Freiberuflicher Web-Consultant und Online-Marketer

Albert Brückmann
Ich bin freiberuflicher Web-Consultant und Online-Marketer.
Als Medieninformatiker (B.A.) setze ich gemeinsam mit meinem Team das Thema "Online Medien" in Ihrem Unternehmen von A bis Z professionell um, berate und führe Sie bei der Suchmaschinen-Optimierung und erstelle Smartphone Apps und Web-Applikationen nach Ihren Bedürfnissen.
auf ProvenExpert.com

Kundenbetreuung

Immer sehr schnelle Rückmeldung bei Problemen. Freundlicher, kompetenter Kontakt.
Gute Lösungen.
15.11.2016Fa. Uhren-PippigGeschäftskunde
hochkompetent, belastbar,immer freundlich, sportlicher Ehrgeiz, Probleme wie Virusbefall zu lösen..Geduldig mit älteren Kunden...Fast immer erreichbar..
13.11.2016Privatkunde
Wir wurden sehr gut beraten, auf unsere Wünsche wurde eingegangen, die Einweisung war sehr verständlich und auch jetzt haben wir bei allen Fragen weiterhin einen kompetenten unkomplizierten Ansprechpartner.
12.11.2016Geschäftskunde
Die Zusammenarbeit macht Spaß und man hat immer ein "gutes Gefühl".
08.11.2016Geschäftskunde
Albert Brückmann Kommentar von Albert Brückmann:
Vielen Dank für die Top-Bewertung.
Die Zusammenarbeit mit Herrn Brückmann ist immer sehr bereichernd. Sowohl fachlich wie auch menschlich. Er versteht es Kundenwünsche aufzugreifen und meist über die eigene Erwartung hinaus zu erfüllen. Wir durften schon mehrere kleine und große Projekte gemeinsam entwickeln. Er arbeitet sehr Service- und Lösungsorientiert. Darüber hinaus ist Herr Brückmann immer sehr gut erreichbar.
03.11.2016Organisation / Verein
Albert Brückmann Kommentar von Albert Brückmann:
Vielen Dank für das herzliche Feedback - ich kann das Lob nur zurückgeben und für die langjährige Zusammenarbeit danken.
Setzt sich besonders und persönlich für das Projekt ein. Ist immer erreichbar (auch außerhalb der üblichen Geschäftszeiten) und reagiert sofort auf Änderungen und Anpassungen. Bin sehr zufrieden mit Herrn Brückmann. Empfehlung und Zusammenarbeit? - Jederzeit!
03.11.2016LANCY-ElektromedizinGeschäftskunde
Albert Brückmann Kommentar von Albert Brückmann:
Lieben Dank an das LANCY-Team - freut mich, mit Ihnen zusammenarbeiten zu können und ein spannendes Projekt voranzutreiben.
Haben mit Herrn Brückmann ein beachtliches Projekt für ein Moskauer Elektronik-Unternehmen erfolgreich realisiert. V.a. sein Know-How im SEO-Bereich war von großem Vorteil. Sehr kreativ, kompetent und äußert zuverlässig.
02.11.2016Geschäftskunde
Albert Brückmann Kommentar von Albert Brückmann:
Die Zusammenarbeit war mir eine Freude. Ebenfalls danke für Ihre Vermittlung an weitere Kunden!
Vom ersten Gespräch an wusste Herr Brückmann, wohin die Reise geht und dachte teilweise schon weiter vor als wir selbst. Die kundenorientierte Website hat am Ende alle im Team überzeugt. Er hat es geschafft, sich in die Rolle des Kunden zu versetzen und uns mit den richtigen Suchbegriffen auch bei Google nach oben gebracht. Sehr zufrieden!
02.11.2016Geschäftskunde
Albert Brückmann Kommentar von Albert Brückmann:
Lieber Herr Schal, danke für Ihr super Feedback. Die Zusammenarbeit hat mir auch Spaß gemacht!
Die Umsetzung der geforderten Web-Applikation ging über unsere Erwartungen hinaus. Sie sieht toll aus und ist von der Usability sehr gut gelungen. Unsere Nutzer bescheinigen uns dies auch in den Rezensionen. Dank der Umsetzung konnten wir 30% mehr Umsatz machen, da Besucher gerne auf eine gut umgesetzten Website kaufen. Ich würde Albert Brückmann gerne weiterempfehlen.
31.10.2016Geschäftskunde
Albert Brückmann Kommentar von Albert Brückmann:
Lieber Herr Dettling - danke für die erstklassige Bewertung und Ihre Zeit!
15.11.2016Geschäftskunde
15.11.2016Geschäftskunde
11.11.2016Geschäftskunde
2 Bewertungen auf Google+

01.11.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 17.11.2016   |  Profil melden