Freiberuflicher Web-Consultant und Online-Marketer

Ich bin freiberuflicher Web-Consultant und Online-Marketer.
Als Medieninformatiker (B.A.) setze ich gemeinsam mit meinem Team das Thema "Online Medien" in Ihrem Unternehmen von A bis Z professionell um, berate und führe Sie bei der Suchmaschinen-Optimierung und erstelle Smartphone Apps und Web-Applikationen nach Ihren Bedürfnissen.

Customer support

Timeliness

Von der Idee zur Umsetzung in kürzester Zeit. Immer für einen parat und hoch kompetent. Er ist stets erreichbar. Probleme werden in kürze gelöst und bleiben nie offen stehen. Kurz um, hier bleiben keine Wünsche offen. Kann die Zusammenarbeit mit Herrn Brückmann jederzeit herzlichst empfehlen.
04/22/2017Business customer
Sehr Kompetent und Flexibel, auf den Kunden ausgerichtet!
04/19/2017Business customer
Lieber Pawel,
danke für die tolle Bewertung! Freut mich, mit dir zusammenzuarbeiten.
Sehr kommunikativ, Top Service, Danke gerne wieder
Online-Kunden
03/11/2017Business customer
Immer sehr schnelle Rückmeldung bei Problemen. Freundlicher, kompetenter Kontakt.
Gute Lösungen.
11/15/2016Fa. Uhren-PippigBusiness customer
hochkompetent, belastbar,immer freundlich, sportlicher Ehrgeiz, Probleme wie Virusbefall zu lösen..Geduldig mit älteren Kunden...Fast immer erreichbar..
11/13/2016Private customer
Wir wurden sehr gut beraten, auf unsere Wünsche wurde eingegangen, die Einweisung war sehr verständlich und auch jetzt haben wir bei allen Fragen weiterhin einen kompetenten unkomplizierten Ansprechpartner.
11/12/2016Business customer
Die Zusammenarbeit macht Spaß und man hat immer ein "gutes Gefühl".
11/08/2016Business customer
Albert Brückmann Comment from Albert Brückmann:
Vielen Dank für die Top-Bewertung.
Die Zusammenarbeit mit Herrn Brückmann ist immer sehr bereichernd. Sowohl fachlich wie auch menschlich. Er versteht es Kundenwünsche aufzugreifen und meist über die eigene Erwartung hinaus zu erfüllen. Wir durften schon mehrere kleine und große Projekte gemeinsam entwickeln. Er arbeitet sehr Service- und Lösungsorientiert. Darüber hinaus ist Herr Brückmann immer sehr gut erreichbar.
11/03/2016Organization
Albert Brückmann Comment from Albert Brückmann:
Vielen Dank für das herzliche Feedback - ich kann das Lob nur zurückgeben und für die langjährige Zusammenarbeit danken.
Setzt sich besonders und persönlich für das Projekt ein. Ist immer erreichbar (auch außerhalb der üblichen Geschäftszeiten) und reagiert sofort auf Änderungen und Anpassungen. Bin sehr zufrieden mit Herrn Brückmann. Empfehlung und Zusammenarbeit? - Jederzeit!
11/03/2016LANCY-ElektromedizinBusiness customer
Albert Brückmann Comment from Albert Brückmann:
Lieben Dank an das LANCY-Team - freut mich, mit Ihnen zusammenarbeiten zu können und ein spannendes Projekt voranzutreiben.
Haben mit Herrn Brückmann ein beachtliches Projekt für ein Moskauer Elektronik-Unternehmen erfolgreich realisiert. V.a. sein Know-How im SEO-Bereich war von großem Vorteil. Sehr kreativ, kompetent und äußert zuverlässig.
11/02/2016Business customer
Albert Brückmann Comment from Albert Brückmann:
Die Zusammenarbeit war mir eine Freude. Ebenfalls danke für Ihre Vermittlung an weitere Kunden!
Vom ersten Gespräch an wusste Herr Brückmann, wohin die Reise geht und dachte teilweise schon weiter vor als wir selbst. Die kundenorientierte Website hat am Ende alle im Team überzeugt. Er hat es geschafft, sich in die Rolle des Kunden zu versetzen und uns mit den richtigen Suchbegriffen auch bei Google nach oben gebracht. Sehr zufrieden!
11/02/2016Business customer
Albert Brückmann Comment from Albert Brückmann:
Lieber Herr Schal, danke für Ihr super Feedback. Die Zusammenarbeit hat mir auch Spaß gemacht!
Die Umsetzung der geforderten Web-Applikation ging über unsere Erwartungen hinaus. Sie sieht toll aus und ist von der Usability sehr gut gelungen. Unsere Nutzer bescheinigen uns dies auch in den Rezensionen. Dank der Umsetzung konnten wir 30% mehr Umsatz machen, da Besucher gerne auf eine gut umgesetzten Website kaufen. Ich würde Albert Brückmann gerne weiterempfehlen.
10/31/2016Business customer
Albert Brückmann Comment from Albert Brückmann:
Lieber Herr Dettling - danke für die erstklassige Bewertung und Ihre Zeit!
12/29/2016Business customer
12/22/2016Business customer
11/15/2016Business customer
11/15/2016Business customer
11/11/2016Business customer

03/18/2017

05/20/2017

Your message to Albert Brückmann

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/31/2016  |  Last update: 05/20/2017   |  Report profile