ageff GmbH

Photovoltaik-Anlagen, Batteriespeicher, Ladesäulen für Elektroautos

Installation und Wartung von Photovoltaikanlagen sowie anderer Systeme zur Gewinnung und Speicherung Erneuerbarer Energien

ageff GmbH
Christaweg 6
79114 Freiburg

Markus Franz

Kostentreue

Kundenbetreuung

Das Projekt wurde zügig und zu den zugesagten Terminen fertiggestellt. Die Arbeiter waren freundlich und haben sauber gearbeitet.
Ich bin voll zufrieden!
Horst Scherer
21.10.2024Horst S.
Es ist mir ein persönliches Anliegen die Fa.Ageff hier zu bewerten.
Ich habe mich Ende 2023 dazu entschlossen mein Firmendach mit einer PV-Anlage bestücken zu lassen. Ich habe mir, bevor ich mich für die Fa.Ageff entschieden habe, 11 Angebote machen lassen. Der persönliche Kontakt mit Herrn Schmutzler, die Firmengeschichte, die positiven Bewertungen haben mir von Beginn an ein gutes Gefühl gegeben. Zudem habe ich von der Fa.Ageff das wirtschaftlich attraktivste Angebot erhalten, so dass mir die Wahl zwischen den 11 Angeboten nicht schwer fiel.
Meine Entscheidung habe ich zu keinem Zeitpunkt bereut. Es wurde von allen Beteiligten der Fa.Ageff verlässlich, professionell und kompetent gearbeitet. Die Kommunikation war zu jedem Zeitpunkt gut und konstruktiv. Wenn sich einmal eine Unwägbarkeit (nicht durch die Fa.Ageff verschuldet) ergab, wurde diese zügig und zufriedenstellend gelöst.
Die Anlage ist jetzt seit ca. 2 Monaten in Betrieb und entspricht in allen Bereichen dem, was im Vorfeld besprochen wurde.
Ich kann die Fa.Ageff uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich habe mir mit den 11 Anfragen zu meinem Projekt viel Mühe gemacht. Zurecht, wie ich erkennen musste. Ich denke, dass man, wenn man sich ausführlich informiert und viele Angebote einholt, nicht an der Fa.Ageff vorbeikommt.
Danke an das ganze Team!
23.09.2024Andreas H.
Präzise Planung und Ausführung!
Sehr gute Vorbesprechung mit Topp Beratung. Ich war zunächst überrascht über die Planung der Einteilung von den Modulen auf unserem Dach. Im Betrieb bin ich nun sehr positiv überrascht über die Effiziente Ausbeute.
Planung, Durchführung und die Inbetriebnahme auf höchstem Niveau und sehr präzise arbeitende Fachleute und Monteure. Ein großes Danke
23.09.2024Elisabeth K.
Sehr kompetent und freundlich, sind auf Kundenwünsche eingegangen. Die Umsetzung erfolgte zügig und sorgfältig, wir sind sehr zufrieden!
20.09.2024Anonym
Sehr guter Kontakt mit dem Verkäufer, freundliches und kompetent Montageteam. Das Ergebnis entspricht dem, was vereinbart wurde. Volle Zufriedenheit. Danke
19.09.2024Dominique V.
Wir haben von ageff eine 20Kwp Anlage + Speicher + Wallbox installieren lassen. Erst- und Folgeberatung, Planung, Termintreue, Einweisung alles bestens. Montage auf dem Dach und im Keller - trotz diverser altbaubedingter Besonderheiten - perfekt gelöst. Sehr nettes Berater- und Handwerkerteam! Vielen Dank nochmal an dieser Stelle. Klare Weiterempfehlung!
10.09.2024Fam. P.
Von Anfang bis zum Ende Zuverlässige, Kompetente und ehrliche Beratung. Termine sowie Angebot wurden eingehalten . Erstklassige Montage auf dem Dach, sowie im Keller. Fühlte mich die ganzenZeit bestens Aufgehoben.
Bei Fragen jederzeit kompetente Antworten. Tolles freundliches Montageteam.
Werde Firma AGEFF jederzeit weiterempfehlen.
27.06.2024Werner S.
Hat bis auf eine kleine Lücke beim Bau super geklappt.
26.06.2024Anonym
Nach Vergleich mehrerer Anbieter sticht bei dieser Firma die ruhige, kompetente Beratung heraus. Der gute Eindruck setzt sich dann fort, es folgen alle Ankündigungen in präziser, ordentlicher und eregbnissorientierter Weise und Ausführung. Alles hochwertig vom Produkt bis zur Inbetriebnahme. Grosse Zufriedenheit und uneingeschärnkte Empfehlung.
05.06.2024Martin G.
Super Beratung und eine Saubere und Professionelle Umsetzung. Service ist 1a.
Super nette Leute. Werde diese Firma auf jeden fall weiter Empfehlen.
31.05.2024Sascha K.
Die Beratung war sehr gut, durchdacht bis ins Detail.
Der Ablauf hat sehr gut pepasst.
ageef werde ich weiter empfehlen.

Klaus Sumser
06.05.2024Klaus S.
super Service, sehr kundenorientiert und zuverlässig. Die Leistung als "gut" zu bewerten ist eindeutig zu wenig. Einfach ein gutes Preis-Leistungsverhältnis mit dem ich als Kunde sehr zufrieden war/bin.
17.04.2024Anonym
Sehr freundliche und kompetente Beratung im Vorfeld, bei der Durchführung und im Nachgang. Die Arbeiten wurden zeitnah durch sehr qualifiziertes Personal durchgeführt, auch deutlich über das "muss" hinaus. Wir gehen davon aus, dass sich die Maßnahme, insbesondere mit Blick auf Nachhaltigkeitsaspekte, aber auch wirtschaftlich "auszahlt", auch ohne eine staatliche Förderung. Weiter so!
Andreas Klein
02.04.2024Herrn Andreas K.
Markus Franz hat mich bei einem Business Event mit einer Speech zu seiner Expertise begeistert! Um erneuerbare Energien kommen wir nicht herum, und wir brauchen Menschen, die uns helfen, die neuen Möglichkeiten zu verstehen und anzuwenden. Markus ist einer von ihnen. Seine anschauliche Darstellung des Themas Photovoltaikanlagen bot den bestmöglichen Einstieg dafür, die individuelle Rentabilität dieser Energiegewinnungs- und Speichermethode eigenständig einzuschätzen. Vielen Dank dafür!
Schlüsselfertige Installation Photovoltaik-Anlage mit Speicher
25.02.2024Oliver Künstler | Life Coach, Redner & I.
Sehr gute fachliche Beratung, schnelle Durchführung und einwandfreie Montage mit Anleitung/Erklärung
01.02.2024A.
DANKE DANKE DANKE Gerne empfehle ich Dich weiter. Herzliche Grüße Johannes Christa
05.01.2024Johannes C.
Das gesamte Projektmanagement war von Anfang bis Ende professionell und für den Kunden sehr hilfreich (Terminabfolge, Vorleistungen seitens des Kunden, Anmeldungen und sonstige bürokratische Anforderungen, Koordination mit den Stadtwerken, etc.)
22.12.2023Klaus H.
Herrn Franz habe ich auf einem Business-Event erlebt und bedanke mich nochmals für seine tolle Beratung. Nachhaltiges Handeln ist uns sehr wichtig nur kam ich bisher noch nicht an die richtige Firma wo auch das Bauchgefühl passt. Bei Ageff bin ich nun richtig! Freue mich auf die Zusammenarbeit/Umsetzung!
13.12.2023Akquiseakademie M.
Markus habe ich als Speaker auf einem Business Event gesehen und war sofort begeistert.
Seine Keynote war sehr beeindruckend und überzeugend ⭐⭐

Alles Gute und ich wünsche dir weiterhin so viel Erfolg Markus!
Freue mich auf die nächste Begegnung.

Jürgen Wilke | JuergenWilke.com | +49.160.8333301
Schlüsselfertige Installation Photovoltaik-Anlage mit Speicher
28.11.2023Jürgen Wilke | Business KI - Wachstum für Dein G.
ageff hat am 14.9.2023 unsere neue PV-Anlage mit 13,3 kWp in Betrieb genommen. Seither läuft sie ohne jedes Problem picco bello.
Wir haben uns unter anderem deshalb für ageff entschieden, weil zwischen Auftragserteilung und Beginn der Arbeiten nur 4 Monate lagen. Für den Beginn der Arbeiten war ein festes Datum vereinbart. Das Aufstellen des Gerüstes fand dann sogar schon eine Woche vorher statt!
Die Mitarbeiter aus den verschiedenen Handwerkssparten waren alle bei direkt ageff beschäftigt. Es gab keine Subunternehmer (nur der Gerüstbau wurde nach außen vergeben). Daher waren Koordination und Kommunikation einfach und klar.
Die Auslegung der Anlage war nicht ganz einfach (Module auf der Nord- und Südseite und auf einer zeitweise beschatteten Garage), aber dennoch überzeugend geplant.
Das Projektmanagement durch Herrn Dräger ist wirklich gut gewesen: Fachkundig, stets für Fragen bereit, schnelle Antworten und mit Sinn für Humor.
Wir können das PV-Unternehmen ageff uneingeschränkt weiterempfehlen.
27.11.2023Anonym
14 Bewertungen auf SOLARANLAGEN-PORTAL

15.03.2019
2 Bewertungen auf golocal

06.09.2021

07.10.2024

Ihre Nachricht an ageff GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ageff GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.07.2016  |  Letzte Aktualisierung: 22.10.2024   |  Profil melden