agoras e.K.

Einkaufsgemeinschaft für kleine und mittelständische Unternehmen

agoras e.K.
Wir sind DIE Einkaufsgemeinschaft - externe Einkaufsabteilung - für kleine und mittelständische Unternehmen.
Unser Motto: Geld ausgeben kann jeder - Richtig einkaufen können wir!
Unser Versprechen: Keine Einsparung für Sie = Kein Honorar für uns!

Südwestpark 37-41
90449 Nürnberg

Dimitrios Koranis

Friday 08:00 am-06:00 pm

Project success

Sustainability

Die Zuverlässigkeit der Dienstleistung, inkl. der prompten Rückmeldung; Informationsmaterial und die individuelle Betreuung der Anliegen geben mir als Kunden das Gefühl, der Rundum Sorglos Betreuung, hierfür verdient Herr Koranis 1**********
11/29/2020Karin E. G.
agoras e.K. Comment from agoras e.K.:
Vielen Dank für diese positive Rückmeldung. Wir werden weiterhin unser Bestes geben um dies zu bestätigen.
Vielen Dank für die super freundliche Beratung und die saubere, einfache Abwicklung. Kann ich nur weiterempfehlen!
11/24/2020Daniel P.
agoras e.K. Comment from agoras e.K.:
Vielen Dank für das bisherige Vertrauen. Wir werden weiterhin unser bestes geben.
Seit Jahren beziehen wir Büromaterial bis hin zu Bürostühlen von agoras, wobei uns vor allem das unkomplizierte und schnelle Handling wichtig ist. In den seltenen Fällen in denen wir Preise vergleichen stellen wir fest, dass wir immer hervorrangende Konditionen erhalten (wodurch die Fälle noch seltener werden). Uneingeschränkt empfehlenswert!
Zwischenzeitlich beziehen wir auch unsere Energie (Strom und Gas) über agoras: völlig unkomplizierter Wechsel und sehr lohnend! Hier macht sich der Wechsel deutlich im Geldbeutel bemerkbar!
Insgesamt fühlen wir uns bestens aufgehoben bei agoras!
Dieter Neubauer, LNI GmbH
11/23/2020Dieter N.
agoras e.K. Comment from agoras e.K.:
Vielen Dank für diese wertschätzende Anerkennung und Rückmeldung. Wir werden weiterhin unser bestes geben um einerseits das Sortiment zu erweitern, und andererseits die besten Konditionen zu sichern.
Wo bekommt man auch als kleines Unternehmen einen professionellen Einkauf? Dimitrios Koranis setzt mit der Einkaufsallianz agoras eine geniale Idee perfekt um: Transparente Preise, umfassender Service, ein riesiges Leistungsangebot und eine kompetente Beratung haben mich überzeugt: agoras empfehle ich sehr gerne weiter!
11/23/2020Elke S. - Kreative Marketingstrategie + PosiToons®
agoras e.K. Comment from agoras e.K.:
Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Wir nehmen dies als Ansporn uns weiter zu verbessern.
Seit Jahren nehme ich die Leistungen von »agoras« in Anspruch. Das Leistungsversprechen, eine relevante Einsparung von Zeit und Geld, löst »agoras« tagtäglich aufs Neue ein. Ich empfehle wirklich jedem Unternehmen, sich seine Einkaufsprozesse hier optimieren zu lassen.
11/19/2020Christina R.
agoras e.K. Comment from agoras e.K.:
Vielen Dank für diese anerkennenden Worte und Rückmeldung.
außergewönliche.wortgewandte Seminare.Absolut verständlich,sehr lehrreich.Bin sehr gerne dabei.
04/27/2020Bernard Hnery W.
agoras e.K. Comment from agoras e.K.:
Vielen Dank für die Teilnahme und das engagierte Mitmachen.
Viel Erfolg bei der Umsetzung
Die Schulung war sehr zielführend. Ich habe meine Kentnisse aufgefrischt. Besonders hervorzuheben, sind die Erfahrungen und die Praxisbeispiele die Herr Koranis einbringt. Ich kann jeden nur empfehlen diese Weiterbildung zu machen.
04/27/2020Burak Y.
agoras e.K. Comment from agoras e.K.:
Vielen Dank für die anerkennende Rückmeldung.
Wir wünschen Ihnen viel Erfolg bei der Umsetzung.
Dieses Seminar war zu keinem Zeitpunkt langweilig. Spannend vom ersten bis zum letzten Moment. Man merkt das Dimitri Koranis den BNI lebt. Ich freue mich heute schon auf das nächste Seminar mit Dimitri als Mentor.
04/27/2020Dirk K.
agoras e.K. Comment from agoras e.K.:
Vielen Dank für dieses Lob und die anerkennenden Worte.
Bei der Umsetzung des Erlernten heißt es nun, Geduld haben, konsequent sein, dran bleiben.
Viel Erfolg und schöne Grüße
Dimitri Koranis
Außergewöhnlich hohes Wissensniveau das praxisnah und umsetzbar vermittelt wurde absolut empfehlenswert.
04/26/2020Melanie Z.
agoras e.K. Comment from agoras e.K.:
Vielen Dank für diese Anerkennung.
Zu einigen Abfragen kann ich keine Bewertung abgeben, ich beziehe mich herbei auf eine Schulung.
Die Mentorenschulung war inhaltlich genau so informativ und interessant, wie ich es aufgrund der "Vorschußlorbeeren" der vorherigen Besucher bereits erwartet habe. Auch für mich als alten Hasen waren jede Menge nützliche und sofort verwertbare Tipps und Richtlinien dabei (größtenteils unabhängig vom Thema Mentoren)! Faszinierend fand ich die bisher einfachste und kürzeste Erklärung der Unterscheidung in- und externe Empfehlung. Was habe ich da schon alles gehört und selber erzählt... 2 oder 3 Beteiligte, wie einfach:-)
Auch die Umstellung auf Onlineschulung fand ich sehr gelungen.
Was mich allerdings irritiert hat, war der zeitliche Rahmen. Ich bin von 16 Uhr bis 20 Uhr ausgegangen (wie ich auf 20 Uhr gekommen bin, weiß ich nicht, publiziert wurde keine Endzeit) und musste mich um ca. 21 Uhr aus familiären Gründen verabschieden. Bei einer groben Hochrechnung der noch offenen Punkt bin ich auf eine Endzeit von ca. 23 Uhr gekommen - das finde ich zu lange.

Danke und Gruß
Stefan Molter
04/26/2020Stefan M.
agoras e.K. Comment from agoras e.K.:
Vielen Dank für das ehrliche Feed-back.
Woher die Angabe 20:00 Uhr kam, weiß ich selber nicht. Im realen "offline" Modus endete das Seminar immer gegen 21:45 / 22:00 inkl. Zeugnisübergabe und Fotos.
Bei der Premiere des online Modus endeten wir gegen 21:15/21:30.
Gerne können wir im Rahmen eines 4-Augen Gespräches auf die letzten Elemente separat eingehen.
Schöne Grüße
Dimitrios Koranis
Sehr engagiertes Training. Man spürt dass Herr Koranis nicht nur einen Vortrag hält, sondern das Prinzip lebt.
04/26/2020Horst H.
WOW! Hier werden für Unternehmen mehr Zeit und bessere Preise generiert. Wer im Einkauf sparen will, ist hier absolut richtig. Die hohe Kunden- und Serviceorientierung war ab dem ersten Gespräch spürbar. DANKE sehr! Gern empfehle ich agoras weiter.
04/07/2020polaris Yvette S.
Mit einem Einkauf bei Dimitrios Koranis‘ agoras e.K. lässt sich auch als Einzelunternehmerin effizient Geld sparen. Durch die strategische Allianz werden bestimmte Prozesse beim Einkauf für unterschiedlichste Unternehmen vereinheitlicht. Entstehende Synergien wandeln Herr Koranis und seine kompetenten Mitarbeiterinnen absolut kundenorientiert zum Preisvorteil um. Ein Angebot, das ich vor einer persönlichen Empfehlung nicht auf dem Schirm hatte, aber jederzeit gerne wieder nutzen werden. Das Portfolio ist nämlich auf unterschiedlichste Bedarfe ausgelegt.
04/01/2019Birgit L.
Absolute Professionalität und Kundenorientiertheit, gepaart mit sympathischen zwischenmenschlichen Begegnungen bestimmen die Geschäftsbeziehung und veranlassen mich zu der hohen Bewertung von fünf Sternen in allen Bereichen.
02/13/2019Angelika S.
Dimitri Koranis ist ein sehr engagierter Geschäftspartner, der rundum mitdenkt und die besten Vorschläge macht, wie man sich am geschicktesten aufstellt und miteinander kooperiert! Er genießt mein vollstes Vertrauen und deshalb empfehle ich ihn gerne weiter.
Gerhard Bär
02/12/2019Gerhard B.
Wir haben die agoras e.K. beauftragt unseren Strom- und Gastarif zu überprüfen um eine Einsparung zu erzielen. Das Einsparungspotential wurde genau und umfangreich erläutert und wir können in Zukunft von deutlich günstigeren Strom- Gaspreisen profitieren. Vielen Dank an Herrn Koranis.
10/02/2018Sven L. - green benefit AG
Wir nutzen die Tankkarte von agoras e.K. geschäftlich und sind begeistert, bei den günstigsten Tankstellen NOCH MEHR Kosten einzusparen. Die Einrichtung verlief professionell und reibungslos. Der große Vorteil neben der Kosteneinsparung ist, dass wir nur eine einzige Rechnung am Monatsende erhalten. Wir können die agoras e.K. nur wärmstens empfehlen! Vielen Dank.
09/13/2018David B. - Insane Magic
In Zeiten der Schwarmintelligenz und globalen Vernetzung ist es nur folgerichtig, auch als "kleines" Unternehmen von der Macht der Masse zu profitieren. Agoras macht es uns einfach, von günstigen Einkaufskonditionen zu profitieren. "Gemeinsam sind wir stark!"
08/30/2018Christiane Z. - BNI 42 GmbH
Wir nutzen die Leistungen von agoras seit vielen Jahren und sind mit der persönlichen Betreuung und mit den erzielten Einsparungen sehr zufrieden. Wir werden auch weiterhin unsere Beschaffung in den ausgewählten Feldern abwickeln. Wir können allen mittelständischen Unternehmen den Service von agoras wärmstens empfehlen.
08/27/2018Dr. Tilko D. - KALIPZO GmbH
Innovatives Konzept, dass den Bedarf aller Unternehmen ohne professionellen Einkauf perfekt abdeckt.
Die Leistungen sind klar und transparent, der Service herausragend gut.
Alles läuft einfach und reibungslos.
08/25/2018Pamela W. - Entwicklung für Menschen und Organisationen

05/07/2021

Your message to agoras e.K.

All reviews and experiences about agoras e.K. are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/08/2018  |  Last update: 05/12/2021   |  Report profile