Kilimanjaro Besteigung, Tansania Safari, Sansibar, Gorilla Trekking

Realization

Productivity

Turnaround

Diligence

Bei der Beratung und Durchführung von unserem Urlaub, in Tansania waren wir sehr zufrieden. Sehr angenehm war die Safari, da unser Fahrer sehr gut deutsch spricht und uns auch über die Vögel und Pflanzen alles sehr gut auf deutsch erklären konnte.
Eine Reise über Afromaxx zu buchen, kann ich nur empfehlen.

Norbert Bubeck
04/07/2021Anonymously
Perfekte Organisation, unglaubliche Mitarbeiter. Ganz wichtig, die Mitarbeiter sind immer erreichbar.
04/06/2021Anonymously
Persönliche Beratung während der Planung, professionelle Ausführung, Guide/Fahrer mit viel Erfahrung und Gespür für die Wünsche der Gäste.
12/27/2020Peter M.
Organisation, Verlässlichkeit, Reibungsloser Ablauf.
02/05/2020Volker V.
Die kulinarische Verpflegung und die Umsichtigkeit der Guides war schön und gab uns eine hohe Sicherheit, den Gipfel des Kilimanjaro zu rreichen
02/05/2020Marko H.
Wir hatten einen perfekten Urlaub in Tansania mit Afromaxx. Danke für die unglaublichen Erlebnisse und Momente.
01/10/2020J.
Wir haben Afromaxx bei der Ferienmesse in Wien kennengelernt und waren schon am Messestand von der freundlichen und kompetenten Beratung begeistert. Dies setzte sich dann von der Angebotslegung, der Beratung, der Auftragsabwicklung bis zur Betreuung während unserer Reise in Tansania und Sansibar fort. Das Afromaxx Team ist sehr bemüht, die Kunden zu 100 % zufriedenzustellen und wir können - noch tiefenentspannt von dieser wunderschönen Reise - allen,die vorhaben Tansania und Sansibar zu bereisen, Afromaxx weiterempfehlen!
11/07/2019Doris D.
Es hat ausnahmslos alles genau so perfekt geklappt wie es uns von Madeleine Schröder auf einer Messe angekündigt wurde. Eine fantastische Reise - perfekt und professionell organisiert mit wunderschönen Locations und Lodges . Ausführlicher können Sie es im Gästebuch von Aformaxx nachlesen . Angela und Norbert aus Hamburg
11/06/2019Norbert P.
Individual. Small Groups. Friendly Staff and good 'Team Spirit'.
11/03/2019J.
Das Afromaxx-Team ist auf persönliche Wünsche eingegangen, auch auf etwas schwierig umzusetzende. Tourenvorschläge konnten abgeändert werden, auch eine zeitliche Verschiebung war problemlos möglich.
Wir sind bereits das 2. Mal mit Afromaxx unterwegs gewesen, beide Male mit dem Fahrer Saleh, der uns sicher, informativ und humorvoll begleitet hat.
11/02/2019U.
Organisation war sehr gut, wurden am Flughafen und im Hotel immer pünktlich abgeholt. Informationen vor Ort sehr gut. Nette Gruppe von den Guides bis zum Porter. Erstaunlich gutes Essen am Berg. Also klare Weiterempfehlung.
09/12/2019G.
Unsere Wanderungen mit AFROMAXX in Tanzania waren ausgezeichnet! Sowohl die Mt.Meru Tour, also auch der Kilimanjaro über die Marangu-Route, waren mit der gleichen super Truppe um den Guide Joseph! Sehr guter Service!!
07/15/2019C.
Das Team und die Verpflegung unterwegs waren top!! Auch Beratung und Kontakt im Vorfeld... Sehr gerne wieder mit afromaxx. Kann ich nur empfehlen....
06/29/2019Nils B.

13 reviews on HolidayCheck

11/21/2019

11/29/2019

Your message to AFROMAXX

* All reviews and experiences about AFROMAXX are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/20/2019  |  Last update: 04/07/2021   |  Report profile