Bus mieten, Busvermietung, Reisebus mieten

CUSTOMER CHOICE 2021
1,165 Reviews
Seit dem Jahr 2004 ist die AGT Bus- & Eventlogistik Ihr Top-Dienstleister, wenn es um Busreisen und Personenbeförderung jeder Art geht. Erfahrung und Wissen spezialisiert auf Busfahrten in ganz Europa, um Ihnen stets den besten Service zum besten Preis zu garantieren - das ist unser Versprechen an Sie.

Hammerbrookstrasse 94
20097 Hamburg

Tuesday 08:00 am-07:00 pm

Good (4.17)

super schnelle und sehr freundliche Kundenberratung
Sehr weiter zu empfehlen.
05/25/2021Anonymously
AGT Bus- & Eventlogistik GmbH Comment from AGT Bus- & Eventlogistik GmbH:
Vielen Dank für die vollen 5 Sterne. Es freut und wirklich sehr, dass Sie uns weiterempfehlen.

Professionell und Zuverlässig
04/30/2021Anonymously

Ihr AGT-Team
Sehr gute Firma. Lief alles top.
04/30/2021Anonymously

Ihr AGT-Team
I have booked coaches in Munich for visitors from The UK for 5 years now. Each year AGT have been excellent. I would recommended them to anyone considering booking coaches in Germany.
03/06/2021Anonymously
AGT Bus- & Eventlogistik GmbH Comment from AGT Bus- & Eventlogistik GmbH:
Thanks for rating. We are really glad that you recommend us.

Your AGT team
Tolle Orga und Kommunikation!

Vielen Dank .
01/11/2021Anonymously

Schnell Rückmeldung und zuverlässig & fairen Preis
01/07/2021Anonymously

Ihr AGT-Team
Der persönliche Kontakt war sehr hilfreich freundlich und zielführend!
10/06/2020Anonymously

Ihr AGT-Team
Die Fa. AGT hat uns in einer Notsituation sehr kurzfristig geholfen und uns einen Oldtimerbus zur Verfügung gestellt. Es hat alles wunderbar und zeitgerecht geklappt.
10/02/2020Anonymously

Ihr AGT-Team
Zu Qualität und Leistungen kann ich ja erst etwas sagen, wenn die Fahrt stattgefunden hat. Alles andere war bis hierhin "TOP".
Herzliche Grüße
Matthias Warzecha
09/14/2020Anonymously

Ihr AGT-Team
Ein sehr netter Fahrer. Überpünktlich und sichere nicht zu schnelle Fahrweise. Hilfsbereit und sehr zu empfehlen.
09/02/2020Anonymously

Ihr AGT-Team
Wir waren mit allem sehr zufrieden und der Bus war super sauber hab ich so noch nicht erlebt :-)
08/10/2020Anonymously
AGT Bus- & Eventlogistik GmbH Comment from AGT Bus- & Eventlogistik GmbH:
Vielen Dank für die tolle Bewertung Es freut und wirklich sehr, dass Sie uns weiterempfehlen.

Ihr AGT-Team
Der Buchungsprozess was langwierig, zwischenzeitlich schien niemand wirklich zuständig zu sein. Die Fahrt an sich war gut und hat reibungslos funktioniert.
08/07/2020Anonymously
AGT Bus- & Eventlogistik GmbH Comment from AGT Bus- & Eventlogistik GmbH:
Vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Jede Bewertung die nicht mit 5 Sternen Bewertet wird ist für uns ein Ansporn unsere Prozesse zu verbessern.
Wir würden uns freuen wenn Sie uns eine Mail, mit den Gründen Ihrer Bewertung zukommen lassen würde, damit wir uns in diesen Punkten verbessern können.

Ihr AGT-Team
Frau Schade hat uns/mich super beraten und betreut! Sehr professionell und ein tolles Angebot gemacht!
07/13/2020Anonymously

Ihr AGT-Team
Super schnelle, flexible Bearbeitung meiner Anfrage. Kommunikation war ebenfalls sehr gut.
Spontane Anfrage samt Umsetung war kein Problem.
06/24/2020Anonymously

Ihr AGT-Team
Vielen Dank für die sehr freundliche Beratung. Der Bus konnte sehr kurzfristig gebucht werden. Der Fahrer war sehr sicher und ruhig.

Fair
Die Busfahrten waren im Gegensatz zu anderen Anbietern deutlich teurer. Es gab kein Entgegenkommen, auch bei Buchung mehrerer Fahrten den angebotenen Preis zu reduzieren.
AGT Bus- & Eventlogistik GmbH Comment from AGT Bus- & Eventlogistik GmbH:
Vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.

Ihr AGT-Team
AGT kennt unsere Wünsche und Ansprüche und erfüllt diese zu einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis. Die Leistungen haben sich über die Jahre stetig weiterentwickelt, verbessert und an unsere Anforderungen angepasst!

Ihr AGT-Team
Sehr schnelle Reaktion auf alle meine Fragen. Im Gegensatz zu allen anderen Unternehmen, bei denen ich angefragt habe, war dieses Unternehmen das günstigste.
02/27/2020Anonymously

Persönlicher kompetenter Ansprechpartner
02/18/2020Anonymously

Ihr AGT-Team
Hat alles wieder wunderbar geklappt
02/17/2020Anonymously

5 reviews on KennstDuEinen

06/24/2019
638 reviews on eKomi

09/18/2018

12/11/2020

Your message to AGT Bus- & Eventlogistik GmbH

All reviews and experiences about AGT Bus- & Eventlogistik GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/19/2018  |  Last update: 06/15/2021   |  Report profile