Immobilienmakler Berlin & Brandenburg

Published:
Wir sind Ihr Immobilienmakler für den Bereich Berlin und Brandenburg und stehen Ihnen rund um das Thema Immobilienverkauf- und vermietung gern zur Verfügung. Gern erstellen wir für Sie auch eine kostenfreie Wertermittlung Ihrer Immobilie.
Unsere...
Sponholzstr. 35

Alexander Lochmann und Klaus Lochmann

Tuesday 09:00 am-06:00 pm
05/15/2017

Customer focus

Wertschaetzender und freundlicher Umgang, Professionalität , "Service-Packet" aus einer Hand bzw, Kontakte zu anderen Branchen, hilfreiche Ratschläge.
05/15/2017
Sehrgute persönliche Beratung.
Kann ich nur bei Vermietung oder Verkauf von Wohneigentum empfelen
05/10/2017
Es war eine sehr positive Zusammenarbeit, vom ersten telefonischen Kontakt bis zur notariellen Vertragsunterzeichnung , und das in einer sehr kurzen Zeitspanne.Innerhalb von drei Monaten hatte unser Haus seine neuen Besitzer gefunden. Dafür möchten wir uns bei Herrn Lochmann ausdrücklich bedanken und wünschen ihm auch weiterhin zufriedene Kunden.
05/03/2017
Ich bin noch immer sehr angetan, Herr Lochmann hat einwandfrei beraten und wirklich getan, was er gesagt hat. Ganz am Rande habe ich durch das kluge Verhandeln tatsächlich einen realen Mehrwert. VIELEN DANKE noch einmal.
04/11/2017
Vertrauenswürdige, kompetente vernünftige Betreuung.
Immer gerne wieder
04/08/2017
Die Herren Lochmann haben nunmehr nicht nur eine Immobilie für mich sehr gut am durchaus "turbulenten" Berliner Markt platziert. Es wurde nicht übertrieben bei Auskünften zum Stand des Verkaufsprozesses, es wurden Zusagen - gerade auch terminliche - sehr gut eingehalten und letztlich ein wirklich durchaus ansehnlicher Mehrerlös durch kluges Vorgehen und Verhandeln für mich erzielt. Auch bei meiner nächsten Verkaufsentscheidung werde ich mich vertrauensvoll in die Hände von Akzent begeben und empfehle das kleine Unternehmen sehr gern weiter!
04/06/2017
Es hat leider nicht geklappt mit der Immobilie, aber der Service und Beratung waren super.
03/15/2017
Sehr gut Firma
02/20/2017
schnell, persönlich, angenehm
02/13/2017
Jederzeit wieder!
02/04/2017
Für mich ist Herr Lochmann von Akzent Immobilien schon vier mal in Aktion getreten. Es ging hierbei immer um die Vermietung meiner Eigentumswohnung in Bernau. Herr Lochmann hat sich sehr eingesetzt und es führte jedesmal zu einem positiven Erfolg. Ansprechbar war er immer telefonisch, oder auch per Mail. Es ist für mich sehr beruhigend zu wissen, dass ich eine kompetente Person für die Vermietung vor Ort habe. Danke für den supertollen Einsatz !!!!!! Barbara Struve
01/27/2017
Absolut empfehlenswert wenn es um die seriöse Abwicklung eines Immobilienverkaufs geht. Es wurde nicht der erstbeste Preis akzeptiert um schnell die Courtage zu vedienen, sondern im Sinne des Verkäufers versucht des bestmöglichen Preis zu erreichen. Kommunikation, Abwicklung etcc. professionell.
12/27/2016
Gute freundliche und verlässliche Betreuung.
Fair und kommunikativ.
12/19/2016
Sehr zu empfehlen .
11/18/2016
Es sieht ja eventuell komisch aus, daß ich fast alles äußerst positiv beantwortet habe, aber es ist wahr. Einen "Abschluss" der Leistung/Vermittlung gibt es noch nicht .. also kann ich das auch nicht beurteilen. Das Büro habe ich noch nicht gesehen, brauche ich auch ehrlich gesagt nicht. Da Akzent nicht der Entscheider einer Vermietung ist, muss natürlich das Verhalten der Mitarbeiter allen Bewerbern gegenüber neutral und gerecht sein, was aus eigener Erfahrung nicht einfach, aber hier der Fall ist/war. Durch das neue Besteller-Prinzip ist das Preis-/Leistungs-Verhältnis für den Mieter endlich gerecht und durch AKZENT auch gewährleistet. Der Außendienst-Mitarbeiter der Fa. ist persönlich/menschlich sehr nett und zuvorkommend. Insgesammte Beurteilung "sehr gut". und empfehlenswert.
11/18/2016
Sehr nettes kompetentes Team. Haben immer zeitnah ein offenes Ohr für ihre Kunden. Nehmen sich viel Zeit für ihre Kunden. Würde jederzeit wieder mit diesem Team zusammen arbeiten.
10/29/2016
Ich habe mit der Fa. Akzent 2 Wohnungsverkäufe durchgeführt.
Beide Objekte wurden optimal abgewickelt, obwohl es bei einem Objekt aufgrund
von Schwierigkeiten mit dem Mieter ( wir konnten keine Wohnungsbesichtigung durchführen )
gab.
Die Zusammenarbeit war sehr angenehm, der Informationsfluss und der Kontakt mit den
Beteiligten sehr gut.
Ich kann die Fa. Akzent und Herrn Lochmann nur bestens weiter Empfehlen.
10/21/2016
Ich wurde sehr gut beim Verkauf meiner Immobilie betreut. Mit dem erzielten Kaufpreis bin ich zufrieden. Die Mitarbeiter waren immer erreichen und konnten mir jede Frage beantworten.
08/29/2016
Alles super wie immer, nicht anders zu erwarten. Herzlichen Dank Herr Lochmann!
08/26/2016
Danke für die Vermietung der Wohnung. Hat alles super geklappt. Ich bin sehr zufrieden mit Ihrer Arbeit, Ihrer Erreichbarkeit und Ihrem besonderen Einsatz.
08/26/2016

09/20/2016
1 review on Google

09/26/2016

Your message to AKZENT Finanz- und Immobilienservice GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/26/2016  |  Last update: 05/16/2017   |  Report profile