Küchenstudio Hannover, Küchen Hannover

30855 Hannover Langenhagen

Erhan Akbulut

Friday 09:30 am-06:00 pm

Sustainability

Ich bin mit meiner neuen Küche sehr zufrieden, ich wurde freundlich und sehr zuvorkommend behandelt.
Ich würde Akbulut Küchentechnik weiterempfehlen.
10/21/2020Heike G.
Wir wollten eine gebrauchte, fast neuwertige Küche einbauen lassen. Die Beratung im Vorfeld und die Berücksichtigung unserer persönlichen Wünsche wurde sehr gut aufgenommen. Mit einigen maßgeschneiderten Anpassungen und wenigen Ergänzungen war die Küche wieder komplett einsatzfähig. Mit der Verarbeitung der vorhandenen Küchenmöbel und die sorgfältige Einarbeitung sind wir besonders zufrieden. Kleinere zusätzliche Reparaturen wurden kulanter Weise problemlos mit erledigt. Besonders das freundliche Kundenverhalten ist zu erwähnen.
09/03/2020Adelheid M.
Liebe Familie Akbulut und Team,
wir hatten leider seit März (Fertigstellung der Küche) noch keine Zeit für eine Bewertung; unsere tolle Küche nimmt uns sehr in Anspruch! Wir würden glatt noch eine 2. bestellen, haben aber leider keinen Platz mehr. Hier eine Zusammenfassung unseres spannenden Küchenprojektes:
- Der erste Kontakt, ohne Termin, hat uns gleich das Gefühl vermittelt, hier sind wir richtig.
- Engagierte, kompetente Beratung auf höchstem Niveau, ohne vermittelt zu bekommen, dass teuer immer das Beste ist.
- Gemeinsame Entwicklung unserer Küche bis zur Bestellung.
- Perfekte Koordination alle Gewerke (Fliesenleger, Sanitär, Elektriker, Maler) – keine Stillstandszeiten!
- Zügige Demontage der alten und Montage der neuen Küche durch ein eingespieltes sympathisches Team, das auf alle Wünsche und Anmerkungen einging – „Das kriegen wir hin“.
Herzlichen Dank von uns!

Familie Silomon/Manske
06/28/2020S.
Von A-Z - Meine verlobte und ich sind begeistert! Angefangen von der kompetenten Beratung des Herren Akbulut (Junior), bis hin zur schnellen Lieferung und perfekten Montage! Ich lehne mich soweit aus dem Fenster und behaupte mal, dass ich im Umkreis Hannover nirgendwo ein besseres Preisleistungsverhältnis bekommen hätte (nach ausgiebiger Recherche und Angebote anderer Küchenstudios . Rundum wohl gefühlt und ab sofort eine Anlaufstelle in Sachen Küchen für die Ewigkeit!
05/11/2020Y. O.
Überzeugt hat uns das Angebot der KÜCHENREPARATUR. Das ließ erwarten, dass einem nicht systematisch eine ganze neue Küche aufgeschwatzt wird. Und genau so wars. Kompetente Beratung nach unseren Vorstellungen, zügiges Aufmaß und saubere, superfreundliche Montage am Wunschtermin. Nebenbei wurde noch der Geschirrspüler neu justiert (ohne Auftrag oder Berechnung) und der Müllbehälter nachgezogen. Ein nicht ganz korrekter Winkel in der Granitarbeitsplatte wurde noch am selben Tag nachgeschnitten, poliert und montiert. Wir sind rundum zufrieden. Unsere Nachbarn haben sich gleich die Nummer der Akbuluts notiert. Wir sehen uns also bald wieder.
04/20/2020Mathias M.
Mit meiner Frau haben wir uns für eine Küche entschieden, nach dem wir bei den großen Studios gewesen sind. Nach intensiver Beratung und Überlegungen haben wir uns für das Küchenstudio entschieden. Wir sind mit Arbeit zu Frieden und auch mit der Kundenbetreuung von Anfang an. Macht weiter so Akbulut Küchentechnik Gmbh.
01/18/2020Anonymously
Ein Küchenstudio wie es sein soll, vom Chef geführt, kompetent und zuverlässig. Hier wird dir geholfen. Sehr empfehlenswert!
01/18/2020S.
Wir haben innerhalb kürzester Zeit eine Küche gebraucht und Akbulut Küchentechnik hat es möglich gemacht !!! Beratung, Kompetenz, Preis,-Leistung, und Einbau waren zu unserer vollsten Zufriedenheit. Auch als wir noch einen Schrank und zwei Regale nachgeordert haben, war dies überhaupt kein Problem. Uns wurde auch nichts aufgezwungen, sondern man ist auf unsere Wünsche eingegangen. Sollten wir noch einmal eine neue Küche benötigen, werden wir diese nur bei Akbulut Küchentechnik kaufen. Wir empfehlen dieses Familienunternehmen jederzeit ohne schlechts Gewissen weiter. Vielen Dank nochmal an alle Mitarbeiter von Akbulut Küchentechnik.
11/20/2019Martina G.
Akbulut Küchentechnik GmbH Comment from Akbulut Küchentechnik GmbH:
Sehr geehrte Frau Günther,

erst einmal ein herzliches Dankeschön für diese tolle Bewertung. Wir biten all unseren Kunden die Möglichkeit auf jeden Ihrer Wünsche - so gute es uns möglich ist - einzugehen. Auch bei kurzfristigen Planungen sind wir bemüht dies zu verwirklichen und auch nachträgliche Wünsche mit einzubeziehen.
Wenn dann alles zu Ihrer Zufriedenheit gelöst ist und die Traumküche steht, sind auch wir erst zufrieden. Wir freuen uns auch bei Ihrer nächsten Küche dieser Kompetenz wieder gerecht werden zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Akbulut Küchen-Team
Auf der Suche nach einer Einbauküche für unsere Praxis haben wir uns auf Akbulut Küchentechnik entschieden. Infolge der tollen Arbeit wählten wir für unsere Wohnungsküche ohne Zweifel wieder auf Akbulut Küchen.
- Sehr kompetente, freundliche qualitative Beratung
- Sehr detaillierte 3D Planung, Vorortvermessung
- Tolle Anpassung und Umsetzung auf unsere individuellen Bedürfnisse und Wünsche
- Kurze und pünktliche Lieferzeit
Aufbau war schnell, super sauber und perfekt. Alle Mitarbeiter sind wirklich sehr kompetent und professionell. Mann findet immer sehr schnell einen Ansprechpartner.
Wir sind sehr zufrieden mit unserer schönen und qualitativen Küche und bedanken uns für die hervorragende Leistung in Beratung, Verkauf und Montage.
Wir empfehlen tolles Familienunternehmen Akbulut Küchentechnik zur 100 % weiter .
Jederzeit würden wir wieder bei Akbuluts kaufen.
Vielen lieben Dank an Familie Akbulut.
Freundliche Grüße aus Familie Özdogan
02/26/2019Anonymously
Wir haben unsere 12 alte Nobilia modernisieren lassen - 1a Handwerksleistung, von der Beratung bis zur Ausführung. Sehr faire Preise für die Miele - Komponenten - wir waren und sind sehr, sehr zufrieden. Von uns gibt es eine absolute Weiterempfehlung!! LG aus Wiesenau
Akbulut Küchentechnik GmbH
02/25/2019Daniela und Rainer B.
Sehr guter Telefon Service wenn man im Küchenstudio anruft. Klein aber fein ob wohl es kein großes Studio ist eine große aus Wahl an kleinen Küchenmuster vorhanden.
02/23/2019B.
Sehr gute Beratung.
Freundlich, hilfsbereit und weißt auf Vor- und Nachteile hin.
Der Preis ist heiß aber bei meinen Ansprüchen berechtigt. Immer wieder gern.
02/21/2019Anonymously
Aufgrund einer Empfehlung habe ich auf die "üblichen Küchenstudios" verzichtet und bin gleich zu Akbulut Küchentechnik. Die Beratung war sehr kompetent. Es wurde sofort ohne wenn und aber auf meine Wünsche eingegangen. Lieferung, Aufbau schnell und perfekt. Bin sehr zufrieden mit der wunderschönen neuen Küche. Empfehle Akbulut Küchentechnik mit gutem Gewissen weiter.
Susanne und Thomas aus Hannover
09/18/2018Susanne L.
Auf der Suche nach einer neuen Küche im Raum Hannnover inkl. der fragwürdigen Werbeversprechen der "großen" Anbieter landeten wir letztendlich - dem w.w.w. sei Dank - bei dem kleinen Familienunternehmen AKBULUT in Hannover-Langenhagen...

Unser Fazit:

- unaufdringliche, freundliche u. kompetente Beratung inkl. klarer Preisgestaltung
- sehr gutes Preisleistungsverhältnis bei hoher Qualität der Küchenausführung
- alle Gewerke (Messung, Elektrik, Aufbau etc.) arbeiten zeitl. perfekt "Hand in Hand"
- alle Arbeiten wurden schnell, sauber und durch wirklich fähige Mitarbeiter ausgeführt...
- bei Schwierigkeiten/Fragen findet man immer einen Ansprechpartner

Wir sind überaus zufrieden und empfehlen dieses Küchenstudio weiter...

Freundliche Grüße aus Isernhagen-Süd
07/14/2018H.
Wir haben im April 2018 eine neue Küche bekommen. Wir haben uns auf Grund der super Beratung und des guten Preisleistungsangebotes für Akbulut Küchentechnik entschieden.
Nach Planung und Vorortvermessung wurde die Küche termingerecht geliefert und in nur einem Tag eingebaut.
Das Serviceteam hat super sauber gearbeitet und man konnte sehen ,das das Team engagiert bei der Sache war, da passte jeder Handgriff .
Nach Fertigstellung wurde jedes Gerät ausführlich vorgeführt und erkärt .
Wir bedanken uns für hervorragende Leistung in Beratung ,Verkauf und Montage .
Familie Schmull,
Laatzen
06/23/2018Andreas S.
SUPER! SUPER! SUPER!
Wir waren super zurfrieden mit der Beratung. Es wurden Ideen aufgegriffen auf die wir selber nie kamen, mit denen wir jetzt sehr glücklich sind. Alle sehr freundlich!
Das Resultat, eine super schöne und qualitative Küche die unsere Vorstellungen übertrifft. Klasse gemacht! Top Team! Zuverlässig! Pünktlich! und professionel ! vielen lieben Dank. Familie Akyol.
02/14/2018A.
Es hat alles gepasst! Die Beratung war ehrlich und kompetent. Die Planung war detailiert und wir konnten uns durch die 3d Planung ein gutes Bild unserer neuen Küche machen.
Wir haben unser Budget klipp und klar Anfangs erwähnt und haben im Nachhinein genau das bekommen was wir wollten. Dankeschön an das Monteur-Team und sry das Ihr solange an der Tür warten musstet :).
Somit die Daumen hoch!
01/28/2018Anonymously
Angenehme, unkomplizierte und kompetente Beratung. Das Endergebnis entspricht absolut der Küchenplannung und den Vorstellungen. Nettes, kompetentes and schnelles Montageteam.
Auf kleine Mängel wurde flexible, unkompliziert and im gegenseitigem Einverständnis reagiert.
11/24/2017Anonymously
Sehr kompentente, qualitative und freundliche Beratung.
Vor allem das Preis-Leistungs-Verhältnis ist wirklich Top!
11/14/2017F.
Eigene Servicetechniker; freundlich; bei Problemen um kurzfristige Behebung bemüht. Preis/Leistungsverhältnis sehr gut .
09/05/2017Anonymously
1 review on Cylex

05/16/2018

05/26/2020

10/18/2020

Your message to Akbulut Küchentechnik GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/20/2017  |  Last update: 10/21/2020   |  Report profile