Umzüge Berlin, Umzug Berlin, Berlin Umzüge, Berlin Umzug, Umzüge, Umzug, Berlin

Schulstr. 109

Albatros Umzüge Berlin

Tuesday 08:00 am-06:00 pm
Realization
Vielen Herzlichen Dank an die Jungs die unseren Umzug von Berlin nach Neustadt an der Weinstr. vollbracht haben. Mein Mann hatte am Umzugstag einen Unfall (von der Leiter gefallen....) Ich war sehr beunruhigt , doch sehr schnell bekam ich das Gefühl diesen Umzugstag mit so tollen ,hilfsbereiten und professioneller Unterstützung zu meistern. Ein riesen Lob für diese Leistung an zwei Tagen incl. 670 Km Fahrt . Auch der respektvolle und fürsorgliche Umgang mit meinem Mann war rührend . Danke, Danke !
09/19/2017
2016 sind wir das erste Mal mit euch ungezogen. Wir waren so sehr zufrieden, dass wir 2017 nochmal mit euch ungezogen sind. Eure Servicehotline/ Bürofrau ist die netteste und freundlichste, die ich je am Telefon hatte. Besichtigungen waren auch nach 17 Uhr möglich. Top! Ihr habt das beste Preis-Leistungsverhältnis für uns, ihr seid absolut zuverlässig und kompetent und alles ist sauber und ganz geblieben. Zudem seid ihr extrem freundlich und habt uns alle Wünsche erfüllt, die wir je hätten haben können. Ein ganz dickes Dankeschön und auch fettes Lob an euch. Ihr habt und eine riesengroße Last von den Schultern genommen! Wenn wir wieder umziehen, dann mit euch!!!!
09/08/2017
Alles super, Danke.
08/30/2017

Your message to Albatros Umzüge

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/26/2017  |  Last update: 09/23/2017   |  Report profile
Other experts in Services
IMMOGARD