myNLP | Wir bilden die Zukunft

Akademie für angewandte Zukunftsbildung GmbH
Spezialisierte Ausbildungen in den Bereichen Verhaltensanalyse, Kommunikationspsychologie, Führungsverhalten, NLP und Hypnose.

Piaristengasse 62/5-7
1080 Wien
Austria

Mario Grabner, MSc.

Friday 09:00 am-06:00 pm

Review from 09/09/2020
Methods

Motivation

Empfehlenswert 😊 bin sehr zufrieden!
09/09/2020M.
Die sehr individuelle Auseinandersetzung mit den Teilnehmerinnen und Teilnehmern hat mich absolut begeistert! Jede Sekunde war intensiv, effektiv genutzt und Gold wert!
Vielen Dank!
08/16/2020Anonymously
Hab den NLP-Practicioner gemacht und war wirklich über die Maße zufrieden und würde das Institut jederzeit weiterempfehlen
08/05/2020Anonymously
Ich bin neutral in dieses Seminar gegangen mit der Absicht, etwas über NLP zu lernen und das Ein- oder Andere für mich mitzunehmen. In einer unglaublichen Atmosphäre, angeleitet von Trainern mit dem nötigen Gespür für die Anliegen und Bedürfnisse der Teilnehmer und dem entsprechenden Fachwissen, wurden meine Erwartungen bei weitem übertroffen.
Durch eine ausgewogene Balance zwischen Theorieinputs und der praktischen Anwendung des erworbenen Wissens, konnte ich unglaublich Viel für mich mitnehmen. Das Thema NLP und alles was ich in dieser Woche lernen und erleben durfte, werden mich noch lange begleiten!
08/04/2020J.
Das Team rund um Mario ist unglaublich kompetent und hat vom Meister John Grinder persönlich gelernt und steht mit diesem in Kontakt. Die beste Akademie um NLP und viele weitere Themen zu lernen. Das vielfältige Angebot und die wahnsinnig gut und spannend gestalteten Seminare lassen den Tag verfliegen.
08/04/2020C.
Einfach nur WOW! Ich bin von dieser Ausbildung extrem begeistert und meine Erwartungen wurden übertroffen. Ich kann diese Ausbildung wirklich jedem ans Herz legen der auf das nächste Level kommen möchte. Als Geschäftsführer einer Online Marketing Agentur hat mir dieses Seminar sowohl beruflich weitergeholfen (Kommunikation, Präsentieren, Menschenkentnisse, usw), als auch persönlich (Zielsetzung, Glaubenssätze und Mentale Modelle für persönliches Wachstum, usw) viel weitergeholfen und ich freue mich schon auf die nächste Ausbildung. Ich kann die Akademie für angewandte Zukunftsbildung wirklich empfehlen!
08/04/2020G.
Als aller erstes ist es das gesamte Team die mit Motivation und positiver Kraft die NLP Modelle näher bringt und auch gleich taktisch anwenden lässt. Dazu kommen auch noch die Personen die am Seminar teilnehmen und viele Eindrücke des Lebens auf einem niederprasseln. Einfach wundervolles Erlebnis.
08/04/2020Anonymously
Sehr kompetente und sympatische Trainer, die ihr Wissen mit viel Charme und Charisma vermitteln. Absolute Empfehlung für alle die NLP hautnah und praxisorientiert erleben wollen
08/03/2020C.
Das Seminar hat mir einen tollen Einstieg in das NLP gegeben und ich habe viel gelernt. Die Abwechslung von der reinen Wissensvermittlung, über die praktische Anwendung durch Mario und Paul in den Videos bis hin zu eigenen Übungen hat mir sehr gut gefallen und empfinde ich als sehr lehrreich. Insbesondere die Livetraining vervollkommen die Qualität des Kurses und ermöglichen eine konkrete praktische Umsetzung. Der Onlinekurs steht einem Präsenzseminar in nichts nach. Im Gegenteil stufe ich ihn höherwertig ein, da das theoretische Wissen durch einen Onlinekurs fester verankert werden kann.
05/23/2020Christina C.
Das ganze ist systematisch aufgebaut. Die ausführliche Präsentation worum es überhaupt geht, die Einführung ins Thema, die ersten Schritte was zu beachten wäre für die nächsten Live Coaching. M.GRABENER geht auf jede Frage ein und vermittelt das NLP auf eine ausdrücklich einfache form die dann nochmal in Teamwork geübt wird und sich dadurch nochmal setzt.... Ein herzliches Dankeschön hierfür. Die übungs und lern Einheiten die man online jeder Zeit abrufen kann sind enorm gut und nachvollziehbar gegliedert. Der Lesestoff zum thema ist sehr umfangreiche. Auch hier nochmals Danke. Kann es einfach nur weiter empfehlen. Ç. Demir
05/22/2020Çe.
Mit den Übungen, das alle Methoden gleich geübt wurden.
02/19/2020Anonymously
Die Zeit, wie geflogen.
Die Atmosphere, entspannt und sehr freundlich.
Der Inhalt gut strukturiert.
Die Methodik, genau richtig.
02/17/2020Anonymously
Hallo, mir hat es sehr gut gefallen, dass wir gleich Übungen gemacht und ausprobiert haben.
Learning by doing! Ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Die Trainer waren sehr nett und Hilfsbereit bei den Übungsaufgaben.

Vielen Dank!

MFG. Franziska
02/16/2020F.
Ich bin sehr zufrieden. Ich ging an den Kurstagen mit dem Gefühl nach Hause, etwas gelernt zu haben. Das Seminar war gut und klar strukturiert, es gab viele Übungen sowie ein übersichtlich gestaltetes Skript, das bereits die Übungen im Seminar unterstützt hat, welches aber Zuhause eine gute Gedankenstütze darstellt. Im Seminar gab es auch Raum zum Lachen, den Austausch mit anderen TeilnehmerInnen sowie zur persönlichen Weiterentwicklung.
02/14/2020Julie J.
Vor allem die Art des Vortragenden war sehr professionell und glaubwürdig. Inhalte gut aufbereitet, auch ohne im Skript nachlesen zu müssen.
Absolut wertvolle Erfahrung.
02/11/2020Anonymously
Pro: besonders gut war die "Abholung" der Teilnehmer und auf einen "Nenner" bringen um gemeinsam die Techniken zu erarbeiten und zu verankern.
Contra: Die Medienhilfsmittel (Musik, PowerPoint) mit dem Handy bedienen sieht nicht professionell aus.
Handy mit einem Tablet austauschen und dieses auf einem "Rednerpult" stellen und bedienen.
02/10/2020Anonymously
Relevantes Wissen wurde in einer inspirierenden und sehr positiv aufgeladener Athmosphäre leicht verdaulich und praxisorientiert aufbereitet.
Das vertrauensvolle Team kümmert sich um jeden Teilnehmer und geht auf individuelle Fragen/Bedürfnisse ein. Ich habe mich sehr wohlgefühlt und viel gelernt, was ich auch im täglichen Leben (privat und beruflich) anwenden kann. Definitiv zu empfehlen.
02/10/2020Markus H.
Exzellent! Ich gehe immer wieder gerne zu Mario!
02/09/2020Philipp B.
Ich würde jedem raten das Basic NLP Seminar zu absolvieren. In den 1 1/2 Tagen habe ich extrem viel gelernt, aber was noch viel wichtiger ist, ich konnte neu erlernte Wissen im Seminar trainieren und umsetzen. Einfach genial aufgebaut.

Zusammenfassung: Unbedingt das Seminar besuchen - es ist jeden Euro Wert!
02/09/2020Gregor H.
Schon beim kurzen Basic Seminar wurden viele sofort anwendbare Tools mitgegeben und auch praktisch geübt!
02/09/2020Anonymously

01/13/2019
69 reviews on NLP Portal

05/23/2017

Your message to Akademie für angewandte Zukunftsbildung GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/31/2016  |  Last update: 09/09/2020   |  Report profile