Fotostudio für People, Werbung und Architektur

Veröffentlicht:
Das Profi Fotostudio in Peuerbach. Spezialisiert auf People, Werbung und Architekturfotografie.
Alexander Manigatterer

Ernst-Dreefs-Straße 4
4722 Peuerbach
Österreich

Impressum
E-Mail senden
+4369910013572
08.08.2015
Seine ruhige und gelassene Art hat uns geholfen, unsere Anspannung und Nervosität schnell zu verlieren.
Wir waren begeistert, wie er aus ganz einfachen Motiven faszinierende Bilder schaffte.
Mit dem professionellen Fotobuch hat er es ermöglicht, dass dieser Tag uns für immer in schöner Erinnerung bleibt!
Danke Alex, dass du so großartige Bilder gemacht hast!
lg Nicole und Markus
08.08.2015Privatkunde
Meine Erwartungen wurden erfüllt, habe mir für die private Fotografie vieles mitgenommen.
Empfehlenswert für den Kurs ist allerdings ein eigener Laptop.
Weiterempfehlung auf jeden Fall, die kleinen Gruppen waren optimal und es waren zwei informative und lustige Wochenenden im Kurs!
13.05.2015Privatkunde
danke ,es war sehr lehrreich an diesen beiden wochenenden.
die gruppengröße ist sehr angemessen.

mfg rudi
10.05.2015Privatkunde
Der Kurs entsprach genau dem was ich erwartet hatte! Gute Erklärungen, viel Praxis und nützliche Tipps. Vielen Dank!
28.04.2015Privatkunde
Wir haben noch immer eine extrem große Freude mit dem tollen Familienfoto :) !!!
28.04.2015Privatkunde
Der Kurs entsprach absolut meinen Erwartungen, um nicht zu sagen, hat er meine Erwartungen jedenfalls übertroffen. Bin als User der P-Automatik hingefahren und es wurde mir sofort vor Augen geführt, dass zum "Knipsen" noch mehr dazugehört. Nach Ende des Kurses tat ich mir sogar schwer, das Vorgetragene umzusetzen. Mittlerweile habe ich schon bei einer größeren Veranstaltung "geknipst" und der Betriebsartenwähler war überwiegend auf "M" eingerastet. Beginne schön langsam das Zusammenspiel von Zeit, Blende und ISO-Empfindlichkeit zu begreifen. Will auch gar nicht auf die Bewertung (einiges muss man ja anklicken) eingehen, das Gesamtpaket hat super gepasst. Hätte auch gegen eine Wiederholung nichts einzuwenden. War spannend im Team zu fotografieren oder auch in der freien Natur (vorbeifahrende Autos [Gott sei Dank hat uns der Typ nicht vermöbelt]). Mit dem Produkt Photoshop Lightroom komme ich derzeit leider noch nicht zurecht, ist aber auch nur eine Frage der Zeit. Alles in allem ein gelungener Kurs. Alex hat immer das Gefühl vermittelt, dass er den Kurs nicht einfach runterbiegen will, sondern wir jedenfalls so manches für die Praxis mitnehmen sollen. Danke!
28.04.2015Privatkunde
Sehr effizienter Fotografiekurs, tolle Fotos!
27.04.2015Privatkunde
15.06.2015Geschäftskunde
28.04.2015Privatkunde
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.04.2015  |  Letzte Aktualisierung: 09.08.2015   |  Profil melden