ageff GmbH

Photovoltaik-Anlagen, Lithium-Batteriespeicher für Solarstrom, Service, Wartung

Installation und Wartung von Photovoltaikanlagen sowie anderer Systeme zur Gewinnung und Speicherung Erneuerbarer Energien
ageff GmbH

10/31/2019

Customer support

Cost adherence

Timeliness

Es war alles in Ordnung: vom ersten Gespräch, über ein detailliertes Angebot und perfekter Vor-Ort-Beratung bis zur finalen Übergabe der kompletten Arbeit. Sehr saubere Verarbeitung und Installation alle notwendigen Bestandteile, detaillierte Einführung in die Funktionsweiser der PV-Anlage auch für Personen, die technisch nicht so versiert sind. Freundliche und höfliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. ageff können wir auf jeden fall weiterempfeheln!
10/31/2019Johannes K.
Unser defekter Wechselrichter sollte nach 12 Jahren Laufzeit ausgetauscht werden. Der Kontakt war freundlich und belastbar. Alles hat sehr gut geklappt und wir, meine Frau und ich, sind sehr zufrieden mit der Montage des neuen WR durch den hochkonzentrierten und kompetenten Mitarbeiter! Er hat uns anschließend das "Sunny-Portal" erklärt, womit die Einspeisung ins Stromnetz überwacht werden kann. Termine und Abrechnung erfolgten wie angesagt. Wir sind der Firma ageff echt dankbar für die fachliche Beratung und die erstklassige Ausführung des Auftrags. Im Bedarfsfall würden wir uns gerne wieder an ageff wenden.
Rolf Eder, Sulzburg
10/14/2019Rolf E.
Sehr gute Beratung sowie pünktliche und saubere Installation der PV-Anlage, freundliche Mitarbeiter.
10/11/2019Walter H.
Die Beratung war außergewöhnlich gut. Sehr freundliche, offene Umgangsweise mit dem Ziel, das Beste für den Kunden zu planen. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen weil hier Profis am Werk sind, von der Beratung bis zur Ausführung
09/30/2019Anonymously
Die Arbeiten seitens ageff wurden von sehr kompetenten, freundlichen und agilen Mitarbeitern durchgeführt. Der veranschlagte Zeitplan wurde eingehalten, die Kosten entsprechen dem Angebot und die Anlage ging wie geplant in Betrieb. Ich werde ageff im Freundeskreis empfehlen und würde mich nach dieser Erfahrung auch wieder für ageff entscheiden. Der Aufbau der PV_Anlage lief schlichtweg PEREFKT.
09/27/2019Dr. Mathias W.
Gute Beratung von Anfang an, Durchführung sehr schnell und professionell, gute und schnelle Kommunikation über e-Mail. Wir sind sehr zufrieden mit der Anlage und werden die ageff GmbH weiterempfehlen
09/05/2019Hubert M.
Sehr kompetent und hilfreich
Bei fragen immer hilfreich
Jederzeit wieder
08/22/2019Ulrich W.
Vom ersten Kontakt und der ersten Beratung über die Ausführung bis hin zum Abschlußgespräch können wir die Firma ageff GmbH voll umfänglich empfehlen. Die Beratung war kompetent und besser als bei anderen Anbietern, das Angebot war fair, Termine wurden abgesprochen und eingehalten, die Installation wurde zügig, aber ohne Hektik vorgenommen und die Übergabe in Form eines Abschlußgespräches war professionell. Selbst an den Ordner für die Dokumentation aller Unterlagen wurde gedacht.
Wir werden die ageff GmbH jederzeit weiterempfehlen.
06/25/2019Anonymously
Super Service, tolle Beratung, wir sind super zufrieden mit der Anlage. Der ganzen Firma ein herzliches Dankeschön.
06/25/2019Anonymously
Sehr schnelle und saubere Arbeit in 4 Tagen war die Anlage installiert und hat den Betrieb aufgenommen.
05/19/2019B.
Die Ageff GmbH hat auf dem Dach unseres Einfamilienhauses eine Photovoltaik-Anlage inkl. Batteriespeicher der Firma E3DC installiert. Die Beratung im Vorfeld war ausführlich und auch im Nachgang wurden Fragen noch per Email beantwortet. Die Ausführung der Arbeiten war professionell. Die "Baustelle" wurden abends immer sauber verlassen (Verpackungsmaterial wurde gleich wieder mitgenommen, Baudreck im Keller per Staubsauger entfernt, etc.). Auch nach Abschluß der Arbeiten half die Ageff GmbH bei der Anmeldung der Anlage, bei Rückfragen zu Förderungen, etc..
Daher kann ich die Ageff GmbH definitiv weiterempfehlen.
05/14/2019Fabian K.
Uneingeschränkt empfehlenswert. WIr sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis und werden uns bei Bedarf weiterhin an Ageff wenden.
04/23/2019H.
Vom ersten Beratungsgespräch bis zur Übergabe inklusive Abschlussgespräch ist das sehr professionell, kundenorientiert und zuverlässig abgelaufen. Sowohl mit der PV-Anlage als auch mit dem Speichersystem sind wir sehr zufrieden. Wir können die ageff GmbH unbedingt weiterempfehlen!
04/15/2019Anonymously
Vom ersten Beratungsgespräch bis hin zum ausführlichen Abschlussgespräch bei der Übergabe lief alles absolut professionell, kundenorientiert und zuverlässig ab. Sowohl mit der PV-Anlage als auch mit dem Speichersystem wir äusserst zufrieden. Es arbeitet hocheffizient.
03/24/2019Katja S.
Sehr saubere Arbeit. Schnell, zuverlässig. Gute Beratung. Wir sind sehr zufrieden und haben ageff auch schon weiterempfohlen.
03/23/2019Anonymously
Ich kann diese Firma mit voller Überzeugung weiterempfehlen und stehe hierzu öffentlich mit meinem Namen. Nachdem wir sehr leidvolle Erfahrungen mit einer ANDEREN Firma aus dem Raum machen mussten, sprang die Fa. AGEFF ein, hochkompetent, effizient, mit Installation, Fertigstellung einer hochwertigen Anlage in einem kurzen Zeitraum und mit einer Ansprechbarkeit sogar noch kurz vor Weihnachten. Bei Nachfragen stand sofort ein hoch qualifizierter Mitarbeiter zur Verfügung. Versprochene Rückrufe erfolgten prompt. Die Unterstützung bei der Netzagentur-Anmeldung kann man nur als vorbildhaft bezeichnen. Qualität, Effizienz bei der Montage, eine ausgezeichnete Beratung im Vorfeld, menschliches Verständnis für die Fragen und Probleme rund um die Installation einer Solaranlage mit Speicher zeichnen diese Firma aus und das zu einem Preis der einfach nur fair. ist. Ich habe selten eine kompetentere und serviceorientiertere Firma erlebt wie AGEFF Freiburg.
Dr. med Herbert Zeuner, St. Peter
Schlüsselfertige Installation Photovoltaik-Anlage mit Speicher
03/13/2019Ja, Dr. med. Herbert Zeuner, St. P.
Alle angegebenen Kategorien können wir gewissenhaft mit 5 Sternen bewerten. Vom Erstkontakt über die Detailplanung der PV-Anlage bis zur Implementierung hatten wir einen kompetenten und fairen Partner zur Seite. Die Firma hat mit uns alle möglichen Varianten, die unseren Einzelbedürfnissen entsprachen, durchgespielt. Über Änderungen bei der Technik bzw. bezüglich Fördermöglichkeiten wurden wir regelmäßig auf dem Laufenden gehalten. Detailfragen wurden fachmännisch und ausführlich beantwortet. Besonders hat uns die eingehende Beratung und Betreuung während der Projektentwicklung gefallen. Uneingeschränkt empfehlenswert.
07/18/2018Anonymously
ageff zeichnete sich in der Anbahnungsphase dadurch aus, dass sich die Beratung auf das den örtlichen Gegebenheiten entsprechende technisch Machbare bezog. Wir wollten eine PV Anlage primär für den Eigenbedarf. Hier hat ageff sehr kompetent eine Mini PV Anlage mit möglicher Einspeisung angeboten. Kleinere technische Änderungen, die vom Ergebnis der Vorbesprechnung abwichen, hat der ageff-Elektriker kompetent umgesetzt. Die Zusammenarbeit mit dem Unternehmen verlief reibungslos. Wir können ageff unbedingt weiter empfehlen.
03/23/2018Anonymously
Ich war mit Beratung, Beantwortung von Fragen, Ausführung der Arbeiten, und dem Service um die Anlage (Kontakt Netzbetreiber, etc.) rundum zufrieden.
03/15/2018Karl-Friedrich G.
Kompetente Beratung und fachmännische Umsetzung. Weiß wovon Sie sprechen, freundliches und erfahrenes Team, meistert jede Herausforderung. Ist für den Kunden immer ansprechbar. Projekt wurde termingerecht und professionel umgesetzt
12/23/2017Anonymously
14 reviews on SOLARANLAGEN-PORTAL

03/15/2019
1 review on golocal

05/16/2019

11/04/2019
Callback request

Your message to ageff GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/04/2016  |  Last update: 11/14/2019   |  Report profile