Alarmanlagen,Sicherheit,Video,Zutritt,Brand,Funk,Behördlich,Förderung

Sicherheitsberatung-Objektanalyse
Unsere Sicherheitsberater verkaufen keine Einheitslösung sondern beraten Sie individuell und unverbindlich, wir erstellen in einem Aufnahmeprotokoll die Schwachstellen und das zu erwartende Täterprofil je nach Anforderungen empfehlen wir verschiedene Sicherungsmaßnahmen :
Freigeländesicherung
Videoüberwachung...
Franz Fuchs Gasse 4
8750 Judenburg
Austria

GF Wernfried Passegger

Monday 08:00 am-08:00 pm
Realization
Einfach super, mit.der neuen Alarmanlage kann ich nun endlich beruhigt schlafen und der Notruf geht direkt zur Polizei oder Feuerwehr. Bei der Beratung und Planung wurde wirklich an alles gedacht. Hr. Passegger installierte die Anlage ohne Schmutz in wenigen Stunden, und nahm sich für die Einschulung richtig toll Zeit dabei ist.die Bedienung ganz einfach. Super !!!
02/18/2017
Top-Service sogar kurzfristig vor unserem Urlaubsbeginn wurde unsere Alarmanlage und mechanische Sicherungen noch eingebaut. Alles war in wenigen Stunden erledigt. Danke Fam. Maier
Alarm1 Comment from Alarm1:
Freut uns so konnten Sie Ihren Urlaub unbeschwert genießen den das Haus ist fortan rundum geschützt, wir bürgen dafür und danke für die tolle Bewertung !
Seit 2 Jahren funktioniert unsere Alarmanlage super! Wir haben Alarm1 schon oft weiterempfohlen.
Alarm1 Comment from Alarm1:
Wie von uns versprochen, Zuverlässigkeit und eine einwandfreie Funktion das ist das WICHTIGSTE für
"Alarm1- als behördlich konzessionierter Errichter" Denn Sie vertrauen uns Ihre Sicherheit an.
Danke für die tolle Bewertung !

Your message to Alarm1

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/10/2017  |  Last update: 02/18/2017   |  Report profile
Other experts in Services
15 ratings