Charismatische Werbung & Kommunikation

Agentur Charismarcom
Als Fullservice-Agentur brennen wir dafür, Ihr Marketing noch erfolgreicher zu machen. Wir unterstützen Unternehmen dabei, ihre Marketingziele durch kreative Marketingkampagnen effizienter zu erreichen. Wir geben neue Impulse und setzen diese in...
Maximilianstraße 50
86150 Augsburg

Kirsten Meisinger

Thursday 08:00 am-06:00 pm

Objectivity

Transparency

Mein neues Corporate Design, das die Agentur Charismarcom für mich entworfen hat, gefällt mir richtig gut. Cool und sehr ansprechend ist auch das Material für die neue Kampagne. Wie immer, Sie sind einfach genial und treffen absolut den Nerv der Zeit.
06/04/2019
Wir arbeiten partnerschaftlich temporär in Kundenprojekten zusammen. Der Austausch auf Augenhöhe und impulse für die gemeinsame Zielerreichung sind hervorragend. Wenn notwendig ist auch mal ein Anruf ausserhalb der offiziellen Öffnungzeiten möglich. Freuen uns auf weitere Projekte!
06/04/2019
Mit Charismarcom, Kirsten Meisinger, arbeiten wir bereits seit ca. 3 Jahren projektbezogen zusammen und sind von der Professionalität, Inspiration für Aktionen und Themen und persönlichen Engagement begeistert.
06/04/2019
Unsere bisherige Zusammenarbeit war geradezu grandios. Die perfekte Ergänzung. Kirsten Meisinger ist bei jeder Projektplanung immer strategisch und konzeptionell vorausschauend, mit sicherem Gespür für das Mögliche und Machbare. Unsere gemeinsamen Projekte waren immer erfolgreich und zur besten Zufriedenheit aller Kunden. Ich kann Charismarcom nur wärmstens weiterempfehlen.

05/28/2019

Your message to Agentur Charismarcom

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/28/2019  |  Last update: 06/05/2019   |  Report profile