Bus mieten, Busvermietung, Reisebus mieten

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Seit dem Jahr 2004 ist die AGT Busvermietung Ihr Top-Dienstleister, wenn es um Busreisen und Personenbeförderung jeder Art geht. Erfahrung und Wissen spezialisiert auf Busfahrten in ganz Europa, um Ihnen stets den besten Service zum besten Preis zu garantieren - das ist unser Versprechen an Sie.
Schloßmühlendamm 1
21073 Hamburg

Friday 08:00 am-07:00 pm
Good (4.25)
R68596 meine Rechnung
04/15/2019
AGT Busvermietung & Touristik GmbH Comment from AGT Busvermietung & Touristik GmbH:
Vielen Dank für die Bewertung. Es freut und wirklich sehr, dass Sie uns weiterempfehlen.

Ihr AGT-Team
Sehr nette und kompetente Mitarbeiter, die jederzeit per Mail oder telefonisch erreichbar waren und geduldig mein Anliegen bearbeiteten . Bin sehr zufrieden mit dem bisherigen Verlauf.
04/09/2019
Vielen Dank für die vollen 5 Sterne. Es freut und wirklich sehr, dass Sie uns weiterempfehlen.

Ihr AGT-Team
Da ein gutes Preis-Leistungsverhältnis geboten wird, würde ich die AGT Busvermietung & Touristik GmbH weiterempfehlen. Die Zahlungsbedingungen (Zahlungsziel) könnten allerdings etwas kundenfreundlicher sein. Ein Vorabzahlung ist in unserem Unternehmen sonst nicht üblich.

Unkomplizierte Bearbeitung der Anfrage und Änderung des Angebots am Telefon

Ihr AGT-Team
Schnell eine Rückmeldung bekommen.
04/08/2019

Ihr AGT-Team
R68366. Nette kompetente Beratung. Schnelle Antworten. Zeigte Initative. Bin rundum zufrieden.
04/02/2019

Ihr AGT-Team
Super Service, schnelle Bearbeitung von Fragen und Anliegen. Kundenservice immer freundlich und verständnisvoll sowie schnelle Rückmeldung für neue Angebotsanfragen.

Alles in allem war ich voll zufrieden mit dem Service und kann die AGT nur weiterempfehlen.
04/02/2019

Sehr freundliche Kundenbetreuerin.
04/01/2019

Ihr AGT-Team
Wir waren das erste mal rundum sehr zufrieden so dass wir dieses Busunternehmen nochmal in Anspruch genommen haben.
03/29/2019

Ihr AGT-Team
Herr Nico Schulz war sehr engagiert und hatte alles super geklärt.
Danke, denn das ist bei 180 Personen nicht alltäglich

Ihr AGT-Team
Schon beim ersten Mal 2018 hat alles super geklappt, der Bus war pünktlich, super netter Fahrer, schicker Reisebus mit allem Drum und Dran. Aus dieser guten Erfahrung heraus, habe ich auch für unseren diesjährigen Tagesausflug wieder auf AGT vertraut. Super Kontakt auch telefonisch mit Frau Wanjir.
Danke und immer wieder gerne.
Heinrich Steber
Sehr geehrter Herr Steber,

wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback und freuen uns weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit mit Ihnen. 😊

Liebe Grüße von der lieben Frau Wanjiru und Ihnen noch ein schönes Wochenende.

Ihre AGT
Bei unserem letzten Betriebsausflug sagte unsere damalige Busvermietung kurzzeitig ab.
AGT hat uns einen Tag vor unserem Ausflug noch einen Bus zur Verfügung gestellt und unseren Ausflug gerettet. Jetzt freuen wir uns im Juni auf unseren nächsten Ausflug mit AGT! =))
03/19/2019
Vielen Dank für die Bewertung. Es freut uns wirklich sehr, dass wir Ihr Ausflug retten konnten und wir freuen uns auch auf den Juni.

Ihr AGT-Team
Angebot leider erst auf Nachfrage erhalten.
03/14/2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir wünschen Ihnen eine gute Fahrt!

Ihr AGT-Team
Ich habe mit meinem Freundeskreis schon öfters eine Tour mit dem AGT Busunterunternehmen gemacht und jede Fahrt ist problemlos und planmäßig verlaufen. Dies lag nicht zuletzt an der zügigen Bearbeitung im Vorwege, wobei auch spezielle Wünsche flexibel berücksichtigt wurden. Auch beim diesjährigen Auftrag ( Angebot 227613) erfolgte wiederum eine freundliche und kompetente Beratung /Information.
03/11/2019
Vielen Dank für die Bewertung. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie und Ihr Freundeskreis öfters mit uns Fahren und uns Weiterempfehlen :)

Ihr AGT-Team
Schon im Vorfeld war ich von der guten Beratung und der Flexibilität des Teams und des Angebots positiv überrascht. So viel Engagement und Kompetenz findet man nicht alle Tage! Ich kann den Service weiterempfehlen.
03/11/2019
Vielen Dank für die vollen 5 Sterne. Es freut und wirklich sehr, dass Sie uns weiterempfehlen und das alles einwandfrei geklappt hat.

Ihr AGT-Team
Wurde von einem freundlichen Service-Team beraten.
03/11/2019
Vielen Dank für die vollen 5 Sterne. Es freut und wirklich sehr, dass Sie uns weiterempfehlen und das alles einwandfrei geklappt hat :)

Ihr AGT-Team
Bin mit der bisherigen Abwicklung sehr zufrieden, einzig die Abfrage von Kreditkartendaten bei einer Universität nervt.
03/11/2019
Vielen Dank für Ihr Feedback und die Empfehlung, wir wünschen Ihnen eine angenehme Fahrt!

Ihr AGT-Team
Anfragen werden in Kürze bearbeitet.Wir finden es sehr gut, dass es einen persönlichen Ansprech-partner mit Tel.-Nr. gibt.
03/07/2019

Schnelligkeit.
03/05/2019

Freundliche und kompetente Beratung
03/01/2019
Sehr geehrter Herr,

vielen Dank für die volle 5-Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie uns weiterempfehlen und das alles wie am Schnürchen geklappt hat :)

4 reviews on KennstDuEinen

07/19/2018
638 reviews on eKomi

09/18/2018

04/04/2019

Your message to AGT Busvermietung & Touristik GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/19/2018  |  Last update: 04/16/2019   |  Report profile