten Lodges waren durchweg komfortabel bis luxuriös ausgestattet, die Verpflegung prima. Der afrikanische Flair war bei beidem vorhanden.
Bei den Foto-Motiven gab es diesmal Unterschiede - das musste auch sein, denn es war eine Foto-Safari, und in dieser Form unsere erste. Und es war etwas Neues für uns, wie erwartet.
Das ganze Drumherum war auf die Bedürfnisse von Fotografen abgestimmt. Die Fahrzeuge verfügten u.a. über ausreichend Stromquellen, um z.B. während der Fahrt zur nächsten Lodge, die Reserve-Akkus für die Kameras schon mal zu laden. Bei Bedarf lassen sich auch die regulären Türen durch „ausgestellte“ Türen austauschen, was zu einer Art Balkon am Auto führt, und den Fotografen ermöglicht „näher am Motiv“ zu sein. Das zu öffnende Dach, damit man stehend fotografieren kann, ist serienmässig. Für unsere grossen Objektive (500 mm, 600 mm) oder auch zum Filmen hat African-Dreamtravel extra Bohnensäcke bereitgestellt, damit die Gerätschaften aufgelegt werden können und die Aufnahmen verwacklungsfrei möglich sind.
Die grössten Unterschiede zu bisherigen Safaris gab es bei der Motivwahl. Motive wurden nicht nur zufällig entdeckt, sondern gezielt ausgewählt. Für Sonnenauf- und Untergänge haben wir unsere Zeitpläne an die Natur angepasst, die Mitarbeiter in den Lodges übrigens auch. So manches Frühstück hat seinem Namen also alle Ehre gemacht :-)
Für besondere Motive, und es gab viele davon, z. B. Leopard auf Baum, haben die Fahrer/Guides die Fahrzeuge in die ideale Position gebracht, damit auch die Lichtrichtung und -stimmung eingefangen werden konnte.
Und für uns das Beste war, dass wir Zeit hatten, um auf Motive zu warten. So haben wir z.B. eine Elefantenherde am Flussufer entdeckt. Das gab schon zahlreiche tolle Motive, als Überblick oder als Detailaufnahme. Wir hatten jedoch die Zeit, die Herde „einfach so“ zu beobachten, bis sie dann plötzlich aufgebrochen ist, um als Karavane den Fluss zu durchqueren. Alles ganz geordnet, ohne Hektik, einfach faszinierend. Und wenn wir dann später als avisiert beim Abendessen ankamen, waren die Fotografen zufrieden und die Lodge-Mitarbeiter meisterten die Zeitverschiebungen mit Bravur.

Einen Wermutstropfen gab es allerdings. Das Wunschmotiv „Raubkatze bei der Jagd“ war leider nicht dabei.
Das bedeutet im Umkehrschluss: Da müssen wir nochmal hin. - Harald, wir kommen wieder.
04/15/2020Yvonne & J.
Kompetenz, Hilfsbereitschaft, Ansprechbarkeit
04/01/2020Gunter H.
Lieber Herr Braun,
ich wollte mich im Namen unserer Kleingruppe ganz herzlich bei Ihnen und Ihrem Team für den reibungslosen Ablauf unserer Südafrikareise bedanken. Die gebuchten Unterkünfte waren alle durchweg super, und wir wurden überall herzlich und freundlich empfangen. In allen Häuser wurden wir bereits erwartet und nichts war den Personal zu viel.
Der Reiseverlauf war gut zusammengestellt und die gebuchten Ausflüge sehr interessant und lohnenswert.
Wir würden jederzeit wieder bei Ihnen buchen.
03/22/2020W.
Begeistert sind wir von unserer Äthiopienreise zurück. Obwohl ansonsten immer Selbstfahrer mit eigener Planung, hätten wir dieses schöne und interessante Land ganz sicher nicht so umfassend kennengelernt ohne die hervorragende Planung und Durchführung von African Dreamtravel. Ganz besonders großartig fanden wir wie auf unsere Sonderwünsche bei der Überarbeitung der Route eingegangen wurde. Mit Fahrer und Guide konnte jedes Thema kompetent besprochen werden, der Austausch war sehr fruchtbar und tiefes Verstehen der Kultur des Landes ermöglicht. Selbst spontane Ideen unter der Fahrt konnten umgesetzt werden. Auch unsere Unterkünfte verdienen ein Lob, die Tagesetappen waren fein abgestimmt, die Zuverlässigkeit von Fahrer und Guide beeindruckend und so muss man sagen: auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Wir werden ganz sicher diesen kompetenten und engagierten Reiseveranstalter weiterempfehlen. Danke Familie Braun!
02/25/2020Britta B.
Liebe Katja und liebe Alina,
der Alltag hat uns wieder und wir haben unsere 1.Arbeitswoche bereits wieder hinter uns.
Es ist uns jedoch eine Herzensangelegenheit uns nochmals ganz herzlich bei euch zu bedanken.
Wir hatten einen so traumhaften Urlaub der uns sicherlich in ewiger Erinnerung bleiben wird.
Dank eurer tollen Vorarbeit hat alles wunderbar geklappt und wir haben uns immer sicher
und gut aufgenommen gefühlt....Vielen lieben Dank dafür.
Das Highlight war für uns jedoch die Zelt- Safari mit Josef und seinem Team von der Old Bridge .
Wir haben so viele Tiere gesehen und es war alles mega aufregend ... einfach unbeschreiblich schön :)
Danke für das einmalige Erlebnis.
Liebe Grüße aus dem verregneten Deutschland
Elisabeth + Achim Matthes mit Freunden
01/27/2020Matthes / S.
Erste Adresse, empfehlenswert
12/26/2019Hanno S.
Rezession Selbstfahrerreise Namibia Botswana

Dies war nun schon unsere zweite Tour mit African Dream Travel. (Und zwei weitere sind bereits gebucht!!! ^^)

Und schon wie beim ersten Mal, wurden unsere Erwartungen übertroffen!!!
Da gilt unser Lob und Dank besonders Harald und Katja! Ohne Eure Geduld und Unterstützung hätte die Reise bestimmt anders ausgesehen und wir wären nicht mit einem so guten Gefühl schon ab dem ersten Tag gestartet.

Unsere Tour 2019:
Dieses Jahr hat es uns unsere Tour von Windhoek, über den Caprivi-Streifen, rüber nach Botswana in den Chobe NP, weiter über Kasane nach Nata (zu den Erdmännchen), Maun, Okawango Delta, San Lodge wieder zurück nach Windhoek geführt. Wir waren zu zweit als Self-Drivers unterwegs und unsere Unterkünfte bestanden aus einer Mischung aus Lodges und Camp-Sites, wo wir im Dachzelt übernachtet haben und uns unvergessliche Tierbegegnungen geschenkt wurden!
(Wir dachten, die oft gezeigten YouTube Videos mit Elefanten auf den Campingplätzen, die vielleicht ans Zeltkommen, wären absolute Ausnahmen, aber genau so etwas ist uns auch passiert ^^)

Die Vorbereitung: Wir haben ca. 1 Jahr vorher mit unseren Vorbereitungen und Recherchen begonnen. Von Anfang an konnten wir auf die geduldige Unterstützung von Harald und Katja setzen, die jede unsere (zahlreichen ^^) Fragen, angefangen vom Fahrzeug, über die Route und die Unterkünfte, immer sofort beantwortet haben.
Am Ende von unzähligen Emails kam eine nach unseren Wünschen zusammen geschneiderte, individuelle Rundreise heraus.
(Und selbst Änderungswünsche, die schon nach der Buchung kamen, wurden immer versucht umzusetzen!)

Das war aber nur ein Teil der Betreuung. Wie schon letztes Jahr wurden wir von Katja am Flughafen persönlich in Empfang genommen.
Nach dem Geldwechseln ging es dann direkt zur Autovermietung.
Es war für uns das erste Mal, dass wir einen 4x4 mit Dachzelt und Campingausrüstung übernommen haben.
Aber auch hierbei wurden wir durch Katja tatkräftig unterstützt. Alles wurde uns ausführlich gezeigt und alle Fragen beantwortet. Darüber hinaus gab es noch mal wichtige Tipps, worauf wir beim Autofahren und bei unserer Rundreise zu achten haben.

Dann ging es auch schon los und wir wurden zu unserer Tour entlassen, mit einem sicheren Gefühl sich jederzeit melden zu können.
Rundherum war es ein traumhafter Urlaub und alles hat so geklappt, wie wir es vorab geplant hatten.

Wichtig:
Was uns immer begleitet hat, war das gute Gefühl direkt jemand kompetentes vor Ort persönlich erreichen zu können! Rückfragen während der Route wurden sofort beantwortet, egal welche Uhrzeit oder Wochentag!!!

Beste Grüße
Michaela & Michael
12/25/2019M.
Ganz lieben Dank für die tolle Planung unserer Namibia-Reise und der schnellen und unkomplizierten Hilfe unterwegs.
Wahrscheinlich hatten wir in allen ausgewählten Unterkünfte immer die am besten gelegenen oder am besten ausgestatteten Chalets oder Zimmer :)
Liebenswert und echt hilfreich das herzliche Willkommen von Katja am Airport und die Führung nach Windhoek. Ganz herzlichen Dank für die problemlose und schnelle Hilfe im Zusammenhang mit der Verschiebung unseres (selbst gebuchten) Fluges und die Rückholung eines vergessenen Kleides.
Es war wieder ein großartiger und erlebnisreicher Urlaub in Namibia. Gern beim nächsten Mal wieder mit african dreamtravel.
12/01/2019Grit und C.
Eine atemberaubende Reise im Einklang der Natur mit BIG FIVE in Tansania/Sansibar

Wir 2 Paare hatten African Dreamtravel auf der Reisemesse in Hamburg kennengelernt. Schon das Angebot zeichnete sich deutlich von anderen Anbietern ab. Die Beratung, die Vorschläge waren perfekt. Wünsche wurden schnell umgesetzt und jederzeit (auch am Wochenende) war Herr Braun für uns erreichbar.
Unsere Vorfreude war so groß und wurde nicht enttäuscht.

Unser Guide und Fahrer Samson war Klasse. Er war sooooo freundlich und versuchte alles perfekt zu machen. Wir fühlten uns bei ihm so wohl und sicher im Auto.
Die Lodges waren super ausgesucht und wir hatten von „ursprünglich“ in der Serengeti bis Superlodge alles dabei. Besonders toll war es im Treetop Baumhaus. Da stimmte wirklich alles … die Aussicht, die man nicht beschreiben kann, der exzellente Service und das sehr gute Essen.
Auch das Essen im Katambuga Haus muss hier erwähnt werden. Das war wirklich top.
Das Boutique Hotel Matlai auf Sansibar hätte auch nicht besser ausgewählt sein können. Das war ein toller Abschluss unserer Reise. Das Hotelkonzept ist so einzigartig schön, man hat den Eindruck, dass man im Paradies ist.

Wir haben auf unserer Reise so viele atemberaubende Dinge erlebt, die jetzt erst einmal verarbeitet werden müssen. Die Tiere in der Natur zu erleben, ist mit Worten nicht zu beschreiben. Ob Ballonfahrt über die Serengeti, das Buschfrühstück, die Game Drives oder die Tiergeräusche/Löwengebrüll in der Nacht .... es ist so UNBESCHREIBLICH!!!
Das Leben in Afrika/Tansania .... die Massai .... eine andere Welt. Faszinierend, aber auch teilweise schockierend.... Das Leben findet für viele Menschen in Tansania auf den Straßen und Märkten statt. Die Menschen dort haben eine ganz andere Lebensauffassung, die wir so erst einmal gar nicht verstehen....
African Dreamtravel hat uns in eine „andere Welt entführt“.
Wir möchten uns beim gesamten Team für diese toll organisierte Reise BEDANKEN. Die nächste Afrikareise würden wir sofort wieder mit Euch buchen.
Macht weiter so !
Liebe Grüße
Ute & Guido Doreen & Stefan
11/16/2019Doreen S.
Sehr geehrte Frau Ahrens!

Ich möchte mich sehr herzlich für die Organisation und Zusammenstellung unserer Namibia-Reise bedanken!

Die Reise hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen.

Einen wesentlichen Anteil daran hatte unser Reisebegleiter Henk Marais, der nicht nur ein fantastischer Guide und Fahrer war, sondern uns auch auf der ganzen Reise – in jeder Lodge – immer das Gefühl gegeben hat besonders bevorzugte Gäste zu sein. Unsere allabendlichen Gespräche auf den Terrassen der Lodges werden unvergesslich bleiben.
(Ich hoffe Henk hat sich davon wieder erhohlt).

Die ausgewählten Lodges und Hotels waren alle wunderbar ausgesucht. Die von Ihnen vorgeschlagenen Ausflüge, Game-drives und Bootsfahrten usw. waren alle ein Erlebnis.

Der absolute Höhepunkt der Bootstouren (inklusive Chobe) war aber eindeutig die Bootsfahrt im Rahmen der Combo-Tour von der Nkasa Lupala Tented Lodge am Kwando-Linyanti-Flusssystem (mit dem lokalen Guide Derek).

Botswana und der Chobe River waren landschaftlich sehr schön, aber nach Namibia der große „Massentourismus-Schock“ (wenn man Einsamkeit am Wasser sucht muss man am Canale Grande nach Venedig fahren.)

Nochmals vielen Dank für die phantastische Organisation der Reise. Ich habe auch schon mehrere Interessenten für eine solche Reise getroffen.

Mit bestem Dank und Herzlichen Grüßen
Rudolf Kretschmer
African Dreamtravel - Reiseveranstalter für das südliche und östliche Afrika
11/06/2019Rudolf Kretschmer, Wien, Ös.
Mit zwei Dachzelten durch Namibia und Botswana zu den Viktoriafällen, war für uns als Familie mit zwei erwachsenen Kinder ein richtiges Abenteuer. Die vielen verschieden Landschaften, und natürlich die Tiere haben uns restlos begeistert. Vielen Dank an African-Dreamtravel und vor allem an Katja, die wirklich alles super organisiert hat. Bis zum nächsten Mal.
Klaudia & Gerhard
10/29/2019Anonymously
African Dreamtravel: Name ist Programm!! Wir kommen gerade von einer von Harald und Anne begleiteten Tour aus Äthiopien zurück, was soll ich sagen, wir sind restlos begeistert von der zusammengestellten Tour. Es war alles perfekt organisiert , wir hatten einen super Fahrer der uns sicher durch Äthiopien kutschiert hat und einen deutschsprachigen Tourbegleiter Habtevolt, der sich sehr um unser Wohl bemühte. Die Unterkünfte waren gut ausgewählt und wir hatten eine tolle und aufregende Zeit in Äthiopien. Im Land selber kommt man sich vor wie zwischen zwei Welten : Orient und Okzident. Die vielen Eindrücke werden wir sicher in der nächsten Zeit noch verarbeiten müssen . Diese Reise war jedenfalls was ganz besonderes und mit Harald und Anne freuen wir uns auf unsere nächste African Dreamtravel Tour, nämlich Uganda.
Vielen Dank für diese tolle Erfahrung, wir können diesen Reiseveranstalter nur wärmstens jedem Africa Reisenden empfehlen.
10/27/2019Michaela B.
Wir haben eine herrliche Reise zu einem günstigen Preis erhalten.
Großes Bemühen von Seite des Reisebüros.
10/18/2019S.
Wir haben African Dreamtravel auf der Reise- und Freizeitmesse f.re.e 2019 in München erstmals kennengelernt und haben uns mit ein paar individuellen Vorgaben eine Südafrikareise als Selbstfahrer (von Durban nach Kapstadt) anbieten lassen.
Die Qualität des Angebotes (Inhalt und insbesondere die Ausführung) hob sich so deutlich von Vergleichsangeboten von Mitbewerbern ab, dass für uns sehr schnell feststand, dass wir bei African Dreamtravel buchen werden...und wir lagen mit unserer Einschätzung goldrichtig.
Unsere Reise nach Südafrika im September / Oktober 2019 war einfach beeindruckend und hat sehr viele schöne Bilder und (auch das ist uns beim Reisen sehr wichtig) Hintergrundinformationen über das Land und seine Einwohner vermittelt. Die Auswahl der Unterkünfte (Mischung von Bed & Breakfast sowie Lodges) war sehr gelungen und die Wegbeschreibungen einfach perfekt.
Herzlichen Dank an das Team von African Dreamtravel (in Deutschland und vorort in Südafrika) !
Familie Waldmann aus München
10/17/2019Hubert W.
Hallo Herr Braun,

Wir sind am letzten Sonntag von unserem kleinen Afrika Abenteuer wohlbehalten nach Hamburg zurückgekehrt.
Nachdem wir uns ein wenig sortiert haben und der Alltag einen schon beinahe wieder in seinen Fängen hat möchte ich ihnen ein kleines FeedBack zu der Reise geben:

Um es vorweg zu nehmen … wir sind restlos begeistert!!!

Angefangen von der Planung, der Anreise, die Flüge, über die Betreuung vor Ort, der Mietwagen, die Auswahl der Reiseroute, bis hin zu der 5tägigen Safari am Schluss hat Alles praktisch fehlerlos funktioniert.
Besonders hat uns die Auswahl der Locations für die einzelnen Übernachtungen sowie die Auswahl der Lodges gefallen. Wir hatten täglich ein volles Programm und müssen die gesammelten Eindrücke sicherlich noch einige Zeit verarbeiten.
Das abschließende kleine Abenteuer in Botsuana war aus unserer Sicht genau die richtige Mischung aus Komfort und einem eindrücklichen Erlebnis in der Natur.
Der erste Tag war durch die späte Ankunft in Windhuk und die lange Etappe bis SossusVlei fast ein bisschen viel, aber letztendlich hat ja Alles geklappt.

Also herzlichen Dank an Sie, ihre Mitarbeiter vor Ort und die Partner mit denen sie zusammenarbeiten!

Unseren Freunden haben wir ihren Kontakt schon weitergeleitet und wir überlegen schon eine weitere Reise im übernächsten Jahr in den südlichen Teil von Namibia zu machen und würden dann gern wieder auf sie zukommen.

Viele Grüße

Jörg Grün
09/27/2019Anonymously
Vielen Dank für die tolle Reisezeit und die traumhafte Hochzeit in der Okutala Lodge. Danke an Katja für das rundum Sorglos-Paket und Beata von der Lodge. Ihr habt uns einen unvergesslichen Tag gezaubert.
Die Ausflugstipps und Restaurants sind echt toll. Die ganze Reise hat uns und vor allem unserer Tochter so viel Spaß gemacht und spannende Momente erleben lassen. Wir kommen mit Sicherheit wieder.
DANKESCHÖN, macht weiter so.
09/21/2019Anonymously
Herr und Frau Braun haben für unsere siebenköpfige Reisegruppe eine Reise genau nach unseren
Bedürfnissen zusammengestellt. Nach einem kurzen Telefonat bekamen wir einen Vorschlag
für Namibia Botswana mit wunderbaren Lodges und anschliessender Zeltsafari. Wir hätten das
nie so schön hingekriegt. Alles war wundervoll. Preis Leistung hat absolut gestimmt. Vielen Dank!
08/21/2019Regula S.
geführte Rundreise Namibia / Victoria Falls / Botswana (Juni/Juli 2019)

Zu aller erst unser ganz herzlicher Dank an das African-Dreamtravel-Team, die daran mitgearbeitet haben, dass wir diese fantastische Afrikareise erleben durften. Es war und bleibt ein wunderschönes und nachhaltiges Erlebnis!

Schon das erste persönliche Gespräch in der Geschäftsstelle in Kamp-Lintfort hat uns ein gutes Gefühl vermittelt, den richtigen Reiseveranstalter gewählt zu haben. Ihr habt sehr gut unsere Wünsche aufgenommen und diese im angebotenen Reiseverlauf perfekt umgesetzt.

Alle beschriebenen Leistungen, sei es der Programmverlauf der Reisetage oder die Beschreibung der Hotels und der Lodges, wir haben alles so vorgefunden wie beschrieben. Das schafft im Reiseverlauf Vertrauen und Sicherheit.

Das schönste, was wir auf unserer Rundreise durch Namibia erleben durften, war unser Guide Udo. Selbst wenn wir alle Bücher und sonstigen, verfügbaren Informationen über Namiba vorher gelesen hätten - nicht annähernd hätten wir solche umfassenden und präzisen Informationen und vor allem zum richtigen Zeitpunkt präsent gehabt. So durften wir neben den visuellen Eindrücken auch viele Informationen und vor allem Hintergrundinformationen zu Land und Leute erfahren und mitnehmen. Seine Liebe und der Respekt zu seinem Heimatland hat uns Udo mit jedem Satz vermittelt. Darüber hinaus haben wir uns bei ihm im Auto immer sicher gefühlt. Seine Leidenschaft zur Natur hat uns angesteckt, obwohl wir auch schon eine hohe Naturverbundenheit mit nach Afrika genommen haben. Aber das ist noch mal eine andere Welt, die uns Udo vermittelte und wir haben das genossen.

Wir haben mit dem African Dreamtravel-Team für unsere Reise ins südwestliche Afrika den richtigen Partner gefunden!
08/17/2019J. u. L. H.
Unser Reise startete an den Victoria Falls, führte uns dann über die Sambesi-Region (Namibia) nach Botswana und zurück zu den Victoria Falls. Die Reise haben wir nach unseren Vorstellungen und Wünschen gemeinsam mit Harald von African Dreamtravel gestaltet. Den ersten Teil der Reise bis Maun fuhren wir mit Mietwagen und übernachteten in verschiedenen kleinen Lodges. Danach begaben wir uns mit Guide und Koch in die "Wildnis" - vom Moremi Game Reserve über Khwai und abschließend Savuti. Dieses Camping-Event mit jeder Menge Tierbegegnungen war einfach einmalig schön!
Harald war während der Planungszeit eine sehr große Hilfe und hatte viele gute tolle Tipps und Anregungen für uns, z.B: die mehrtägige Safari mit eigenem Guide und Koch. Auch während der Rundreise stand uns Harald per Whatsapp und Facebook für Fragen und spontane Zusatzbuchungen wie z.B. einen Helikopter-Rundflug über die Victoria Falls zur Verfügung. Das ist wirklich ein toller Service.

Vielen Dank nochmal für die sehr schöne Rundreise an das gesamte Team von African Dreamtravel.
07/20/2019Karsten S.
Wir hatten eine wunderbare Zeit in Namibia, zu verdanken haben wir das nicht nur diesem zauberhaften Land mit seinen Bewohnern, sondern auch dem Team von African Dreamtravel. Die Betreuung vom Team war familiär und professionell von Anfang bis Ende, sodass wir uns einfach wohl gefühlt haben. Gerne wieder mit African Dreamtravel
06/26/2019Anonymously

04/11/2020

03/11/2020

Your message to African Dreamtravel

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/09/2017  |  Last update: 05/31/2020   |  Report profile