Bus mieten, Busvermietung, Reisebus mieten

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Seit dem Jahr 2004 ist die AGT Busvermietung Ihr Top-Dienstleister, wenn es um Busreisen und Personenbeförderung jeder Art geht. Erfahrung und Wissen spezialisiert auf Busfahrten in ganz Europa, um Ihnen stets den besten Service zum besten Preis zu garantieren - das ist unser Versprechen an Sie.
Schloßmühlendamm 1
21073 Hamburg

Wednesday 08:00 am-07:00 pm
Good (4.21)
Great client interface. Look forward to the pick up.
02/12/2019
AGT Busvermietung & Touristik GmbH Comment from AGT Busvermietung & Touristik GmbH:
Vielen Dank für Ihr Feedback und die Empfehlung, wir wünschen Ihnen eine angenehme Fahrt!

Ihr AGT-Team
Wie wär`s, das Feedback NACH der Fahrt einzufordern?
Und ein Tipp für die Datenpflege: "Hallo R67750 Sehr Geehrter Herr Lorenz 30.03.2019," ist keine gute Anrede...
Mfg
Sven Lorenz
Sehr geehrter Herr Lorenz,

Vielen Dank für Ihr Feedback und den Hinweis auf diesen Systemfehler. Wir werden diesen schnellstmöglich korrigieren.

Wir holen dieses Feedback bewusst VOR der Fahrt ein, da der Kunde hier ausschließlich unseren Service vom Angebot bis zur Rechnungsstellung bewerten soll.

Ein 2. Bewertungssystem, wo der Kunde NACH der Fahrt den Service und die Qualität des Busses bewerten kann, ist aktuell in der Umsetzung.

Wir wünschen Ihnen eine angenehme Fahrt!

Ihr AGT-Team
- Gespräch mit Herrn Djani verlief gut, da er ein sehr kompetenter Berater ist und auf meine Wünsche eingegangen ist
- Sondervereinbarung (kostenlose Umbuchung vom Doppeldecker auf zwei Fernbusse)
02/11/2019
Vielen Dank für die volle 5-Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie uns weiterempfehlen und das alles wie am Schnürchen geklappt hat :)

Ihr AGT-Team
Wine richtige Beurteilung kann ich noch nicht abgeben,da die Fahrt noch nicht war.

Ihr AGT-Team
Sehr kompetenter, flexibler Partner, welcher sehr zuverlässig und freundlich ist!
Preis-/Leistungsverhältnis stimmt! Immer gern wieder!
02/05/2019

Ihr AGT-Team
Die Angebote nach Anfragen kommen kurzfristig und sind klar und eindeutig.
Leider hatten wir für die letzten drei Reisen nie die angebotenen komfortablen Reisebusse.
02/04/2019

Ihr AGT-Team
I am very happy with your services until now - friendly, well explained, promptly.
02/04/2019
Thank you very much for your positive feedback. We wish you a pleasant journey!

Your AGT
Auf meine Fragen und Wünsche habe ich stets eine prompte und allumfassende Antwort erhalten.
01/31/2019

Ihr AGT-Team
Sehr netter Busfahrer, sehr tolles Auto! Super zufrieden mit der Beratung, gerne wieder!
01/29/2019

Ihr AGT-Team
Ich habe große Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit erfahren und immer schnelle Antworten auf alle Fragen bekommen.
01/28/2019

Ihr AGT-Team
Ich kann nur sagen, es war super. Vorallem Herr Euteneuer und Herr Coban. Super, jederzeit wieder.
01/28/2019

Ihr AGT-Team
Ich war sehr zufrieden mit der Bearbeitung meiner Anfrage für einen Kleinbus. Es war kurzfristig ein Angebot per Mail da und ich konnte gleich zusagen. Selbst eine Nachfrage wurde sehr rasch beantwortet. Vielen Dank, TG
01/23/2019
Vielen Dank für die Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie uns weiterempfehlen und das alles wie am Schnürchen geklappt hat :)

Ihr AGT-Team
Der kurzfristige Tagesausflug mit einer Schulklasse hat hervorragend funktioniert. Hilfsbereite Ansprechpartner, toller Busfahrer, guter Bus. Vielen Dank! Und gerne wieder :)
01/22/2019

Ihr AGT-Team
Super Service. Super Beratung und schnelle Umsetzung. Großen Dank an Herrn Nagpal für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung.
01/21/2019
Vielen Dank für die volle 5-Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie uns weiterempfehlen und das alles wunderbar geklappt hat.

Ihr AGT-Team
4x über sie gefahren. 3x leider ohne Toilette, war aber bei einer Fahrzeit von ca. 60min gerade noch zu verkraften. (deshalb 3 Sterne bei Leistungen)
Ansonsten sehr zufrieden, sowohl mit den Fahrten, als auch der Buchung. Hatten immer mal wieder spätere Änderungen, die aber alle umgesetzt wurden.
Sollten wir Busse brauchen, immer über sie.
01/21/2019
Vielen Dank für die Bewertung. Wir werden uns nochmal bei Ihnen melden.

Ihr AGT-Team
Eine reibungslose und stets qualitativ sehr gute Leistung!

Ihr AGT-Team
Sowohl die Erstberatung, als auch die nachfolgenden Fragen wurden schnell und unkompliziert geklärt.
Das detaillierte Angebot kam in kürzester Zeit.
Die wichtigen Informationen zum Reiseablauf am Vortag erhalten.
Ein sehr netter Busfahrer.
Absolut pünktlich und zuverlässig.
01/15/2019

Sehr freundlicher Service am Telefon

Ihr AGT-Team
Wir haben AGT im vergangenen Jahr genutzt und waren mit allem rundum zufrieden. Deshalb haben wir in diesem Jahr auch wieder hier gebucht.

Ihr AGT-Team
Von Anfang an freundliche und kompetente Beratung, sowie schnelle Antworten via Mail und Telefon auf offene Fragen.
Unsere Tour hat noch nicht stattgefunden (Plan April 2019) daher kann noch keine abschließende Beurteilung geben.

4 reviews on KennstDuEinen

07/19/2018
638 reviews on eKomi

09/18/2018

02/17/2019

Your message to AGT Busvermietung & Touristik GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/19/2018  |  Last update: 02/19/2019   |  Report profile