Versicherung,Zahnzusatzversicherung,Kfz-Versicherung,Hameln,Beratung,Finanzen

Agentur die Bayerische Matthias Koßin
Fair versichert nach dem Reinheitsgebot.
Ganzheitliche Beratung zum Thema Absicherung direkt bei Ihnen vor Ort.
Vereinbaren Sie einen persönlichen Termin oder informieren Sie sich vorab auf www.vorsorgekontorhameln.de .
Ich freue mich auf Sie.

Domeierstraße 6
31785 Hameln

Matthias Koßin

Tuesday 10:00 am-04:00 pm

Explanations

Creates confidence

Range of services

Kompetente und freundliche Beratung; ich habe mich gut aufgehoben gefühlt!
Sogar meine E-Mail am Samstag früh wurde innerhalb von Minuten beantwortet! Danke!
09/14/2020Frau T.
Agentur die Bayerische Matthias Koßin Comment from Agentur die Bayerische Matthias Koßin:
Vielen Dank für die Bewertung und vielen Dank für die gute Zusammenarbeit. Freut mich das Sie sich bei mir gut aufgehoben fühlen. Danke.
Meine Frau und ich waren zwecks Rente und Risikoversicherung bei Herrn Koßin. Er zeigte uns allerhand Möglichkeiten auf, war super flexibel und hochgradig engagiert um für uns die bestmögliche Lösung zu finden. Er nahm sich viel Zeit, und war bzw ist noch mit Rat und Tat an unserer Seite. Wir sind sehr zufrieden.
07/07/2020Wiegmann
Hallo Herr Wiegmann, vielen Dank für die Bewertung. Es freut mich sehr das Sie zufrieden mit meiner Arbeit sind. Vielen Dank.
Herr Koßin ist engagiert und bezieht sich auf die Wünsche der Kunden, ohne den Eindruck zu erwecken möglichst viele Versicherungsleistungen verkaufen zu wollen.
Herr Koßin strahlt somit Vertrauenswürdigkeit aus und ist für Anmerkungen sowie Fragen offen und vor allem ehrlich.
Wir fühlen uns professionell beraten und bedanken uns hiermit für die unkomplizierte Zusammenarbeit.
05/22/2020Frau König
Liebe Frau König, vielen Dank für die Bewertung. Freut mich sehr.
Erster Kontakt gut, kompetent und zufriedenstellend, noch keine langfristige Aussage möglich
04/15/2020Anonymously
Vielen Dank für die Bewertung.
Herr Koßin überzeugt mit seiner sympatischen Art und seiner flexiblen Zeitgestaltung.
04/14/2020Sandra
Guten Morgen und vielen Dank für die Bewertung. Immer gern.
Immer Erreichbar sogar am Wochende. Stets freundlich und nett und erledigt Fragen oder Meldungen direkt . Wenn man etwas nicht versteht erklärt er es so lange bis man es verstanden hat mit Worten die jeder verstehen kann. Er ist äusserst zuvorkommend und Fachkompetent. Ich werde ihn immer weiterempfehlen. Seine Nette und freundliche ehrliche Art , seine Ruhe und Ausgeglichenheit weckt vertrauen.
04/03/2020Frau Heffinger
Hallo Frau Heffinger, vielen Dank für die netten Worte. Freut mich.
Super liebe, ehrliche und menschliche Beratung. Ich hab von Anfang ein gutes Gefühl gehabt.
04/03/2020Nicole
Vielen Dank für die Bewertung und für die Treue.
Herrn Koßin hat eine sehr sympathische Art und hat mich gut fachlich beraten.
Bin im übrigen schon seit 1981 bei der Bayerische und hatte bis jetzt keinerlei Beanstandungen.
04/03/2020Frau König
Hallo Frau König. Vielen Dank für das nette Feedback.
Super und unkomplizierte Beratung. Weiter zu empfehlen!
04/03/2020Julia
Ich danke. Herzlichst.
Unkomplizierte und schnelle Bearbeitung diverser Anliegen, ob persönlicher oder via digitaler Kommunikationsmittel. Kundenzufriedenheit wird hier groß geschrieben. Freue mich auf eine langjährige Betreuung.
04/03/2020Mario Spinelli
Hallo und vielen lieben Dank für die Bewertung. Auch ich freue mich auf eine langjährige Zusammenarbeit.
Ich bin sehr zufrieden mit der Betreuung, die Beratung ist Top, sehr schnelle Antwort und Hilfe bei fragen.
Super Aufklärung, deswegen kann ich Herrn Koßin, bestens empfehlen.

Mit freundlichem Gruß
Dennis Tinne
04/03/2020Dennis
Hallo Herr Tinne, herzlichsten Dank für die Bewertung. Alles Gute.
09/14/2020Anonymously
07/09/2020Anonymously
Hallo Herr Beratz, vielen Dank für die positive Bewertung.
04/15/2020Anonymously
Vielen Dank für die gute Bewertung.
04/13/2020Raffael Breker
Vielen Dank für die Bewertung. Freut mich sehr.
04/06/2020Fabian
04/04/2020Frau Pawlowska-Roese
Dankeschön. Freut mich sehr das Sie mit meiner Beratung zufrieden sind.
04/03/2020Kai
Danke für die Bewertung.

Your message to Agentur die Bayerische Matthias Koßin

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/03/2020  |  Last update: 09/14/2020   |  Report profile