Texterstellung, Pressearbeit, Karrierecoaching, Arbeitszeugnisberatung

Published:
Die Agentur Wortgewandt hat sich gezielt auf Fragen und praktische Themen zur Kommunikation auf verschiedenen Online- und Offline-Kanälen spezialisiert. Sie unterstützt einerseits Privatkunden erfolgreich bei der Karriereplanung beruflichen...
Barcastr. 14
22087 Hamburg

Wednesday 09:00 am-07:00 pm
10/29/2018

Reliability

Planning course of action

Productivity

Die gelieferte Qualität ist für mich greifbar
Agentur Wortgewandt - Arbeitszeugnisberatung
10/29/2018
I am very happy with KARRIEREagentur and will use it again.
10/23/2018
Agentur Wortgewandt Comment from Agentur Wortgewandt:
Thank you for your positive rating.
Super Kontakt. Freundlich, präzise und schnell. Ich werde sicher wiederkommen als Kunde. Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit.
10/21/2018
Agentur Wortgewandt Comment from Agentur Wortgewandt:
Danke! Empfehlen Sie mich gerne weiter!
Einfach, pragmatisch, qualitativ hochwertig und auf den Punkt gebracht.
Darüber hinaus Hinweise, um das berühmte i-Tüpfelchen im geprüften Zeugnis zu setzen
Agentur Wortgewandt - Arbeitszeugnisberatung
08/22/2018
Agentur Wortgewandt Comment from Agentur Wortgewandt:
Vielen Dank für Ihre kurze Zusammenfassung.
Herr Ulbrecht ist sehr freundlich und kompetent.
08/07/2018
Diese Agentur hebt sich vom Durchschnitt ab, da die persönliche Betreuung excellent ist.
04/18/2018
Agentur Wortgewandt Comment from Agentur Wortgewandt:
Dankeschön für Ihre gute Bewertung.
Sehr schnell, kompetent. Sehr gute Leistung, kundenorientiert.
04/15/2018
Agentur Wortgewandt Comment from Agentur Wortgewandt:
Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung! Ich wünsche Ihnen weiterhin einen guten Start im neuen Job.
Ich habe die Leistungen des Herrn Ulbrecht mehrfach in Anspruch genommen und war immer sehr zufrieden. Ich kann Herrn Ulbrecht uneingeschränkt weiterempfehlen.
04/11/2018
Agentur Wortgewandt Comment from Agentur Wortgewandt:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Melden Sie sich gerne bei mir, wenn Sie Fragen zum Bewerbungsprozess haben sollten.
Herr Ulbrecht ging sehr auf meine Belange ein und gab mir viele hilfreiche Tips.
Bot auch Hilfe an, ohne dies extra zu berechnen, Das Preis-Leistungsverhältnis ist TOP.
Kann Herrn Ulbrecht bestens empfehlen.
04/11/2018
Agentur Wortgewandt Comment from Agentur Wortgewandt:
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Melden Sie sich gerne bei mir, wenn Sie weitere Fragen zum Bewerbungsprozess haben sollten.
sehr gute und professionelle Hilfe bei einem Anschreiben, werde Sie gern weiterempfehlen !
Agentur Wortgewandt - Erstellung Bewerbungstext innerhalb von 48 Stunden
02/09/2018
Teuer, aber hat geholfen
01/19/2018
Agentur Wortgewandt Comment from Agentur Wortgewandt:
Für den einen ist es teuer und für den anderen preiswert oder gar billig. Qualität hat seinen Preis. Danke für Ihre sehr gute Bewertung. Es freut mich, dass Sie erfolgreich mit meiner Unterstützung gewesen sind.
Professionell und unkompliziert, genau was man sich wünscht.
01/19/2018
Agentur Wortgewandt Comment from Agentur Wortgewandt:
Ich sage: Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung!
Die Kommunikation mit Herrn Ulbrecht war von Anfang sehr gut. Bereits am nächsten Tag meiner Anfrage hat sich Herr Ulbrecht per Email zurückgemeldet und am selben Abend haben wir ein erstes Beratungsgespräch geführt. 2 Tage später habe ich einen ersten Entwurf meiner Bewerbungsunterlagen erhalten. Nach einem zweiten Telefonat hat mir Herr Ulbrecht die geänderten Unterlagen erneut sehr schnell zugesendet.
Ich bin sowohl von der Kommunikation wie auch von dem Ergebnis (komplett überarbeitete Bewerbungsunterlagen) des Herrn Ulbrecht absolut überzeugt und kann Herrn Ulbrecht somit uneingeschränkt weiterempfehlen.
Viele Grüße B. Löffler
01/16/2018
Agentur Wortgewandt Comment from Agentur Wortgewandt:
Das freut mich! Ich sage: Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung!
Professionelles, vertrauliches, schnelles Handling bei der Entwicklung eines Endzeugnisses
01/13/2018
Agentur Wortgewandt Comment from Agentur Wortgewandt:
Ich sage: Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung!
Sehr schnelle Bearbeitung und sehr zeitnahe Kommunikation.
01/12/2018
Agentur Wortgewandt Comment from Agentur Wortgewandt:
Schön, dass Sie zufrieden gewesen sind. Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung!
Ich habe in den letzten sechs Wochen an der Challenge teilgenommen und kann den Karrierenavigator jedem empfehlen, der kurz vor einer beruflichen Verändeeung steht! Das Angebot hat mir insofern weitergeholfen, dass ich mich jetzt gut aufgestellt fühle, was meine Bewerbungsaktivitäten angeht. Ich bin sogar noch einen Schritt weitergegangen und habe die letzten zwei Beratungen sehr gerne gezahlt. Vielen Dank für Ihren Support, Herr Ulbrecht! PS: Habe Sie gestern schon weiterempfohlen...
11/14/2017
Agentur Wortgewandt Comment from Agentur Wortgewandt:
Haben Sie vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Weiterempfehlung. Es freut mich, wenn ich Sie unterstützen konnte.
Wenn ich vorher gewusst hätte, was das Karrierecoaching für einen enormen Mehrwert bringt... Diese Beratung kann ich in dieser Arbeitswelt heutzutage nur jedem empfehlen! Vielen Dank.
11/07/2017
Schnelle Bearbeitung
10/26/2017
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Herr Ulbrecht hat dem Wunschtermin entsprechend eine absolut professionelle und ansprechende Bewerbung erstellt und ausgearbeitet. Im Vorgespräch wurde alles wichtige erörtert und Herr Ulbrecht hat hilfreiche Empfehlungen gegeben, auch bezüglich der Kontaktaufnahme zum Unternehmen.
Vielen Dank!
10/20/2017
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Nochmals vielen Dank, Herr Ulbrecht für Ihre konstruktive Kritik zu meinem Arbeitszeugnis. Ich hätte nicht gedacht, dass man auch auf verschiedene “kleine Dinge” (passive Formulierungen oder Verneinungen) bei der eigentlichen Beurteilung eines Arbeitszeugnisses achten muss. Mein Arbeitgeber hat die Dinge tatsächlich unbewusst so erstellt und den Entwurf nun entsprechend angepasst.

Mit freundlichen Grüßen

Karl F.
10/11/2017
Agentur Wortgewandt Comment from Agentur Wortgewandt:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und für Ihren Kommentar!

Your message to Agentur Wortgewandt

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/06/2017  |  Last update: 12/11/2018   |  Report profile