Hochzeits DJ, Event DJ, Club DJ, Geburtstags DJ, Firmenfeier DJ, Party DJ

Published:
Liebe G├Ąste, liebe Kunden,

ich freue mich sehr Sie auf dieser Plattform ganz herzlich begr├╝├čen zu d├╝rfen und m├Âchte mich daher kurz vorstellen:

Wickerer Strasse 33

Realization
Atmosphere

Cross-generational

Closeness to the audience

Wir haben Ihn jetzt das 2te mal gebucht und es war mal wieder super. Er geht auf jeden Kundenwunsch ein ist sehr hilfsbereit und sympatisch und darf f├╝r mich auf einer guten Party nicht fehlen­čśë Ich hoffe wir treffen uns irgendwann mal auf einer Feier­čśŐ
10/31/2019K.
Es lief alles so, wie wir es uns vorgestellt haben.
Dj Agostino war die Kirsche der Sahnetorte unserer Hochzeitsfeier! Vielen Dank daf├╝r und weiter so ! :)
10/11/2019F.
Sehr netter Kontakt f├╝r alle w├╝nsche offen und sehr flexibel. So sieht professionelle Arbeit aus ! Die Stimmung war Mega bis morgens um 5:00 Uhr vielen Dank f├╝r die Super Party
10/08/2019N.
Super Service, immer freundlich, pers├Ânliches Gespr├Ąch vorab, komplette Planung einfach und unproblematisch per E-Mail!
09/17/2019V.
Wir hatten DJ Agostino bei unserer Hochzeit, auf der sehr viele kleine Kinder zu Gast waren. Beste Ausf├╝hrung trotz erschwerter Bedingungen am (nicht von ihm gew├Ąhlten) Veranstaltungsort! Am Anfang des Abends wie gew├╝nscht super Programm f├╝r die Kinder, sp├Ąter tolle Party f├╝r die Erwachsenen bis in die Nacht hinein! Jederzeit wieder!
09/03/2019Anonymously
DJ Agostino war ein klasse DJ. Er kam im Vorfeld zu uns nach Hause um mit uns alles zu besprechen. Wir durften eine pers├Ânliche Wunschliste mit Liedern abgeben. Da sehr viele Kinder anwesend waren hat er zu Beginn der Party eine Kinderdisco gemacht, was sehr gut ankam. Er hat eine gute Mischung an Liedern gespielt, es war f├╝r jeden Musikgeschmack was dabei.
Dank ihm wurde viel getanzt, alle G├Ąste haben sich wohl gef├╝hlt und die Feier als eine super Party empfunden.
Ich bin sehr zufrieden und w├╝rde ihn jederzeit wieder buchen bzw. weiter empfehlen.
Vielen dank Melanie Feistl
08/19/2019F.
Agostino ist ein absolut professioneller und sympathischer DJ, auf den man sich zu 100% verlassen kann. Er hat viel Erfahrung und wei├č, wann er welches Lied am besten spielt.
Wir empfehlen ihn definitiv weiter!
07/24/2019J.
Super tolle Beratung und Abstimmung im Voraus. Alles perfekt vorbereitet beim Eintreffen. Super Stimmung und Animation an der Veranstaltung. Alles perfekt und w├╝rde DJ Agostino sofort wieder engagieren und weiterempfehlen.
06/20/2019M.
Agostino ist sehr engagiert und man kann sich voll auf ihn verlassen. Er geht auf die W├╝nsche der G├Ąste sehr gut ein und gibt viele Tipps. Die G├Ąste waren sehr zufrieden und die Tanzfl├Ąche immer gut gef├╝llt! Gerne wieder! Anlass: Party zum 50. Geburtstag.
06/07/2019A. Z.
Wir danken Agostino f├╝r die tolle Arbeit, welche er vor, w├Ąhrend und nach unserer Hochzeit geleistet hat. Er stand jederzeit zur Verf├╝gung f├╝r s├Ąmtliche R├╝ckfragen etc. Auch auf kurzfristige ├änderungen Bzw. Anfragen reagierte er sofort. Sehr Engagiert!! Musikalisch wei├č Agostino auf s├Ąmtliche Geschm├Ącker einzugehen und passt diese entsprechend der Stimmung an. Wir, als auch unsere G├Ąste sind sehr angetan von ihm und w├╝rden ihn jederzeit wieder buchen. Grazie per tutto!
05/06/2019Marco & M.
War eine sch├Âne Feier und Agostino hat im Vorgespr├Ąch den Ablauf abgestimmt. Programm hat super funktioniert.

Immer wieder gerne...
10/27/2018Anonymously
Wir waren mit allem sehr zufrieden, alles lief sehr professionell!
09/27/2018L.
Agostino war vorher schon auf zwei Hochzeiten als DJ, bei denen ich als Gast war. Deswegen haben wir ihn gebucht, da er das Gesp├╝r f├╝r den Geschmack der G├Ąste hat und sicher durch das Programm f├╝hrt. Ein Profi mit gro├čem Herz!
08/29/2018Mei├čner C.
Agostin├│ ist bei jeder gro├čen Feier von uns dabei. Sowohl bei unserer Hochzeit vor 2 Jahren als auch bei meinem 50. Geburtstag.
Vorab hatte ich ihm eine kleine Auswahl meiner Liedw├╝nsche (ein bisschen 80er, Salsa, Schlager der 70er) zugesendet. Alles war perfekt nach meinen W├╝nschen. Agostino versteht es, die G├Ąste mit der passenden Liedauswahl auf die Tanzfl├Ąche zu bringen. Zu meiner gro├čen Freude spielte er sogar noch meine Lieblingslieder, die ich ihm bei der Hochzeit gemailt hatte.
Und das alles mit professioneller Discobeleuchtung.
Ich freue mich schon auf die n├Ąchste gro├če Feier mit ihm.
Monika aus Hofheim
08/16/2018Monika aus H.
Sehr netter DJ...sehr professionell. Doch der Sound k├Ânnte mehr tiefen vertragen meiner Meinung nach. Aber das bestimmt nur eine Einstellungssache der Anlage. Ansonsten gerne wieder.
08/16/2018H.
Die Beratung vorab war extrem hilfreich und vor allem die ├ťberg├Ąnge und die Stimmung waren super.
08/02/2018M.
Agostino hat erreicht das meine Geburtstagsfeier unvergesslich bleib,er ist mmer auf meine und die w├╝nsche meine G├Ąste angegangen , immer das richtige Lied ......eine besser als die andere.
Ich w├╝rde Agostino weiter empfehlen und m├Âchte bei meine n├Ąchste Feier wieder dabei haben.
Danke Agostino.
06/18/2018Antonia R.
Eine sehr nette Pers├Ânlichkeit, mit sehr viel Erfahrung! Ablauf wurde bis ins kleinste Detail geplant und ausgef├╝hrt!!! Die G├Ąste waren hoch zufrieden. Weiterempfehlen w├╝rde ich diesen DJ zu 100%... Gru├č aus Oberhausen ;-)
06/01/2018S.
Super Kontakt, von Anfang bis Ende. Gehalten was versprochen wurde, in allen Belangen! Nichts dem Zufall ├╝berlassen, alles top geplant, abgesichertund durchgef├╝hrt. Jederzeit wieder!
02/19/2018Herr Martin R.
Wir buchhen DJ Agostino f├╝r 4 Stunden. Wir bekamen ein ÔÇ×rund um Sorglos-PaketÔÇť mit einer top Leistung. Die Stimmung war hervorragend. Haben ihn schon f├╝r unser n├Ąchstes Event vorgemerkt! Klasse, weiter so­čĹŹ­čśÇ­čĹĆ­čĹĆ­čĹĆ
02/19/2018Fam. M.

10/15/2017

Your message to Agostino Di Maria -Mobiler DJ-Service Hochheim-

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/17/2018  |  Last update: 11/20/2019   |  Report profile