myNLP | Wir bilden die Zukunft

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Spezialisierte Ausbildungen in den Bereichen Verhaltensanalyse, Kommunikationspsychologie, Führungsverhalten, NLP und Hypnose.

Piaristengasse 62/5-7
1080 Wien
Austria

Mario Grabner, MSc.

Tuesday 09:00 am-06:00 pm

External conditions

Motivation

Die Zeit, wie geflogen.
Die Atmosphere, entspannt und sehr freundlich.
Der Inhalt gut strukturiert.
Die Methodik, genau richtig.
02/17/2020Anonymously
Hallo, mir hat es sehr gut gefallen, dass wir gleich Übungen gemacht und ausprobiert haben.
Learning by doing! Ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Die Trainer waren sehr nett und Hilfsbereit bei den Übungsaufgaben.

Vielen Dank!

MFG. Franziska
02/16/2020F.
Ich bin sehr zufrieden. Ich ging an den Kurstagen mit dem Gefühl nach Hause, etwas gelernt zu haben. Das Seminar war gut und klar strukturiert, es gab viele Übungen sowie ein übersichtlich gestaltetes Skript, das bereits die Übungen im Seminar unterstützt hat, welches aber Zuhause eine gute Gedankenstütze darstellt. Im Seminar gab es auch Raum zum Lachen, den Austausch mit anderen TeilnehmerInnen sowie zur persönlichen Weiterentwicklung.
02/14/2020Julie J.
Vor allem die Art des Vortragenden war sehr professionell und glaubwürdig. Inhalte gut aufbereitet, auch ohne im Skript nachlesen zu müssen.
Absolut wertvolle Erfahrung.
02/11/2020Anonymously
Pro: besonders gut war die "Abholung" der Teilnehmer und auf einen "Nenner" bringen um gemeinsam die Techniken zu erarbeiten und zu verankern.
Contra: Die Medienhilfsmittel (Musik, PowerPoint) mit dem Handy bedienen sieht nicht professionell aus.
Handy mit einem Tablet austauschen und dieses auf einem "Rednerpult" stellen und bedienen.
02/10/2020Anonymously
Relevantes Wissen wurde in einer inspirierenden und sehr positiv aufgeladener Athmosphäre leicht verdaulich und praxisorientiert aufbereitet.
Das vertrauensvolle Team kümmert sich um jeden Teilnehmer und geht auf individuelle Fragen/Bedürfnisse ein. Ich habe mich sehr wohlgefühlt und viel gelernt, was ich auch im täglichen Leben (privat und beruflich) anwenden kann. Definitiv zu empfehlen.
02/10/2020Markus H.
Exzellent! Ich gehe immer wieder gerne zu Mario!
02/09/2020Philipp B.
Ich würde jedem raten das Basic NLP Seminar zu absolvieren. In den 1 1/2 Tagen habe ich extrem viel gelernt, aber was noch viel wichtiger ist, ich konnte neu erlernte Wissen im Seminar trainieren und umsetzen. Einfach genial aufgebaut.

Zusammenfassung: Unbedingt das Seminar besuchen - es ist jeden Euro Wert!
02/09/2020Gregor H.
Schon beim kurzen Basic Seminar wurden viele sofort anwendbare Tools mitgegeben und auch praktisch geübt!
02/09/2020Anonymously
Sehr aufschlussreiche und interessantes einleitende Seminsr in NLP. Mario ist ein sehr kompetenter Vortragender und hat den Inhalt perfekt übermittelt. Vielen Dank!
02/09/2020Anonymously
Die Gruppe war nicht so groß und es gab viele kleine Übungseinheiten, daher verging die Zeit wie im Fluge. Die lockere Art und die Einstimmung mit dem Lied hat mir auch sehr gefallen.
12/20/2019I.
Für mich war es sehr interessant. Ich habe viel über mich und meine Sinneskanäle gelernt.
Da müssen ein paar aus dem Schlaf wachgeküsst werden. Ich bleibe auf jeden Fall dran und kann das Seminar wärmstens empfehlen.
12/16/2019Sandra B.
Frei nach Gerald Hüther:
"Einladend,
Ermutigend und
Inspirierend..."
Danke dass ich dabei sein durfte.
12/15/2019Anja M.
Für mich waren die praktischen Übungen am hilfreichsten und sofort einsetzbar im Alltag.
12/15/2019Sandra K.
Sehr motivierte Instruktoren, lustige, vertrauensbildende Atmosphäre, es hat viel Spass gemacht, sehr gute Betreuung und prompte Rückmeldung auf Fragen
12/15/2019Anonymously
Der NLP Practitioner hat eine breite und sehr interessante Themenpalette abgedeckt und mich inspiriert, mit dem Master dran zu bleiben. Mario und das Team bringen die Inhalte unterhaltsam rüber und machen das Lernen und Anwenden einprägsam und leicht.
Ich habe meinen Blick für Kommunikation in ganz unterschiedlichen Situationen und auf verschiedenen Ebenen geschärft und meine "Toolbox" deutlich ausgebaut, um überzeugender aufzutreten. Das bringt Selbstsicherheit und hat mich inspiriert, schwierigere Themen anzugehen und aus anderen Winkeln zu sehen.
Die Organisation war reibungslos und Modultermine flexibel wählbar. Insgesamt absolut empfehlenswert für alle, die sich mit persönlichen Zielen, Entwicklung und Kommunikation beschäftigen wollen.
NLP Practitioner
11/25/2019M.
Gruppengröße!!! Bitte ja nicht mehr Personen nehmen (12/13 Pers ist super), da dies hinderlich für den direkten Lernerfolg der einzelnen Teilnehmer wäre.
Besonders pos. zu erwähnen, ist die zwanglose Mitarbeit in und vor der Gruppe
11/19/2019Anonymously
Tolles motiviertes, kompetentes und freundliches Team, danke!

Andreas Siller
11/18/2019Andreas S.
Ich, Maria, war sehr zufrieden. Es war gut aufgebaut und viele Themen wurden bearbeitet. Durch die praktischen Übungen konnten wir die Theorie direkt umsetzen, was einen absoluten Mehrwert für die Übung zu Hause hat. War ein guter Kurs! Werde ich weiterempfehlen.
11/17/2019Maria M.
Mir persönlich haben die vielen Übungen in Kleingruppen und zu zweit sehr gut gefallen, und ihr habt eine sehr angenehme Art vorzutragen. Danke nochmal für das gute Seminar und die wertvollen Erfahrungen. Ob ich wieder einmal ein Seminar besuchen werde, kann ich noch nicht sagen, spannend wärs aber auf jeden Fall.
Viele Grüße und viel Erfolg weiterhin
Christoph
11/17/2019Christoph F.

08/20/2019
69 reviews on NLP Portal

05/23/2017

Your message to Akademie für angewandte Zukunftsbildung GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/31/2016  |  Last update: 02/17/2020   |  Report profile