myNLP | Wir bilden die Zukunft

CUSTOMER CHOICE 2019
Spezialisierte Ausbildungen in den Bereichen Verhaltensanalyse, Kommunikationspsychologie, Führungsverhalten, NLP und Hypnose.
Piaristengasse 62/5-7
1080 Wien
Austria

Mario Grabner, MSc.

Friday 09:00 am-06:00 pm
External conditions

Motivation

Super vorgetragene Themen,passende Seminarräume. Angenehme Größe der Gruppe. Interessante Themen die nach mehr schmecken. Danke das das Seminar in Villach war.
Auf jedem Fall weiter zu empfehlen.
08/20/2019Anonymously
Ich war überrascht wie viele Inhalte und praxisbezogene Themen in einem kurzen Seminar untergebracht wurden. Die Gruppe war sehr angenehm und die Übungen sehr interessant. Von meiner Seite aus volle Empfehlung als Auffrischung oder als Einstieg für Interessierte.
08/19/2019Johannes R.
Hallo Mario , wir haben uns es gut aufgehoben gefühlt bei dem Seminar. Die Inhalte waren super aufbereitet und auf Fragen der Teilnehmer wurde eingegangen. Kann nur jeden sagen bei euch Weiterbildung zu besuchen.
08/19/2019Peter P.
Dank dem NLP Practitioner mit Mario Grabner und Matyas Gallfy konnte ich mir die Basis für meine Weiterentwicklung aneignen. Jeder der an sich arbeiten möchte oder sein eigenes Umfeld besser verstehen möchte sollte sich mit NLP auseinandersetzen. Bei myNLP findet man dafür die ideale Umgebung.
08/12/2019Peter D.
Meine Erwartung an das Seminar war schon zu Beginn sehr hoch und wurde dennoch übertroffen. Wir haben in kurzer Zeit sehr viel gelernt und die Theorie wurde auch immer gleich in Übungsgruppen angewandt, sodass man auch gleich Nutzen aus dem frisch angeeigneten Wissen ziehen konnte.
Alles in allem kann ich dem Practicioner-Lehrgang nur empfehlen.
08/12/2019C.
Dem Team von MyNLP gelingt es einen sehr bereichernden Mix aus Inhalten, Übungen, Praxiserfahrungen und Spass zu kombinieren. Diese Atmosphere ist ideal um neue Inhalte und Fähigkeiten zu lernen. Die Trainer vermitteln auch ihre Leidenschaft für NLP und das wiederum macht es einfacher zu sehen wo und wie du NLP für deinen persönlichen Erfolg einsetzen kannst. Mario Grabner hat hier wirklich ein Format der Sonderklasse geschaffen.
08/12/2019Rene R.
Ich habe den Kurs mit einem Freund gemacht und habe mich schon sehr auf den Kurs gefreut.
Die Begrüßung der Trainer am ersten Tag war sehr herzlich und einladend und man hat sich sofort willkommen gefühlt. Der Inhalt wurde so spannend aufgebaut, dass die Zeit wie im Flug verging und man nicht einmal mitbekam, dass es schon wieder vorbei war.
Mario unterrichtet mit einem gewissen Charme und Humor, der mir definitiv zugesagt hat und hat Themen auf verschiedenste Ansätze erklärt um sicher zu gehen, dass jeder etwas versteht und damit anfangen kann.
Die Übungen waren hilfreich um das gelernte zu verinnerlichen. Auch gut ist, dass man hierbei mit Leuten interagieren muss, die man noch nicht kannte. Da man dadurch noch intensiver auf alles achtet.
Ich würde den Kurs sofort wieder buchen, da ich sehr zufrieden war und es einen guten Einblick in die Welt des NLP gegeben hat. Vielen lieben Dank
06/19/2019Dominik S.
In dir muß brennen, was du in anderen entzünden willst. (@Augustinus Aurelius) Und das ist bei Mario der Fall. Kurzweilige Theorie und viele praktische Übungen. Perfekt! Andreas C.
06/16/2019Andreas C.
Sehr guter Vortragender, Praxis kommt nicht zu kurz. Gut organisiert
06/12/2019Anonymously
Das Seminar war vom Aufbau sehr gut ausgerichtet, toll organisiert und die Wahl der Themen super auf einander abgestimmt. Lediglich die eine oder andere Übung könnte betreffend der Gesamtzeit für das Feedback bzw. Reflexion eine Spur länger sein. Ansonsten wie bereits erwähnt 5 Sterne und 100% empfehlenswert.
06/11/2019Wolfgang J.
Besonders angesprochen hat mich die Praxistauglichkeit der gebotenen Informationen. Ich kann für meinen Alltag viel Positives mitnehmen!
06/11/2019Peter B.
sehr gute Planung und Aufbau des Workshops, viele Themen behandelt, nützliche Tipps und Tricks für den Alltag erhalten können in kurzer Zeit, sehr kompetenter und freundlicher Trainer (+Assistenz)
06/11/2019Nathalie R.
Mario Grabner ist ein toller, redegewandter Trainer , der sein Wissen und die Begeisterung für NLP den Teilnehmern des Kurses humorvoll vermitteln kann.
06/10/2019Anonymously
Gutes Theorie/Praxis Verhältnis
Inhalte und Übungen werden gut und klar dargestellt
Positive Grundstimmung
Umfangreiches Themenspektrum
06/10/2019Anonymously
Mario ist ein brillanter Redner, der die inhaltlichen Themen sehr praxisnah darstellen kann. Die Gruppendynamik wurde sehr forciert und Lösungen gemeinschaftlich erarbeitet. Ein gelungenes Seminar, das Lust auf mehr macht!
06/10/2019Christina R.
Für mich war der Kurs sehr aufschlussreich, und ich würde jedem Menschen empfehlen den Kurs zu besuchen, da Kommunikation das wichtigste Instrument für zwischenmenschliche Beziehungen ist. Je besser die Kommunikation, desto besser die Beziehung.
06/10/2019Ivica H. G.
Inhalte wurden von Mario sehr humorvoll und lebendig rübergebracht und waren demnach praktisch greifbar und anwendbar. Tolle Lernatmossphäre und realistische Szenarien zur Übung der Inhalte. Vielen Dank und freue mich auf ein baldiges Wiedersehen, Bernhard.
06/09/2019B.
Sehr entspannte Atmosphäre, sehr lebendiger Vortrag, interessante Themen
06/09/2019Daniel R.
Ich fand das Verhältnis von Vortrag/ Theorie und praktischen Übungen sehr angenehm. Insgesamt war das Seminar sehr übersichtlich aufgebaut, man merkte, dass sich ein roter Faden durchzog. Mario präsentierte sehr anschaulich und leicht verständlich und ging zudem auf Zwischenfragen ein. Einzig die Zeit für die einzelnen Übungen hätte etwas mehr sein können, da man sich teilweise erst zusammenfinden bzw einen Platz suchen musste, was dann von der Übungszeit fehlte. Alles in allem fand ich es als Einstieg sehr gelungen.
06/09/2019Lena N.
Besonders zufrieden war ich mit dem Trainer Mario der wirklich bemüht und Kompetent das Seminar geleitet hat.
Danke an alle
06/09/2019Anonymously

08/20/2019
69 reviews on NLP Portal

05/23/2017
Callback request

Your message to Akademie für angewandte Zukunftsbildung GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/31/2016  |  Last update: 08/21/2019   |  Report profile