Bus mieten, Busvermietung, Reisebus mieten

TOP RECOMMENDATION 2020
1,125 Reviews
Seit dem Jahr 2004 ist die AGT Busvermietung Ihr Top-Dienstleister, wenn es um Busreisen und Personenbeförderung jeder Art geht. Erfahrung und Wissen spezialisiert auf Busfahrten in ganz Europa, um Ihnen stets den besten Service zum besten Preis zu garantieren - das ist unser Versprechen an Sie.

Hammerbrookstrasse 94
20097 Hamburg

Tuesday 08:00 am-07:00 pm
Good (4.14)
Super schnelle, flexible Bearbeitung meiner Anfrage. Kommunikation war ebenfalls sehr gut.
Spontane Anfrage samt Umsetung war kein Problem.
06/24/2020Anonymously
AGT Busvermietung & Touristik GmbH Comment from AGT Busvermietung & Touristik GmbH:
Vielen Dank für die vollen 5 Sterne. Es freut und wirklich sehr, dass Sie uns weiterempfehlen.

Ihr AGT-Team
Vielen Dank für die sehr freundliche Beratung. Der Bus konnte sehr kurzfristig gebucht werden. Der Fahrer war sehr sicher und ruhig.

Fair
Die Busfahrten waren im Gegensatz zu anderen Anbietern deutlich teurer. Es gab kein Entgegenkommen, auch bei Buchung mehrerer Fahrten den angebotenen Preis zu reduzieren.
03/16/2020Anonymously
Vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Jede Bewertung die nicht mit 5 Sternen Bewertet wird ist für uns ein Ansporn unsere Prozesse zu verbessern.
Wir würden uns freuen wenn Sie uns eine Mail, mit den Gründen Ihrer Bewertung zukommen lassen würde, damit wir uns in diesen Punkten verbessern können.

Ihr AGT-Team
AGT kennt unsere Wünsche und Ansprüche und erfüllt diese zu einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis. Die Leistungen haben sich über die Jahre stetig weiterentwickelt, verbessert und an unsere Anforderungen angepasst!

Ihr AGT-Team
Sehr schnelle Reaktion auf alle meine Fragen. Im Gegensatz zu allen anderen Unternehmen, bei denen ich angefragt habe, war dieses Unternehmen das günstigste.
02/27/2020Anonymously

Persönlicher kompetenter Ansprechpartner
02/18/2020Anonymously

Ihr AGT-Team
Hat alles wieder wunderbar geklappt

Ihr AGT-Team
Die Leistung ist ja erst später fällig

Poor
Ich habe nichts gebucht und bekomme ständig die Aufforderung diese Leistung zu bewerten. Sie sollten den Kundenstamm besser pflegen, gerade von großen Firmen
Sehr geehrte Kundin/Kunde,

wir möchten uns vielmals bei Ihnen für die Einladung entschuldigen, die Sie fälschlicherweise bekommen haben. Leider kann es bei größeren Firmen, die oft und unter verschiedenen Ansprechpartnern bei uns buchen zu Fehlern kommen.

Bitte kontaktieren Sie uns doch, damit wir den fehlerhaften Eintrag korrigieren können.

Ihre AGT Busvermietung
Ich fand den Kontakt per email sehr zufriedenstellend, genau wie das Entgegenkommen der Firma bei einigen zeitlichen Problemen unsererseits und bin sehr zufrieden.
02/12/2020Anonymously
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie uns weiterempfehlen.

Ihr AGT-Team
Bislang sind wir noch nicht gereist, sondern haben lediglich gebucht. Das lief bisher mehr als tadellos! Ich habe einen Fehler gemacht und mich viel zu spät zurückgemeldet, trotzdem wurde alles in Bewegung gesetzt, damit wir die Reise noch mit dem Veranstalter machen können. Ich bin bislang begeistert und hoffe, dass sich dies auch für die Busfahrt bestätigen lässt.
02/10/2020Anonymously

Ihr AGT-Team
Die AGT Busvermietung & Touristik GmbH konnte uns auch extrem kurzfristig aushelfen, als alle anderen Busunternehmen keine Kapazitäten mehr hatten. Dafür sind wir immer noch sehr dankbar!
01/28/2020Anonymously

sehr schnelle und unkomplizierte Bearbeitung von Kunden- und Änderungswünschen
01/23/2020Anonymously

Ihr AGT-Team
Die Ansprechpartner sind jederzeit erreichbar, so dass auf etwaige Veränderungen im Zeitplan immer sehr schnell reagiert werden konnte.
01/20/2020Anonymously
Vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.

Hallo zusammen,

ich habe erneut mit AGT ein größeres Projekt mit verschiedenen Shuttles aus ganz Deutschland umgesetzt. Für mich geht es nicht einfacher als die Profis mit ins Boot zu holen. Schnelle, kompetente Angebote und Lösungsvorschläge kommen so zu Stande und ich kann mich um das kümmern was wir an machen: Teamevents.

Danke für die gute, professionelle Zusammenarbeit.

Dirk Christoph

Ihr AGT-Team
In time and was very nice bus driver
01/20/2020Anonymously
Thanks for rating. We are really glad that you recommend us.

Your AGT team
Was etaws blöd war, dass ich erst beim nachfragen eine Antwort erhalten habe und nicht sofort auf meine erste email obwohl ich davor mit agt telefoniert habe und dass wir bei einem früheren ausflug nicht die Klos benutzen konnten. Aber sonst finde ich alles Gut, vorallem die jetzt schnellen Antworten auf Fragen
01/13/2020Anonymously
Sehr geehrte Frau Murawaski,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns dieses Feedback zu geben. Da Sie bereits einer unserer Stammkunden sind, werden Sie von Ihrem persönlichen Verkaufsteam betreut. Leider hat die interne Weitergabe der entsprechenden Information nicht wie gewünscht funktioniert, daher würden wir uns freuen wenn Sie bei der nächsten Anfrage Ihre Kundennummer direkt mit angeben, damit wir wie gewohnt schnell auf Ihre Fragen reagieren können.

Die verschlossenen Toiletten bitten wir zu entschuldigen. Vereinzelt kann es dazu kommen, da auf kurzen Strecken die WC aus ökologischen Gesichtspunkten nicht mit den entsprechenden Chemikalien gefüllt werden. Des weiteren können wir im Winter die Benutzung des WCs nicht garantieren, da hier die Tanks geleert werden um Frostschäden vorzubeugen.

Ich verbleibe mit besten Grüßen und freue mich auf die nächste Gelegenheit Sie erneut zu befördern.

Ihr AGT-Team
Wünsche und Anfragen werden immer sehr schnell und professionell bearbeitet.
01/02/2020Anonymously

Average
Leider kam der Bus 30min zu spät. Über die Notfallhotline haben wir keine helfenden Infos bekommen.
12/10/2019Anonymously
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben unseren Service zu bewerten. Es tut uns sehr Leid, dass es zu einer verzögerten Abfahrtszeit der Busfahrt gekommen ist.
Laut Busunternehmer stand das Fahrzeug in einem Stau und ist aus diesem Grund leider verspätet gewesen.
In solch einer Situation kann unsere Hotline lediglich bei der Kommunikation zwischen Kunde und dem Fahrer / Busunternehmer unterstützende Arbeit leisten und Sie über den aktuellen Standort des Fahrzeugs und voraussichtlicher Ankunftszeit informieren.

Wir hoffen aber, dass Sie trotz der staubedingten Verspätung eine angenehme und sichere Fahrt hatten.
Für Rückfragen steht Ihnen auch ihr persönlicher Ansprechpartner stets zur Verfügung.

Wir wünschen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Start ins Jahr 2020.

Ihre AGT-Busvermietung
Ideal für Veranstaltungen, die mehrere Startpunkte haben, Busvermittlung aus einer Hand
12/09/2019Anonymously

5 reviews on KennstDuEinen

06/24/2019
638 reviews on eKomi

09/18/2018

05/17/2020

Your message to AGT Busvermietung & Touristik GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/19/2018  |  Last update: 06/24/2020   |  Report profile