Immobilienmakler

Agas Immobilien GmbH
Wir helfen Ihnen bei allen Belangen rund um Ihr jetziges oder zukünftiges Zuhause in Berlin und Brandenburg.

Ackerstr. 9

Matthias Wedel

Tuesday 09:00 am-08:00 pm

1 Review
Ich habe mit Agas Immobilien sehr gute Erfahrungen gemacht. Mit Herrn Soldanski habe ich meine Traumimmobilie gekauft, vermittelt wurde es über einen anderen Agas-Kollegen, Herrn Schade, der nicht das richtige für mich hatte, aber wusste, dass der Kollege etwas haben könnte. Das allein finde ich schon großartig. Dann hat auch alles andere ganz wunderbar geklappt. Es gab eine Idee von einem Objekt, das zu mir passen könnte, nach der Kontaktaufnahme gab es ein sehr schönes aussagekräftiges Exposé, dann die Besichtigung und dann kam es schnell zum Kauf. Ich bin hochzufrieden, alles lief angenehm, und reibungslos. Herr Soldanski ist so zuverlässig wie sympathisch. Es gab nie ein komisches Gefühl, sondern es wird m.E. sehr viel Wert auf Transparenz gelegt und das finde ich so wichtig, bei so persönlichen Dingen, wie den Kauf und Verkauf einer Immobilie.
Für mich hat es sehr gut gepasst, auch weil das menschliche eben stimmt. Vielen Dank dafür.
Derzeitig verkaufe ich auch mit Agas Immobilien und werde dann auch von der Erfahrung als Verkäuferin berichten können.
Vielen Dank M.B.
02/19/2020M. B.

10/09/2019

02/24/2020

Your message to Agas Immobilien GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/09/2019  |  Last update: 02/25/2020   |  Report profile