Agentur Charismarcom

Wir entwickeln geniale Kommunikationskampagnen für Web & Print.

Agentur Charismarcom
In der Birne muss es Boom machen.
Und zwar bei Ihrem Kunden.

Wir finden: Marketing ist flirten mit Kunden. Das Herz muss höher schlagen und in der Birne muss es boom machen. Gemeinsam zeigen wir Ihren Kunden, wie Ihr Produkt/ Service ein echtes Problem löst und Nutzen schafft....

Morellstraße 33
86159 Augsburg

Kirsten Meisinger

Saturday CLOSED

Unkomplizierte und schnelle kompetente Umsetzung!
10/06/2020Anonymously
Wir hatten schlechte Erfahrung mit einer anderen Marketingagentur u Charismacom hat sodann für uns eine neue Webseite aufgesetzt innerhalb kürzester Zeit. Obwohl wir nur Zeit für ein Mini-Briefing hatten, war die Umsetzung u. das Ergebnis sehr geil..daran erkannt man Profis :-)

Absolut bedenklos weiter zu empfehlen !
Grüße
Inhaber Michael Hessel, IfKS-Group, Spezialisierte Bus & Nfz-Gutachter
06/09/2020Anonymously
Sehr schnelle und kompetente Hilfe. Kreative Vorschläge und sympathische Betreuung
03/31/2020Anonymously
Mein neues Corporate Design, das die Agentur Charismarcom für mich entworfen hat, gefällt mir richtig gut. Cool und sehr ansprechend ist auch das Material für die neue Kampagne. Wie immer, Sie sind einfach genial und treffen absolut den Nerv der Zeit.
06/04/2019Anonymously
Wir arbeiten partnerschaftlich temporär in Kundenprojekten zusammen. Der Austausch auf Augenhöhe und impulse für die gemeinsame Zielerreichung sind hervorragend. Wenn notwendig ist auch mal ein Anruf ausserhalb der offiziellen Öffnungzeiten möglich. Freuen uns auf weitere Projekte!
06/04/2019Anonymously
Mit Charismarcom, Kirsten Meisinger, arbeiten wir bereits seit ca. 3 Jahren projektbezogen zusammen und sind von der Professionalität, Inspiration für Aktionen und Themen und persönlichen Engagement begeistert.
06/04/2019Anonymously
Unsere bisherige Zusammenarbeit war geradezu grandios. Die perfekte Ergänzung. Kirsten Meisinger ist bei jeder Projektplanung immer strategisch und konzeptionell vorausschauend, mit sicherem Gespür für das Mögliche und Machbare. Unsere gemeinsamen Projekte waren immer erfolgreich und zur besten Zufriedenheit aller Kunden. Ich kann Charismarcom nur wärmstens weiterempfehlen.
05/31/2019Anonymously

Your message to Agentur Charismarcom

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/28/2019  |  Last update: 10/07/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Marketing
Hornisgrinde BNI (Achern)
AMISIA (Rheine)