Aksana Rasch

Ich übersetze Frauen, was Männer wirklich brauchen.

Aksana Rasch
Als Expertin für Kommunikation für die Lebensbereiche Beziehung & Bett und Autorin des Buches "Körperlust statt Körperfrust" zeige ich Frauen in meinen Coachings und Online-Kursen, wie sie ihren Partner zum 2. Mal in sich verliebt machen und...

Rudersdorfer
57234 Wilnsdorf

Review from 01/08/2024

Jedes Video von Aksana Rasch ist eine Wohltat auf vielen Eben: einfühlsam und lehrreich gesprochen,
immer menschlich und immer mit einer Prise Humor! Sie bringt mich zum Lächeln und der Aha-Effekt stellt sich bei mir immer sofort ein!
Ich empfehle ein Coaching mit Aksana Rasch allen Frauen, auch denjenigen, die in glücklichen Beziehungen leben.
Danke Aksana!
01/08/2024Anonymously
Authentisch und Professionell. Die Frau weiß wo von sie redet. Top!
11/10/2023Anonymously
Die liebe Aksana hat mir bei unserem ersten Gespräch schon sehr weitergeholfen. Mit ihrer einfühlsamen und direkten Art hat sie mir geholfen meine Gefühle und Gedanken wieder zu ordnen, so dass ich nach dem Gespräch genau wusste wie ich die Sache angehe und wie es weitergeht. Die Kurse "Wie man Männer berührt", "wie Männer und Frauen im Bett ticken" und auch das "Vagina Workout" kann ich absolut weiterempfehlen.
10/05/2023Anonymously
Der Yoni Lover ist wirklich eine tolle Erfindung! Danke, liebe Aksana! Das Webinar, das man mit dem Yoni Lover bekommt ist äußerst hilfreich und sehr interessant. Du hast so eine wunderbare Art mit Leichtigkeit und Humor das Thema Sexualität anzusprechen!
09/26/2023Anonymously
Ich kenne Aksana bereits seit vielen Jahren. Sie hatte mich als Doula für die Geburt ihres dritten Kindes engagiert und so haben wir uns kennengelernt, woraus eine Freundschaft entstanden ist. Ich habe von Aksana den Online-Kurs „Vag!na Workout“ und „Wie man Männer berührt“ gekauft. Ihre Art über Sexualität zu sprechen, ist sehr sympathisch verbunden mit einer Brise Leichtigkeit, insbesondere wenn man bedenkt, dass sie viele Tabuthemen anspricht. Das Wissen, welches ich mitgenommen habe, ist zeitlos und ich bin sehr dankbar dafür.
In 2022 habe ich die Alleingeburt-Akademie gegründet und habe Aksana als Dozentin für den Themenbereich Sexualität und Intimität engagiert. Auch hier erhalte ich durchgehend positive Rückmeldungen von den Teilnehmerinnen.
09/09/2023Anonymously
Aksana ist weltoffen, frisch und weiß wovon sie in ihrem Coaching spricht. Sie versteht es jedem die Kommunikation zwischen Mann und Frau nahe zu bringen. Sie ist Expertin auf ihrem Gebiet und hat sehr viel Erfahrung. Absolute Empfehlung!
09/01/2023Anonymously
Aksana beschreibt in Ihren Kursen die Themen sehr detailliert.
Auch nimmt Sie sich Zeit ,Fragen zu beantworten und Tipps zu geben.
Das Preis/ Leistungsverhältnis ist sehr gut.
08/31/2023Anonymously
Ich bin Aksana sehr dankbar für jede Frage, die Sie mir gestellt hat in Bezug auf Männer und Beziehung mit meinem Partner weil diese Fragen einfach so viel Klarheit und Ruhe in meinen Kopf bringen. Sie erweitert mein Bewusstsein sehr und schenkt mir immer einen neuen Blickwinkel auf meine derzeitigen Herausforderungen. Sie begleitet mich schon seit ca. 4-5 Jahren mal mehr mal weniger zum Thema Beziehung zu meinem weiblichen Körper und Beziehung zu Männern. Ich liebe ihre Art gepaart mit einer hohen Expertise und ihren spezifischen Ausbildungen. Ich sehe, wie sehr sie dafür geht, dass Männer und Frauen sich besser verstehen und die Andersartigkeit des anderen liebevoll kennenlernen und bei mir hat es schon enorme Veränderungen gegeben. Durch Sie habe ich einen ganz anderen Blickwinkel auf Männer bekommen. Durch ihre Arbeit habe ich endlich Frieden mit meinem Körper geschlossen und mich als Frau anders, besser , weiblicher erfahren können. Vielen lieben Dank Aksana. In Verbundenheit! Deine Katrin
08/26/2023Anonymously
Aksana kann ich guten Gewissens weiter empfehlen. Ihr Internetauftritt ist perfekt. Sie hat dazu beigetragen, dass ich in einer ziemlich schwierigen Situation nicht verzweifel, sondern nach vorn schaue. Danke dafür liebe Aksana
08/24/2023Anonymously
Der Kurs „Wie man Männer berührt“ ist sehr umfangreich. Ich habe ihn erst zur Hälfte bearbeitet, aber es hat sich schon viel getan. Ich habe eine andere Sichtweise auf Berührungen bekommen und wie wichtig sie sind. Das hilft mir, sie mehr zu geben. Auch bekommt man gute Grundkenntnisse für Massagen, die man auch bei Kindern oder Freunden anwenden kann.

Jetzt berühre ich meinen Mann anders. Es hilft einem auf jeden Fall kreativer zu werden. Und ich merke, dass mein Mann sich mehr öffnet und sich auch mehr traut neue Dinge auszuprobieren. Das wirkt sich auf jeden Fall positiv auf die ganze Beziehung aus!

Das Tolle dabei ist, wenn man in dieses Thema mal eintaucht möchte man immer mehr erfahren und ausprobieren. Dafür sind die Kurse von Aksana Rasch bestens geeignet.
08/22/2023Anonymously

Your message to Aksana Rasch

* All reviews and experiences about Aksana Rasch are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 01/10/2020  |  Last update: 01/08/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Udo Gast
Michael Bijan Laßlop