Akademie & Praxis Hockenholz

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Physiotherapeut und Yogalehrer mit über 20 Jahren Erfahrung im Bereich Weiterbildungen und Therapie

Oderstraße 10

Praxis &Akademie Hockenholz

Expertise

Cost adherence

Professional demeanor

Sehr anschauliche und gut verständliche Erklärungen, freundliche und offene Kommunikation
07/12/2021K.
Es war eine sehr schöne und gut verständliche Fortbildung gewesen.
Das System das man 2 h arbeitet und 1 h Pause macht hat für mich super geklappt.
Auch die Art und presentation der Inhalte waren sehr gut erklärt.
Ich habe jetzt das Gefühl mich sicher in meinen therapien zu bewegen.

Das einige was mich etwas stört hat ist das man am Anfang keine gute Übersicht über die Themen des Kurses bekommen hat.

Auch das Skript könnte man etwas sortieren und ein oder zwei Tippfehler korrigieren.

Abgesehen von diesen keinen Punkten würde ich diese Fortbildung jeden Therapeuten empfehlen der es mit chronifizierten Patienten zu tun hat.
07/12/2021J.
Die Weiterbildung „Schmerztherapie Basiskurs“ hat meinen Erwartungen voll entsprochen. F.H. ist sehr kompetent und hat ein breites Spektrum seines Fachwissens, das er anschaulich und gut aufgebaut in der WB weitergibt. Die Theorie wurde mit vielen praktischen Beispielen unterlegt und war dadurch gut verständlich.
Ich kann den Kurs bestens weiterempfehlen.
02/21/2021E.
Der Kurs ergänzt mein bisheriges Wissen in bester Weise.
02/21/2021Anonymously
Sehr Professionnell, gut begleitet und sehr direkter Mensch!!
Gute erfahrung
02/21/2021Anonymously
Online Seminar-Basiskurs sehr gut verlaufen, vorher etwas skeptisch gewesen, Dozent( Peter) hat es super ausführlich erklärt und neugierig auf das noch kommende gemacht. Ich freue mich auf die nächsten Kurse👍
02/14/2021Anonymously
Super Weiterbildung. Gute Mischung aus Wissenschaft und Praxis.
02/14/2021P.
Hab den ganzen Schmerzphysiokurs schon gemacht, entdecke in der Wiederholung trotzdem noch einiges Neues
02/12/2021Doro F.
Sehr praxisnahe Fortbildungen. Immer wieder gerne!!!
02/11/2021Anonymously
Die Dozenten sind sehr kompetent und auch didaktisch sind die Seminare wirklich hervorragend!
Mit Spaß und Leichtigkeit neue Inhalte zu lernen ist für mich immer wieder eine wahre Freude!
Ich hoffe noch viele Seminare hier besuchen zu können!!
02/08/2021Katja S.
Toller ganzheitlicher in der Physiotherapie
02/07/2021Anonymously
Sehr gute Online Weiterbildung für Therapeuten.
02/07/2021T.
Empfehlung! Das Online-Seminar ist eine sehr gute Alternative zum Präsenzunterricht! Ich war anfangs eher skeptisch, aber es hat problemlos funktioniert :) Hut ab :)
02/07/2021Anonymously
Ich war anfangs sehr skeptisch, als es hieß, dass der Unterricht nur online stattfinden kann. Die Bedenken waren absolut unbegründet! Es hat super gut geklappt! Es war super spannend und hat mega viel Spaß gemacht!
02/07/2021Luena D.
Echt super, danke für diese tolle umsetzungung!
02/07/2021Anonymously
Trotz großer Skepsis da der Kurs wegen Corona online stattfinden musste, wieder viel gelernt. Inhalte und Vermittlung wurden bestmöglich angepasst. Man muss auch kein IT Experte sein😊
02/07/2021K.
Habe mich sehr gefreut, dass die Weiterbildung aufgrund des Lockdowns nicht ausgefallen sondern in einen Online-Kurs umgewandelt wurde. Trotz meiner anfänglichen Bedenken (auch aufgrund meiner technischen Hilflosigkeit) war es ein super Kurs, technisch hat alles geklappt und inhaltlich wie immer sehr interessant und gut erklärt :)
02/07/2021K.
Interessant, spannend und trotz online nachvollziehbar. Schön gelöst!
02/07/2021I.
Ich war dankbar dass trotz Corona der Kurs stattfinden konnte. Es wurde sehr abwechslungsreich gestaltet und gab immer die Chancen Fragen zu stellen.
02/07/2021Anonymously
Die Fortbildung hat mir durch die strukturierte Untersuchung und Behandlung geholfen, nicht nur an den Symptomen meiner Patienten zu arbeiten.
02/03/2021Anonymously
388 reviews on treatwell

07/27/2021

Your message to Akademie Hockenholz

All reviews and experiences about Akademie Hockenholz are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/24/2021  |  Last update: 07/27/2021   |  Report profile