psychologische Beratung und Coaching

Alanna Schwabe

Websites

Social Media

Review from 03/06/2024

Schon ab der ersten Minute habe ich mich einfach wohl bei Alanna gefühlt. Sie begegnet einem auf Augenhöhe und man fühlt sich jederzeit nicht nur gut aufgehoben, sondern auch verstanden und ernst genommen. Durch das Coaching bei Alanna bin ich innerhalb weniger Wochen über mich hinaus gewachsen, hab Ängste überwunden und Dinge getan, die ich niemals für möglich gehalten hätte. Meine Außenwahrnehmung hat sich komplett verändert. Ich bin Alanna unendlich dankbar! Sie ist ein toller Mensch und jede Session hat einfach nur Spaß gemacht!
03/06/2024Anonymously
Alanna hat eine riesengroße Begabung im richtigen Fragen stellen. Sie schafft es dadurch, dass man seine Gedanken einmal aus ganz anderen Blickwinkeln betrachtet und so zu neuen Lösungen kommt.
In ihrem Coaching fühlt man sich super aufgehoben und geht mit einem Gefühl von: „Ja, ich bin richtig und kann so weitermachen.“ raus. Sie gibt viel mehr Wissen weiter, als man erwartet! Und nebenbei ist sie auch noch eine super liebe, herzliche Person!
Danke für deine Arbeit!
01/18/2024Anonymously
Im Coaching mit Alanna, habe ich mich sicher und entspannt gefühlt. Ich mag ihre Stimme und Ihre Klarheit. Ich dachte mir, wow ich kann hier einfach so sein, wie ich bin. Ich hatte bisher jedes Coaching eine Erkenntnis über mich und fühlte mich großartig. Ich kann die Arbeit mit Alanna nur weiterempfehlen !
08/22/2023Anonymously
Alanna bereites sich sehr präzise auf die Herausforderung des Coacheees vor. Stellt viele Fragen , um einen ganzheitlichen Überblick zu erlangen , so dass die Vertauensbasis definitiv gegeben ist .
Ich habe mich in den Sessions sehr wohl gefühlt und es war sehr spannen zu spüren , wie sich Emotionen und Bilder im Prozess entwickeln .

Ich kann Alanna vom ganzen Herzen nur empfehlen
08/20/2023Anonymously
Alanna ist nicht nur ein beeindruckender Mensch, sondern eine tolle Begleitung in Sachen Weiterentwicklung und Blockaden. Wenn es mal klemmt oder größere Dinge anstehen die gelöst werden wollen, weiß ich, dass ich bei ihr richtig bin. Bei ihr stehe ich im Mittelpunkt und die Coachings und Unterhaltungen sind immer sehr aufschlussreich. Alanna versteht es, Dinge aus dir heraus zu kitzeln, denen du dir selbst noch nicht bewusst warst. Vielen Dank meine Liebe.
08/10/2023Anonymously
Liebe Alanna, ich danke dir von Herzen für das Coaching. Deine ruhige Ausstrahlung hat sofort eine gute Atmosphäre geschaffen, in der ich voller Vertrauen meinen Weg gehen und mich meinen Gefühlen stellen kann. Du hast eine gute Intuition und hast mich sehr gut durch den Prozess geführt. Ich habe mich zu jeder Zeit sicher gefühlt.
07/05/2023Anonymously
Bevor ich zu dir ins Coaching kam, war ich weder mit mir im Reinen, noch wusste ich, wo meine mentale Reise hingehen sollte.
Grob gesagt wusste ich nicht mehr, wer ich war bzw. wer und wie ich sein wollte. Ich bin irgrndwie vom Weg abgekommen.

Schon nach dem ersten coaching fühlte sich plötzlich alles anders an. Ich hab mich so leicht und unbeschwert gefühlt. Als hätte sich ein Knoten gelöst und ich konnte wieder aufrecht gehen.
Ich wurde wieder selbstbewusster, größer und unglaublich stolz auf mich - ich wurde mir selber bewusst. Ich wurde mir wichtig. Ich habe gelernt, meine Prioritäten anders zu setzen und mich nicht mehr (von mir) unter Druck setzen zu lassen.

Schon nach dem ersten Coaching fiel es den Leuten auf. Ich war entspannter, selbstbewusster, positiver und gelassener.
Ich habe gelernt, mehr Zeit in mich zu investieren und mich um mich zu kümmern. Es ist wichtig, sich sich auch mal an erster Stelle zu stellen und einfach den Moment bewusst zu genießen.
07/05/2023Anonymously
Am Anfang meiner Sitzung sah meine Situation wie folgt aus…Geplagt von anhaltendem Schwindel und dadurch Verlust meines Selbstvertrauens ging ich nicht mehr vor die Tür. Alanna hat mir geholfen schrittweise mein Selbstwertgefühl wieder aufzubauen. Mit jeder Sitzung stieg mein Selbstvertrauen, so dass ich mich dann Schritt für Schritt wieder vor die Tür traute. Alanna hat mir im Coaching gezeigt, wie ich meinen Alltag mit gewissen Techniken bewältigen kann. Das Coaching hat mir gut getan. Ich kann es weiterempfehlen.
05/05/2022Anonymously
Ich leide seit langem unter anderem an Prüfungsangst und mangelndem Selbstwertgefühl. Alanna hat innerhalb weniger Sitzungen geschafft, mich bei beidem so zu unterstützen, dass ich eine für mich sehr wichtige Prüfung bestanden habe und nach langer Zeit wieder mit ein wenig Stolz in den Spiegel blicken kann. Ihre gezielten Impulse und Bekräftigungen während des Coachings, helfen mir jeden Tag, da sie mir bewusst gemacht haben, dass „Ich“ auf mich vertrauen kann. Die einfach umzusetzenden Techniken die ich erlernt habe, sind inzwischen vollkommen in meinen Alltag integriert. Ich bin mir sicher, ohne die Hilfestellungen die ich bei Ihr erhalten habe, wäre dies so nicht möglich gewesen.“
05/05/2022Anonymously
Alanna ist ausgesprochen kompetent, emphatisch und einfühlsam. Ihr Coaching hat mir sehr geholfen (vor allem in Themen, die ich vorher überhaupt nicht auf dem Schirm hatte).
Ich kann die 1:1 Gespräche nur jedem empfehlen, Alanna geht auf ganz individuell auf jede Session ein und nimmt sich Zeit für aufkommende Fragen, auch emotionale Ausbrüche behandelt sich gefühlvoll und sehr professionell. Sie half mir unter anderem unbewusste Wünsche zum Vorschein zu bringen und mir klarzumachen, wo ich in meinem Leben aufräumen muss, damit es an anderen Stellen wieder runder läuft.

Vielen Dank Alanna und alles Gute für die Zukunft!

Your message to Alanna Schwabe Coaching

* All reviews and experiences about Alanna Schwabe Coaching are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 05/05/2022  |  Last update: 03/12/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching