Alarm-Beratung

Wir sind Ihr kompetenter Partner wenn es um Alarmanlagen oder Videoüberwachungen

Florastraße 2
15566 Schöneiche bei Berlin

Alarm-Beratung - Videoüberwachung & Alarmanlagen

Sunday CLOSED

Expertise

Communication

Ich bekam sehr schnell einen Vor-Ort-Termin und Herr Henning Schmidt hat sofort einen Kostenvoranschlag
vorgelegt, alles nach unseren Wünschen und Bedürfnissen, klar erklärt. 8 Tage später wurde die Alarmanlage montiert und ausführlich vorgeführt. Was ich an dieser Anlage gut finde, ist dass es für alle Personen im Haushalt eine Lösung gibt: entweder RFID Chip oder eine Fernbedienung, die wirklich jeder technisch Unbegabter bedienen kann oder die App fürs Smartphone, die wirklich übersichtlich und einfach zu nutzen ist. Die Anlage ist klar strukturiert, Modular aufgebaut und ausbaufähig auch mit Kameraüberwachung , wenn gewünscht. Obendrein die Sensoren sind diskret und verschandeln nicht das Haus oder die Wohnung, Sirenen als Rauchmelder.....
Bei Nachfragen ruft Herr Schmidt schnell zürück. Von uns eine klare Empfehlung.
03/29/2022Anne W.
Wir sind soo dankbar! Der Mitarbeiter war der reinste Kompetenzbolzen, war um 0345 Uhr hellwach und hat “online” unseren Fehlalarm behoben , das war großartig! Wi empfehlen in bedingungslos weiter!
03/14/2022Anonymously
In einer zeitkritischen Notsituation war Herr Schmidt mit seinem extrem freundlichen Team sofort zur Stelle und hat einerseits die Beratung am Abend als auch den zeitnahen Einbau mit Erläuterung ohne weitere Fragen und ohne Preisaufschlag ermöglicht. Alles hat reibungslos geklappt, ist absolut verständlich und hinterlässt ein sicheres und vertrauenswürdiges Gefühl. Absolut und ausnahmslos weiter zu empfehlen. Vielen Dank !!!
03/07/2022Susanne K.
Nachdem bei uns im Büro eingebrochen wurde, ging es mir darum, möglichst schnell eine zuverlässige und wirksame Alarmanlage installiert zu bekommen. Alarm-Beratung reagierte umgehend und baute nach Beauftragung in nur wenigen Tagen die Alarmanlage ein. Bisher funktioniert sie einwandfrei.
01/10/2022Anonymously
Vielen Dank an das gesamte Team von Alarm-Beratung. Wir sind mit unserer Videoüberwachung sehr zufrieden und können diese Firma weiterempfehlen. Alles Gute!
01/07/2022A.
Sehr gute fachliche Beratung ohne Druck. Einbautermin zeitnah. Saubere Montage
01/06/2022Anonymously
Ich kam mit Alarm-Beratung durch eine Empfehlung in Kontakt. Für den Beratungstermin vor Ort hat sich Herr Schmidt viel Zeit genommen und das gesamte Haus besichtigt um dann eine Planung vorzuschlagen.

Die geplante Anlage konnte dann relativ schnell binnen einer Woche termingerecht installiert werden. Auch nach der Einrichtung war Herr Schmidt für meine Rückfragen da. Mein Eindruck war durchgehend positiv und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Danke!
03/11/2021Anonymously

05/19/2022

Your message to Alarm-Beratung

All reviews and experiences about Alarm-Beratung are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/26/2021  |  Last update: 03/30/2022   |  Report profile