Bus mieten, Busvermietung, Reisebus mieten

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
1,013 Reviews
Seit dem Jahr 2004 ist die AGT Busvermietung Ihr Top-Dienstleister, wenn es um Busreisen und Personenbeförderung jeder Art geht. Erfahrung und Wissen spezialisiert auf Busfahrten in ganz Europa, um Ihnen stets den besten Service zum besten Preis zu garantieren - das ist unser Versprechen an Sie.
Schloßmühlendamm 1
21073 Hamburg

Wednesday 08:00 am-07:00 pm
Good (4.17)
Da die Fahrt erst im Dezember durchgeführt wird, ist eine Aussage zu Qualität, Leistung und Preis-/Leistungsverhältnis zum jetzigen Zeitpunkt nicht möglich.
09/16/2019Anonymously
AGT Busvermietung & Touristik GmbH Comment from AGT Busvermietung & Touristik GmbH:
Vielen Dank für die vollen 5 Sterne. Es freut und wirklich sehr, dass Sie uns weiterempfehlen.

Ihr AGT-Team
Wir haben den Bus für eine ausländische Gruppe gemietet, haben die Gruppe aber selber nicht persönlich begleitet.
Uns wurde von unterschiedlichen Beteiligten gesagt, dass der Busfahrer zu den ausländischen Gästen sehr unfreundlich und rau gewesen sei. Wenn diese Eindrücke stimmten, finden wir das nicht in Ordnung.
09/13/2019Anonymously
vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Wir würden uns freuen wenn Sie uns eine Mail, mit den Gründen Ihrer Bewertung zukommen lassen würde, damit wir uns in diesen Punkten verbessern können.

Ihr AGT-Team
Schnelle Angebotserstellung, faire Preise und zuverlässiger und freundlicher Service - alles bestens!
09/09/2019Anonymously

Ihr AGT-Team
Schnelle und gute Kommunikation.
09/09/2019Anonymously

Ihr AGT-Team
Sehr kurzfristiger Anfrage wurde kompetent und freundlich entsprochen. Ausgezeichnete Kommunikation. Vielen Dank!

Ihr AGT-Team
We will not br using this service until the end of September, but the ease in booking was wonderful!
09/02/2019Anonymously
Thanks for a five-star-rating. We are really glad that you recommend us.
We wish you a wonderful journey!

Your AGT team
Average
Leider war die Angebotserstellung mit wiederholter Bereitstellung von Informationen bedürftigt, was viel Zeit in Anspruch genommen hat. Das ist sehr schade.
Lieber Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung zu geben.
Wir haben die bereitgestellten Informationen des ersten Telefonats und der von Ihnen gesendeten Mail überprüft und konnten dabei feststellen, dass uns die benötigten Informationen für ein Angebot entsprechend Ihren Vorstellungen nicht vorlagen.
In dem darauf folgendem Telefongespräch, konnte das Angebot entsprechend Ihren Vorstellungen angepasst werden und innerhalb von 3 Stunden an Sie gesendet werden.

Die Bewertung des mangelhaften Preises, können wir durchaus nachvollziehen, da dieser auf den ersten Blick augenscheinlich sehr hoch erscheint, jedoch haben wir Sie auch in diesem Punkt darauf hingewiesen, dass wir als Busvermittler uns an den Marktpreisen orientieren müssen, die zum Zeitpunkt der IAA (eine der größten Automotive Messen der Welt) über dem normalen, gewohnten Niveau liegen.

Wir hoffen hier auf Ihr Verständnis und freuen uns über eine erneute Zusammenarbeit.

Gruß

zuverlässig

Ihr AGT-Team
Wir haben uns sehr gefreut, dass AGT auch einen kleinen Shuttle-Auftrag angenommen hat. Nur so konnten wir gewährleisten, dass die Veranstaltung ein Erfolg wurde. Vielen Dank an der Stelle! von der Buchung bis zur Rechnungslegung war alles perfekt.
08/28/2019Anonymously

Ihr AGT-Team
Die Durchführung können wir noch nicht bewerten, da unser Reisetermin im September stattfindet.
08/28/2019Anonymously

Ihr AGT-Team
die Busfahrer waren beide äußerst freundlich was ich sehr hervorheben möchte!
08/19/2019Anonymously
vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.

Ihr AGT-Team
Sehr kompetente Beratung ..Klasse Angebot ...... wir werden AGT Busvermietung & Tourisik GmbH 100% Prozent weiterempfehlen ...
08/15/2019Anonymously

Ihr AGT-Team
Anfrage bis Buchung - ging schnell und unkompliziert, auch die Erreichbarkeit war gut.
Der Rückrufbitte per Mail wurde innerhalb einer halben Stunde entsprochen.
Missverständnisse wurden sofort geklärt.

Wenn jetzt auch der Shuttleservice so gut läuft- dann Spitze!!!
08/12/2019Anonymously
Vielen Dank für die Bewertung. Es freut und wirklich sehr, dass Sie uns weiterempfehlen.

Ihr AGT-Team
Leider wurde mir nicht die Telefonnummer des Fahrers im Vorfeld gegeben. Der Bus war pünktlich, jedoch konnten Gäste den Bus nicht entdecken. So musste ich über Ihre Notfallnummer, die erst beim zweiten Anruf und lange Klingeln um 7:00 Uhr angenommen wurde, die Nummer des Fahrers erfragen. Ihr System funktionierte dann nicht und ich habe nach 15 Minuten dann die Nummer per Rückruf erhalten... Für den Notfall wünsche ich mir eine bessere Kommunikation :-)
08/08/2019Anonymously
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Jede Bewertung die nicht mit 5 Sternen Bewertet wird ist für uns ein Ansporn unsere Prozesse zu verbessern.

Ihr AGT-Team
Habe bis jetzt keine sonderlich großen schlechten Erfahrung gemacht und auch mal mit dem Geschäftsführer persönlich telefoniert. Würde ich weiterempfehlen. Grüße ;)
08/05/2019Anonymously

Ihr AGT-Team
Es wäre toll, wenn beim Feedback auch der richtige Ansprechpartner angesprochen wird ( derjenige, der den Auftrag erteilt hat).
Es kann auch nicht sein, dass am Freitag Nachmittag eine Rechnung kommt und am Montag bereits
eine Zahlungserinnerung Ihrer Buchhaltung kommt. ( R70019)

Ihr AGT-Team
Unsere Anfrage für einen kleinen Sprinter war sehr kurfristig (12 Tage vorher) und wir wurden bestens & schnellstens beraten. Bei unserem nächsten Event werde ich mich wieder an AGT Busvermietung wenden. Ich habe absolut nichts zu beanstanden. Großer Dank geht außerdem an Frau Wanjiru, Sie war sehr geduldig mit mir und ist auf alle Wünsche eingegangen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Ihr AGT-Team
Angebot und Buchung haben sehr gut geklappt, nun sehen wir mit großer Freude unserer Fahrt entgegen! Lieben Dank bis hier hin.

Average
Der Fahrer hatte schlechte Laune und hat bereits vor Abfahrt um 8 Uhr gedrängelt, wann wir denn endlich losfahren. 830 war vereinbart.

Ferner durfte in der ersten Reihe direkt hinter ihm keiner sitzen. Sehr merkwürdig.
07/28/2019Anonymously
Sehr geehrte Frau G.,

vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben unseren Service zu bewerten. Es tut uns sehr Leid, dass Sie mit der Busfahrt unzufrieden gewesen sind.

Laut Busunternehmer war eine Abfahrtzeit von 8:00 Uhr vereinbart. Der Busfahrer muss diese Abfahrtzeit aus terminlichen Gründen zwingend einhalten, um seine Folgefahrten nicht zu gefährden.

Ihre AGT-Busvermietung

09/18/2018

07/08/2019
Callback request

Your message to AGT Busvermietung & Touristik GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/19/2018  |  Last update: 09/18/2019   |  Report profile