Immobilienmakler Berlin & Brandenburg

Veröffentlicht:
Wir sind Ihr Immobilienmakler für den Bereich Berlin und Brandenburg und stehen Ihnen rund um das Thema Immobilienverkauf- und vermietung gern zur Verfügung. Gern erstellen wir für Sie auch eine kostenfreie Wertermittlung Ihrer Immobilie.
Unsere...
Sponholzstr. 35

Alexander Lochmann und Klaus Lochmann

Montag 09.00-18.00
11.04.2017

Kundenorientierung

Ich bin noch immer sehr angetan, Herr Lochmann hat einwandfrei beraten und wirklich getan, was er gesagt hat. Ganz am Rande habe ich durch das kluge Verhandeln tatsächlich einen realen Mehrwert. VIELEN DANKE noch einmal.
11.04.2017Privatkunde
Vertrauenswürdige, kompetente vernünftige Betreuung.
Immer gerne wieder
08.04.2017Privatkunde
Die Herren Lochmann haben nunmehr nicht nur eine Immobilie für mich sehr gut am durchaus "turbulenten" Berliner Markt platziert. Es wurde nicht übertrieben bei Auskünften zum Stand des Verkaufsprozesses, es wurden Zusagen - gerade auch terminliche - sehr gut eingehalten und letztlich ein wirklich durchaus ansehnlicher Mehrerlös durch kluges Vorgehen und Verhandeln für mich erzielt. Auch bei meiner nächsten Verkaufsentscheidung werde ich mich vertrauensvoll in die Hände von Akzent begeben und empfehle das kleine Unternehmen sehr gern weiter!
06.04.2017Privatkunde
Es hat leider nicht geklappt mit der Immobilie, aber der Service und Beratung waren super.
15.03.2017Geschäftskunde
Sehr gut Firma
20.02.2017Privatkunde
schnell, persönlich, angenehm
13.02.2017Privatkunde
Jederzeit wieder!
04.02.2017Privatkunde
Für mich ist Herr Lochmann von Akzent Immobilien schon vier mal in Aktion getreten. Es ging hierbei immer um die Vermietung meiner Eigentumswohnung in Bernau. Herr Lochmann hat sich sehr eingesetzt und es führte jedesmal zu einem positiven Erfolg. Ansprechbar war er immer telefonisch, oder auch per Mail. Es ist für mich sehr beruhigend zu wissen, dass ich eine kompetente Person für die Vermietung vor Ort habe. Danke für den supertollen Einsatz !!!!!! Barbara Struve
27.01.2017Privatkunde
Absolut empfehlenswert wenn es um die seriöse Abwicklung eines Immobilienverkaufs geht. Es wurde nicht der erstbeste Preis akzeptiert um schnell die Courtage zu vedienen, sondern im Sinne des Verkäufers versucht des bestmöglichen Preis zu erreichen. Kommunikation, Abwicklung etcc. professionell.
27.12.2016Privatkunde
Gute freundliche und verlässliche Betreuung.
Fair und kommunikativ.
19.12.2016Privatkunde
Sehr zu empfehlen .
18.11.2016Privatkunde
Es sieht ja eventuell komisch aus, daß ich fast alles äußerst positiv beantwortet habe, aber es ist wahr. Einen "Abschluss" der Leistung/Vermittlung gibt es noch nicht .. also kann ich das auch nicht beurteilen. Das Büro habe ich noch nicht gesehen, brauche ich auch ehrlich gesagt nicht. Da Akzent nicht der Entscheider einer Vermietung ist, muss natürlich das Verhalten der Mitarbeiter allen Bewerbern gegenüber neutral und gerecht sein, was aus eigener Erfahrung nicht einfach, aber hier der Fall ist/war. Durch das neue Besteller-Prinzip ist das Preis-/Leistungs-Verhältnis für den Mieter endlich gerecht und durch AKZENT auch gewährleistet. Der Außendienst-Mitarbeiter der Fa. ist persönlich/menschlich sehr nett und zuvorkommend. Insgesammte Beurteilung "sehr gut". und empfehlenswert.
18.11.2016Privatkunde
Sehr nettes kompetentes Team. Haben immer zeitnah ein offenes Ohr für ihre Kunden. Nehmen sich viel Zeit für ihre Kunden. Würde jederzeit wieder mit diesem Team zusammen arbeiten.
29.10.2016Privatkunde
Ich habe mit der Fa. Akzent 2 Wohnungsverkäufe durchgeführt.
Beide Objekte wurden optimal abgewickelt, obwohl es bei einem Objekt aufgrund
von Schwierigkeiten mit dem Mieter ( wir konnten keine Wohnungsbesichtigung durchführen )
gab.
Die Zusammenarbeit war sehr angenehm, der Informationsfluss und der Kontakt mit den
Beteiligten sehr gut.
Ich kann die Fa. Akzent und Herrn Lochmann nur bestens weiter Empfehlen.
21.10.2016Privatkunde
Ich wurde sehr gut beim Verkauf meiner Immobilie betreut. Mit dem erzielten Kaufpreis bin ich zufrieden. Die Mitarbeiter waren immer erreichen und konnten mir jede Frage beantworten.
29.08.2016Privatkunde
Alles super wie immer, nicht anders zu erwarten. Herzlichen Dank Herr Lochmann!
26.08.2016Geschäftskunde
Danke für die Vermietung der Wohnung. Hat alles super geklappt. Ich bin sehr zufrieden mit Ihrer Arbeit, Ihrer Erreichbarkeit und Ihrem besonderen Einsatz.
26.08.2016Geschäftskunde
Lieber Herr Lochmann, herzlichen Dank für Ihre schnelle Reaktion und den netten Mieter, welchen Sie mir vermittelt haben. Herzlichen Dank und beste Grüße,
Gut
Ordentlich und fair.
01.08.2016Privatkunde
Gut
Sehr netter und Freundlich, Kompetent würde ich weiter Empfehlen...selber nutzen
26.07.2016Privatkunde

20.09.2016
1 Bewertung auf Google+

26.09.2016

Ihre Nachricht an AKZENT Finanz- und Immobilienservice GmbH

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.09.2016  |  Letzte Aktualisierung: 11.04.2017   |  Profil melden