Küchenstudio Hannover, Küchen Hannover

Monday 09:30 am-06:00 pm

Professional demeanor

Focus on service

Bond of trust

Kompetenter Service, zuverlässiger Aufbau, sehr gute Erreichbarkeit, Nachbesserung zeitnah. Immer gerne wieder!
06/20/2017
Sehr nett und äußerst kompetent. Hr. Akbulut Sr. ist ein "handwerkliches Genie".
06/15/2017
Haben das erste mal eine Küche gekauft und waren auf Beratung angewiesen. Hatten Firma Akbulut als Empfehlung von Nachbarn genannt bekommen und sind sehr zufrieden mit unserer Entscheidung diese Empfehlung aufgegriffen zu haben.:
- Ein sehr freundliches Team vom Senior über den Junior bis hin zu den Monteuren vor Ort.
-Sehr kompetente Beratung durch den Junior, der mit uns an einem Samstag Mittag nochmal eben eine 2,5-3 h Küchenplanung (ohne Termin) vornahm und sich bei einer kniffligen Frage auch mal mit dem Seniorchef bezüglich einer Lösungsmöglichkeit abstimmte. Es wurden viele Auswahltips gegeben, selbst auf Fragen, die wichtig waren, auf die wir aber gar nicht von allein gekommen wären. Eine riesige Küchenausstellung und 10 Verkäufer im Anzug darf man sicherlich bei einem kleinen Familienunternehmen nicht erwarten, aber die 3 Musterküchen und die Materialauswahl (Muster) der Oberflächen, Griffe,... fanden wir völlig ausreichend um uns entscheiden zu können. Ich denke, dass auch der sehr konkurrenzfähige Preis am Ende auf ein schmales, smartes Team zurückzuführen ist, dazu zählt halt auch das optimieren von Geschäftskosten.
- Der Senior fuhr noch am Planungstag (Samstag nachmittag!) auf die Baustelle (nur1km entfernt) um eine Frage bezüglich der Wasseranschlüsse zu klären, da wir den Kücheninstallationsplan eilig für unseren Bauträger benötigten, nahm Maß und klärte den Aufwand für notwendige Elektroarbeiten (Steckdosen verlegen oder zusätzliche Leitungen,...).
- Wir hatten den Küchenanschlussplan am Montag im Mailfach und konnten unseren Bauträger informieren, so dass die Elektroarbeiten noch vor dem Verputzen der Wände Budgetschonened stattfinden konnte (Dafür nochmals herzlichen Dank !!!).
- Es wurden alle Termine eingehalten, bezüglich Lieferung /Montage, alle Laufwege im Haus (Parkett) wurden ausgelegt und die Montage verlief ohne große Schäden (2-3 kleine Verschmutzungen an der Tapete, die man denke ich in Kauf nehmen muss, die sich auch leicht wieder beheben lassen).
- Das Team nahm sich 2 volle Tage Zeit für die Montage (war auch so angekündigt) und wir finden, das Ergebnis kann sich sehen lassen. Sauber verlaufene Fugen, schön gesägte Arbeitsplatten an den Stoßstellen (U-Küche), alles funktioniert prima. Es wurden auch alle Arbeiten selbst ausgeführt, inkl. Kernlochbohrung für Dunstesse, Elektro. und Wasser. Ich halte das bereits während der Planung für einen Vorteil, denn wer etwas plant und weiss, er muss es selbst umsetzen, der denkt beim Planen!
- Gab es Mängel? Ja, aber... 2 Fronten der Hochglanzküche waren defekt (zerkratzt) geliefert, es gab einen Spalt zwischen Wand und Küche, der durch eine schiefe Wand entstand, und ein Eckunterschrank hatte den Griff nicht an der gewünschten Stelle. Wir haben bereits bei der Übergabe der Küche diese Mängel mit den Monteuren besprochen (teilweise wurden uns diese Mängel auch von den Monteuren unaufgefordert mitgeteilt und Ersatz zugesagt !!!). Wir glauben, dass es immer Mängel gibt und das die Frage ist, wie damit umgegangen wird. Wir waren da sehr zufrieden, alles wurde behoben (dauert natürlich 3-4 Wochen wegen Bestellung von Teilen) und das schönste: Wir hatten niemals das Gefühl, wir müssten da anschieben. Nein, das Familienunternehmen um Papa Akbulut hat da selbst den Anspruch den Kunden zufrieden zurückzulassen. Sehr sympathisch!
- Fazit:
- In Summe würden wir unsere Entscheidung wieder genauso treffen, Familie Akbulut und Team machen nämlich nicht nur einen guten Job, sondern Küche als Profession.

Danke nochmal und viele liebe Grüße aus Lgh-Kaltenweide/Weiherfeld (Jan. 2017)
05/13/2017
Wir waren sehr zufrieden mit der telefonischen Beratung und haben anschließend den Auftrag für den Küchenumzug beauftragt. Der Umzug lief schnell und unkompliziert ab. Meine Frau und ich sind sehr zufrieden mit der Firma. Immer weiter so!
04/14/2017
Auf der Suche nach einer neuen Single-Einbauküche bin ich aufgrund positiver Bewertungen auf AKBULUT Küchentechnik gestoßen.
Bereits beim Erstgespräch mit gezielter Beratung war mir klar die Küche dort zu bestellen, was ich im Nachhinein in keiner Weise bereut habe. Alle vereinbarten Termine wurden eingehalten. Die Küchenmontage erfolgte ohne Beanstandung.
Ich kann AKBULUT Küchentechnik uneingeschränkt weiter empfehlen!!!
03/06/2017
Das Rundumpaket hat mit sehr gut gefallen! Vom ersten Tag der Beratung an, merkte ich, dass sich das Team Akbulut auf die individuellen Bedürfnisse des Kunden super anpasst und diese versucht 100% umzusetzen. Absolut empfehlenswert !
03/02/2017
Top Team, freundlich und zuvor kommend !
Top Beratung/Top Team!
Empfehle die Firma "Akbulut Küchentechnik GmbH" zu 100% weiter.
03/02/2017
Herr Akbulut ist total nett und erklärt geduldig, nimmt Kundenwünsche entgegen und versucht diese mit einzuplanen. Man merkt das man mit einem Fachmann spricht. Er ist weder aufdringlich noch genervt. Punkto Kundenberatung einfach nur top, weiter so! Meine Entscheidungsschwierigkeiten wurden mir genommen.

Keinerlei einwände! Prima Küchenverkäufer.
03/01/2017
Super Beratung und tolle Umsetzung!
03/01/2017
In allen Punkten ein wirklich toller Partner dessen Handwerk überaus würdig ist für diese wunderbaren Küchen. Jederzeit zu empfehlen. :)
02/24/2017
Wir hatten große Probleme mit unserer aktuellen Einbauküche, da der Platz sehr eng war. Akbulut Küchen Hannover hat uns gut beraten udn eine individuelle Lösung gefunden, welches noch sehr Preiswert war. Ich kann Akbulut Küchen aus Hannover Langenhagen oohne Probleme weiterempfehlen. Grüße Marcel und Nadine
01/20/2017
1 review on Cylex

01/20/2017

06/11/2017

07/17/2017

Your message to Akbulut Küchentechnik GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/20/2017  |  Last update: 07/26/2017   |  Report profile