Ernst-Abbestr.8
14612 Falkensee

Dipl. Volkswirt Martin Cyrankowski

Thursday 09:00 am-09:00 pm
Wir wurden während der Corona Zeit ausgezeichnet betreut. Die Schulauswahl war wirklich ausgezeichnet und alle unsere Fragen wurden immer sehr kompetent beantwortet. Wir möchten uns vor allen Dingen bei Herrn Thierfelder vom ganzen Herzen bedanken.

Sogar an einem Samstag hat uns Herr Thierfelder über Whatsapp innerhalb weniger Minuten geantwortet. Auch unsere Mails an die Schule hat Herr Thierfelder ins englische für uns übersetzt, da wir nicht so gut Englisch sprechen. Herr Thierfelder übernahm auch die gesamte Korrespondenz für uns mit der Schule. Wir fühlten uns während des gesamten Aufenthaltes hervorragend betreut. Bei jeglichen Anliegen war Herr Thierfelder immer für uns erreichbar.

Blumen sind unterwegs nach Falkensee. Dankeschön!
08/31/2020Anonymously
Ich bin sehr glücklich meinen Schüleraustausch über die Akademis Internatsberatung gebucht zu haben, da ich sehr viel Glück mit der Schulwahl hatte. Akademis konnte mir einen Platz an einer er führenden Designschulen in Großbritannien vermitteln.

Schule:
In Klassengrößen von 3-5 Schülern konnte ich meiner Leidenschaft, dem Design über ein Jahr nachgehen und mich sehr gut auf die Aufnahmeprüfungen der Universitäten vorbereiten. Meine Bewerbungsmappe mit Arbeiten von mir ist durch das Studium an der Schule noch einmal auf das nächste Level gehoben wurden. Die Schule hat eine hochmoderne Ausstattung und die Lehrer haben sehr viel Erfahrung in ihren entsprechenden Schwerpunkten. Ich würde sogar behaupten, dass die Kompetenz wegen der Ausrichtung auf bestimmte Schwerpunkte fast auf Universitätslevel ist.

Gastfamilie:
Meine Gastfamilie war sehr herzlich und hat zwischenmenschlich sehr gut zu mir gepasst. Obwohl ich nur das „Gastkind“ war, wurde ich wie ein Familienmitglied behandelt. Ich liebe Kunst und zwischen mir und meiner Gastmutter hat es von Anfang an sehr gut harmoniert, da sie als Kunsthistorikerin für mich ein wandelndes Buch war ;).

Betreuung:
Unser Ansprechpartner der Akademis Internatsberatung hat uns von Anfang an sehr kompetent betreut. Vor allen Dingen möchte ich aber hervorheben, dass bei der Auswahl der Gastfamilie und Schule eine ausgezeichnete Arbeit geleistet wurde und genau darauf kommt es für mich am meisten an. Dankeschön!
08/06/2020Anonymously
Schnelle und gute Beratung am Telefon.
04/20/2020Anonymously
Professionelle und schnelle Beratung ohne Kaufdruck.
04/19/2020Anonymously
Hiermit möchten wir die Zusammenarbeit mit der Akademis Internatsberatung in höchsten Tonen loben. Unser Sohn rudert in Deutschland auf professionellem Niveau, deshalb kamen von uns nur Internate mit einem Ruderschwerunkt in Frage. Wir wurden sehr kompetent und freundlich beraten und die absoluten Highlights waren für uns aber die vorgestellten Internate. Wir konnten aus den Top3 der besten Ruderinternate wählen.

Am Ende haben wir uns für das Shiplake College entschieden und sind mit der Entscheidung sehr glücklich. Wir hoffen natürlich, dass die Schulen in Großbritannien möglichst bald wieder öffnen, aber bis dahin sind wir schon sehr gerührt wie intensiv sich unser Sohn über das Internet mit seinen Klassenkameraden und Lehrern während dieser harten Zeiten (Corona) austauscht. Wir hätten es nicht für möglich gehalten, dass unser Sohn sich so schnell in die Gemeinschaft integriert. Die Schüler hoffen alle schon, dass es möglichst bald wieder losgeht mit dem Unterricht in England.
04/13/2020Anonymously
Wir sind sehr glücklich mit der Beratung durch Akademis. Unser Sohn hat sich in Bedstone hervorragend eingelebt und auch eine sehr positive Einstellung zum Lernen entwickelt. Dies war für uns von Beginn an sehr wichtig. Akademis hat uns diesbezüglich die perfekte Schule empfohlen. Wir wurden auch beim Bewerbungsprozess unterstützt und auch während des Aufenthaltes stand Herr Thierfelder uns bei jeglichen Fragen zur Verfügung.
Vielen lieben Dank für die tolle Unterstützung!
Herzlichst
Familie Singert
04/07/2020Anonymously
Sehr gute und kompetente Beratung. Das passende Internat wurde gefunden und das Kind ist sehr zufrieden. Danke!
09/25/2019Anonymously
Unser Ansprechpartner Herr Thierfelder hat aus unserer Sicht einen hervorragenden Job geleistet. Wir haben uns sogar schon ein wenig schuldig gefühlt, als Herr Thierfelder unsere E-Mail an einem Sonntagabend sehr ausführlich beantwortet hat, obwohl wir diese am gleichen Tag versendet haben. Wir hätten natürlich auch bis Montag oder Dienstag warten können. Absolute Empfehlung!
09/24/2019Anonymously
Meine Aufenthalt am Bedstone College hat mir sehr gut gefallen. Von Anfang an haben sich alle sehr um mich gekümmert und ich konnte sehr schnell Freundschaften knüpfen. Am meisten hat mir die enge und freundschaftliche Verbindung zwischen den Lehrern und den Schülern gefallen. Die Klassen waren sehr klein und der Unterricht hat sehr viel Spaß gemacht. Viele Grüße
09/20/2019Anonymously
Der Summer School Aufenthalt von Sebastian ist hervorragend abgelaufen. Sebastian ist immer noch begeistert und möchte nächstes Jahr wieder daran teilnehmen. Er ist nach den 6 Wochen viel sprachsicherer und es fällt ihm leichter sich am Englischunterricht in Deutschland zu beteiligen. Wir sind sehr glücklich und stolz über seine Entwicklung.
09/10/2019Anonymously
Für uns war es eine sehr durchdachte Entscheidung unsere Tochter an ein Internat in England zu entsenden. Der Aufenthalt ist auch schon vorbei und es war die richtige Entscheidung. Marie ist selbstständiger, ihre Schulnoten haben sich verbessert und der breite Bildungsansatz englischer Schulen hat sehr gut zu ihr gepasst. Die Akademis Internatsberatung hat unsere Erwartung in jeglicher Hinsicht mehr als nur erfüllt und auch in unserem Freundeskreis empfehlen wir das Unternehmen.
09/10/2019Anonymously
Wir können uns den vorangegangenen positiven Bewertungen nur anschließen. Besonders hat uns die Vielfalt der angebotenen Internate sowie auch die Freundlichkeit & das Wissen der Mitarbeiter beeindruckt.
09/09/2019Anonymously
Ursprünglich haben wir die Akademis Internatsberatung wegen eines Interesses an einem Aufenthalt in England kontaktiert. Im Gespräch hat sich herausgestellt, dass ein Aufenthalt in den USA auch sehr gut zu unserem Sohn passen würde. Unser Sohn ist mittlerweile sehr glücklich am Internat und hat sich auch sehr schnell eingelebt. Die Einrichtungen sind sehr modern und das Umfeld hat auf ihn eine sehr positive Auswirkung. Er wirkt motivierter und gleichzeitig auch reifer. Wir haben eine innere Gelassenheit bei ihm beobachtet, die wir so vorher nicht kannten. Er wirkt weltoffener und hat gelernt auch über sich selber zu lachen. Wir können die Akademis Internatsberatung jedem empfehlen, der auch einen Blick über den Tellerrand wagen möchte.
09/08/2019Anonymously
Wir sind mit der Akademis Beratung sehr glücklich. Laura hat kostenlos einen Schnupperaufenthalt an einem englischen Internat absolviert. Während der zwei Tage hat sie sich sehr wohl gefühlt und sie konnte schon ihre künftigen Klassenkameraden kennenlernen. Nächstes Jahr beginnt ihr Auslandsjahr, dennoch möchten wir die Akademis Internatsberatung jetzt schon bewerten, da alles bisher tadellos geklappt hat. Vielen lieben Dank!
08/26/2019Anonymously
Es ist alles einwandfrei abgelaufen. 5/5 Sterne. C. Schulz
08/25/2019Anonymously
Das ging schnell! Wir sind immer noch erstaunt wie schnell unser Sohn über die Akademis Internatsberatung einen Internatsplatz in England erhalten hat.

Am Samstag haben wir die Akademis Internatsberatung spontan angerufen und sofort das Erstgespräch geführt. Sonntags erhielten wir bereits die ersten Internatsvorschläge und am selbigen Tag haben wir ein Gespräch mit einem sehr freundlichen Mitarbeiter der Akademis Internatsberatung geführt und die Schulen gemeinsam detailliert besprochen. Am Dienstag fand schon das Skype Interview mit dem Schuldirektor statt und einen Tag später erhielten wir die Bestätigung der Schule über die Aufnahme unseres Sohnes am Internat. Das war für uns sehr wichtig, da bereits am Donnerstag das Schuljahr in Deutschland begonnen hatte und natürlich Schulpflicht besteht. So konnten wir unseren Sohn direkt von der Schule beurlauben lassen. Jetzt blicken wir voller Vorfreude auf den Beginn des Schuljahres am englischen Internat.
08/19/2019Anonymously
Ganz tolle Beratung. Wir haben uns über einen Auslandsaufenthalt für Leonie erkundigt und unsere Fragen wurden sehr kompetent beantwortet, obwohl wir erst in drei Jahren einen Internatsaufenthalt in Erwägung ziehen.
08/16/2019Anonymously
Absolute Empfehlung. Unser 14-jährige Sohn ist so ziemlich auf die schiefe Bahn an seiner Schule in Deutschland geraten, da sein Freundeskreis keinen guten Einfluss auf ihn ausgeübt hat. Die Noten ließen nach und er wurde nur sehr knapp versetzt. Deshalb war uns eine Schule wichtig, bei der die akademischen Leistungen im Vordergrund stehen.

Anfangs hat es noch nicht ganz so gut funktioniert. Deshalb musste er abends die Hausaufgaben unter Aufsicht schreiben, nachdem er sie zwei Mal vergessen hatte. Obwohl unser Sohn davon alles andere als begeistert war, standen wir diesem Prozedere sehr positiv gegenüber. Insbesondere, da wir davon überzeugt waren, dass er viel Potenzial hat. Mit der Zeit haben sich seine schulischen Leistungen stark verbessert. Auch seine Einstellung zur Schule hat sich sehr positiv entwickelt. Einige Kurse hat er im zweitem Term sogar mit einem „A“, also der Note 1 abgeschlossen. Deshalb haben wir vor drei Monaten entschieden, dass er seinen Aufenthalt um ein weiteres Jahr verlängern soll. Er ist davon übrigens begeistert. Deshalb möchten wir an dieser Stelle der Agentur und besonders Herrn Martin Cyr. ein großen Lob aussprechen. Vielen Dank!
08/15/2019Anonymously
Alles hat ausgezeichnet geklappt. Großes Lob an die Akademie Internatsberatung. Heinrich M.
08/11/2019Anonymously
Es hat von Anfang an sehr gut harmoniert. Wir sind sehr glücklich mit der Beratung! Vielen lieben Dank.
08/07/2019Anonymously

Your message to Akademis Internatsberatung GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/05/2019  |  Last update: 08/31/2020   |  Report profile