Immobilienmakler Berlin & Brandenburg

Veröffentlicht:
Wir sind Ihr Immobilienmakler für den Bereich Berlin und Brandenburg und stehen Ihnen rund um das Thema Immobilienverkauf- und vermietung gern zur Verfügung. Gern erstellen wir für Sie auch eine kostenfreie Wertermittlung Ihrer Immobilie.
Unsere...

Strukturiertheit

Sehr zu empfehlen .
AKZENT Finanz- und Immobilienservice GmbH - Service für Interessenten
18.11.2016Privatkunde
Es sieht ja eventuell komisch aus, daß ich fast alles äußerst positiv beantwortet habe, aber es ist wahr. Einen "Abschluss" der Leistung/Vermittlung gibt es noch nicht .. also kann ich das auch nicht beurteilen. Das Büro habe ich noch nicht gesehen, brauche ich auch ehrlich gesagt nicht. Da Akzent nicht der Entscheider einer Vermietung ist, muss natürlich das Verhalten der Mitarbeiter allen Bewerbern gegenüber neutral und gerecht sein, was aus eigener Erfahrung nicht einfach, aber hier der Fall ist/war. Durch das neue Besteller-Prinzip ist das Preis-/Leistungs-Verhältnis für den Mieter endlich gerecht und durch AKZENT auch gewährleistet. Der Außendienst-Mitarbeiter der Fa. ist persönlich/menschlich sehr nett und zuvorkommend. Insgesammte Beurteilung "sehr gut". und empfehlenswert.
AKZENT Finanz- und Immobilienservice GmbH - Service für Interessenten
18.11.2016Privatkunde
Sehr nettes kompetentes Team. Haben immer zeitnah ein offenes Ohr für ihre Kunden. Nehmen sich viel Zeit für ihre Kunden. Würde jederzeit wieder mit diesem Team zusammen arbeiten.
AKZENT Finanz- und Immobilienservice GmbH - Service für Eigentümer
29.10.2016Privatkunde
Ich habe mit der Fa. Akzent 2 Wohnungsverkäufe durchgeführt.
Beide Objekte wurden optimal abgewickelt, obwohl es bei einem Objekt aufgrund
von Schwierigkeiten mit dem Mieter ( wir konnten keine Wohnungsbesichtigung durchführen )
gab.
Die Zusammenarbeit war sehr angenehm, der Informationsfluss und der Kontakt mit den
Beteiligten sehr gut.
Ich kann die Fa. Akzent und Herrn Lochmann nur bestens weiter Empfehlen.
AKZENT Finanz- und Immobilienservice GmbH - Service für Eigentümer
21.10.2016Privatkunde
Ich wurde sehr gut beim Verkauf meiner Immobilie betreut. Mit dem erzielten Kaufpreis bin ich zufrieden. Die Mitarbeiter waren immer erreichen und konnten mir jede Frage beantworten.
29.08.2016Privatkunde
Alles super wie immer, nicht anders zu erwarten. Herzlichen Dank Herr Lochmann!
26.08.2016Geschäftskunde
Danke für die Vermietung der Wohnung. Hat alles super geklappt. Ich bin sehr zufrieden mit Ihrer Arbeit, Ihrer Erreichbarkeit und Ihrem besonderen Einsatz.
26.08.2016Geschäftskunde
Lieber Herr Lochmann, herzlichen Dank für Ihre schnelle Reaktion und den netten Mieter, welchen Sie mir vermittelt haben. Herzlichen Dank und beste Grüße,
Ordentlich und fair.
01.08.2016Privatkunde
Gut
Sehr netter und Freundlich, Kompetent würde ich weiter Empfehlen...selber nutzen
26.07.2016Privatkunde
Sehr freundliches Familien-Unternehmen. Von Anfang an bis zum Verkauf meiner Immobilie waren beide immer Ansprechbar und haben meine unerfahrenden Fragen stets beantwortet. Besonderes danken wir für Ihre gute Erreichbarkeit, schnelle Reaktionszeiten, Flexibilität und Hilfsbereitschaft, sowie Ihren stets korrekten Umgang. Vielen Dank für die gesamte zeit.
14.07.2016Privatkunde
Der Verkauf meiner Immobilie in Bernau ist Dank der Hilfe von Akzent Finanz Immobilienservice GmbH vor Ort gut abgewickelt worden. Alle Informationen habe ich erhalten. Diese Firma kann ich nur weiter empfehlen.
12.07.2016Privatkunde
Super Leistung. Toller Mieter. Schnell und zuverlässig. Dankeschön.
11.07.2016Geschäftskunde
TOP absolut perfekt immer wieder gerne. Wir sagen Danke.
11.07.2016Privatkunde
Ich war nicht nur zufrieden , sondern auch mehr als angenehm überrascht, wie geschäftstüchtig beide Makler Klaus und Alexander Lochmann sich in Bezug auf den Verkauf unserer Mietshäuser verhalten haben. Da ich im Ausland lebe, habe ich persönlich wenig dazu beitragen können und all die Arbeit wurde von diesen beiden Herren geleistet, wofür ich sehr dankbar bin.
11.07.2016Privatkunde
Hallo Herr Lochmann, es freut mich sehr, dass Sie in diesem schwierigen Markt einen Käufer für meine Wohnung finden konnten. Herzlichen Dank und gern wieder!
11.07.2016Privatkunde
Danke Herr Lochmann, wieder haben Sie einen tollen Mieter für die neue Wohnung gefunden. Es freut mich sehr, dass ich Ihnen bei der Auswahl der Mieter stets vertrauen kann. Beste Grüße
16.06.2016Privatkunde
Gut
schnelle Antwort und persönliche Anrede schnelle Terminvergabe zu einer Besichtigung und eine maximale Teilnehmerzahl von 3 Personen Exposé detailliert angegeben
11.06.2016Privatkunde
Alles super! Danke
24.05.2016Privatkunde
Gute Angebote
21.05.2016Privatkunde
1 Bewertung auf Google+

26.09.2016

26.09.2016
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.09.2016  |  Letzte Aktualisierung: 18.11.2016   |  Profil melden