myNLP | Wir bilden die Zukunft

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Spezialisierte Ausbildungen in den Bereichen Verhaltensanalyse, Kommunikationspsychologie, Führungsverhalten, NLP und Hypnose.
Piaristengasse 62/5-7
1080 Wien
Austria

Mario Grabner, MSc.

Tuesday 09:00 am-06:00 pm
External conditions

Motivation

Der NLP Practitioner hat eine breite und sehr interessante Themenpalette abgedeckt und mich inspiriert, mit dem Master dran zu bleiben. Mario und das Team bringen die Inhalte unterhaltsam rüber und machen das Lernen und Anwenden einprägsam und leicht.
Ich habe meinen Blick für Kommunikation in ganz unterschiedlichen Situationen und auf verschiedenen Ebenen geschärft und meine "Toolbox" deutlich ausgebaut, um überzeugender aufzutreten. Das bringt Selbstsicherheit und hat mich inspiriert, schwierigere Themen anzugehen und aus anderen Winkeln zu sehen.
Die Organisation war reibungslos und Modultermine flexibel wählbar. Insgesamt absolut empfehlenswert für alle, die sich mit persönlichen Zielen, Entwicklung und Kommunikation beschäftigen wollen.
NLP Practitioner
11/25/2019M.
Gruppengröße!!! Bitte ja nicht mehr Personen nehmen (12/13 Pers ist super), da dies hinderlich für den direkten Lernerfolg der einzelnen Teilnehmer wäre.
Besonders pos. zu erwähnen, ist die zwanglose Mitarbeit in und vor der Gruppe
11/19/2019Anonymously
Tolles motiviertes, kompetentes und freundliches Team, danke!

Andreas Siller
11/18/2019Andreas S.
Ich, Maria, war sehr zufrieden. Es war gut aufgebaut und viele Themen wurden bearbeitet. Durch die praktischen Übungen konnten wir die Theorie direkt umsetzen, was einen absoluten Mehrwert für die Übung zu Hause hat. War ein guter Kurs! Werde ich weiterempfehlen.
11/17/2019Maria M.
Mir persönlich haben die vielen Übungen in Kleingruppen und zu zweit sehr gut gefallen, und ihr habt eine sehr angenehme Art vorzutragen. Danke nochmal für das gute Seminar und die wertvollen Erfahrungen. Ob ich wieder einmal ein Seminar besuchen werde, kann ich noch nicht sagen, spannend wärs aber auf jeden Fall.
Viele Grüße und viel Erfolg weiterhin
Christoph
11/17/2019Christoph F.
Eine Blume hat während des Seminars ihre Blätter verloren und die Gärtner haben es nicht bemerkt.
11/17/2019G.
Super Einführung in die NLP Thematik. Tolle Praxisbeispiele und Werkzeuge die man sofort im Alltag einsetzen kann.
Kurs war locker und kurzweilig! Werde ich weiterempfehlen!!
Weiter so! 😀
LG
Manuel
11/17/2019Anonymously
Besonders die Vortragsmethodik und der Ablauf verlief nach einem roten Faden und gestaltete die Seminartage sehr interessant. Schwierig war für mich persönlich die hohe Anzahl der Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Lieber wäre mir diesbezüglich eine kleinere Gruppe gewesen und auch ein anderes Setting (Halbkreis).
11/14/2019Anonymously
Mir hat die Professionalität von Mario sehr gut gefallen, das Seminar war sehr gut strukturiert. Das Umfeld war sehr angenehm, ich habe sehr viel Neues erfahren und ich versuche diese Themen umzusetzen.

Vielen Dank!
11/13/2019F.
Ich fand die Atmosphäre trotz der großen Gruppe sehr angenehm, Mario ist auf alle Fragen individuell eingegangen. Der Samstag Nachmittag war für mich persönlich sehr anstrengend, für mich wäre es besser gewesen, den Kurs auf 2 ganze Tage auszuweiten.

Eva Mester-Tonczar
11/13/2019Eva M.
Die Räumlichkeiten waren etwas beengend für die große Anzahl der Teilnehmer - auch für die Übungen und damit verbundenen Möglichkeiten eine eigenen kleinen Freiraum für sich zu haben. Es waren für die Übungssequenzen zu kurze Zeiträume angesetzt, so dass es meistens nicht möglich war, dass alles Gruppenteilnehmer das Gehörte auch üben konnten. Anfänger brauchen hier einfach etwas länger als ein Profi ;-)
Aber in Großen und Ganzen hat es mir sehr gut gefallen und Mario hat mich von sich überzeugt.
11/13/2019Roswitha L.
Mario ist ein super Vortragender, bringt die Themen sehr lebendig und glaubwürdig zur Sprache. Top Storytelling, die Übungen in der Gruppe zwischendurch machen großen Spaß und sind auch sehr gut im Vorfeld erklärt worden. Absoluter Mehrwert.
11/13/2019Wolfgang W.
Nettes Team, interessante Themen, kompetente Beantwortung bei Fragen; haben sich gut auf die Teilnehmer eingestellt (war ja doch eine bunte Truppe) mit Vorträgen, praxisorientierten Beispielen, Gruppen- bzw. Teamarbeiten, Gesang und Spaß - eine gute Mischung und alles im Zeitrahmen!
11/12/2019Dorothea L.
Lebhafter, interessanter und fesselnder Vortrag. Ausgewogenes Verhältnis von Theorie und Praxis.
11/10/2019Edwin M.
Mario und sein Team waren sehr engagiert und haben das Basic-Seminar sehr interessant und kurzweilig gestaltet! Es macht Lust auf mehr ....
11/10/2019M.
Es war sehr interessant aber teilweise waren die Übungen sehr herausfordernd.
11/10/2019Anonymously
Der spielerische Zugang zu den einzelnen Kerninstrumentarien des NLPs ist als äußerst positiv hervorzuheben.
Zudem brennt Mario im wahrsten Sinne für NLP und versucht dieses Feuer auch bei seinen Teilnehmern zu entfachen.

Was würde ich verbessern?
- Die Räumlichkeiten sind alles andere als zeitgemäß (zu enges sitzen; sitzen in der "Auslage" etc.)
- Eine Online-Plattform bei der sich die Teilnehmer auch nach dem Kurs noch austauschen können.
09/22/2019Anonymously
Das Gesamtangebot war sehr gut! :-)
09/19/2019Anonymously
Ich würde den besuchten Seminar auf jeden Fall weiterempfehlen für diejenigen, die sich für diesen Themenbereich interessieren. Die sympathische Vortragsweise und wertschätzende Kommunikation von Mario mit den Seminarteilnehmern war fesselnd genauso wie Mario´s Authentizität. Eigentlich nicht der Vortraginhalt oder die Übungen waren das Interessante für mich, sondern das Live-Beispiel von Mario´s Person, Auftreten und Ausstrahlung. Das war für mich eigentlich die Beste Erklärung was NLP ist und welche Wirkung es auf dem Menschen, seine Glaubensätzte und Kommunikationsart hat. Ein grosser Lob von mir, sehr gut gemacht.
09/17/2019Andrea D.
Ich war mit dem Seminar sehr zufrieden, es hat einfach alles gepasst. Angefangen bei den Räumlichkeiten, über das Rahmenprogramm und die anderen Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Mario Grabner war als Trainer großartig!
09/17/2019C.

08/20/2019
69 reviews on NLP Portal

05/23/2017
Callback request

Your message to Akademie für angewandte Zukunftsbildung GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/31/2016  |  Last update: 11/30/2019   |  Report profile