Freiberuflicher Web-Consultant und Online-Marketer

Albert Brückmann, zählpixel.com
Freiberuflicher Web-Consultant und Online-Marketer.
Gründer und Geschäftsführer der Meminto GmbH.

Als Medieninformatiker (B.A.) setze ich gemeinsam mit meinem Team das Thema "Online Medien" in Ihrem Unternehmen von A bis Z professionell um,...
Albert Brückmann, zählpixel.com

Herr Brückmann ist ein ausgezeichneter Online-Marketing - Spezialist und ein guter Webentwickler mit viel Erfahrung. Sehr zu empfehlen.
07/10/2019Alois R.
Unglaublich was Herr Brückmann für Erfahrungen und Ideen mit in ein Beratungsgespräch bringt. Auch die Ausführung darüber hinaus ist sehr sehr professionell. Auch wenns brennt steht Herr Brückmann mit Rat und Tat sofort parat.
06/11/2019Alexander F.
Ich bedanke mich für einen tollen Service und innovative Ideen!Ich bedanke mich für einen tollen Service und innovative Ideen!
06/07/2019Anonymously
Wir sind mit den Leistungen von Herr Brückmann sehr zufrieden. Wir schätzen Ihn als kompetenten Ansprechpartner. Weiter so!
06/04/2019Christian W.
Herr Brückmann schafft es mit seiner Erfahrung und seinem Know-How, die Webseite spürbar nach vorne zu bringen. Somit kann jeder im Internet besser sichtbar werden, um von potentiellen Kunden auch gefunden zu werden. Top Arbeit, sehr empfehlenswert!
05/16/2019Kurt H.
Ich kenne Hr. Brückmann mittlerweile seit rund 2 Jahren. Sympathisch, kompetent, hilfsbereit. ER weiß, was er versprechen UND dann halten kann. Absolut top und DIE Empfehlung im Bereich online-Marketing!!!
Umfrage für persönliche Kontakte
05/07/2019Die Zaubermanufaktur Enzo P.
Albert Brückmann hat mir sehr gut weitergeholfen im Umgang mit Wordpress für meine Website. Er ist sehr hilfsbereit und kompetent.
04/23/2019Martin B.
Herr Brückmann arbeitet für jedes Unternehmen den individuellen online Marketingauftritt aus. Eine besondere Dienstleistung ist die gezielte Mitarbeitersuche auf Facebook. Ich empfehle Herrn Brückmann sehr gerne weiter.
04/22/2019Karin W.
Herr Brückmann ist ein Unternehmer mit einem sicheren Blick für die Zukunft und für die neuen Technologien. Freundlich und zuverlässig weiß er von was er spricht und vor allem was er versprechen und dann auch halten kann.
04/12/2019Bettina Keufer S.
Herr Brückmann betreut unsere Firma nun seit ein paar Monaten und seit dem ersten Tag seiner Arbeit können wir tägliche veränderungen spüren. Mit gezielter Werbung erreichen wir nun endlich die richtigen Interessenten, sowie neue Bewerber.
04/08/2019Dominik F.
Herr Brückmann hat für meine Firma schon mehrer Aufträge zur vollsten Zufriedenheit bewältig! Ob Homepage, online Mitarbeitersuche oder SEO Optimierung. Er ist sehr zuverlässig, kreativ und er kümmert sich herzlich um seine Kunden. Ich kann Ihn und seine Firma nur weiterempfehlen!
04/04/2019Daniel G.
Bei Albert Brückmann ist man in Sachen Online Marketing bestens aufgehoben. Er kennt alle Tricks und Kniffe und ist eine Bereicherung für Unternehmer, die sich mehr Erfolg und Sichtbarkeit wünschen.
04/01/2019Sina W.
Herr Brückmann ist voller Tatendrang und weiß von was er spricht. Ich bin überzeugt von seinem Service und seiner Dienstleistung. Daumen hoch.
03/25/2019Scheithauer I.
Albert Brückmann ist ein innovativer Unternehmer mit einem treffsicheren Blick in die Zukunft und auf neue Technologien. Mit seiner Firma Zählpixel hilft er Unternehmen u.a. besser bei Google gefunden zu werden und den Umsatz deutlich zu steigern. Sehr zu empfehlen.
03/20/2019Torsten N.
Herr Brückmann ist sehr kreativ und stets auf dem neuesten Stand. Seinem Urteil kann man vertrauen. Bei Rückfragen reagiert er schnell und kompetent. Hier ist man in guten Händen.
03/11/2019CliMa Consulting G.
Liebe Frau Clifford,
danke für Ihr offenes Feedback und das Lob!
Herr Brückmann versteht es, einem Laien wie mir verständlich die Funktionsweise und Vorteile des Onlinemarketings zu erklären. Das Preis-/Leistungsverhältnis besticht. Ich empfehle Herrn Brückmann mit gutem Gewissen weiter.
03/04/2019Wolf-Peter A.
Herr Aulbach,
vielen Dank für Ihre Bewertung, und auch, dass man sich jederzeit in Rechtssachen an Sie wenden kann.
Albert Brückmann bietet für jedes Unternehmen die optimale Online- Marketing -Strategie. Wir schätzen seine offene und ehrliche Art, mit der er uns beraten hat.
02/26/2019Wolfgang K.
Lieber Herr Kipp,
ich danke Ihnen für Ihre ehrliche Bewertung!
Albert Brückmann ist ein Profi, der sehr viel mehr bringt als der übliche SEO-Dienstleister. Er hat immer den ganzheitlichen Ansatz im Blick und versucht, die Agenda des Kunden optimal im Netz zu platzieren. Wenn sich etwas ändert, ist er immer informiert und bietet an, diese Veränderungen auch in der eigenen Strategie umzusetzen. Sehr Empfehlenswert!
02/25/2019Felix G.
Albert Brückmann, zählpixel.com Comment from Albert Brückmann, zählpixel.com:
Selten hat mich jemand so passend "charakterisiert" - Danke für dieses Feedback!
Außerordentlich gute Beratung mit hohem Qualität-Faktor. Empfehlenswert!
Umfrage für persönliche Kontakte
02/06/2019Scheurich La Fleur e.
Albert holt einen genau da ab, wo man steht. Egal wie viel oder wenig Wissen man über Online Marketing hat! Danke für die guten Ideen und die Hilfe! Ich bin gerade dabei alles umzusetzen. Schau mal bei mir vorbei. Die nächsten Videos sind schon in der Pipeline! :D Freu mich schon auf Dein Feedback und unser nächstes Treffen! Merci!
08/27/2017Ulrike D. - Coaching
Albert Brückmann, zählpixel.com Comment from Albert Brückmann, zählpixel.com:
Liebe Uli, Danke für dein Feedback und die tolle Bewertung. Hat mir viel Freude gemacht, mit dir über deine Projekte und Pläne zu sprechen. Bin mir sicher, dass etwas Gutes daraus werden kann! Bleib dran!

07/10/2019

05/04/2019

07/13/2019
Callback request

Your message to Albert Brückmann, zählpixel.com

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/31/2016  |  Last update: 07/13/2019   |  Report profile