Bus mieten, Busvermietung, Reisebus mieten

1,223 Reviews i
published (99 %)
out of 1,225 reviews
Seit dem Jahr 2004 ist die AGT Bus- & Eventlogistik Ihr Top-Dienstleister, wenn es um Busreisen und Personenbeförderung jeder Art geht. Erfahrung und Wissen spezialisiert auf Busfahrten in ganz Europa, um Ihnen stets den besten Service zum besten Preis zu garantieren - das ist unser Versprechen an Sie.

Hammerbrookstrasse 94
20097  Hamburg

Thursday 08:00 am-07:00 pm

Review from 10/13/2021

Super unkomplizierte Buchung und Abwicklung, toller Bus, überaus freundlicher Busfahrer
10/13/2021Anonymously
AGT Bus- & Eventlogistik GmbH Comment from AGT Bus- & Eventlogistik GmbH:
Vielen Dank für die vollen 5 Sterne. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie uns weiterempfehlen.

Ihr AGT-Team
Sehr guter Service, schnell und unkompliziert. Erfahrener Busfahrer, hat sehr gut beim Stau reagiert.
10/05/2021Anonymously

Ihr AGT-Team
Das Busunternehmen ist in der Anfrage nach einem Angebot schnell, zuverlässig und stets freundlich bei Anfragen. Wir fahren schon seit etlichen Jahren mit dem Unternehmen. Auf unsere Bedürfnisse, wie Pausen und Vidios wird eingegangen. Die Fahrer sind zu den Kindern freundlich und hilfsbereit.
Wir können das Unternehmen mit einem guten Gefühl weiter empfehlen.
10/05/2021Anonymously

Ihr AGT-Team
I did some business with AGT last summer and I have already ordered 3 trips with them for next year. Everything was perfect and I can highly recommend them.
Arni Stefansson
R75788
09/27/2021Anonymously

Your AGT team
Der Fahrer war pünktlich und fuhr sicher.
09/20/2021Anonymously
Vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Jede Bewertung die nicht mit 5 Sternen Bewertet wird ist für uns ein Ansporn unsere Prozesse zu verbessern.
Wir würden uns freuen wenn Sie uns eine Mail, mit den Gründen Ihrer Bewertung zukommen lassen würde, damit wir uns in diesen Punkten verbessern können.

Ihr AGT-Team
Wir haben kurzfristig einen Ausflug geplant und waren sehr zufrieden mit der schnellen Rückmeldung.
tolle Flexibilität
09/15/2021Anonymously

Ihr AGT-Team
Herr Dogan war sehr verständnisvoll.
Unsere Mannschaft hat den Bus bequem gefunden. Obwohl wir haben Service so kurzfristig bestellt, alles war Top!
09/14/2021Anonymously

Ihr AGT-Team
Frau Dohrmann hat uns sehr gut beraten und ist auf all unsere Wünsche eingegangen. Auch kurzfristigen Anpassungen wurden angenommen und angepasst. Vielen Dank
09/13/2021Anonymously

Ihr AGT-Team
We were positively surprised how quickly and uncomplicated everything was organised. Due to the rail strike at Deutsche Bahn, we had to spontaneously and quickly transport 6 colleagues back home. Everything worked very well.
09/13/2021Anonymously

Your AGT team
Der Busfahrer und der Service waren sehr gut.
Der Bus selber war allerdings so laut, dass man sich kaum unterhalten konnte. Deshalb Sternabzug.
Das Unternehmen würde ich aber auf jeden Fall empfehlen.
08/31/2021Anonymously

Ihr AGT-Team
Der Busfahrer Herr Hans war super freundlich.

Ihr AGT-Team
Individuelle Betreuung und freundliche Abwicklung des Buchungsvorgangs. Jetzt hoffen wir auf eine ebenso professionelle Durchführung durch den Partner vor Ort.

Ihr AGT-Team
Nachdem ich von der Firma Hanse Mondial im Stich gelassen wurde, hat sich Frau Schade wunderbar um mich und unser Anliegen gekümmert. Die Gäste waren vollkommen Zufrieden! DANKE!

Ihr AGT-Team
Das Preis Leistungsverhältnis ist Top . Nettes Personal und bei fragen immer stets zügig bei der Antwort und Klärung . Ich hatte nur gefragt wie es ausschaut zwecks wenn mehrere Leute fahren würden, und ruck zuck bekam ich ein anderes Angebot. Super gut.Ich würde sogar 6 Sterne geben,da sie es verdienen .
08/02/2021Anonymously

Ihr AGT-Team
Die superschnelle, unkomplizierte, sehr freundliche Beratungen und Konversationen von Herrn Daniel Warzecha und Herrn Pascal Hackbarth waren top. Somit haben wir schnell und bequem unsere Reise planen können. Beide waren sehr bemüht, um unseren kurzfristigen Extrawünschen und Änderungen entgegenzukommen. ab jetzt ist AGT und diese beiden Herren sind unsere erste Wahl. Der Busfahrer Elias war ein sehr sehr guter, kompetenter Fahrer! Ihm fehlten nur bisschen kooperative Art mit Jugendlichen :) sonst habe ich nicht zum Anmerken.
07/26/2021Anonymously

Ihr AGT-Team
Die Fahrt hat noch nicht stattgefunden.
07/23/2021Anonymously

Superschnelle Angebote!
07/13/2021Anonymously

Ihr AGT-Team
Sehr gute Unterstützung und Erreichbarkeit bei der Buchung durch Frau Deborah Neumann und ein außergewöhnlich freundlicher und entgegenkommender Fahrer, Herr Michael Wagner.

Wir hatten eine tolle Reise!
07/01/2021Anonymously

Tolles Team mit einer klasse Beratung und super Service
06/22/2021Anonymously

Ihr AGT-Team
The communication was great, the price offer was the best we've got and the staff was very helpful.

Unfortunately, some of the guests complained on the quality of the bus/driving style on their way back.
06/15/2021Anonymously

5 reviews on KennstDuEinen

06/24/2019
638 reviews on eKomi

09/18/2018

10/08/2021

Your message to AGT Bus- & Eventlogistik GmbH

* All reviews and experiences about AGT Bus- & Eventlogistik GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/19/2018  |  Last update: 10/20/2021   |  Report profile