agoras e.K.

Einkaufsgemeinschaft für kleine und mittelständische Unternehmen

Wir sind DIE Einkaufsgemeinschaft - externe Einkaufsabteilung - für kleine und mittelständische Unternehmen.
Unser Motto: Geld ausgeben kann jeder - Richtig einkaufen können wir!
Unser Versprechen: Keine Einsparung für Sie = Kein Honorar für uns!

Südwestpark 37-41
90449 Nürnberg

Dimitrios Koranis

Sunday CLOSED

Project success

Sustainability

außergewönliche.wortgewandte Seminare.Absolut verständlich,sehr lehrreich.Bin sehr gerne dabei.
04/27/2020Bernard Hnery W.
agoras e.K. Comment from agoras e.K.:
Vielen Dank für die Teilnahme und das engagierte Mitmachen.
Viel Erfolg bei der Umsetzung
Die Schulung war sehr zielführend. Ich habe meine Kentnisse aufgefrischt. Besonders hervorzuheben, sind die Erfahrungen und die Praxisbeispiele die Herr Koranis einbringt. Ich kann jeden nur empfehlen diese Weiterbildung zu machen.
04/27/2020Burak Y.
agoras e.K. Comment from agoras e.K.:
Vielen Dank für die anerkennende Rückmeldung.
Wir wünschen Ihnen viel Erfolg bei der Umsetzung.
Dieses Seminar war zu keinem Zeitpunkt langweilig. Spannend vom ersten bis zum letzten Moment. Man merkt das Dimitri Koranis den BNI lebt. Ich freue mich heute schon auf das nächste Seminar mit Dimitri als Mentor.
04/27/2020Dirk K.
agoras e.K. Comment from agoras e.K.:
Vielen Dank für dieses Lob und die anerkennenden Worte.
Bei der Umsetzung des Erlernten heißt es nun, Geduld haben, konsequent sein, dran bleiben.
Viel Erfolg und schöne Grüße
Dimitri Koranis
Außergewöhnlich hohes Wissensniveau das praxisnah und umsetzbar vermittelt wurde absolut empfehlenswert.
04/26/2020Melanie Z.
agoras e.K. Comment from agoras e.K.:
Vielen Dank für diese Anerkennung.
Zu einigen Abfragen kann ich keine Bewertung abgeben, ich beziehe mich herbei auf eine Schulung.
Die Mentorenschulung war inhaltlich genau so informativ und interessant, wie ich es aufgrund der "Vorschußlorbeeren" der vorherigen Besucher bereits erwartet habe. Auch für mich als alten Hasen waren jede Menge nützliche und sofort verwertbare Tipps und Richtlinien dabei (größtenteils unabhängig vom Thema Mentoren)! Faszinierend fand ich die bisher einfachste und kürzeste Erklärung der Unterscheidung in- und externe Empfehlung. Was habe ich da schon alles gehört und selber erzählt... 2 oder 3 Beteiligte, wie einfach:-)
Auch die Umstellung auf Onlineschulung fand ich sehr gelungen.
Was mich allerdings irritiert hat, war der zeitliche Rahmen. Ich bin von 16 Uhr bis 20 Uhr ausgegangen (wie ich auf 20 Uhr gekommen bin, weiß ich nicht, publiziert wurde keine Endzeit) und musste mich um ca. 21 Uhr aus familiären Gründen verabschieden. Bei einer groben Hochrechnung der noch offenen Punkt bin ich auf eine Endzeit von ca. 23 Uhr gekommen - das finde ich zu lange.

Danke und Gruß
Stefan Molter
04/26/2020Stefan M.
agoras e.K. Comment from agoras e.K.:
Vielen Dank für das ehrliche Feed-back.
Woher die Angabe 20:00 Uhr kam, weiß ich selber nicht. Im realen "offline" Modus endete das Seminar immer gegen 21:45 / 22:00 inkl. Zeugnisübergabe und Fotos.
Bei der Premiere des online Modus endeten wir gegen 21:15/21:30.
Gerne können wir im Rahmen eines 4-Augen Gespräches auf die letzten Elemente separat eingehen.
Schöne Grüße
Dimitrios Koranis
Sehr engagiertes Training. Man spürt dass Herr Koranis nicht nur einen Vortrag hält, sondern das Prinzip lebt.
04/26/2020Horst H.
WOW! Hier werden für Unternehmen mehr Zeit und bessere Preise generiert. Wer im Einkauf sparen will, ist hier absolut richtig. Die hohe Kunden- und Serviceorientierung war ab dem ersten Gespräch spürbar. DANKE sehr! Gern empfehle ich agoras weiter.
04/07/2020polaris Yvette S.
Mit einem Einkauf bei Dimitrios Koranis‘ agoras e.K. lässt sich auch als Einzelunternehmerin effizient Geld sparen. Durch die strategische Allianz werden bestimmte Prozesse beim Einkauf für unterschiedlichste Unternehmen vereinheitlicht. Entstehende Synergien wandeln Herr Koranis und seine kompetenten Mitarbeiterinnen absolut kundenorientiert zum Preisvorteil um. Ein Angebot, das ich vor einer persönlichen Empfehlung nicht auf dem Schirm hatte, aber jederzeit gerne wieder nutzen werden. Das Portfolio ist nämlich auf unterschiedlichste Bedarfe ausgelegt.
04/01/2019Birgit L.
Absolute Professionalität und Kundenorientiertheit, gepaart mit sympathischen zwischenmenschlichen Begegnungen bestimmen die Geschäftsbeziehung und veranlassen mich zu der hohen Bewertung von fünf Sternen in allen Bereichen.
02/13/2019Angelika S.
Dimitri Koranis ist ein sehr engagierter Geschäftspartner, der rundum mitdenkt und die besten Vorschläge macht, wie man sich am geschicktesten aufstellt und miteinander kooperiert! Er genießt mein vollstes Vertrauen und deshalb empfehle ich ihn gerne weiter.
Gerhard Bär
02/12/2019Gerhard B.
Wir haben die agoras e.K. beauftragt unseren Strom- und Gastarif zu überprüfen um eine Einsparung zu erzielen. Das Einsparungspotential wurde genau und umfangreich erläutert und wir können in Zukunft von deutlich günstigeren Strom- Gaspreisen profitieren. Vielen Dank an Herrn Koranis.
10/02/2018Sven L. - green benefit AG
Wir nutzen die Tankkarte von agoras e.K. geschäftlich und sind begeistert, bei den günstigsten Tankstellen NOCH MEHR Kosten einzusparen. Die Einrichtung verlief professionell und reibungslos. Der große Vorteil neben der Kosteneinsparung ist, dass wir nur eine einzige Rechnung am Monatsende erhalten. Wir können die agoras e.K. nur wärmstens empfehlen! Vielen Dank.
09/13/2018David B. - Insane Magic
In Zeiten der Schwarmintelligenz und globalen Vernetzung ist es nur folgerichtig, auch als "kleines" Unternehmen von der Macht der Masse zu profitieren. Agoras macht es uns einfach, von günstigen Einkaufskonditionen zu profitieren. "Gemeinsam sind wir stark!"
08/30/2018Christiane Z. - BNI 42 GmbH
Wir nutzen die Leistungen von agoras seit vielen Jahren und sind mit der persönlichen Betreuung und mit den erzielten Einsparungen sehr zufrieden. Wir werden auch weiterhin unsere Beschaffung in den ausgewählten Feldern abwickeln. Wir können allen mittelständischen Unternehmen den Service von agoras wärmstens empfehlen.
08/27/2018Dr. Tilko D. - KALIPZO GmbH
Innovatives Konzept, dass den Bedarf aller Unternehmen ohne professionellen Einkauf perfekt abdeckt.
Die Leistungen sind klar und transparent, der Service herausragend gut.
Alles läuft einfach und reibungslos.
08/25/2018Pamela W. - Entwicklung für Menschen und Organisationen
Bisher wurden von uns Büroartikel und Energie (Strom, Gas und Kraftstoff) bezogen. Hier konnten wir teilweise bis zu 20 % einsparen.

Mit der Qualität, sowie dem gesamten Service waren wir sehr zufrieden.
08/24/2018Klaus W.
Herr Koranis ist mir seit über 12 Jahre als zuverlässiger Geschäftspartner bekannt. Was mir am meisten imponiert, auch wenn es kritische Situationen gibt, er bleibt immer ergebnisorientiert und freundlich. Sensationell.
08/24/2018Armin R. - BNI42 GmbH - Florus AG
Ich freue mich über den beruflichen Kontakt zur agoras e.K. Meine Erwartungen an Leistungen und Einsparmöglichkeiten wurden stets übertroffen. Die Preise sind fair und angemessen.
08/24/2018Frank S.
Sehr klar strukturierte Beratung, klares Konzept, sehr empfehlenswert.
08/14/2018BNI 4.
04/27/2020T.

05/21/2020

Your message to agoras e.K.

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/08/2018  |  Last update: 05/23/2020   |  Report profile