Albert Drezgaj
Ich helfe KMUs mehr Sichtbarkeit zu bekommen, sei es durch Marketing, Design bzw. Strategie. Ebenso helfe ich Personen ebenfalls mit Online Marketing ihr eigenes Unternehmen aufzubauen und davon leben zu können.

Ich bin seit mehreren Jahren, Inhaber der Webdesign & Werbe Agentur Handwerk-Online.

Silbermayrstr 15
4663 Laakirchen
Austria

Albert Drezgaj

Wir arbeiteten schon des Öfteren zusammen. Die Umsetzung ist jedes Mal professionell und durch Motivation gekennzeichnet. Freue mich auf das nächste Projekt mit Albert
12/24/2020Anonymously
Albert Drezgaj von der Firma HANDWERK-ONLINE hat uns eine neue Homepage entworfen. Wir wollten eine übersichtliche und benutzerfreundliche Webseite für unsere Kunden schaffen. Er unterbreitet auch immer viele Vorschläge, die für den Kunden sehr wichtig sind (benutzerfreundlich), an welche man selber nicht gedacht hätte. Die Webseite wird auch sehr Suchmaschinen freundlich programmiert, sodass man schneller auf Google etc. gefunden wird ( ohne dass man ihn darauf ansprechen müsste) – hat es von sich aus gemacht. Wünsche wurden prompt umgesetzt, schnelle Hilfe bei Problemen und Fragen sogar am Wochenende.
Wir können dieses Unternehmen zu 100% weiterempfehlen.
Bald werden wir auch unser nächstes Projekt die Neugestaltung unseres Onlineshops an diese Firma vergeben.
12/19/2020Anonymously
Albert Drezgaj Comment from Albert Drezgaj:
Vielen lieben Dank für deine ausführliche Bewertung.
Beste Grüße

Your message to Albert Drezgaj

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/19/2020  |  Last update: 12/24/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Online marketing
Quantenfrosch Webservices
Spotstone United