Alarmanlagen, Videoüberwachungen, Tresore, Zutrittsysteme, Rauchmelder

Alarm Lindner Sicherheitstechnik GmbH
Sicherheitstechnik Familienbetrieb in 3. Generation. Seit über 58 Jahren helfen wir Privat- und Geschäftskunden Ihre Immobilie zu schützen und vor Einbrüchen zu sichern. Besuchen Sie unsere Webseite www.alarmlindner.at oder rufen Sie und direkt an. Gerne beraten wir Sie kostenlos und unverbindlich.

Bernardingasse 3
4600 Wels
Austria

Tuesday 08:00 am-05:00 pm

Project success

Ich bin froh mich für diese Firna vor einem Jahr entschieden zu haben. Preis, Beratung und Umsetzung meiner Anlage wurde zu meinee vollsten Zufriedenheit erledigt. Ein besonderses Lob für die technische Leitung. Es gab eine Reklamation , diese wurde umgehend bearbeitet, Hr. Kasalo hat sofort ein Neugerät installiert. Auch für Fragen wo man jetzt nicht gerade einen Techniker vor Ort braucht, wird einem immer freundlich und kompetent weitergeholfen. Ich kann nach einem Jahr sagen, dass ich diese Firma auf jeden Fall weiter empfehlen werde. Kunz Elke
01/06/2021Elke K.
Schnelle und professionelle Abwicklung
Differenz zwischen verrechnet und tatsächlich erbrachter Leistung!
01/06/2021Anonymously
Alarm Lindner Sicherheitstechnik GmbH Comment from Alarm Lindner Sicherheitstechnik GmbH:
Guten Tag. Es tut uns sehr leid, dass uns bei der Rechnungslegung ein Fehler passiert ist.
Wenn so etwas passiert, bitte einfach sofort anrufen, wir kümmern uns sofort darum.

Mit freundlichen Grüßen das Alarm Lindner Buchhaltungsteam.
Wir haben seit über 6 Jahren unser Haus mit einer Alarmanlage von Alarm Lindner gesichert und alles funktioniert reibungslos. Wir hatten noch nie Probleme oder Fehlalarme. Wir sind total zufrieden und fühlen uns zuhause sicher!
01/03/2021A.
Wir sind sehr zufrieden! Beratung, Montage, alles TOP! Nach einem Einbruch in der Nachbarschaft haben wir uns für eine hochqualitative Alarmanlage von Alarm Lindner entschieden. Seitdem fühlen wir uns wieder sicher und können ruhig schlafen.
12/30/2020Anonymously
Wir haben jetzt seit einem Jahr eine Alarmanlage von Alarm Lindner und wir sind total zufrieden, vorallem mit dem Kundenservice auch wenn es nur Fragen sind oder man nicht weiter weis ist sofort jemand zur Stelle und behebt das Problem.
Ich kann diese Unternehmen nur weiterempfehlen. #top
12/29/2020M.
Heutzutage echt selten : kompetente Beratung und schnelle Montage.
Natürlich nicht ganz billig aber würde mir nie wieder ein 0815 Alarmanlagen set kaufen. Hab damals auch geglaubt das reicht zur Abschreckung bis dann mal die Balkontüre aufgebrochen wurde. Zum Glück hat unser Hund Alarm geschlagen und das schlimmere verhindert,
12/29/2020L.
Seit ich die Alarmanlage von Alarm Lindner habe, fühle ich mich im Haus sicher. Ich wurde von Anfang an kompetent und freundlich beraten, die Anlage ist individuell auf meine Wohnsituation eingestellt. Das System ist innen optisch unauffällig, die Montage erfolgte einwandfrei und pünktlich. Bei auftretenden Fragen wird man verlässlich innerhalb kurzer Zeit zurückgerufen. Vor allem der vorbildliche Kundenservice veranlasste mich später, auch eine Video-Türsprechanlage bei Alarm Lindner zu beschaffen, als diese auszutauschen war.
Ich bin bis heute sowohl mit den Produkten, als auch mit dem Service von Alarm Lindner sehr zufrieden und kann diese Firma daher bestens weiterempfehlen.
12/29/2020Anonymously
Rasche Reaktion bei Anfragen und Pünktlichkeit bei vereinbarten Terminen.
12/27/2020Anonymously
Alles wurde bestens erledigt, die Firma kann man nur wärmstens weiter empfehlen !
12/22/2020P.
was das Kundenservice angeht ist Hr. Marko Kadalo ein immer zuvorkommender, hilfsbereiter, verläßlicher und sympatischer Techniker .... auf den ist immer Verlass !
12/22/2020Anonymously
Sehr gute und freundliche Beratung, kompetent erklärt und begründet, ein maßgeschneidertes Paket für die individuellen Ansprüche des Kunden. Ich habe und werde die Alarm-Lindner-Sicherheitstechnik GmbH ganz sicher weiterempfehlen!
Alarm Lindner Sicherheitstechnik GmbH
12/22/2020Peter Radwanski, BEd M.
Kompetenter Mitarbeiter, der alles gut erklärt hat.
12/22/2020Helga P.
Mit den guten Kundendienst
12/22/2020Johann P.
Danke für den tollen Service. Unsere ganze Familie fühlt sich jetzt super abgesichert.
11/29/2020Viktor R.
Erstklassige Beratung, es funktioniert alles wie versprochen.
10/30/2020Philipp R.
12/29/2020Dietmar D.

01/04/2021

04/26/2020

Your message to Alarm Lindner Sicherheitstechnik GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/15/2020  |  Last update: 01/18/2021   |  Report profile