Bus mieten, Busvermietung, Reisebus mieten

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Seit dem Jahr 2004 ist die AGT Busvermietung Ihr Top-Dienstleister, wenn es um Busreisen und Personenbeförderung jeder Art geht. Erfahrung und Wissen spezialisiert auf Busfahrten in ganz Europa, um Ihnen stets den besten Service zum besten Preis zu garantieren - das ist unser Versprechen an Sie.
Schloßmühlendamm 1
21073 Hamburg

Tuesday 08:00 am-07:00 pm
Good (4.21)
Durchweg zufrieden! Tolle und nette Beratung und sehr hilfsbereit!
06/17/2019
AGT Busvermietung & Touristik GmbH Comment from AGT Busvermietung & Touristik GmbH:
Vielen Dank für die vollen 5 Sterne. Es freut und wirklich sehr, dass Sie uns weiterempfehlen.

Ihr AGT-Team
In Anbetracht der Kürze der Zeit (knapp eine Woche !!) sehr schnell, unbürokratisch , freundlich und vor allem aussagekräftig-ohne "Rumeierrei" wie andere Mitbewerber der Branche. Nur preislich lag das Angebot etwas über dem Buget -haben es aber trotzdem angenommen.
06/11/2019

Ihr AGT-Team
bei Großunternehmen ist es schwierig einen Überweisungsbeleg aus der entsprechenden Abteilung zu bekommen - danke für die Rücksicht in diesem Punkt.
06/11/2019

Immer wieder gern, unkomplizierte Bearbeitung, schon über viele Jahre
05/27/2019
Vielen Dank für die Bewertung. Es freut und wirklich sehr, dass Sie uns weiterempfehlen.

Fair
The driver was not at the meeting point (bad airport terminal) for the outward journey.
The driver did not wait for the passengers to return. he left and then came back later.
05/27/2019
Ladies and Gentlman,

thank you for your response and the associated criticism. I checked your complaint in all departments of our company. We are a company in the service sector and trying to do a better job day by day. Of course we are looking forward to your feedback, because with this helps us tremendous.

Your team from AGT Busvermietung & Touristik GmbH
Der Service war sehr professionell und die Zusammenarbeit sehr vertrauenserweckend.
Dies hat sich auch am Veranstaltungstag gezeigt. Es lief alles optimal ab.

Vielen Dank hierfür!
05/24/2019

Ihr AGT-Team
Alles in bester Ordnung- schnell und kompetend
05/21/2019

Ihr AGT-Team
Nach mehreren nachträglichen Änderungen hat man uns weiterhin eine super nette Beratung zukommen lassen und diese Änderungen sehr schnell in dem Angebot geändert.
05/21/2019

Zügige Abwicklung.
05/20/2019

Weiter so...
05/15/2019

Average
Leider waren in unserem Bus sehr viele Sicherheitsgurte (fast die Hälfte) kaputt, sodass unsere Kindergruppe ungesichert mit dem Bus fahren musste. Als wir den Busfahrer (mehrmals) darauf angesprochen haben, sagte dieser: "Die Qualität des Buses ist nicht besonders gut und er hat keine anderen Gurte".
05/13/2019
Sehr geehrte Frau Pritzen,

das eingesetzte Fahrzeug war neuwertig (9 Monate alt) und hat laut Eigentümer nur einige wenige beschädigte Gurte gehabt, die von einer der letzten Reisegruppen beschädigt wurden.

Da 60 Personen avisiert waren (großer XL-Reisebus) aber nur 49 Personen tatsächlich mitgefahren sind, hätten mit Sicherheit alle Gäste einen Sitzplatz mit Gurt besetzen können.

Unabhängig davon, sind wir aber bereit, Ihnen für eine Folgefahrt einen Kulanz-Rabatt in Höhe von EUR 75,00 zu gewähren.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns über eine weitere Zusammenarbeit sehr freuen.
Super schneller und freundlicher Service. Gutes Preis Leistungsverhältnis. Super lieber Busfahrer, es hat alles einfach bestens geklappt. Jederzeit wieder!
05/08/2019

unkomplizierte Buchung
04/24/2019

R68596 meine Rechnung
04/15/2019

Ihr AGT-Team
Sehr nette und kompetente Mitarbeiter, die jederzeit per Mail oder telefonisch erreichbar waren und geduldig mein Anliegen bearbeiteten . Bin sehr zufrieden mit dem bisherigen Verlauf.

Ihr AGT-Team
Da ein gutes Preis-Leistungsverhältnis geboten wird, würde ich die AGT Busvermietung & Touristik GmbH weiterempfehlen. Die Zahlungsbedingungen (Zahlungsziel) könnten allerdings etwas kundenfreundlicher sein. Ein Vorabzahlung ist in unserem Unternehmen sonst nicht üblich.

Unkomplizierte Bearbeitung der Anfrage und Änderung des Angebots am Telefon

Ihr AGT-Team
Schnell eine Rückmeldung bekommen.
04/08/2019

Ihr AGT-Team
R68366. Nette kompetente Beratung. Schnelle Antworten. Zeigte Initative. Bin rundum zufrieden.
04/02/2019

Ihr AGT-Team
Super Service, schnelle Bearbeitung von Fragen und Anliegen. Kundenservice immer freundlich und verständnisvoll sowie schnelle Rückmeldung für neue Angebotsanfragen.

Alles in allem war ich voll zufrieden mit dem Service und kann die AGT nur weiterempfehlen.
04/02/2019

4 reviews on KennstDuEinen

07/19/2018
638 reviews on eKomi

09/18/2018

05/31/2019

Your message to AGT Busvermietung & Touristik GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/19/2018  |  Last update: 06/17/2019   |  Report profile