AL Finanzkonzepte GmbH

Versicherungen, Investmentfonds, Finanzen, Berufsunfähigkeit, Immobilien, Pflege

Ansgar Lager; Vertrauensvoller Umgang mit Menschen

In einem ersten ausführlichen Gespräch lernen wir uns erst einmal gegenseitig persönlich kennen. Wir klären sorgfältig Ihre aktuelle Situation, zeigen Ihnen dann wo Sie aktuell stehen und welche...

Hauptstr. 51
48480 Spelle

Ansgar Lager

Friday 09:00 am-02:00 pm

Professional demeanor

Sehr faire und gute Beratung,
Herr Lager hat mir genau die richtige Berufsunfähigkeitsversicherung empfohlen, die nun im Versicherungsfall auch prompt bezahlt.
Sehr gute Unterstützung bei der Beantragung.
Vielen Dank noch einmal.
03/03/2021Holger
Herr Lager hält Wort. Alles Besprochene und alle Vereinbarungen werden zu 100% eingehalten.
01/21/2021Anonymously
Die erste Kontaktaufnahme war sehr zeitnah, freundlich und unkompliziert. Es wurde sich sehr viel Zeit für eine individuelle und ausführliche Beratung genommen, sodass wir mit den uns angebotenen Produkten sehr zufrieden sind und die AL Finanzkonzepte GmbH weiterempfehlen können.
01/17/2021Mathias
Mit der gesamten Beratung war ich sehr zufrieden.
01/15/2021Luna Elling
Wir sind besonders zufrieden mit der Beratung und dem Preis-Leistungsverhältnis. Aber auch die Umsetzung unserer Vorstellungen ließ keine Wünsche offen. Das breit aufgestellte Angebot hat uns überzeugt. Wir waren überrascht, was alles möglich ist.
10/20/2020Andrea, Stefan
Sehr gute Beratung, es wurde auf alle Fragen sehr genau und detailliert erklärt.
Hat mit bestens gefallen.
Werde ich im Bekanntenkreis weiter empfehlen!!
07/13/2020Sebastian
Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit von AL Finanzkonzepte GmbH! Herr Lager und sein Team informieren uns jederzeit über Veränderungen und Möglichkeiten und sind für Fragen offen. Besonders hervorheben möchte ich, dass Herr Lager in der Lage ist, sein Fachwissen auch einem Laien näher zu bringen. Wir bedanken uns für die nette, gewinnbringende Zusammenarbeit !
04/09/2020Frau Haacks
Sie kümmern sich
04/07/2020Lieber Frau Lindemann Hallo Lieber Herr Lindemann
Immer erreichbar.
04/06/2020Liebe Familie Ladwig
Ich fühle mich seit Jahren extrem gut betreut.
Hohe fachliche Kompetenz gepaart mit freundlicher und individueller Beratung!
Absolut top!
Und die Ergebnisse, die besonders auch in volatilen Zeiten erbracht werden, sind sensationell.
03/31/2020Sabine Pongs
Seit dem Jahr 2007 hat sich Herr Lager als kompetenter und zuverlässiger Partner in allen Vermögens- und Versicherungsfragen bewährt. Er ist ehrlich und direkt.
In der aktuellen Corona-Situation hat er schnell reagiert und uns vor größeren Verlusten bewahrt.
Wir können Herrn Lager sehr empfehlen und freuen uns auf eine weitere gute Zusammenarbeit mit ihm.
03/30/2020G. + U. W.
Der Einsatz und die Leistungen von Herrn Lager und seinen Mitarbeitern kann man in der aktuellen Situation nur positiv hervorheben. Vielen Dank dafür.
03/30/2020Stephan F.
Keine Sparkasse oder ein anderes Institut würde uns informieren, um evtl. Verluste möglichst klein zu halten. Das hat Herr Ansgar Lager als einziger gemacht. Dafür sind wir dankbar.
03/30/2020Liebe Frau Postmeyer Hallo Lieber Herr Postmeyer
Sehr umsichtig, nah am Kunden und seinen Bedürfnissen dran, in guten wie in schlechten Zeiten!
03/30/2020Anonymously
Herr Lager ist sehr kompetent ,
kann sehr gut erklären
und gibt einem immer noch ein gute Gefühl auch wenn er es zum fünften Mal erklären muss.
Immer wieder gerne👍
11/15/2018Mathilde Hallo Peter
hohe Fachkompetenz mit guter und verständlicher Beratung. Individuelle Terminabsprache, freundliche Mitarbeiter, angenehme Atmosphäre.
04/26/2018Maria
Mit der netten und persönlichen Beratung. Der immer wieder neu aufgestellten und aktuellen Informationen . Immer freundlich am Telefon und ansonsten auch..
04/10/2018Marita
Hohe Beratungs- und Fachkompetenz bei Versicherungs- und Anlageprodukten.
11/27/2017Stephan
Ein perfektes Rundum-Paket aus kompetenter Beratung, freundlichen Mitarbeitern in einer angenehmen Atmosphäre!
11/24/2017Ilse & Christian
Wir sind seit dem Erstkontakt immer gut betreut worden und haben hier einen sehr guten Eindruck von der Arbeit und das Miteinander ist sehr gut. Danke für die Zusammenarbeit
05/11/2017Frank
35 reviews on finanzen.de

01/13/2015

Your message to AL Finanzkonzepte GmbH

All reviews and experiences about AL Finanzkonzepte GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/02/2015  |  Last update: 04/09/2021   |  Report profile